>

touch7

8102

#
m4ce schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also wenn ich so die ersten Noten sehe. War das Team so gut wie gegen den HSV. Darauf laesst sich wirklich aufbauen!


Eigentlich nicht. Hinten standen wir zwar sehr solide, sonst sind da jedoch gewiss ein paar zu viele Zweier (Noten) dabei.


Sehe ich aus, das Spiel war deutlich schlechter! Hinten kompakt und gut gestanden, aber im Spielaufbau ging fast gar nichts! Und Streit hatte heute ganz sicher auch keinen 2er verdient, obwohl er sicher stets bemüht war.


Einigen wir uns auf eine 2,5.


Streit war hinten,vorne,oben unten zu finden!
Er hat verteidigt,angeriffen und gelenkt aber manche wollen das nicht sehen
Ich müste iegntlich den Thread wo es um einen Stürmer ging hochholen denn eien haben wir echt nötig aber wozu unruhe bei 11pkt und keiner Niederlage in Bochum!?
Schwachsinn sowas ,-)
#
Theesi schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Wunderbar!!

[...]
Und übrigens hat gestern HB wieder so eine Bemerkung auf Arena gemacht, die darauf schließen lassen, dass er hier regelmäßig reinschaut.


Wirklich? Welches Zitat meinst Du denn?


so Zitate hat er letzte saison schon paar mal gemacht,ich glaube er hat sogar wörtlich diese Statistik/Thread erwähnt.
Auf 3 Pflichtpunkte gegen den KSC  
#
Ich habs mir nicht durchgelesen aber meine Meinung ist ganz klar *Ja*!
Ich bin gegen biometrische Daten,Abhörungen,Internetspionage usw aber wenn 5000 Leben gerettet werden indem man 4990 opfert,dann soll es so sein,auch wenn ich einer der 4990 bin!
Ich habe bewusst die Zahl 4990 gewählt um es mal drastisch zu zeigen um was es mir geht,nicht jeder kommt mit dieser Sichtweise klar,dessen bin ich mir schon bewusst,aber man muss ab und zu auch rational entscheiden und Gefühle aussen vor lassen.
#
DBecki schrieb:
touch7 schrieb:

Länderpunkte werden diese Saison wohl nur Bremen,Bayern und Bayer(3B's) sammeln,Schalke und der VFB werden mit viellllll Glück wohl dritter in ihrer Gruppe und Nürnberg fligt wohl raus!


Sind wir hier bei Tutti Frutti?


dein Alter merkt man dir an  ,-)
#
ich bin sehr zufrieden mit dem Punkt,es hätten zwar auch drei werden können,aber auch so ist es ein Pkt nicht gegen den Abstieg,sondern für die obere Tabelenhälfte die mit Platz9 anfängt.
Ich will mal kurz auch zwei Sachen erwähnen,also mir hat gestern wieder Streit sehr gut gefallen und das seine Standards nicht gut ankammen lag daran,das wir wenige hatten,soviel zu denen die das kritisiert haben!
Das Zweite ist,ich glaube ich haben mit der Einwechslung Nikolovs Unruhe und Unsicherheit beim Grossteil der Mannschaft gespürt,es sah für mich so aus,als ob sie gelämt waren bis er diese eine Parade gezeigt hat und dann erst wieder die Kontrolle über das Spiel genommenhaben.
Schaut euch den Beginn der zweiten hälfte an und ihr werdet zum selben Schluss kommen,trotzdem war es ein Punktgewinn und das Soll wurde erfüllt!
Für die die Meier kritisieren,also mal im ernst,er kann nicht jedes Spiel ein Tor schiessen,hätte er gestern wieder eins reingemacht würde ihm das mehr schaden als nutzen,das wird zwar jetzt nicht jeder verstehen ist aber so.
Ich machs einfach anke SGE
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
JCD schrieb:
Wenn man sich mal anschaut was da für eine Kluft zwischen CL und Uefa-Cup liegt, dies ist bedenklich. Selbst wenn die Bauern den Uefa-Cup gewinnen, verdienen sie immernoch weniger Geld als der VFB in der (der vermutlich in der Gruppenphase rausfliegt

Und genau deshalb sollten möglichst alle rausfliegen, damit sie weniger Kohle
bekommen und die Bundesliga nicht noch weiter zu dieser scheiß Zweiklassen-
Gesellschafft abdrifftet in der die SGE schon fast keine Chance mehr hat den
"Großen" in diesem jahrhundert Poroli bieten zu können....



