>

touch7

8102

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
"Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs!"

   

Scheisse für den Jögi,Champagner für uns,wir sind alle Frankfurter Jungs!
Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs
.
.
.
.
#
speckberger schrieb:
War bei der WM in Köln ein Spiel schauen. Da haben die Affen dann "Viva Colonia" gesungen. Fand ich ziemlich dämlich.

Wenn das Spiel nicht zum anschauen ist Ok, aber sonst denke ich gehört das heute nicht dahin.

Ich wäre für "ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER"    


Das war gegen die Ukraine war mit einem Freund auch dort und ja ich hätte fast mitgesungen,war der einzige Lichtblick im Spiel
#
Nach hunderten von Jahren ist Wien gefallen      ,ich gönn es den Türken mitlerweile weiss auch nicht warum    
#
Schoppe du hast mich falsch verstanden von den jetztigen *jungen Wilden* wird Funkel keinen bringenteilweise ( so mein Vermutung) aus Angst das es wieder nix wird.
So wenn wir nun also keine Talente haben die man aufbauen kann,dann müssen wir eben welche kaufen!
ps ich vertrau darauf das Hb das selber so sieht nur willes halt erwähnen das Verstärkungen von Nöten sind  
#
Hast recht,ist aber schon ein besonderes Feeling wenn die die Hymen gröllen,hab das Glück gehabt und war auf 2WM spielen,wer weiss wan die wieder dabei sind!
#
Schoppenpetzer schrieb:
indomptable schrieb:

Nimm doch lieber mal die etlichen Beispiele heraus, aus denen etwas geworden ist...mhh!?


Natürlich gibt es auch genügend Gegenbeispiele! Ich kann auch verstehen, daß einige von einem Spieler (meistens sind es Landsleute) derart begeistert sind, daß sie jegliche vernünftige Leistung ihres Schützlings mitteilen wollen. Jedoch die Klasse eines Spielers daran auszumachen, daß er (paar) mal in der U21 getroffen hat, halte ich für unangebracht.
Dies geht mir übrigens allgemein auf den Senkel.


Schoppe such mal im Forum nach Kranjcar,den haben auch viel gelobt aber auch viel argumentiert wir haben doch Meier usw
Rakitic an den waren wir auch dran und beide waren nicht teurer als 3,5€mio
Ich finde wenn Frankfurt das Glück hat ausländische Mitbürger zu haben,die Talente vorschlagen und somit teilweise Scouting betreiben,dann ist es doch wohl nicht zuviel verlangt wenn sich jemand mal darum kümmert.
Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen wollte,ich verdien bestimmt nix an einem Transfer  ,-)  
#
Schoppenpetzer schrieb:
touch7 schrieb:
Nebenbei der rukavina hat heute wieder getroffen hat mir ein Kollege gesagt bei eime U21 Spiel oder so  


Ich habe mir früher lieber unsere U21 mit der Offensivpower von Gemiti, Preuß, Jones und Auer angesehen, als das Gestolpere des A-Teams. Auer hat damals auch getroffen auf Teufel komm raus. Was aus ihm wurde, dürfte bekannt sein.


Ich weiss Schoppe und bei Gott ich wünsche mir,das wir eigene Leute bringen würden,anstelle so teils Pseudotalente.
Nur du bist doch einsichtig,jedenfalls habe ich dich so in Erinnerung wenn ich deine Beiträge lese,du wirst mir doch zustimmen müssen,das Funkel kein Neuen integriert (lass mal Russ und Ochs jetzt weg),ich meine er hat es versucht mit Toski/Chafter usw und es hat nie hingehauen!
Ich nehme es ihm auch nicht übel,irgendwann hat man Angst neue zu bringen,weil man mit negativen Erinnerungen zu kämpfen hat.
Nebenbei,ich rechen es ihm hoch an das er an Russ festhält,ich hätte keine Nerven,nur brauchen wir im Sturm etwas und wenn Streit geht, auch im offensiven Teil jemanden.
Überlese einfach mein Seitenhieb auf kostenlose Opas,aber es muss was getan werden,ich denk mal das weisst auch du  
#
Dauzieher schrieb:
touch7 schrieb:
Also mir geht diese England tierisch auf den Sack!
Sie wurden zweimal von den Kroaten geschlagen,waren machtlos und haben einen Elfer geschenkt bekommen,so wie ihn nur grosse Nationen wie Deutschland,England,Italien,Spanien usw bekommen,wenn es gegen vermeintlich kleine Nationen geht!


