touch7
8223
Afrikaman manchmal gehen mir dein Threads uff die Eier,besonders wenn es um Liebe usw geht zb das wir uns nicht streiten sollen usw....
auch diesmal dachte ich *oh nein,schon wieder so ein habt euch lieb Thread*,bin positiv überrascht und darum schreib ich gleich etwas kostruktives
So unterstütze folgedes bzw bin der Meinung das der unterstrichen Spieler nie hätte geholt werden sollen,da wäre mir ein Kovac(in Deutschland geboren) oder sonst wer viel lieber!
Momentaner Stand Platz11,allerdings bin ich beunruhigt und das schon nach dem Bochumspiel,ich finde dort haben wir es verzockt uns oben festzusetzten!
Ich könnte noch viel kritisieren,noch ist es aber nicht nötig,allerdings gefällt mir unsere Entwicklung nicht und da ändert auch die Match to Match Statistik nix!
auch diesmal dachte ich *oh nein,schon wieder so ein habt euch lieb Thread*,bin positiv überrascht und darum schreib ich gleich etwas kostruktives
So unterstütze folgedes bzw bin der Meinung das der unterstrichen Spieler nie hätte geholt werden sollen,da wäre mir ein Kovac(in Deutschland geboren) oder sonst wer viel lieber!
Afrigaaner schrieb:
Thurk, Sotos, Streit,Mehdi zur Winterpause verkaufen.
Momentaner Stand Platz11,allerdings bin ich beunruhigt und das schon nach dem Bochumspiel,ich finde dort haben wir es verzockt uns oben festzusetzten!
Ich könnte noch viel kritisieren,noch ist es aber nicht nötig,allerdings gefällt mir unsere Entwicklung nicht und da ändert auch die Match to Match Statistik nix!
Waldstadion17 schrieb:
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL !
jedes mal den gegner vor dem spiel schon stark reden, mit so ner einstellung wird das nie was !!
FUKEL (ENDLICH) RAUS !
..es langt ...bin stinksauer !!
ZUM GLÜCK GIBT ES DIESE SAISON NOCH 3-4 SCHLECHTERE MANNSCHAFTEN...ansonstens würde es bös aussehen, am Saisonende.
Es wird noch einige Zeit so sein das 3-4 Mannschaften schlechter sein werden,nur regt mich das auf,dieses warten mit dem langsamen Aufbau!
Respekt an alle die Geduld haben und Verständnis für einen langsamen aufbau,Respekt an alle die sich diese Scheisse ansehen können!
Schoppenpetzer schrieb:Leo schrieb:
Alles was sich in Europa an Fussballtradition und Fankultur entwickelt halt kommt aus England.
Bitte nicht!
Jetzt verstehe ich auch warum ich es mitlerweile geil finde,das die Türkei dabei ist!
Vor den Gruppenspielen war das Weiterkommen klar,war ja auch nach deren Aussage die leichteste Gruppe
Während der Qualifikation hies es,grosse Mannschaften(ich denk mal die haben auch Deutschland gemeint) quälen sich immer durch die Qualifikationen und hätten eigentlich eine Wild Card verdient!
Vor dem letzten Spiel hiess es,wir schaffen nun die Quali aus eigener Kraft,es ist nur eine Frage der Höhe ob 4 oder 5-0.
Selbst nach der niederschmetternden Niederlage können sie sich nicht eingestehen,das sie einfach gegen stärkere Gegner nicht gewonnen haben! jedes andere Land hätte nicht nur den Trainer hinterfragt,so wie Deutschland nach dem EM-Aus in Portugal,sondern auch die Spieler unter die Lupe genommen.
Nein die Engländer nicht,noch immer ist Kroatien ein 3Weltland(übrigens denkt das auch ein Jurist,ein Freund von mir auch),Russland Land des Kommunismus,wo alle im Elend leben und über Israel dürfen sie ja nix schreiben,könnt ja die Amis auf dem Plan rufen.
Noch was das Stadion im Wembley war schon 5min vorher fast leer?????
Ich meine,dennen hätte auch ein Punkt gerreicht um dabei zu sein,geht man da als die besten Fans ever einfach so weg ohne bis zur letzten Sekunde 100% zu geben?
