>

touch7

8102

#
Aldwulf schrieb:
team-adler schrieb:
1. Wie beurteilt ihr seine Mannschaftsführung?
2. Wie beurteilt ihr seinen Umgang mit Krisen? Wie seinen Umgang mit Erfolgen?
3. Wie beurteilt ihr seine taktischen Maßnahmen und die Raumaufteilung im Spiel?
4. Wie beurteilt ihr seine Ausrichtung (offensiv, pressing, defensiv, kontrolliert-offensiv)?
5. Wie beurteilt ihr sein Training (WiB berichtet ja regelmäßig relativ detailliert)?
6. Wie beurteilt ihr die körperliche Verfassung der Mannschaft?
7. Wie beurteilt ihr seine Einkäufe?



1. Darüber habe ich im Grunde zu wenig Informationen, aber nach außen betrachtet kann ich ihm nichts negatives nachsagen. Er steht zu seiner Mannschaft, wenn es etwas zu sagen gibt, dann hinter verschlossenen Türen, wie es sich gehört. Die Motivation wird oft angeprangert von den Fans (Tiefstapelei), aber die Frage ist wirklich, wie geht er damit in der Kabine, also hinter verschlossenen Türen damit um.

2. Zum Umgang mit Krisen schätze ich es hoch ein, dass er ruhig bleibt und nicht in Panik verfällt. Erfolge? Ich kann mich gerade an keine erinnern, zumindest nicht an seinen Umgang damit.

3. Ich mag diese 1-Sturm Taktik gar nicht und möchte mich damit auch nicht anfreunden. Gegen Bayern war das okay, aber daheim müssen 2 Stürmer in die Spitze und außerdem würde ich mir wünschen, dass über die Außen mal schneller gespielt werden würde.

4. Defensiv hinten sicher zu stehen ist kein Fehler, aber das Umschalten nach vorne dauert mir einfach zu lang. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn die Mannschaft 1:0 führt und auf Konter gespielt wird, der Abschluss zu schnell gesucht wird und wenn man zurückliegt irgendwie der Abschluss gar nicht gesucht wird. Da würde ich mir auch mal ein Schuss aus der 2. Reihe wünschen, aber da wird dann hin und her gespielt bis der Ball dann endgültig weg ist.

5. Sein Training möchte ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wie die anderen Vereine trainieren und ich somit keinen Vergleich habe. Auf den ersten Blick scheinen vormittags zwei Stunden und nachmittags zwei Stunden für einen Fußballprofi nicht sonderlich viel zu sein. Doch wie gesagt, da maße ich mir kein Urteil an.

6. Mir scheinen die Spieler schon fit zu sein. An der Kondition liegt es meines Erachtens nicht, dass sie eine HZ gut spielen und eine grottig.

7. Galindo, Inamoto und Mehdi sind keine schlechten Spieler und haben schon gezeigt, dass sie besser spielen können als sie es gestern gezeigt haben. Sotos ist zwar kein Ballkünstler, hat aber die Eintracht letztes Jahr definitiv verstärkt. Seine jetzigen schlechten Spiele führe ich darauf zurück, dass er entweder bereits für sich mit der Eintracht abgeschlossen hat und zu einem anderen Verein in Winterpause wechseln wird oder er ist mit seinen Gedanken noch dabei heraus zu finden, wohin er gehen wird und ob er gehen soll.

Alles in allem stehe ich nicht bedingungslos hinter FF. Aber ich habe zu Anfang der Saison gesagt, dass ich für mich in der Winterpause Revue passieren lasse und dann erst eine Bewertung abgeben werde. Unabhängig davon bin ich schon jetzt der Meinung, dass wir uns verstärken müssen. Enttäuscht bin ich von der Tatsache, dass bisher keiner von unseren Talenten eine Chance erhalten hat. Ich warte immer noch auf Toski. Ihn hätte ich mir gestern auf der linken Seite gewünscht, damit Taka in den Angriff sich zu Ama hätte gesellen können. Aber was soll‘s. Hätte gestern sicherlich auch nichts gebracht, aber ein Versuch wäre es wert gewesen.

Fazit: Geduld bis zur Winterpause. In der Hoffnung, dass neue Spieler kommen und wir den Grottenkick endlich begraben können. Ob das mit FF möglich ist? Ja.



Stimme dir da völlig zu.


