>

Tomasch

10572

#
diggär schrieb:
Ich weiss net ob es im Profifußball auch so ist aber muss als Schiedsrichter (Kreisklasse) darauf achten das Eckfahnen und Tornetzte nicht in den Farben der Platzmannschaft gehalten sind.
Sprich: Ein Verein mit z.B. Schwarz-Roten Vereinsfarben darf keine Schwarzroten Eckfahnen haben.Das Emblem darf übrigens auch nicht abgebildet sein.
Ist eine extrem affige Regel,aber ich MUSS die so andwenden.

Ist im Profifussball definitiv nicht so. Wie man am Wochenende beim HSV sehen konnte.
#
Und ausgerechnet am Samstag ist mein Oka-Shirt per Post gekommen...
#
Oka, gib alles! Werde schnell wieder fit, damit wir wieder gemeinsam mit dir Siege feiern können!
#
HessiP schrieb:
Bruno_P schrieb:
Spricht einem aus der Seele. Auch heute hat man es in der Zweitligaübertragung wieder erlebt. Da darf geholzt werden ohne Ende, die Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen werden, nichts passiert.

Aber wehe, einer kritisiert den Schiri oder noch schlimmer, springt jubelnd nach einem Tor auf den Zaun und schwenkt sein Trikot, der muss mit aller Härte rechnen und wird vom Platz geschickt. Nur noch lächerlich. Schöne Plastikgesellschaft.  

Tommy Bechmann macht heute in der 87. Minute das 1:1 für Freiburg.
Klasse Einzelleistung, Bechmann springt zum Jubeln auf den Zaun und lässt sich feiern. Er hatte im Verlauf des Spieles schon die gelbe Karte gesehen... ZACK Gelb-Rot.

Soviel dazu.

Eine Regelung, die beschissener kaum sein kann. Warum der Schiri da auch nicht das berühmte Fingerspitzengefühl hat und die Karte stecken lässt, versteh ich auch nicht. Das ist sowas von lächerlich...
#
Biete 3 Sitzplätze:
Block 24A, Reihe 6 - also ziemlich nah am Spielfeld.

Preis 25€ pro Karte.  Sowohl Versand (zusätzl. 2€) als auch Übergabe am Stadion sind möglich.
#
Wird es noch eine EFC-Busse geben die nach Hamburg fahren? Bisher sind die Angebote im Forum ja noch nicht besonders zahlreich...
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT!!!!!!!!!!

Schade eigentlich, dass dieser Thread wohl nie auch nur annähernd die Ausnahme vom Caio-Thread annehmen wird...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
phrasenschwein schrieb:
Kleine Randnotiz:

Zählt doch bitte mal nach, wieviele deutsche Spieler aktuell bei Köln auf dem Platz stehen...

Alles klar, alle Ausländer sind Söldner  

Da haben wirs!
#
phrasenschwein schrieb:
Kleine Randnotiz:

Zählt doch bitte mal nach, wieviele deutsche Spieler aktuell bei Köln auf dem Platz stehen...

Aufgepasst, gleich wirst du als Rassist beschimpft...
#
Wahnsinnstor von Almeida!
3:1
#
Jap, macht mittlerweile richtig Spaß.
#
2:1 Novakovic
#
SgeBasti85 schrieb:
Bei einem Abstieg werden fast alle zu Söldnern (auch in unserem Falle wäre dies nicht anders)...oder glaubst Du das ein Ama, Fenin, Bajramovic & Co. in die 2. gehen würden? (was ja wohl hoffentlich nicht passiert)

Gut, wissen kann man sowas natürlich nie. Wobei ich mir bei Fenin vorstellen könnte, dass er bleibt...

Aber ändert trotzdem nichts daran, dass Kölle bei mir auf der Unsympathen-Liste auf Platz 1 steht.
#
2:0 Naldo
#
Ja Köln ist jetzt deutlich besser geworden...

Wenigstens besteht unser Kader nicht aus einem Haufen von Söldnern und  Unsympathen. In der Hinsicht ist Köln klarer Tabellenführer.
#
Meine Oma würde mit ihrer Nähmaschine im Fanblock mehr Lärm machen als die Bremer Fans...

Auch das Spiel is nich so wirklich prickelnd, was bei den beiden Teams auch nicht anders zu erwarten war.
#
ICH BIN STOLZ, EIN EINTRACHT-FAN ZU SEIN !
#
Der Thread nervt ....
#
Adlerbursche schrieb:

bei den letzten Spielen war die Übertragung sehr gut, nur ohne Kommentator (-->besser als so en chinesisches gedudel )

Ohne Kommentator ist das Beste! Vor allem Auswärts, ich erinnere nur an das Gladbach-Spiel....wer das ohne Kommentar gesehen hat weiß was ich meine.  
#
Mal im Ernst:

Warum pfeift die Bibi bisher eigentlich nur 2te Liga und nicht erste?