Das war ein 100%iger Elfer.
Simunic hat klar im 11er den
eNgländer am Trikot gehalten und ihn
so am Kopfball gehindert.
Und sowas is nunmal ein Elfer.

Wäre ein Kroate in der gleichen Situation wäre es keiner bzw hätte ein Deutscher so gehalten,würde er sich auch nicht trauen einfach so zu pfeiffen!
Ich weiss das du und viele andere sich sowas nicht eingestehen können,ist aber so,es ist Teil des Bussines im Fussballgeschäft.
ps im grossen und ganzen war der Schiri vollkommen in Ordnung!
pps die Liga leidet auch unter der Bevorzugung einiger Grossen,besonders der Bayern oder bilde ich mir immer alles ein
#
Nebenbei der rukavina hat heute wieder getroffen hat mir ein Kollege gesagt bei eime U21 Spiel oder so
In einer woche fliege ich wieder nach Split mal sehen wen ich im Gepäck für Hb habe,im Angebot auf jeden Fall ein ablösefreier 30Jähriger  
#
wird lustig bei der EM,man stelle sich vor da gibt es auch andere deutsche Fans als die vom Fanclub und die Polen und Russen usw......fehlen echt nur noch dir Engländer
Ps Griechen hab ich ganz vergessen!

Nebenbei ich habe mir Norwegen gewünscht,gratuliere aber trotzdem,den wer es schafft der hat es auch verdient!
#
Also mir geht diese England tierisch auf den Sack!
Sie wurden zweimal von den Kroaten geschlagen,waren machtlos und haben einen Elfer geschenkt bekommen,so wie ihn nur grosse Nationen wie Deutschland,England,Italien,Spanien usw bekommen,wenn es gegen vermeintlich kleine Nationen geht!
Gestern zbs gab es beim Spiel der U21 von Dänemark und Slovenien 12min NSZ und in den 12min 3Rote und ein Elfer gegen Slovenien damit Dänemark auch ja gewinnt!
Hier die Gruppenleader und jede einzelne Mannschaft hat es verdient
1  Polen  14  8  4  2  24:12  12  28
1  Italien  12  9  2  1  22:9  13  29  
1  Griechenland  12  10  1  1  25:10  15  31
1  Tschechien  12  9  2  1  27:5  22  29
1  Kroatien  12  9  2  1  28:8  20  29
1  Spanien  12  9  1  2  23:8  15  28
1  Rumänien  12  9  2  1  26:7  19  29
#
Schoppenpetzer schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Freue mich sehr, dass die Türkei gegen Norwegen gewonnen hat. Jetzt können wir doch noch hoffen, dass die Türkei bei der EM dabei sein wird. Und ist nicht der türkische Fußball sehr viel schöner anzusehen als der norwegische? Von daher würde das die EM um einiges interessanter machen, finde ich jedenfalls, oder?    


Warum lassen wir nicht gleich noch Brasilien mitspielen, wenn bereits halb Asien bei der Europameisterschaft mitkickt? Würde die EM mit Sicherheit interessanter machen.


Du wirfst das so einfach in den Raum,aber weisst du das es ernsthaft Überlegungen gab die Teams aus Nordafrika mitmachen zu lassen?
Mir bleibt ein kleiner Trost,die meisten qualifizieren sich nicht und ja schade das die Türkei dabei ist!
ps gilt auch für Israel,Kasachstan usw.....
#
Haha die in Köln müssen uns genauso mögen wie wir die Schalker  
mir kommt es solangsam vor als ob es nur vic mic auf der Fussballbühne gibt,nichts desto trotz immer her mit ihm
Das wäre wieder so ein Coup ala HB und schon wieder stopft er allen den Mund  
Soll heissen ja bin auch dafür falls es geht!
#
Wuschelblubb schrieb:
Holzfuß schrieb:
Also das ist ja was.
Die Eintracht war doch an ihm dran &
dann hieß' es doch wegen den Randalen & Drohungen ,
wäre es zu Komplikationen gekommen und so.
Plötzlich les' ich das ; dass Werder das gewesen wäre?
Täusch ich mich , oder wurde da etwas gedreht?

