>

tommix000

7657

#

TreuerCharly schrieb:
Ich hab auch ne Meinung zum Europacup-Finale gegen Madrid, zum Irak-Krieg und zum Untergang der Titanic. Und, stell dir vor, all das obwohl ich nicht dabei war. Was ist denn das fürn Argument?
Außerdem habe ich nie behauptet, die Augenzeugen hier nicht ernst zu nehmen. Ich denke sehr wohl, daß es hier viele Leute gibt, die die Dinge in Ahlen sehr differenziert beurteilen können und glaube denen, daß sich ein Großteil der Polizisten asozial und unangemessen verhalten hat...

der untergang der titanic war wahrscheinlich auch blödsinn. du warst zwar nicht dabei, aber alle haben gesagt das das ding nicht untergehen kann, dann wirds schon stimmen.

das ist übrigens ein auszug aus deinem ersten posting:

TreuerCharly schrieb:
Title: Wasn Blödsinn
Oh Mann, sorry aber was im Forum z.T. fürn Blödsinn steht.

wirklich toller start in eine diskussion! wenn man dann noch einbezieht das du nicht mal dabei warst, bleib ich dabei: klappe halten!
#

Egidius schrieb:

tommix000 schrieb:
der schlechteste von uns ist für mich eindeutig...

Sicher, dass du das nur nicht magst weil du nach dem zweiten shalalalala evtl. noch mal klatschst?

passiert mir zwar auch ab und zu, aber ich mags net weil es sich für mich irgendwie anhört wie von einem 3-jährigen zusammengereimt. aber im stadion ist's mir dann auch egal, der zweck heiligt die mittel und wenns der stimmung hilft sing ich mit.
#

don-cornoliho schrieb:
Ich hätt da noch einen Vorschlag: IN DIE S-BAHN SETZEN UND NACH MAINZ FAHREN!!!

ja, laut insidermeldungen ein geheimtipp für katastrophen-touristen.
#

Fette_Sau schrieb:
ich werde auch wieder da sein...juhuuu*hüpf

noch hüpfste, aber du weisst ja, der tommi hat noch ein hühnchen mit dir zu rupfen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Mini-Me schrieb:
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen...
und was dann kommt geht gar nicht

Wir sind beim Fußball und nicht
in der Oper oder beim Weichei-Treffen...

seh ich auch so. ich mag den nämlich, auch wenn er etwas derber ist.
#

SGE-Nik schrieb:
Und darüber hinaus sollte meines Erachtens nach einfach der Ton gewahrt bleiben...lasst uns nett zueinander sein...;o))

geb ich dir auch wieder recht, aber wer die thread-überschrift auf "Wasn Blödsinn" ändert und andere nicht ernst nehmen will, möchte selbst nicht diskutieren und muss dann mit einem "klappe halten" rechnen.
#

SGE-Nik schrieb:
@adler2002

Ich möchte mal grundsätzlich anmerken, dass es mich verdammt nervt, was sich hier manche rausnehmen, was heisst denn hier Klappe halten, Bürschchen ?

Erstens ist dieses Forum dazu gedacht, dass JEDER seine Meinung kundtun kann...

allgemein hast du recht, aber in diesem fall find ich ein klappe halten gerechtfertigt. treuer charly hat nämlich gar keine meinung zu diesem thema, wie sollte er auch, er war ja gar nicht dabei und hat demzufolge auch gar nix gesehen. dann einfach zu sagen das er die entsprechenden augenzeugen nicht ernst nehmen kann find ich unangemessen.
#

Jermainator schrieb:
Er hat nicht gesagt, dass er nicht glaubt, was Augenzeugen berichten.

doch hat er. die augenzeugen berichten von willkürrlicher polizeigewalt, und er hat ausgesagt das er diese leute nicht ernst nehmen kann.
#

Che82 schrieb:

tommix000 schrieb:
der schlechteste von uns ist für mich eindeutig:

Eintracht Frankfurt Allez,
und wir singen im Chor,
schießt d(n?)och noch ein Tor,
damit wir heut gewinnen!

Es heisst "schieß für uns ein Tor" ,oder?

ich bin mir da auch nicht ganz sicher, auf den diversen fanseiten ist es auch immer mal wieder anders zu finden.
#
der schlechteste von uns ist für mich eindeutig:

Eintracht Frankfurt Allez,
und wir singen im Chor,
schießt d(n?)och noch ein Tor,
damit wir heut gewinnen!

da muss ich mich schon ganz schön überwinden, den lauthals mitzusingen(tu ich dann aber trotzdem)..
#

TreuerCharly schrieb:
Sorry, aber Leute die von "willkürlicher Polizeigewalt" und "Polizeiterror" reden, kann ich persönlich nicht ernst nehmen.
Ich hoffe nur daß in den nächsten Spielen niemand die Nerven verliert...