Meiner Meinung nach haben die Engländer nix anderes verdient,sie sind die mit *Kommerz statt Fussball mit Herz* und nebenbei bin ich mir sicher das das nicht die leichteste Gruppe war,sondern die schwerste,vielleicht mit Italien,Schottland,Ukraine und Frankreich auf einem Level.
Nebenbei ich bin mir nicht sicher ob Deutschland besser abgeschnitten hätte, bzw es wäre nicht 3.Spieltage vorher klar und am letzten Spieltag,hätten auch die Fans nicht pfeiffen müssen!
In dem Sinne :*ohne England fahren wir zur EM*
Wunsch wäre:
Gruppe 1
Holland
Deutschland
Italien
Frankreich
Gruppe 2
Schweiz
Schweden
Rumänien
Polen
Gruppe 3
Griechenland
Kroatien
Spanien
Russland
Gruppe 4
Österreich
Tschechien
Portugal
Türkei
Viertelfinale dann:
Deutschland-Rumänien
Schweden-Holland
Kroatien-Portugal
Spanien-Türkei
Halbfinale dann:
Deutschland-Kroatien
Spanien-Holland
Finale dan natürlich:
Deutschland-Holland
und wer da gewinnt ist doch klar oder?! ,-)
Gruppe 1
Holland
Deutschland
Italien
Frankreich
Gruppe 2
Schweiz
Schweden
Rumänien
Polen
Gruppe 3
Griechenland
Kroatien
Spanien
Russland
Gruppe 4
Österreich
Tschechien
Portugal
Türkei
Viertelfinale dann:
Deutschland-Rumänien
Schweden-Holland
Kroatien-Portugal
Spanien-Türkei
Halbfinale dann:
Deutschland-Kroatien
Spanien-Holland
Finale dan natürlich:
Deutschland-Holland
und wer da gewinnt ist doch klar oder?! ,-)
Dortelweil-Adler schrieb:touch7 schrieb:
...ist aber schon ein besonderes Feeling wenn die die Hymen gröllen...
Trotz einer beeindruckenden Karriere als Deflorator wusste ich nicht, dass man das "Hymen gröllen" nennt. Man lernt nie aus.
DA
Meinte Nationalhymne,keine Hymen oder was weiss ich was.
Habe die Engländer bisher 4mal live erleben dürfen und es ist was besonderes,wenn die ihre Hymne gröllen,schreien usw,da kann man nur staunen.
Allerdings was die Vielflat der Fangesänge angeht,sind die Kroaten,Russen und Türken den Engländer weit voraus!
Deutschland spielt International(Europa) was Stimmung angeht keine Rolle,naja die Hooliganszene ist weit oben,aber da wollen wir uns jetzt nicht drauf aufgeilen
Rein der Stimmung wegen freue ich mich auf die Türkei,auch wenn nicht jeder was mit ihnen anfangen kann.
nordlicht? schrieb:
wie seid ihr überhaupt drauf???
für mich ist ein turnier ohne england wie sex mit kondom oder für die minderjährigen - wie suppe ohne salz ...auf italien, holland oder russland könnte ich problemlos verzichten ... aber england???
wäre schön, wenn die fa sich endlich mal dazu durchringen könnte, eine britische mannschaft aufzustellen. ohne den hickhack: wer ist jetzt eigentlicg engländer, schotte oder waliser???
irgendwo auf den britischen inseln muss es ja einen halbwegs kompetenten torhüter geben.
und wenn nicht, dann versuche ich halt oka oder pröll mit meinem pass über den kanal zu schmuggeln ..
Hast du dich verschrieben oder weisst du nicht wie Sex ohne Gummi ist bzw Suppe ohne Salz
maobit schrieb:touch7 schrieb:
Leute,Frankfurt war immer was besonderes und hat immer noch seine Eigenart,darum zerfleischen wir uns auch untereinander und haben uns nach 5min wieder lieb.
So wie der DFB mit uns umgegenagen ist udn teilweise umgeht können die froh sein das nur so Spassgesänge angestimmt wurden!
In dem Sinne
So siehts aus. Und mein Patriotismus gilt der Freien Reichsstadt Frankfurt und ihrer Eintracht. Sonst brauch ich nix.
Dito,mit einer Riesenmauer als Abgrenzung zu Offenbach!!!
Wer imme noch glaubt das ohne Englan stimmungsmässig nix los sein wird,hier ein Pic von gesteren aus dem Wembleystadion,als für Gästefans nicht schlecht wie ich finde.