Besonders Punkt 7,Mensch was für gute Spiele sie geleistet haben!
Bravo!
#
So blöd es auch klingt ich glaube das wird unsere einziger Dreier in der verbleibenden Rückrunde  
Sieg oder Spielabbruch
Brecht den Kumpels die Beine,alles unfaire wird an diesem Tag erlaubt sein,ist wie letztes Jahr gegen die Bayern,FF und den Spielern wird verziehen,wenn sie nur die '06 in '07 umbennenen!
#
Da der thread von Chris geschlossen wurde und ich ehrlich nicht nachvollziehen kann warum,stell ich meine Antwort hier rein:
chrispuck schrieb:
Es tut mir leid, aber jeder weitere Tag mit FF ist ein verlorener Tag. So etwas habe ich schon mal im Frühjahr losgelassen und trotzdem bin ich vorbehaltlos in die neue Saison. Doch was bis jetzt gezeigt wird, ist ein klarer Rückschritt.

Sorry, das war's FF (und HB?).        

Im Prinzip sind wir einer Meinung nur du scheinst noch nicht verstanden zu haben was FF und HB vorhaben!
Die werden die Eintracht sehr langsam mit minimalen Mitteln nach oben führen,wir steigen bestimmt nicht ab,allerdings werden so Gourmets wie ich einer bin an Augenkrebs erkranken bzw dem Wahnsinn verfallen bei dem Gegurke momentan.
Ich sag es so wie es ist,der vernünftig langsame Aufbau geht auch schneller bzw effektiver!
Spieler wie Mehdi und Konsorten habe viel gekostet und nix gebracht,da hilft auch ein Verweis auf die letzten Rettungsaktionen nix,meiner Meinung nach wurde einfach falsch investiert,unsere Transfer bzw Gehaltpolitik ist nicht optimal und einer Region wie Frankfurt würdig.
Ja ein Fan besonders wenn er Dk-Inhaber ist,hat das recht seinen Unmut zu äussern,nicht jeder bringt Verständnis für einen langsamen Aufbau mit,besonders wenn er mit den gleichen Mitteln schneller gehen würde!
#
Upps sorry Kasi hier von Afrika und die stammen von der Fifaseite,bibt noch südamerika und Caribic sind aber uninteressant finde ich  
#
Na von der BBC- und Sunseite lese gerne die englische Presse  
#
tutzt schrieb:
Hmm, zweitschwächste Gruppe erwischt, Glück gehabt.
Und ich seh die Tommys schon wieder weinen...  

das sehen die auch so  
#
Der Vollständigkeit halber,hier wegen unseren Asiaten im Team die Asien Qualifikationen:
#
Schallllalalalalalaaaaaa wir werden deutscher Meister sein Schalalalaallalaaaaaalllaaaaa!
#
Gruppe G ist die Todesgruppe und ich wundere mich,wie die Deutschen immer so eine leichte gruppe zugelost bekommen!
Ps die Griechen auch mit Losglück man glaubt es kaum
#
Ja sorry war echt unsinn,hab mich aber hinreissen lassen,weil ich immer noch richtig sauer bin!
Trotzdem,wenig verdienen unsere Herren nicht und 100% zuviel für das was sie diese Saison gezeigt haben,teilweise haben wir glücklich Punkte geholt,von Können und Dominaz habe ich so gut wie nix mitbekommen!

#
SGE-FREAK-93 schrieb:
Ich glaube auch das es trotzdem einen unterschied gibt zwischen der Sge und Gladbach auch bei einem Aufstieg...Die Sge ist da schon eine andere Sache....

Ich wette mit dir jetzt um 100€ das wenn Gladbach aufsteigt(vorsichtig sag ich mal und wir nicht absteigen) sie in der Tabelle über uns stehen werden!
Sie haben letzte Saison einfach den Fehler gemacht und sich zu spät von der Osrambrine getrennt  
Aachen hat nebenbei den Fehler gemacht und ist ohne 2Leistungsträger angetretten,mit den Zwei hätten wir bestimmt nix gerissen!
Nebenbei auch Köln in Liga 1 ist attraktivr als wir,mittlerweile sind wir echt auch Augenhöhe mit KSC,Cottbus,Rosock,Bochum und Bielefeld was die attraktivität angeht.
Das musste ich auch erstmal einsehen und es setzen lassen,trotz der Weltstadt und 48.000 im Durchschnitt  
#
displacersignal schrieb:
Was Funkels Taktik angeht, bin ich mir auch nicht mehr sicher. Das war gestern schon ein trauriger Auftritt, fast hatte ich den Eindruck die Spieler trauen sich gar nicht alleine. Trotz freier Räume läuft man nicht los, sondern guckt sich verängstigt um, und spielt nach hinten (lass mal lieber die anderen ran).