mfG Holzfuß


Vielleicht waren wir im Sommer nur Mittel zum Zweck um aus Werder ein paar Euro mehr heraus zu quetschen?!


Waren wir nicht,Kalinic war nie Thema ausser von paar Bildblödeln.....Holz und HB waren schon hinter Rukavina her!
Ich meine war ja auch logisch,da bis dato sehr wenige von der Existenz von diesem Kalinic wusstem,haben damals mit gleichen        reagiert wie heute auf Sharbini  ,-)
Sollte das mit Bremen stimmen,kann ich nur meinen Hut ziehen vor diesem Scouting!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Sina89 schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich frage mich was an Kalinix und Rukavina so toll sein soll! Diese beiden Kroaten sind ja nicht mal Nationalspieler... und was wollen wir dann mit denen?


Also falls das Ernst gemeint war:
Ante Rukavina hat vorhin bei der U21 2 Tore kurz vor Schluss zum Sieg gegen Griechenland geschossen. Nicht schlecht, wie ich finde...
Ich hoffe, FF und HB haben dem Kreso gesagt, er soll ihm mal ein bisschen von der SGE vorschwärmen    


Bei der Deutschen (Sicher sogar noch besser als die Kroatische) U21 ist der Osnabrücker Hennings auch DER Star.... deshalb würde ich für Rukavina oder Kalinic echte Fehltransfers prophezeihen

Naja dein Nickname,also die Tierart ist am austerben,leider gilt dies nicht für ähnliche Gedankengänge  ,-)
Nach Geheiminformationen eingewechselt in der 70min und dann zwei Tore....nicht schlecht für jemanden der in der Krise steckt!

#
erwin stein schrieb:
Schlechte Stammspieler bei den größten Saison-Enttäuschungen. Mag sein das die irgendwann (in ein oder zwei Jahren) besser werden. Aber wir wären dann bereits Abgestiegen, weil das unsere großen Investitionen gewesen wären.

tust du mir einen Gefallen und sagst was unsere Verstärkungen darstellen?
Ich meine ich nenne sie mittleweile Ergänzungen,aber nicht Verstärkungen und ein Topverdiener ist Mehdi 100%ig auch.

Ps mittlerweile sehe ich nicht mal Soto als Verstärkung an und hoffe er geht in Winter,damit wir noch was an ihm verdienen,wenn du dich bemühst und im Profil nachschaust wirst du merken das ich ein totaler Pro Streit und Soto bin.
Weisst du ich kann meine Meinung ändern und abwägen was gut ist,das vermisse ich aber bei vielen Anderen die grade aus dem selben Lager kommen wie du(octagon,deutsche Spieler,eigen Jugend bewusst lasse ich paar andere eigenschaften aus usw).
Ich lese hier im Forum schon Jahre mit nur geschreiben habe ich nie,mir ist eine Sache in Erinnerung geblieben,der User Max-Merkel hat mal vor langer Zeit schön hingeschrieben das wir Jones,Streit und Chris nicht halten werden können mit der Sparpolitik....
Es bewahrheitet sich immer mehr,dramatisch ist auch,das meiner Meinung nach die Gefahr besteht ,das wir uns rückentwickeln,denn Inamoto ist nie und nimmer ein Jones Ersatz und Mehdi auf keinen Fall dem Streit ebenbürtig.
#
Kroatische Spieler keine Kämpfer?
Kroatische Liga höchstens 2Liga Niveau?