Das verstehe ich einfach nicht,sorry mir fehlt absolut das Verständnis für so eine Denkweise!
#
SGE_Werner schrieb:
touch7 schrieb:
Es haben gespielt Bremen,Schalke und VFB und kein Länderpunkt wurde geholt!
einzig Bayern,HSV und auch Nürnberg haben gepunktet,in der CL sehe ich echt schwarz    


Hast Leverkusen vergessen...

Was hastn erwartet? Stuttgart ist bei weitem noch zu grün hinter den Ohren für CL, Bremen hat zu viele Verletzte und gegen Real gespielt, Schalke ist zu doof. Ich hasse es zu sagen, aber dadurch dass die Batzis nicht in der CL sind, wirds dieses Jahr schwer, ja.


Ja sorry hab wirklich die Pillendreher vergessen,ich bin halt entäuscht was alles Deutschland vertritt und und das sehr schlecht.
Länderpunkte werden diese Saison wohl nur Bremen,Bayern und Bayer(3B's) sammeln,Schalke und der VFB werden mit viellllll Glück wohl dritter in ihrer Gruppe und Nürnberg fligt wohl raus!
Über den Hsv wage ich keine Prognose,da muss man erstmal sehen in was für eine Gruppe sie kommen
Kann uns eigentlich auch Portugal,die Türkei und sonst wer überholen?????,ich meine wir werden ja von Jahr zu Jahr schlechter
#
Easthome-Adler schrieb:
Mein Tipp: Albert wird nach Bremen oder Stuttgart in der BL oder ins Ausland wechseln!

Denn sind wir ehrlich, einen derart guten Flügelspieler im MIttelfeld der rechts wie links spielen kann und extrem gute Standards bringt, suchen auch TOP Clubs!

Und ich WETTE so wie ich seinen Charakter einschätze, daß Schalke 06 wohl seit deren Aktionen im letzten Sommer für Ihn KEINE Alternative mehr ist!



Bremen könnte ich mir vorstellen,Stuttgart eher weniger,da sie diese Saison verkacken werden  
Bayern braucht ihn nicht und als Alternative zu Bremen bleibt der HSV oder BVB,wie du schon treffend geschrieben hast wird Schalski es wohl nicht mehr!
Allerdings wenn wir gut in der Vorrunde sind und sein Gehalt saftig anghoben wird,natürlich unter der Voraussetzung das er weiterhin Leistung bringt,besteht wirklich die Chance das er bleibt.
Ihn interessiert nur das Geld das hat er ja auch selber gesagt und ich bewundere ihn deswegen,andere verteufeln ihn aus diesem Grund!
Ich finde ihn nur ehrlich und hoffe das HB gutes Handgeld gibt,bzw seinen Vertrag verlängert und Gehalt erhöht.
Ich hoffe nur das er selber erkennt das er hier ein Star sein kann,anderswo ist er nur einer von vielen und im Ruhrpott gibt es keine Trendszene usw da müsste er eher nach Hamburg oder München..Frankfurt ist immerhin was die Lebensqualität angeht auf Platz 7 weltweit und das ist doch auch ein Argument Albert,oder  ,-)
#
Es haben gespielt Bremen,Schalke und VFB und kein Länderpunkt wurde geholt!
einzig Bayern,HSV und auch Nürnberg haben gepunktet,in der CL sehe ich echt schwarz  
#
Mal ganz im ernst,mir ist egal wer spielt,von mir aus Toski,Ljubicic,Galindo usw oder auch die A-Jugend,wir müssen einfach so Spiele gewinnen!
Es kommen Brocken auf uns zu wo wir mal 2-4 Spieltag vielleicht nur ein Pkt oder gar keinen holen,da müssen wir jetzt einfach vorsorgen bzw Pkt sammeln und nein ich unterschätze Bochum nicht,aber sie sind im Gegensatz zur letzten Saison durch Abgänge geschwächt und wir gestärkt,also sollte ein Sieg schon drin sein!
Wir müssen wenn es geht gegen Bochum,KSC und Cottbus min. 6 und max.9pkt sammeln,darum ist ein Sieg schon fast Pflicht!

Für Frankfurt,für Hessen und für uns Fans!
#
28Pkt Tendenz eher steigend    
#
Naja soweit ich weiss ist das Lied *nur eine Stadt nur ein Verein* von Partizan Belgrad kopiert und übersetzt worden   ,will ja nix unterstellen aber ich glaube in Deutschland wird mehr kopiert als neu erfunden.
#
Audrey schrieb:
Och joh, gegen dritte Halbzeit und Böller - aber den "Schuldigen" mit Gewalt begegnen. Geht's noch?

Und überhaupt: Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.    