Ich finde es auch erschreckend, dass diese unterirdische sportliche Leistung damit gerechtfertigt wird, das Meier und Streit nicht dabei waren. Wenn ein Team von Einzelakteuren (m.E. momentan nur Streit) abhängig ist, dann ist das durchaus bedenklich.

Ich finde, als erstes steht nun Herr Bruchhagen in der Pflicht. Seine Leistungen den Verein zu konsolidieren sind bemerkenswert. Aber mit einem Schnäppchenkader kommt man in Liga 1 nun mal nicht weiter. Die Angst, ein Gehaltsgefüge zu durchbrechen, muss endlich abgelegt werden. Das ist schließlich Profisport!

weisst du was das schlimme ist,mit Mehdi,Soto udn Streit hat er schon das Gehaltsgefüge durchbrochen und auch der Rest wie Ama,Taka usw verdienen nicht grade schlecht.
Thurk als Reservist dürfte der Topverdiener der Liag sein,wenn man die Bayern ausklammert usw usf

Wir zahlen schon gute Löhne,nur kaufen wir keine Qualität und das in berauschender Kontinuität
#
Südattila schrieb:
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Also, mein lieber Vael. Sei Dir mal nicht so sicher - aber wer weiß, es gibt sicherlich viele hier die Dir Deinen Funkelschrein auf ebay für den ein oder anderen Cent ersteigern werden wollen. Nur Mut.  

Nichts für ungut.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

schiess dich doch nicht auf den Kollegen ein!
Ich finde es ziemlich unfair von dir jetzt so über Funkel herzuziehen,was war die letzten drei Jahre  




Hast du das ironisch gemeint, touch7?

Wenn du schon länger im Forum liest, weißt du zum einen, dass Vael eine kleine Spitze schon aushalten kann - wer kräftig austeilt, steckt halt auch mal ein -
und zum anderen, dass Max nicht gerade jetzt angefangen hat, Funkel kritisch zu beurteilen, das tut er schon länger.

Und entschuldige auch, dass ich mit deinem "was war die letzten drei Jahre" nicht viel anfangen kann - ich sehe nämlich besonders diese Saison null Weiterentwicklung unter Funkel, weder nach Punkten - zur Erinnerung, Hinrunde 2005 21 Punkte, 2006 20 Punkte, 2007, ? (werdens 22?) - noch spielerisch.


Wichtig ist das Max es verstehtmich denke er weiss wie ich das gemeint habe   ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Also, mein lieber Vael. Sei Dir mal nicht so sicher - aber wer weiß, es gibt sicherlich viele hier die Dir Deinen Funkelschrein auf ebay für den ein oder anderen Cent ersteigern werden wollen. Nur Mut.  

Nichts für ungut.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

schiess dich doch nicht auf den Kollegen ein!
Ich finde es ziemlich unfair von dir jetzt so über Funkel herzuziehen,was war die letzten drei Jahre  
#
Mulder0210 schrieb:
Wiso mit FF verlängern???

Seit dem 6.Spieltag nur noch einen Sieg! 2:1 gegen Lev.
8 Punkte von möglichen 27 geholt!! wow....gut FF
Seit dem Spiel gegen Nürnberg 10.Spieltag nur noch 2 Törchen geschossen!

Auswärts noch ohne Sieg! Zuhause mittlerweile seit 3 Heimspielen ohne Dreier!
Noch krasser die Torschussquote seit München! 13:87 Torschüsse!! Alptraum!

und wir entwickeln uns weiter?? wo??

 krass!
#
Mulder0210 schrieb:
Richyboy0477 schrieb:
ChaChaCha schrieb:
@Richyboy:

Was erwartest Du auf dem Transfermarkt bei einer Scout-Abteilung Hölzenbein/Weber...???


