>

touch7

8102

#
Grabi2001 schrieb:
Mahdavikia hat ja auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Bei den Leistungen, die er bisher für die Eintracht gebracht hat, wird es aber sicherlich keine Interessenten geben. Schade für die Eintracht.


Das ist aber die Höhe wenn das stimmt!
Ich meine die komplette Scoutingabteilung samt Führung,ja der ganze Verein gehört angeschiessen.....das ist ja wohl die Höhe!
Warum schreibe ich das?
Ganz einfach,die in der Führungsriege sind tatsächlich davon ausgegenagen das Mehdi eine Verstärkung ist,sonst würde er a)nicht unser Topverdiener sein und b) nicht sowas im Vertrag stehen haben!
Junge Talente wie der Fenin und Kalinic(der nebenbei gestern wieder drei versenkt hat) in die investiert man nicht,dazu kann man ruhig auch Sobis nennen!
Nein ein abgehalfteter Iraner(ich glaube das waren die Wortlaute einiger User zu seiner Verpflichtung) wird der Jugend vorgezogen!
Mann bringt immer noch Geduld auf mit einem Thurk usw usf .........
so wie es aussieht,werden immer mehr Baustellen geöffnet,langsam sehe ich es ein,wir sind in der Tat in einem Abstiegskampf bzw unsere Ziel wird bald sein nicht abzusteigen!
Sorry aber bald helfen auch nicht mehr die zwei Bonuspunkte aus dem Statistikthread,noch drei Spiele verbleiben bis zum D-Day!
#
Rigobert_G schrieb:
Und zumindest bezweifel ich, dass FF der richtige Mann für den nächsten Schritt ist. Sofern dieser überhaupt gewollt ist...


Das ist es!
#
.:Adler:. schrieb:
touch7 schrieb:
oder sind hier alles treue Heilige    


*Angst???*


jo will nicht erwischt werden  
#
Enigma schrieb:
Wichtiger und nötiger als einen neuen Trainer würde ich gerne in der Winterpause die oben angesprochen Verstärkungen im Team sehen ! Das könnte Motivation und neuen Schwung auf allen Ebenen bedeuten, also meines Erachtens eine lohnende und dringend notwenige Investition.

PS

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Funkel umgehend wieder interessante Angebote bei einen neuen Verein sowohl aus der 1. als auch von ambitionierten Vereinen aus der 2. Bundesliga erhalten würde. Arbeitslos würde er bestimmt nicht werden.

Alle Verstärkungen bisher wurden auf Wunsch von FF geholt und leider,leider sind sie nicht eingeschlagen.
Wir haben hochwertige Abgänge aber leider keinen dementsprechenden Zugänge,laut HB kommen nur Spieler die FF sich wünscht bzw er ist der Architekt!
wenn sollen wir entrüsteten Fans denn kritisieren,wenn nicht den der dafür anscheinend verantwortlich ist?


ps Doll bekommt auch dauernd neue Aufträge  ,-)
#
emjott schrieb:
Habs ein paar Minuten probiert. Jetzt ist mir schwindlig und ich hab mich vollgesabbert ...


Ich auch  
#
oder sind hier alles treue Heilige  
#
#
pytheas schrieb:
@tutzt & touch7

nein, das war nicht ironisch gemeint.

ich glaube wir haben einfach eine ganz andere erwartungshaltung.

Ich bin einfach jedes Jahr froh, daß wir in der 1. Liga spielen und nicht in der 2. gegen Vereine wie Paderborn oder Jena.
Nur vestehe ich nicht wieso ihr glaubt, daß wir mehr als nur Abstiegskandidat sind? Und dazu zähle ich noch 6 oder 7 andere Vereine.

Die letzte Saison und die davor waren wir 14., also im Abstiegskampf, wieso soll sich das von heute auf morgen ändern?

bei dir ist dan Hopfen und Malz verloren,jedes weitere geschrieben Wort ist eins zuviel.
Ciao!
#
tutzt schrieb:
Hmm, jetzt wo du's sagst, das ist sogar die -hoffentlich- realistischere Möglichkeit, hab ich im ersten Schock nicht bedacht. Falls das so sein sollte, Asche auf mein Haupt und Entschuldigung, ansonsten:  

Glaub mir das muss Ironie sein,das was er geschrieben hat,trauen sich nicht mal Alt-User hinschreiben,die bekennende *Funkelschrein Besitzer* sind  
Verarschung par exellance + er hebt sich ja teilweise selber auf und nimmt sich den Wind aus den Segeln,von daher doch keine perfekte Ironie,aber nahe dran.
RESPEKT!
#
pytheas schrieb:

Ihr wollt tatsächlich Funkel nur deshalb entlassen weil euch die Art und Weise wie er die Mannschaft spielen läßt nicht gefällt???