100% WAHRHEIT
#
Ein kleiner Ausschnitt von anderen Stimmungshöllen
Türken
http://www.youtube.com/watch?v=O-3bsPXBbPo&mode=related&search=
Kroaten
http://www.youtube.com/watch?v=SnD4D3xA6rw&mode=related&search=
Griechen
http://www.youtube.com/watch?v=fONyDesdPKc&mode=related&search=  <--das singen die auch im Stadion finde es nur nicht so schnell
http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E
Argentinier
http://www.youtube.com/watch?v=zvZbYMeo9pY usw.......

das Ynwa ist sehr komerzialisiert und wenn dann höre ich mir lieber die Celtic-Fans an
http://www.youtube.com/watch?v=A8cffEaZGh0&mode=related&search=
#
Diesen Spagatello der Backpfeifen verteilt würde ich den Kopf von den Schultern tretten,der Arme hat sich verlaufen und ist in eine Gruppe Homos mit rosa Shirts geraten.
Naja Verrat zieht sich ja durch die italienische Geschichte,sowas darf man nicht Fans nennen!
Ich will den Böllerwerfer gar nicht gut reden,aber das drumherum ist ja Ekel hoch 2!
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Dein Optimismus ist nicht zu toppen.
...


Doch, doch - ganz leicht sogar. Du schreibst ja immer noch im ' FC Schalke 04 wird Deutscher Meister!!!'-Fred...    


             
!!!!!!!!!!!!STRIKE!!!!!!!!!!!!!!
#
Nach der Blamage letzte Saison,werden wir diese dort alles nachholen und ca 5:0 gewinnen,wir müssen unbedingt was für unsere Torverhältnis tun!
#
inspectordeck schrieb:

Leute wenn er tatsächlich im Winter auf den Markt kommt ist er natürlich
mehr Wert als 1,5 Mio.  Labert doch nicht das dumme Bild-Zeitungs Geschwätz
nach...

Der Verein der 5 Mio zahlt kann sich glücklich schätzen ihn zu bekommen. Es geht dabei doch nicht um das halbe Jahr sondern darum ob man den Zuschlag bekommt und da pokern sich die Spitzenvereine locker auf 5 Mio hoch.  Wennn Bruchhagen keine Verlängerung im Winter bekommt wird er Ihn sicherlich auch dann anbieten...


Sei mir nicht böse,aber du hast absolut keine Ahnung und das soll grade nicht böse gemeint sein!
wenn Soto sich schon mit einem Verein einig ist,dann kann HB genau wie bei Jones die Wände hochlaufen,ändern wird es nix daran,das Soto am Ende für 0€ geht!
Sollte aber ein Angebot kommen wo Soto mehr verdient und der Verein braucht ihn unbedingt sofort,ja dann ist vielleicht etwas drin.
Ansonsten bekommt er am Ende der Saison ein fettes Handgeld ,-) und geht für lau......
Sollte bis zu Winterpause weder mit Soto noch mit Streit eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben werden,dann dürfen wir uns getrost auf Spielersuche begeben und die Baustelle *Stürmer* rückt natürlich in den Hintergrund!
Ich glaube aber auch,das Hb 1,5mio ausschlägt weil der Verbleib bis Saisonende eienn grösseren Nutzen darstellt als lächerliche 1,5mio!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
touch7 schrieb:

Einsatz werden je 5€ sein,minimaler Gewinn 67€ maximaler 164€

Versteh ich nicht. Systemwette oder was?


nein,sondern doppelt,weil HSV 1 und 0 darum auch zwei verschiedene Gewinnmöglichkeiten  ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
So, habe ein wenig meines Gewinns gleich
wieder in drei Abendspiele investiert:

FC Sevilla - Rec.Huelva
FC Parma - Cagliari Calcio
Galatasaray Istanbul - Konyaspor

Quote 4.0


Mich hat Parma auch kaputt gemacht,war eigentlich ein sicheres Ding
http://img262.imageshack.us/my.php?image=imgp0024ic8.jpg
naja wenigstens läuft der hier noch weiter
http://img443.imageshack.us/img443/1619/imgp0028gw5.jpg


Mein Tip fürs Wochenende:

VfL Bochum  2.20  
0  3.20  
Eintracht Frankfurt  3.50
 
FC Schalke 04  1.47  
0  4.20  
Arminia Bielefeld  7.35
 
Hamburger SV  1.65  
0  3.60  

1. FC Nürnberg  5.85

Karlsruher SC 6.45
0 3.75
Bayern München  1.58  

Einsatz werden je 5€ sein,minimaler Gewinn 67€ maximaler 164€