Ende der 80er / Anfang der 90er hatte Holz jedoch immer ein ganz gutes Händchen gehabt. Ich weiß aber auch nicht, was und wen die Beiden die letzten Jahre beobachten?! Inamoto kam auf Empfehlung bzw. Tip. Mehdi ist vorher schon bekannt gewesen. Und wer kam durch Empfehlung unserer Scouts? Ich kann nur hoffen, daß die nicht einfach Ihr Geld für das Reisen bekommen. Denn das kann ich auch...

Gegenfrage:  

Stimmt auch irgendwie  

Holz bringt doch Vorschläge! Fenin war einer! oder Rukavina!
nur waren HB zu teuer,oder passen nicht in das System (Mauern) von FF!
#
concordia-eagle schrieb:
Habe ich da ein klitzekleines bisschen Ironie herausgehört? ,-)  


Leider ein bisschen viel,weisst du ich lese drüber und schmunzele,lachen kann ich nicht denn mir ist zum weinen!
bin sauer,will aber keine neue anti-Funkel Diskussion oder irgendeine andere Streiterei,lostretten.
Ich hoffe wir holen noch 4pkt,weil der Rückrundenbeginn ist schwer und das kann diese Saison echt böse nach hinten gehen.
#
Grabi2001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dr.diesel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dr.diesel schrieb:
zur winterpause keine neuen spieler.


Dummes Geschwätz!



wirste schon sehen. 40 punkte + kriegen sie auch mit dem kader hin, wenn dafür weiterhin die kohle gebunkert werden kann. zinsen sind ja auch was feines. in 10 jahren können wir uns für die zinsen einen aus der 3. liga holen.



Ich habe auch das Gesabbel von HB im Doppelpass gesehen, aber es ändert nichts daran, dass er im Sommer geschlafen hat, als ein Spielmacher wie Hajnal für 450.000 EURO zu haben war. Stattdessen kann jetzt HB diesen Hajnal im Dress des KSC bewundern. Auch kann er und FF sich hier anschauen, wie man begeisterungsfähigen Fussball spielt.

Die hochtrabenden Sprüche zu allen möglichen Themen, sollte sich HB in der Öffentlichkeit schenken und statt dessen bei Spielertransfers hell wach sein.
Ich gehe davon aus, dass Du HB zwar im Doppelpass gesehen, aber nichts verstanden hast.....



Ufff du schon wieder,du raffst ja auch gar nix,Mensch der HB hat die Runde platt gemacht!
Ey unser Hb Mensch,der hat denen die Meinung gegeigt und auf Probleme aufmerksam gemacht  
Jo da bin ich doch froh ey stell dir nur vor keiner würde die Meinung geigen,wo bliebe da die Musik?!
#
Grabi2001 schrieb:
Die Spieler, die schon einige Jahre hier spielen, sind nicht besser und werden auch nicht besser. Die Spieler , welche neu verpflichtet werden, heben auch den Leistungsstand der Truppe nicht an.

Mensch das darfst du doch nicht so eng sehen,tztztz willst wohl Bayernfan werden

Grabi2001 schrieb:
Warum hat Medi in Hamburg keinen Vertrag mehr erhalten. Wenn man ihn auf dem Platz sieht, weis man warum. Dann wird ein solcher Transfer noch als Erfolg dargestellt.  

Wie kannst du nur über einen Spieler der SGE so reden,ist dir den nix heilig?

Grabi2001 schrieb:
Gute Spieler, für geringes Geld, hat z.B. Karlsruhe mit Hajnal und Görlitz verpflichtet. Das man sich um einen Spielmacher wie Hajnal, der für 450.000 EURO von Kaiserslautern nach Karlsruhe wechselte, nicht bemüht hat, zeigt schon, dass in der Scoutingabteilung der Eintracht, einiges nicht stimmen kann.

Jo leider leider ist der jetzt zu teuer,aber warum den KSC als Bsp nehmen,man sehe sich Bochum an,die schaffen es jede Saison eine komplett neue Mannschaft zu zimmern und das nun schon paar Jahre  
Ähmm schäme dich du du du Bayernfan,wir haben doch keine Millionen,sagt dir Octagon nix?
Isch will sowas nie nie nie mehr erleben bin froh das wir HB und FF haben !

Grabi2001 schrieb:
Wir haben überhaupt keinen Mittelfeldspieler (ausser Albert Streit), der über richtige Offensivqualitäten verfügt. Daher wäre ein Spieler wie Hajnal, der technisch überragend ist und das Spiel nach vorne schnell machen kann, unheimlich wichtig gewesen.  

