>

touch7

8223

#
tutzt schrieb:
Erst denken, dann posten.
Er hat in Notwehr Warnschüsse abgegeben. Aber das von dir nur sowas  kommt anstatt ein einziges Wort des uneingeschränkten Bedauerns des schwer verletzten Opfers, oder gar Verurteilens dieser Kriminellen war aber leider klar. Was nicht ins Weltbild passen will, wird halt so lange verformt, bis es doch ein bisschen passt, der Rest ignoriert.  

Hast du dich schon mal gefragt was ein Beamter alleine in einer Gruppe von Fans gesucht hat?
Hast du dir schon mal überlegt,ob es auch einen Grund haben könnte das sie ihn lynchen wollten?
Ich antworte dir mal auf beide Fragen,er war undercover im Kop der *Delije* und sollte feststellen wer für Pyroaktionen verantwortlich ist bzw wer das koordiniert.
Hier ging es überhaupt nicht darum zwei Fangruppen zu trennen,sondern das war von Anfang an ein Kampf zwischen Beamten und Fans!
Grund für den Lynch war,das er ein Judas war!
Er hat sich unter Fans gemischt und diese ausspioniert,so einer kann kein Mitleid von mir erwarten,Judas bleibt Judas,auch wenn es sein Job ist(siehe NADW)!
Sich von jemanden Vertrauen erschleichen und dann heuchlerisch verraten,sowas kann und will ich nicht gut heissen,aber das kann jeder sehen wie er will.
Noch was,der Beamte wurde erst angegangen,als die Fans gemerkt haben das er verkabelt ist und Instuktionen gibt *wer wo was macht*,ich würde sagen Pech gehabt.......Mitleid habe ich keines aber ich zolle ihm Respekt,das er nur in die Luft geschossenen hat und nicht in die Masse!

Ps ja die Delije sind bzw waren zum grossen Teil Anhänger/Söldner vom ehemaligen Milizführer Arkan.
Ich muss aber zur serbischen Verteidigung sagen,das alle Fangruppen in Ex-Jugoslawien extrem nationalistich bzw rechts sind!
Das dabei die Fans vom RS am meisten in die Scheisse gegriffen haben,bleibt ein historischer Fakt und das versuchen sie klein zu reden bzw verschleieren,schlauer wäre es sich aber mit der Vergangenheit zu befassen und abhacken.
#
FanTomas schrieb:
propain schrieb:
Es ist schon erheiternd wie die Leute jetzt dauernd zu den Annahmestellen rennen und dem Staat ihr Geld in den Rachen werfen und das ganz freiwillig.

Lotto wird ja auch als die Steuer auf Dummheit bezeichnet.    

Auch wenn ich selber jetzt gespielt habe,gebe ich dir vollkommen Recht!
Ich finde es schon witzig,wie der Jackpot regelmässig vor Weihnachten in die Höche schnellt oder besser gesagt,so ab dem 2-3.November wenn das Weihnachtsgeld da ist  
#
Sieg oder Spielabbruch!
#
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=161700

naja eigentlich zum weinen......aber dann doch wieder zum  
#
Es ist ein Fakt das MM ein Totalausfall ist und es sind die gleichen Leute,die hier in seine Verteidigung tretten wie auch bei Funkel.
Ich meine ist ja kein Wunder da MM ausdrücklich ein Wunsch von FF war und somit man ja FF was anhängen könnte,was einer Gotteslästerung bei manchen gleich kommt!
So Thurk ist ebenso ein Totalausfall,der allerdings königlich begann und leider trotz dieser Leistung auf Ablehnung der Fans gestossen ist.
Ich bin überzeugt,das beim Thurk immer noch Potential ist und er es auch zeigen würde,leider wird das nie was mit Thurk und den aktiven Fans,somit auch nix mit seiner Leistung.
MM im Gegensatz zu Thurk kann einfach nix mehr,er hat schon in Hamburg sehr stark nachgelassen(seit dem Skandal mit 2Frau) und auch hier bringt er rein gar nix,nein im Gegenteil,er nimmt einen Platz weg und wir spielen regelmässig mit 10 Mann,wenn er aufläuft!
Wie von vielen Realisten geschrieben,einfach abhacken und als Minusgeschäft verbuchen,das Geld wäre in der Tat auf der Bank besser angelegt.
Ich hoffe nur Hb macht auch so Austiegsklauseln,wo der Verein sagen kann hier 500t und hau ab!
#
sgefan@hamid schrieb:
ey leute, ich bin verzweifelt - es klappt einfach nicht        