Englische Liga:
Im Top Team(das wählen Sportjournalisten von Sun, Mirror, Mail, Times und Guardian) dieser Saison als Mittelfeldspieler Kranjcar(Portsmouth)
Hier hiess es auch wir haben doch Meier usw usf..,dabei ist er für lächerliche 3,5mio von Hajduk Split nach Portsmouth gewechselt.
Fragt man jetzt nach ihm, heisst es unverkäuflich bzw xx mio,nebenbei auch von denn eigen Fans als wertvollster Spieler gewählt!
Weiter gehts mit Corluka über den Eriksson(der Trainer von M.City) nicht nur schwärmt ,sondern auch behauptet den Besten defensiven Allrounder der Welt im Team zu haben,Prädikat auch hier unverkäuflich,allerdings wurde er auch für xx mio gekauft.
Der Einzige der sich noch nicht durchgesetzt hat ist da Silva,aber dieser spielt auch in Arsenal und das der treffen kann zeigen ja seine Auftritte in der kroatischen Nationalmannschaft 19 mal gespielt und 13 mal getroffen,keine schlechte Quote finde ich.
Aber auch bei dir lässt sich dieses *blos kein Risiko eingehen* heraus lesen und solange solche in der Mehrheit sind,entsteht nur leichter Druck auf Hb und er kann die Sparschiene weiter fahren.
Wobei ich locker sagen kann,das Hb/FF mit Inamoto,Mehdi und Galindo eine Fehlinvestition nach der anderen gemacht haben,wobei Mehdi wohl unser absoluter Spitzenverdiener ist,Inamoto hat Potential gezeigt und Mehdi auf einer Position für die er nicht vorgesehen war,leider beide nur in einem max zwei Spielen
hust hust mir selber auf die Schulter klopf* hab ich nicht mal geschrieben,in einem Thread als Mehdi als Streitersatz vorgestellt wurde,der Iraner könne ihm grade mal die Schuhe zubinden?!
Naja vielleicht brauchen die Spieler noch Zeit sich zu aklimatisieren,geben wir Thurk auch einen neuen Vertrag,ich glaub der kommt auch noch in Fahrt  
Ps Ama verstolpert seit ca 2.Jahre 100%ige zudem kann er keinen Ball vernünftig annehmen......@HB bitte schauen,nicht das auch Ama Druck von einem Manager bekommt.
Ein Blinder mit Krückstock muss mittlerweile bemerkt haben,das wir im offensiven Bereich Verstärkung brauchen,das ist unabhängig vom Streit Weggang!
Mir persönlich ist es schnuz piep egal wer kommt,aber Tatsache ist das es im Ostblock von Talenten wimelt und sie bezahlbar sind(Restrisko bleibt immer,egal wer kommt),modernes Bsp Bojan und Fc Barcelona,wir wären für so ein Risiko nicht bereit.
Jetzt noch weitere Fakten bezüglich der Drittklassigkeit kroatischer Mannschaften,Hajduk Split rausgeflogen gegen Sampdoria Genua(1-1 und 0-1) habe beide Spiele gesehen und in beiden war Hajduk Split besser,es war hier in der Tat das berühmte italienische Kotzspiel!
Dinamo Zagreb(selber geschwächt durch Weggange von zwei Spielern und Verletzten) hat eine (zugegeben geschwächtes) Werder Bremen nicht nur an die Wand gespielt,sondern auch teilweise vorgeführt.....aber auch hier hat es nicht zum Sieg gelangt,unverdient ist Bremen weitergekommen.
Immerhin haben sie Ajax Amsterdam besiegt,jetzt kann man nochmal sehen ob die Bundesliga wirklich zwei Klassen besser ist (HSV Tabellendritter ist damit gemeint-UEFA-Cup)  
ps wie gut doch die Bundesliga ist sehen wir ja an VFB,S06,FCN und Bayer Leverkusen  ,das einzige was die Bundesliga bietet sind sichere Einahmen,das findet man sonst nur in England,mehr aber auch nicht!
Nun amtlichanke Bayern München und Werder Bremen das ihr uns ein Reiting verschafft habt,das wir nicht in Cl-qualis und Uefa-qualis gegen so Mannschaften wir As Rom,Arsenal London,Sevilla usw antretten müssen,finde musste mal gesagt werden!
Schande auf Schalke und Hertha,die uns über Jahre das Reiting zerstört haben und selbst Bayer Leverkusen damit geschadet haben,die haben wenigstens immer aufrecht die deutsche Fahne oben gehalten!!!
#
Drake schrieb:
Unsere Scouts scheinen ja schon ein sehr gutes Auge zu haben, ist halt nur dumm, wenn man versucht am falschen Ende zu sparen. Das kommt mir bei uns im Moment leider oft so vor. HB scheint einen Transfer immer nur mit dem Einkauf zu bilanzieren, statt mit Einkauf und potentiellen Verkauf. Wir unterscheiden uns garnicht so sehr von den drittklassigen Mitteleuropäern. Wenn wir richtig Kohle verdienen wollen, müssen wir Talente kaufen, weiter ausbilden, ihnen ne Plattform für ne bessere Bekanntheit liefern und sie teuer weiterverhökern, zumindest ein paar Jahre. Da wird mit Sicherheit schon mal ein Flop dabei sein, aber das kann keine Entschuldigung für vollständige Untätigkeit sein. Wir müssen zunächst versuchen die finanzielle Lücke zu schliessen, bevor wir ernsthaft an die sportliche denken dürfen. Mit fertigen ablösefreien Spieler wie wir sie bisher hauptsächlich hatten, wird man das nicht schaffen.  