Was das ist ja die Höhe!!!
Hilfe hilfe wo sind die Jungs mit dem Kittel?!
Sag mal gehts noch?
AS ist doch ein Charakterschwein,er alleine,er allein ist schuld das es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt,er ist ein Egoist(Haare schön,gibt Ball nie ab usw..)ein ein...
Ach umsonst mit so Leuten wie dir darüber zu sprechen,pihhhhh ich als Eintracht (elite) Fan stehe da drüber!

Grabi2001 schrieb:
Unsere Abwehrspieler laufen auch völlig konzeptlos umher. Sie decken alles, nur nicht die gegnerischen Spieler. Heute hat der Gegner diese Schwächen schonungslos aufgedeckt und auch in Tore umgemünzt. Die letzten Unentschieden, die euphorisch gefeiert wurden, kamen doch nur zustande, weil die gegnerischen Spieler zu blöd waren, die massenhaften Torchancen zu nutzen bzw. unsere Torhüter überragend gehalten haben.

Verdammt das ist die Höhe !!!
Wie kannst du nur ?
Weisst du was,ja weisst du was?
Schwimm rüber!

Grabi2001 schrieb:
Unsere Eintracht ist glaube ich die Mannschaft, welche die meisten Torchancen des Gegners zulässt und dies trotz meistens defensiver Grundhaltung bzw. Mauertaktik (München).

Ach hast du wohl mitgezählt oda was,Mensch und du willst SGE Fan sein?
Mir doch egal mit HB und FF in die Regionalliga,tztztz bei so Fans braucht man keine Feinde pihhhhhhh da steh ich als Besserfan doch drüber!

Grabi2001 schrieb:
Wir haben einen Trainer mit FF, der grausamen Fussball spielen lässt (man muss sich wundern, dass es noch soviele Masochisten gibt, die sich die Spiele, für sehr viel Geld, noch anschauen) und einen VV, der nicht in der Lage ist, die dringend benötigten Verstärkungen im offensiven Mittelfeld sowie im Sturm zu besorgen.

Weisst du was dieser Mann alles für uns getan hat?
Bedankst du dich so bei unserem Gott,unserer Ikone?
Schämme dich du du du OXXENBACHER,momentan sowieso kein besserer Trainer auf dem Markt und wenn willst du?
Kokser Daum oder Clown Klopp?
Mir fehlen die Wörter um dich zu beschimpfen,komm auf einen Zweikampf!
Im Namen des HB und FF und des heiligen Vorstandes du bist fällig  

Grabi2001 schrieb:
Im ersten Jahr nach dem Aufstieg hatten wir 21 Punkte nach der Vorrunde. Im zweiten Jahr hatten wir 20 Punkte. Jetzt im dritten Jahr sind wir wohl froh, wenn wir nach der Hinrunde 19 Punkte auf dem Konto haben, denn mehr als 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen, traue ich dieser Truppe nicht mehr zu. Dann werden wir uns wieder auf unserem geliebten Platz 14 eingependelt haben. Dies ist dann natürlich wieder ein "großer Erfolg" für unseren Fridolin und für HB das Signal, den Vertrag mit FF zu verlängern.

Bedauerliche Eintracht !!!!!!

Du hast vergessen das wir damals auf mehreren Hochzeiten getanzt haben,das fehlt uns nun,und wir haben weniger Verletzte und dann kann unsere Diva eben nicht 100% bringen.
Ausserdem was interessiert dich das?
Geh doch zu den Bazis,schwimm doch rüber oder kauf dir Russen-Gas,wir sind einen neue Generation von Fans(Talente kaufen wir nicht und wenn sie zu teuer werden,naja dann können wir sie nicht bezahlen.
wir leihen auch keine Spieler aus,warum sollten wir jemanden ausbilden,wir die Göttlichen machen sowas nicht.)
puhhhh könnte ewig so fortfahren,wie wir haben kein Geld,andere Stadien zu voll,schlechte Sponsoren blablabla usw.....
aber weisst du was?
mit so Leuten die Unruhe reinbringen diskutiere ich nicht,wo warst du wo im Stadion nur 20.000 waren oder noch weniger?
Treu bis in den Tod,Frankfurter Bub ..................... ,-)