bist nicht der Einzige bin schon fast paarmal ohnmachtig geworden bzw umgefallen.
Morgen kauf ich mir ne Trillerpfeiffe und dann bin ich vorm Spiel zu 80% besoffen,den nüchtern bring ich ungern diese Beschimpfungen über die Lippen
#
DeWalli schrieb:

Nein wir wären in der Gruppe wo nun die Holländer den Gruppenkopf darstellen, tja ich sag nur danke Wales , danke Frankfurt

könnte sich mit einem Vorrundenaus rächen  
#
Für alle die zur EM fahren,man kann sich günstige Unterkünfte in Slovenien klar machen oder in Kroatien(Istrien),da hat man soagr noch Badeurlaub inkl!
Ansonsten ich kanns schon jetzt nicht mehr abwarten
#
naja DeWalli Portugal hat sich ganz schön gequält und kann eher froh sein das Finnland und Serbien zu blöd waren.
Nebenbei Polen war in dieser Gruppe das non plus ultra  
#
Gonzales25 schrieb:
touch7 schrieb:
Gruppe A

A1 Schweiz
A2 Tschechoslowakei
A3 Portugal
A4 Türkei

Bitte wo hast Du das denn her? Den Staat in der Form gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

Hab das aus einem andern Forum kopiert  
Sorry natürlich meine ich nur die Slowaken
#
Gruppe A

A1 Schweiz
A2 Tschechoslowakei
A3 Portugal
A4 Türkei

Gruppe B

B1 Österreich
B2 Kroatien
B3 Deutschland
B4 Polen

Gruppe C

C1 Holland
C2 Italien
C3 Rumänien
C4 Frankreich

Gruppe D

D1 Griechenland
D2 Schweden
D3 Spanien
D4 Russland
#
Quatsch Deutschland wird Gruppensieger und wirft dann Portugal oder Tschechien raus bevor es ins Halbfinale geht!
#
Mensch Deutschland hat echt ein Losglück,also jetzt ist es spannend gegen wen es im Viertelfinal geht  
#
Schweiz-Türkei
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ohhhhhhhh man jetzt babbelt die Glatze auch und hört nicht mehr auf!
Ist es so schwer einfach die Kugeln zu ziehen
#
Mensch was für ein Komerz die da veranstalten,das einzige Positive ist die Moderatorin  ,-)
#
Jeder ander Vereine mit unseren Voraussetzungen würde untergehen,es scheint alles so klar,Wolfsburg muss gewinnen!
Aber Eintracht ist nicht jeder andere Verein und Eintracht wird nicht untergehen!
Weil wir eben so sind wie wir sind,werden wir nicht untergehen!
Sollte es zu Fehlern in der Abwehr und versemmeln der eigenen Chance kommen,wovon ich leider ausgehe,spielen wir Unentschieden.
ansonsten gewinnen wir das Ding,das hat weder was mit Spielern noch Trainer zu tun,das ist einfach die Eintracht.  
Ich hoffe es zumindest!!!
#
Also Hess ist bestimmt ein Hesse und der Tsoumou kommt aus Tasmanien oder so.
wocher der Galm kommt weiss ich nicht,vielleicht aus Galmesien ????
#
stefank schrieb:
@ prozak:

Ich finde es ja ganz ehrenwert, dass du den Audiofile besorgt hast und jetzt den richtigen Wortlaut bekannt gibst. Zwischen deiner Erstaussage

in einem interview mit HR1 hat ochs zu protokoll gegeben, dass nach dem 3. gegentor man ja auch nicht mehr hätte zu kämpfen brauchen. "da hat man dann eh keine chance mehr.

und

"...nach den zwei gegentoren kann man sich dann auch nicht mehr aufbäumen.... weil es ja eher unrealistisch ist."

liegen aber wohl doch Welten. Während bei der angeblichen Aussage Ochs quasi bewusst das Kämpfen einstellt, beschreibt er doch in Wirklichkeit nur die deprimierende Wirkung der zwei Gegentore. M.E. wäre die tatsächliche Version keinesfalls einen eigenen thread wert gewesen, erst durch die Überspitzung durch dich kommt doch überhaupt etwas Erwähnenswertes in Ochs Aussage.    

blablablaaaaa und zwar von dir!!!
jetzt lese nochmal das unterstrichene und denk nach bevor du schreibst!
Ps aus dem ff kann ich jetzt dutzende Spiele nennen,wo sogar noch ein 0-3 umgedreht wurde und allein letzte Saison haben wir zig Spiele verloren,wo wir mit zwei Toren geführt haben!
bei einem zwei Tore Rückstand schauen wir,das wir nicht mit drei Toren verlieren,andere Mannschaften versuchen mit einem Tor bzw gar nicht zu verlieren.  
Hat was mit Motivation,Einstellung und Kampfgeist zutun.......
#
Schur2007 schrieb:
Frankfurt ist zur zeit einer der gesündesten Vereine in Deutschland
und bei uns geht die Welt unter. Verstehe ich nicht.
Selbst wenn Spieler gehen es gibt andere ( Vielleicht bessere und billigere)
die zu uns kommen werden
und unser Ruf ist mittlerweile einer der besten
in Deutschland.
Das einzige was wir nicht bieten können sind Millionen die wir zum Fenster rausschmeißen wie Vereine wie Wolfsburg, Dortmund usw.
Na und die stehen auch nicht besser da und haben von der Moral noch schlechtere Spieler als wir. Sie haben nur bessere Einzelspieler, aber
Fußball ist zum Glück immer noch ein Mannschaftsport.  

Erstmal danke das du hier normal bist ohne einen sofort über dem Main zu schicken oder eine Bayern-DK anzudrehen!
den hervorgehobenen Teil sehe ich komplett anders als du,mir gefällt nunmal unsere Transferpolitik überhaupt nicht,da wird regelmässig ein Talent verpasst,darum holt man sich Rentner in Boot.
Ich habe hier offen zugegeben das hier ist ein seeeeehhhhhr seeeehhhhr langsamer Aufbau,wenn ich mir sehe wieviel Fehler die gemacht haben was die Personalpolitik angeht,ja dann bin ich halt der Meinung,das es einfach zu langsam geht mit dem Aufbau.
Wenn wir diese Saison wieder hinten rein rutschen und um den Klassenerhalt bangen,ja dan habe ich dafür überhaupt kein Verständnis.
Ich rede jetzt nicht allein davon,das wir eine Mannschaft haben die nicht unter die letzten 5 Plätze gehört,ich rede davon,das wir auch ein Umfeld haben das unter die ersten 10 gehört.
Alles bei uns im Verein spricht oder zeugt von einem Platz in der oberen Hälfte,wir befinden uns einfach auf einem absteigenden Ast und ich finde,da muss einfach nachgeschaut werden warum dies so ist.
Irgendwo liegt wohl der Hunde begraben und wir sollten anfangen zu suchen wo das ist,FF,Hb,Scouting,Finanzmanagement,Ärzte usw irgendwo werden Fehler gemacht udn die gilt es zu finden.
Eins weiss ich,wir Fans machen keine,wir singen trotz Niederlage und zerfleischen uns höchstens untereinander!