Im Abstiegskampf kommt es nämlich nicht darauf an schönen Kombinationsfußball zu spielen! Man muß laufen, kratzen, beißen und treten, und irgendwie punkten, egal wie, Hauptsache man ist am Ende über dem Strich.

Ein Trainer in dieser Situation kann sich NUR am Ergebniss messen lassen. Und da gibt es überhaupt nichts auszusetzten! Vorletzte Saison 36 Punkte, letzte Saison 40 und diese Saison wahrscheinlich etwas mehr. Wie diese Punkte zustande kommen ist doch vollkommen egal. Solange der Erfolg da ist muß er ja etwas richtig gemacht habe.


Wir sind immer noch eine "Fahrstuhlmannschaft" und unser Ziel ist es eine "Graue Maus" zu werden. Vor ein paar Wochen hat Bruchhagen selbst im DSF gesagt, daß unser Ziel das Mittelmaß ist und nichts anderes.

Um uns in der Bundesliga wirklich zu etablieren sollten wir auch in den nächsten 3 Jahren nicht absteigen. Erst dann können wir darüber reden ob wir schönen Fußball spielen und ein Konzept haben oder was auch immer. Es dauert eben etwas bis man sich in der Bundesliga etabliert, das geht nicht in zwei Jahren, das war bei Hannover und Wolfsburg ähnlich.

Schaut euch mal die anderen vergleichbaren Mannschaften an, wie Bochum, Cottbus, Bielefeld oder Duisburg an, die spielen doch alle genauso wie wir.

sag mal willst du uns hier verarschen oder was?
Wenn du das alles ironisch gemeint hast ziehe ich meinen Hut vor deiner Meisterleistung!
Ansonsten fehlen einem echt die Worte
#
ich schlag mal wieder einen Kroaten vor,Slaven Bilic er hat alles was wir brauchen!
Ich meine er kann deutsch,er ist jung und lässt offensiv spielen mit entsprechender moderner Verteidigung.
Er hat aus Nonames eine echt gut Mannschaft geformt und dürfte bestimmt günstig im Unterhalt sein.


JAJA nicht schon wieder so ein vic mic jugo
#
ditomaSGE schrieb:
Frage hat sich erledigt:

Die 53 europäischen Teams wurden in acht Gruppen von jeweils sechs und eine Gruppe mit fünf Teams aufgeteilt. Die Gruppensieger aus Hin- und Rückspielen (August 2008 bis November 2009) qualifizieren sich direkt für die WM 2010 in Südafrika. Die acht besten Gruppenzweiten ermitteln dann in einer Playoff-Runde im November 2009 die restlichen vier der insgesamt 13 europäischen WM-Teilnehmer.


8 Gruppenerste + 4 aus Duell der Gruppenzweiten=12  
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
So, um nochmal zu Meier zurückzukommen..
Fällt er auch bis zur Winterpause aus?
Also das gleich wie mit Streit?
Von Meier hört man ja irgendwie gar nichts..

die Beiden werden dann unsere pseudo Verstärkungen für die Rückrunde
#
Florentius schrieb:
Endlich mal ein Trainer Thread den man lesen kann ohne, dass sich die User gegenseitig zerfleischen  . Da wirds mir ja richtig warm bei ums Herz  ,-)

Meistens fängt es grade nach so warmen Worten wie den deinen an!
#
Für uns relevante Tabelle
10  Bochum   18  
11  Frankfurt   18  
12  Wolfsburg  16  
13  Dortmund  15  
14  Bielefeld 15  
15  Rostock  14  
16  Nürnberg  12  
17  Duisburg   9  
18  Cottbus  8

restliche Spiele der Konkurrenten:

Spieltag 15
Cottbus - Karlsruhe    
Wolfsburg - Frankfurt    
Bielefeld - Bayern München      
Duisburg - Nürnberg
Schalke - Bochum
Rostock - Hannover

Spieltag 16
Frankfurt - Schalke    
Leverkusen - Rostock      
Nürnberg - Hertha
Bochum - Karlsruhe
Bayern München - Duisburg    
Hamburg - Cottbus  
Dortmund - Bielefeld
Stuttgart - Wolfsburg