Naja ich vertrette die Meinung,das unsere medizin und scouting Abteilung ruhig abgeschafft werden kann,Petric und Rakitic an beiden waren wir dran,beide wären machbar gewesen,besonders im Tausch mit Huggel und nix ist geworden.
Mich kotzt mittlerweil diese Octagon gebabbele an,in Deutschland nehmen täglich Leute Kredite auf um sich ein Haus zu bauen,einige gehen baden und andere schaffen es,ein Risiko wird immer vorhanden sein,ausschliessen kann man es nicht!
Wir haben aber ein Problem,wir gehen konsequent davon aus auf die Fresse zu fallen und ich bin mir sicher,beim ersten Risiko werden wir es auch,weil wir haben einfach schon zu oft was sausen lassen.
Mir gefällt auch nicht dieses Gerede von *wir stehen besser da als letzte Saison* usw...,weil letzte Saison hatten wir eine dreifach Belastung und einen Rotation die ihres Gleichen sucht!
Trotzdem rege ich mich nicht auf,sondern sehe es positiv das wir dem FCB und BVB Punkte geklaut haben,ich meine ich könnte es ja den Octagonpatienten gleich tun und schwarz malen Gründe liessen sich zuhauf finden.
Ich denke mal es ist deutlich was ich gemeint habe,ich vertrau dem HB und sogar FF,nur irgendwann müssen wir einen Schritt wagen,kann doch nicht sein das Bochum und KSC unsere Messlatte sind!?!?