Noch was,die Türken,Griechen,Russen,Polen und Kroaten,sie alle machen mächtig viel Stimmung und ich freuemich auf diese EM,besonders weil schon Karten in Aussicht sind
Noch was,die Türken,Griechen,Russen,Polen und Kroaten,sie alle machen mächtig viel Stimmung und ich freuemich auf diese EM,besonders weil schon Karten in Aussicht sind
Leute,Frankfurt war immer was besonderes und hat immer noch seine Eigenart,darum zerfleischen wir uns auch untereinander und haben uns nach 5min wieder lieb.
So wie der DFB mit uns umgegenagen ist udn teilweise umgeht können die froh sein das nur so Spassgesänge angestimmt wurden!
In dem Sinne
In dem Sinne
Sportfrei2006 schrieb:Gragy-Wagy schrieb:Sportfrei2006 schrieb:
ich war da und wiederhole mich gerne: eintracht-schlachtrufe gehören zu einem eintrachtspiel und nicht zu einem länderspiel. das würde es z.b. in england nie geben, dass die thommy´s in liverpool plötzlich die "reds" feiern wenn england spielt.
Das glaube ich auch - aber weil die eigentlich immer im neutralen Wembley spielen, oder?
P.S.: Vielleicht sollte mal jemand die Diskussion hier im FCN-Forum verlinken, damit die mal unsere Argumente hören und keinen Herzkasper bekommen (und sagt Ihnen, dass ihr Dialekt ganz grauenhaft ist...)
das wembley stadion wurde 6 jahre umgebaut, 6 jahre! und du hast nichts davon mit bekommen?
abschiedsspiel altes wembley? ENG-GER 0:1? "we won the last game in wembley"? didi-hamann-bridge?
bitte sag mir nicht, dass du von all dem nichts mit bekommen hast....
nur so nebenbei wurde nicht auch das Erste im Neuen gewonnen?
AllaisBack schrieb:Schoppenpetzer schrieb:touch7 schrieb:
Schoppe du hast mich falsch verstanden von den jetztigen *jungen Wilden* wird Funkel keinen bringenteilweise ( so mein Vermutung) aus Angst das es wieder nix wird.
Und warum holt er diese Talente dann Woche für Woche zum Profitraining und setzt sie beim Spiel auf die Bank?
Aber was ich bei der ganzen Argumentation nicht verstehe, wenn Funkel wie hier gesagt wird , keinen Mum oder Angst hat die eigenen jungen Talente zu bringen, warum sollte er dann auf die ausländischen Talente mehr vertrauen?
Weil sie Geld kosten oder was weis ich warum,Fakt ist entweder wir haben keine Jungen die es verdienen(dann müssen wir kaufen) oder wir haben welche und er bringt sie nicht!
So ihr dürft euch aussuchen was euch lieber ist!
Freecastle_Adler schrieb:DeWalli schrieb:
Die Engländer mit ihrer Hymne und den Fans, das ist immer ein Highlight und dann wie sie im Elfmeterschiessen versagen, ach das wird mir fehlen.
Echt Schade eine EM ist Mist ohne die Engländer, wer braucht denn Russland , auch wenns ne Sensation ist?
Die Russen brauch keine Sau. Scheisse, dass die Engländer draussen sind. Was gibt es schöneres als England im HF rauszukicken? Ich habe doch lieber einen Erztivalen zum Gegner als ein Russland, das mit paar gezahlten Fans hier anreisen. Dann lieber eine Horde von Inselaffen, die richtig geile Stimmung machen. Ich bin auch froh, dass es Italien und Holland geschafft haben. So Mannschaften machen eine EM aus, nicht so Ostblockländer wie Russland oder Rumänien.
Konntest ruhig Kroatien dazu schreiben ich meine auf die könne mer auch scheisse ne?!
Nebenbei diese Ostblockländer haben nicht wie Deutschland,Holland oder Italien darauf gezockt ob sie in den ersten oder zweiten Pot kommen,nur so neben bei erwähnt!
God shaves the Queen and God ist an Croatian
Nein!!!!!
Schreib doch nicht sowas,jetzt lese mal was der Kerl über dir geschrieben hat und nun zählst du 1+1=2 und sieht wo wir sind!
Ich glaube bald geht auch der Ljubici,Toski usw ob sie glücklich werden ist ne andere Sache,ich könnte es jedenfalls verstehen!