und ich kann dich nicht ernst nehmen.
laut deinem steckbrief bist du momentan in england und warst demzufolge wohl auch nicht in ahlen. also halt einfach deine klappe wenn du keine ahnung hast.
#

Adler2002 schrieb:
Dazu kann ich nur noch eins schreiben, du bist einfach nur nen XXXXXXXXXXXXXX!

wie gemein, jetzt siehts so aus als ob du mich meinst, nur weil mein beitrag über deinem steht
#

_exile37 schrieb:

tommix000 schrieb:
das hab ich mir gedacht das du der erste wärst der seine freunde im stich lassen würde..

im stich lassen? weil ich nicht auf die grün-weissen einprügel?
ich denke, es wäre meinem kollegen in dem moment sicher eher geholfen, wenn ich mir zeugen für das ganze suche und am besten mit foto oder video dokumentiere.

deine kollegen fänden es sicherlich auch toll wenn du ihnen mitteilst das sie sich erstmal verkloppen lassen sollen und du dich derweil auf die suche nach ner videocam machst, deren aufnahme im nachhinein eh keine sau interessiert.
#

_exile37 schrieb:

Güntensperger schrieb:
@_exile37 ne frage was würde passieren wenn einer von euren leuten mit denen du immer weggehst pfefferspray inne fresse kriegen würde weil er mit der polizei reden will? es gibt auch leute  die ihren freunden helfen egal ob es gegen die polizei ist oder gegen wen auch immer!

die schlussfolgerung wäre dann, dass ich auf die grün-weissen einschlage, schätzungsweise keine 10 sekunden später selbst pfefferspray im gesicht hätte, man mich aus dem block zerren und anschließend einknasten würde, ich stadionverbot bekäme und dazu noch eine anzeige.

moment - lass mich kurz die vor- und nachteile abschätzen...

ok, die entscheidung ist gefallen.

das hab ich mir gedacht das du der erste wärst der seine freunde im stich lassen würde..
#

Eintracht63 schrieb:
Es ist schon komisch. Nach fast jedem Auswärtsspiel muss ich lesen, dass es zu irgendwelchen Krawallen gekommen ist, und die böse Polizei immer schuld bekommt. Ich besuche seit 1963 fast jedes Auswärtsspiel der Eintracht, stand früher im G-Block, habe zwar einen Sitzplatz im  Waldstadion, bin aber bei Auswärtsspielen immer im Stehbereich präsent. Komisch, ich hatte in dieser Zeit nie Probleme mit den Grünen. Sollte ich was falsch gemacht haben......

du hast recht, ich denke auch das man fast jedem ärger mit der polizei aus dem weg gehen kann. allerdings würde dies bedeuteten das man auch solch unnötige polizeiaktionen wie in ahlen stillschweigend hinnehmen müsste.
ich finde man sollte sich gegen willkür und ungerechtfertigtes vorgehen der polizei durchaus wehren.
es ist halt bedauerlich, das so ein simples problem, ein fahnenschwenker auf dem zaun, nicht auch verbal gelöst werden kann. es sind sicherlich beide seiten mit schuld daran, aber die diskussionsbereitschaft der polizei ist halt auch nicht vorhanden, deren antwort ist allzu oft nur der schlagstock.
#

gm schrieb:
Nicole, Daniel, warum diskutiert Ihr hier immer noch mit bestimmten Leuten?

äh, das ist doch der sinn eines forums..
#

nicole1611983 schrieb:
Ich find es nur so schlimm. dass hier im Forum immer Rechtfertigungen für solche Dinge gesucht werden, siehe letzte WOche.

also im moment kommts mir eher so vor, als ob hier rechtfertigungen für total unnötige und überharte polizeieinsätze gesucht werden.
meiner meinung nach geht es die polizei einen dreck an, wer wann,wie und wo in der kurve eine fahne schwenkt. um diese frage zu klären bedarf es nun wirklich keiner hilfe der polizei.
und wenn du mit "es sind immer die gleichen die zu unrecht reingeraten" die personen meinst die sich gegen solche schwachsinnigen aktionen zur wehr setzen, finde ich deren verhalten eher mutig und absolut korrekt.
#

little.nick schrieb:
o.k. 1:0 für dich durch eigentor *mal wieder den dieter nuhr zur strafe aufleg*

[small]aber einer der typen, bei dem ich während des umstiegs mitgelesen hab, ist/war genauso doof wie ich[/small] *rausred*

kein problem, du hast nur so ne wunderschöne vorlage gespielt, da musst ich einfach volley drauf hauen
#

little.nick schrieb:
ich lass mich jetzt aber nicht zu polemiken hinreißen

wer beim absturz einer user-anwendung von einer kernel-panic spricht sollte dies auch tunlichst unterlassen , tzt, diese mac-jünger *SCNR*
btw: eine schande was apple aus diesem wunderschönen freebsd "unterbau" gemacht hat
#
und gibts ne choreo?
und wieviele zuschauer werden erwartet?