touch7

6738

#
Herr*Rauscher schrieb:

Also kann ich es auch nicht nachvollziehen, wieso unser 1:1 so unverdient war?!! Das zeichnet doch gerade "große Mannschaften" aus...nur eine Chance und die dann reingemacht...!!!      

Na endlich mal ein Optimist !!!
@ FUNKEL lass mal schüsse aus der zweiten Reihe üben,dann sieht es nicht so unterlegen aus
#
Basaltkopp schrieb:
Du hast allerdings vergessen, dass der VfB etwa 8-10 Großchancen hatte. Eckbälle sind doch kein Maßstab! Da kann es auch mal ganz schnell 3, 4 oder 5 nacheinander geben. Hat überhaupt keine Aussagekraft!

Nennst du Fernschüsse Grosschancen,nennst du Konter nach dummen Ballverlusten Grosschancen?
Es steht fest und ist ja zum glück im TV zu sehen das der VFB aus den oben gennten Gründen zwar die besseren Chancen hatte,aber nicht klar überlegen war!
Mensch ich bemängele ja auch, das die Eintracht nicht öfters aus der zweiten Reihe abzieht,sondern immer dieses klein klein,jetzt aber von nicht verdient zu reden ist heavy!!!
Nicht verdient ist ein geschenkter elfer oder ein Ballverhältnis von 80:20,aber net ein tor aus dem Spiel!!!

ps wie kam es den zum VFB Tor?
#
Kann mich nur anschliessen!!!
Sowas gehört nicht auf eine Fanpage,selbst wenn es stimmen würde, was es nicht tut.
Kann sein das ich im Stadion nicht ganz objektiv zugeschaut habe,aber ausser Fernschüsse und misslungene KONTER im eigenen Stadion,hat der VFB nix gezeigt.
Allein das Eckballverhältnis zeigt doch, das die Eintracht nicht hinten stand?!?!
Ich finde dies ist ein verdienter Punkt,wenn man bedenkt das viele Spieler vielleicht auch schon in Bröndby waren ,dieses Problem hat der VFB ja nicht!
#
propain schrieb:
SGERafael schrieb:
Du wirst doch nicht etwas so kleinlich sein ???

Bin ich normalerweise auch net, aber du warst ja nicht der Einzige der sich hier im Thread so geäussert hat, deswegen ist mir irgendwann der Kragen geplatzt. Ich ärgere mich wie die Meisten auch über diese Ebay-Verkäufer, habe erst vor kurzem mit Pferd dadrüber gesprochen, aber auch die Eintracht kann da nur hinterher laufen und die Angebote versuchen zu ermitteln und diese Leute vom zukünftigen Kartenverkauf auszuschliessen, aber ganz verhindern wird man das vermutlich nie können.

Man darf auch nicht vergessen, das während der ersten beiden VK-Phasen max 100 Tix bei ebay verkauft wurden (ich glaube es waren noch nicht mal 50 stk).
Das sind nicht mal 0,5% vom gesamten DK-Kontigent, vergleicht mal da die anderen Vereine!
Auch wenn das jetzt assi ist,aber ich finde Erfolgsfans kann man ruhig über den Tisch ziehen.
Wer max. zwei mal im Jahr ins Stadion geht, sich über stehende Fans beschwert und wie im Theater herumsitzt,mit so einem habe ich kein Mitleid wenn er den x-fachen Preis bezahlt.
#
Ich wage gar nicht daran zu denken, was passiert wenn Eintracht die Gruppenphase übersteht
ob wir DK-inhaber dann immer noch Vorkaufsrechte haben werden?

Du befindest Dich im Netzadler Modus!