Pro irgendeiner Verstärkung in der Offensivabteilung,nicht mehr und nicht weniger!
#
@Henk
Sorry hab es am Anfang falsch aufgefasst,so nach dem Motto noch ein Thread.
Ich revidiere meine Einschätzung und lass uns hier vernünftig über die genannten Spieler diskutieren.
Wie ich vorhin erwähnt habe wird Kalinic für uns nicht zu stemmen sein,da sich erstens grössere Vereine gemeldet haben und zweitens die Kroaten auch nicht blöde sind,und einen 19jährigen Shootingstar ziehen lassen,der grade in die Nationalmannschaft einberufen wurde,die immerhin ihre Gruppe anführt und sehr gute Chancen hat bei der EM dabei zusein.
Teilnahme bei EM,folglich Marktwertsteigerung,lange Vertragslaufzeit,günstiger Spieler(Kalinic verdient ca30.000€ im Jahr ein Bruchteil vom Rukavina oder vielen anderen Spielern)usw .....all das macht ihn für uns momentan einfach zu teuer(das gleiche zählt auch für Fenin,sorry das ich wieder abschweife  ,-) ).
Beim Rukavina hingegen sieht es ganz anders aus,der Junge steckt in einer Krise!
Meiner Meinung nach verursacht durch den enormen Druck seines Managers,der alles in Bewegung setzt,ihn in die erste Mannschaft zu stellen und dann schafft er es nicht ein leeres Tor zu treffen bzw kratzt ihn noch selber von der Linie.
All das macht ihn für uns anscheinend uninteressant,ich behaupte aber auch weiterhin,das grade jetzt zugeschlagen werden muss.
Damit wir nicht die Katze im Sack kaufen,wäre ich für ein Ausleihgeschäft(wie und was drinn steht soll der Herr HB bestimmen),denn der Rukavina hat enormes Potential,anders als der robuste Kalinic(Adebayor) ist Rukavina in der Tat in seiner Bewegung eher dem Henry ähnlich,im Training da bringt er auch Dinger,da schnalzt greade ein Frankfurter mit der Zunge.
Sollten wir es schaffen ihn zu bekommen,bin ich mir sicher das wir nicht nur Spass an ihm haben werden,sondern auch kräftig verdienen.
Ich wiederhole mich nochmals,sollten wir sein psych.Problem (Manager Soso) irgendwie beheben können und ich denke,wir haben da auch Leute im Verein die da mithelfen können,ja dann kackt der Hund und ich fress es uf,wenn nicht bald mehr Eintracht Trikots mit seinem Namen,als Klose oder Luca Toni verkauft werden.
Denn Seitenhieb auf die Tunten vom FCB konnt ich mir nicht verkneiffen  


#
@Henk
Sorry hab es am Anfang falsch aufgefasst,so nach dem Motto noch ein Thread.
Ich revidiere meine Einschätzung und lass uns hier vernünftig über die genannten Spieler diskutieren.
Wie ich vorhin erwähnt habe wird Kalinic für uns nicht zu stemmen sein,da sich erstens grössere Vereine gemeldet haben und zweitens die Kroaten auch nicht blöde sind,und einen 19jährigen Shootingstar ziehen lassen,der grade in die Nationalmannschaft einberufen wurde,die immerhin ihre Gruppe anführt und sehr gute Chancen hat bei der EM dabei zusein.
Teilnahme bei EM,folglich Marktwertsteigerung,lange Vertragslaufzeit,günstiger Spieler(Kalinic verdient ca30.000€ im Jahr ein Bruchteil vom Rukavina oder vielen anderen Spielern)usw .....all das macht ihn für uns momentan einfach zu teuer(das gleiche zählt auch für Fenin,sorry das ich wieder abschweife  ,-) ).
Beim Rukavina hingegen sieht es ganz anders aus,der Junge steckt in einer Krise!
Meiner Meinung nach verursacht durch den enormen Druck seines Managers,der alles in Bewegung setzt,ihn in die erste Mannschaft zu stellen und dann schafft er es nicht ein leeres Tor zu treffen bzw kratzt ihn noch selber von der Linie.
All das macht ihn für uns anscheinend uninteressant,ich behaupte aber auch weiterhin,das grade jetzt zugeschlagen werden muss.
Damit wir nicht die Katze im Sack kaufen,wäre ich für ein Ausleihgeschäft(wie und was drinn steht soll der Herr HB bestimmen),denn der Rukavina hat enormes Potential,anders als der robuste Kalinic(Adebayor) ist Rukavina in der Tat in seiner Bewegung eher dem Henry ähnlich,im Training da bringt er auch Dinger,da schnalzt greade ein Frankfurter mit der Zunge.
Sollten wir es schaffen ihn zu bekommen,bin ich mir sicher das wir nicht nur Spass an ihm haben werden,sondern auch kräftig verdienen.
Ich wiederhole mich nochmals,sollten wir sein psych.Problem (Manager Soso) irgendwie beheben können und ich denke,wir haben da auch Leute im Verein die da mithelfen können,ja dann kackt der Hund und ich fress es uf,wenn nicht bald mehr Eintracht Trikots mit seinem Namen,als Klose oder Luca Toni verkauft werden.
Denn Seitenhieb auf die Tunten vom FCB konnt ich mir nicht verkneiffen