Spieltag17
Bielefeld - Stuttgart    
Wlfsburg - Dortmund    
Karlsruhe - Hamburg    
Rostock - Bochum      
Duisburg - Frankfurt
Cottbus - Hannover    
Schalke - Nürnberg

Duisburg,Cottbus,Rostock,Bochum,KSC und Bielefeld sie alle müssten sich hinter uns wiederfinden.
BVB und Nürnberg sind Mannschaften die ruhig über bzw auf Augenhöhe sein dürfen.
Mach laut der aktuellen Tabellensituation auch unseren jetztigen Platz nochmal deutlich und auch berechtigt.
Allerdings bin ich und viele andere unzufrieden,da wir es kommen sehen,das der BVB und VFL uns überholen werden,womit wir auf Platz 13/14 überwintern werden.
ps der Rückrundenbeginn ist diesmal nicht so einfach die der Hinrundenbeginn,könnte locker in der ersten 6 Spielen nur 3-4pkt geben udn dann wird es lustig!
#
Lotto lohnt sich doch nicht,hab so die letzten Quoten gesehen und im Durchschnitt gibts 23€  
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Attila_91 schrieb:
Argumente für Funkel? gibt keine mehr!


Doch, schon, aber ob es noch genügend gibt?
Nunja, erstmal die Winterpause und die dringend notwendigen offensiven Verstärkungen abwarten, dann wird man sehen, ob Funkel endlich ein klares Konzept findet und eine Mannschaft formt. Wenn nicht, dann, tja dann ist seine Zeit bei der Eintracht abgelaufen.


Müsste abgelaufen sein wäre die passendere Forumlierung, ansonsten    


Ne du da hat er schon recht notfalls,darf Herr Bruchhagen mit!
Allerdings sollte man fair sein und eben diese Zeit noch gönnen,obwohl wie sagte Henry Ford:ein kluger Mann macht nur einmal den selben Fehler,wir(Fans/HB usw) machen ihn jetzt schon öfters,indem wir uns einlullen lassen und dieses gegurke schlucken,FF macht auch immer den selben Fehler.
Ich wette gegen Golfsburg laufen wir im 4-4-2 auf und punkten,dann blamieren wir uns im nächsten Spiel mit dem 1-9-1.
Ist aber Sinnlos weiter zu diskutieren,da wir das schon seit mehreren Jahren machen und eigentlich alle im Paket aut Henry Ford blöde sind
#
Max_Merkel schrieb:
Ich war, bin und werde immer hier sein. Und das dann auch noch zu Zeiten, wo Euer Heilandsvater Fridolin der Funkelnde schon längst Geschichte ist.

M_M.

Bist du da echt sicher ?
#
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:
team-adler schrieb:
Ja, das kommt wohl sicherlich auf deine Erwartungen an. Ich habe zumindest nicht nur schlechte Spiele von ihnen gesehen, so wie bei allen anderen Spielern auch.  


Meine Erwartungen sind nicht so gross,aber die haben absolut nix gezeigt,sorry!
Drücken wir es in Prozent aus,dann haben die og Spieler in vieleicht 20% der Spiele etwas gebracht.
Findest du es da nicht komisch von Verstärkungen zu sprechen,wobei ich nicht mal *Ergänzungen* als Wort beuntzen möchte!
Naja was solls lassen uns wirklich die Hinrunden mal beenden,die 3Spieltage sollte man sich echt noch gedulden!


Zumindest Galindo, der auch genannt wurde, wird etwas zu hart von Dir beurteilt. In seinen wenigen Spielen hat er IMHO nicht enttäuscht und er muss sich ja auch erst einmal an die Liga gewöhnen!


Stimmt,warten wir doch noch die 3.Spiele ab,mal sehen was daraus wird
#
team-adler schrieb:
Ja, das kommt wohl sicherlich auf deine Erwartungen an. Ich habe zumindest nicht nur schlechte Spiele von ihnen gesehen, so wie bei allen anderen Spielern auch.  


Meine Erwartungen sind nicht so gross,aber die haben absolut nix gezeigt,sorry!
Drücken wir es in Prozent aus,dann haben die og Spieler in vieleicht 20% der Spiele etwas gebracht.
Findest du es da nicht komisch von Verstärkungen zu sprechen,wobei ich nicht mal *Ergänzungen* als Wort beuntzen möchte!
Naja was solls lassen uns wirklich die Hinrunden mal beenden,die 3Spieltage sollte man sich echt noch gedulden!