>

Tomasch

10673

#
Frankfurt050986 schrieb:
Also ich hab zurzeit nur ein 10 Sterne Talent. Ich hoffe der wird mal was, auch wenn die Entwicklung etwas stockt.

http://img254.imageshack.us/img254/8642/zwischen2nf5.jpg

Hab Ihn schon mit 16 hochgezogen und verleihe ihn seitdem, das gibt Erfahrung und ein gutes Stärkeplus wie ich finde, besser als wenn er in meiner Reserve in Liga 4 spielt.    

Wie ich sehe hast du ihn nach Hannover verliehen. Spielt er dort auch wirklich?
#
Bin mal gespannt wieviele Witzbolde heute mit der Nikolaus-Mütze ins Stadion kommen!

Naja, ich pack mal meine 7 Sachen und dann setz ich mich in den Zug und fahr hoch ins Stadion.  

Auf gehts, 3 Punkte müssen heute her!
#
Wer hatte das Freitagsspiel? Jemand wichtiges?

Achso ja, die Eintracht is morgen dran....
#
JaNik schrieb:
Nette Ergebnisse für die 5-Jahreswertung.

Bremen, Schalke, Hertha....
#
David James is back!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
1:0 Bremen  

bremen spielt noch net UEFA

Wird noch mindestens 1Jahr dauern, bis man die im UEFA-Cup sehen kann...
#
Tomasch schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Echt beeindruckend!!! Das das ein 3 Sterne Talent schafft :-O Wie alt ist er? Bei mir wäre das nie möglich gewesen. Ich hatte iwi ein 5 Sterne-Tick. Bei mir waren alle 11 Stammspieler + Ersatzbank 5 Sterne    

Ich nehme mal na du hast falsch zitiert und eigentlich meinen Spieler gemeint.

Nunja, bin halt schon im Jahr 2036 und da gibt es echt einige Wahnsinns-Talente. Der Herr ist allerdings schon 35 und will nach dieser Saison Schluss machen...  Mein anderer Stürmer ist ebenfalls etwa in diesem Alter, hatte mit 17 aber schon Spielstärke 91. Er war jedoch (über die gesamte Karriere gesehen) lange nicht so erfolgreich wie der hier abgebildete. Warum auch immer...

..noch dazu ist dieser ein 5-Sterne-Talent.
#
Jonas_SGE schrieb:
Echt beeindruckend!!! Das das ein 3 Sterne Talent schafft :-O Wie alt ist er? Bei mir wäre das nie möglich gewesen. Ich hatte iwi ein 5 Sterne-Tick. Bei mir waren alle 11 Stammspieler + Ersatzbank 5 Sterne    

Ich nehme mal na du hast falsch zitiert und eigentlich meinen Spieler gemeint.

Nunja, bin halt schon im Jahr 2036 und da gibt es echt einige Wahnsinns-Talente. Der Herr ist allerdings schon 35 und will nach dieser Saison Schluss machen...  Mein anderer Stürmer ist ebenfalls etwa in diesem Alter, hatte mit 17 aber schon Spielstärke 91. Er war jedoch (über die gesamte Karriere gesehen) lange nicht so erfolgreich wie der hier abgebildete. Warum auch immer...
#
Zwar ein Bild aus dem FM 08, dennoch halte ich diese Torquote für durchaus beeindruckend...

http://img91.imageshack.us/img91/7669/unbenanntjk5.jpg
#
heute gehts weiter....Beim derzeitigen Lauf der deutschen Mannschaften hab ich schon fast keine Lust, einzuschalten.

Wird nur VW übertragen oder auch irgendwo die Brem ääh Hamburger?
#
Larruso schrieb:
Geht mal zur U23 und schaut euch mal an, wer "diese Hansels" sind. Könnte es auch gerne mal denen Jungs sagen, mal schauen, was dann passiert.

Finde es maßlos überzogen, Leute zu bepöpeln, die jahrelang sich den ***** für den Verein aufreissen. Wärend viel sich am nächsten Morge die Eier schaukeln, sind die Jungs bei den Amateuren und feuern die an. Soviel zum Thema "Hanseln"  

Aber der werte Herr beobachtete das ja schon seit 2 Jahren....WOW....

Das mag ja alles sein, dass sie sich schon jahrelang den A*sch für die Eintracht aufreissen und diese auch oft bei der U23 oder irgendwelchen Auswärtsspielen das Megaphon übernehmen. Ich zumindest respektiere das auch und finde es auch super, allerdings stelle ich den Sinn von Megaphonen in unserer Westkurve in Frage, wenn Martin ohnehin das halbe Stadion beschallt.
#
Alles, alles Gute, Ama! Komm möglichst schnell wieder zurück, du bist für die Mannschaft unverzichtbar!
#
RupftAtilla schrieb:

Kann mir das einer erklären?

Kann ich leider nicht, aber ich kann dir zustimmen. Die Typen sind echtes Entertainment!      
#
Martin ist einfach ein unendlich sympathischer Typ!  
#
EEEEEINTRACHT FRAANKFUUUURT
#
Knueller schrieb:
Jesses Leute, ihr seid aber echt radikal. Die Eintracht wird schon noch kommen. Gibt halt auch noch den einen oder anderen Sportler jenseits des Stadiongeländes.

Stimmt schon, aber der kann danach kommen. Mag so langsam mal ins Bett.  
#
Waldstaaadion allez!  
#
Knallhartes Nachfragen eben: "Was heißt genau frisch geklebt?"
#
Wahnsinnig interessant...  

Gleich kommt wohl was über das Polizeiverhalten in Bremen. Na immerhin.
#
Der FSV Frankfurt ist wirklich nicht reif für die 2. Liga....