>
Avatar profile square

touch7

7971

#
SeltenerGast schrieb:

Für mich bleibt jeder der durch dieses Forum gut informiert wurde und am Samstag totzdem draussen bleibt ein Verräter.


änder das mal, dann stimmts wieder
#
noch zweimal schlafen und dann is es soweit

ps die UF überlässt jedem die Entscheidung ob rein oder raus, und betitelt Fans nicht die drin oder draussen sein werden.
Jemand anderes schon, aber das is ja egal
#
tovo1811 schrieb:
Smile schrieb:
Dummerweise kann man ja seine Beiträge nicht editieren.

Eins noch:
Ich habe kein Verständnis dafür, daß die Fanbetreuung eine so plumpe Stellungnahme der AG mit unterschreibt.

Es treibt mir ein wenig die Röte ins Gesicht...

Das zitieren von Rudi von irgendwelchen Internetschreibserlnkommentaren als einzige Reaktion hier ist lächerlich...

Es wirkt auf mich, als wären die Fanbeauftragten überfordert.

Staunenden Gruß

Andreas


Vielleicht nicht überfordert sondern einfach zielstrebig. Die Frage ist halt was die Ziele sind...


Man sagt ja"wessen Brot ich ess,dessen Lied ich sing"
#
Also es ist auch wichtig die Flyers am Hbf zu verteilen,bevor die Fans in die Züge und Strassenbahnen einsteigen,da haben sie Zeit zu lesen und werfen den Flyer nicht einfach weg.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Also die Reaktion der AG ist eine absolute Frechheit. Eine schallende Ohrfeige ist es zusätzlich, daß unsere Fanbeauftragten ihre Unterschrift daruntersetzten. Gerade nachdem bekannt wurde, daß einige Vorständler und andere wichtige Personen die Vigovorfälle live mitbekommen hätten, habe ich mir erhofft, daß man jetzt wenigstens etwas Verständnis entgegenbringt.
OK, die UF-Presseerklärung war etwas heftig, aber notwendig, denn wir stehen JETZT schon mit dem Rücken an der Wand. Nicht mehr lange und ein Herr Moog hat die "gereinigte" Kurve. Abgesehen von den "kleinen" Fehlern (Ultraaktion, blabla Ultras,...), ist es ein starke Stück, die Fälle so widerzugeben. Ich habe Verständnis dafür, daß ein Herr Bruchhagen davon ausgeht, es ausschließlich mit Randalierern zu tun zu haben, nachdem er die Videoaufnahmen der Polizei gesehen hat. Was mich enttäuscht, ist, daß ihm diese Quelle langt. Keine Nachfrage, wo den die Szenen sind, "als gerade die Videobänder gewechselt worden sind" (*hust*). Wir haben es hier mit 2 parteiischen Seiten zu tun - die Polizei und den Fans. Beiden Partien und ihren Aussagen sollte man keinen 100%igen Glauben schenken, denn die Wahrheit dürfte in der Mitte liegen. Um so schlimmer ist es, daß in der Öffentlichkeit nur die Halbwahrheiten rausgebracht werden. Zudem wurde sich nicht weiter mit dem Thema auseinandergesetzt. Unsere Hauptpunkt ist doch die generelle Vergabe und die Richtlinien der SV's. Jetzt wird nur auf die 7(?) von Frankfurter Seite vergebenen SVs eingegangen, nach dem Motto: Für den Rest müsst ihr Köln/Schalke/Ahlen/DFL/DFB/... boykottieren. Mir kann niemand erzählen, daß Eintracht Frankfurt nichts in der DFL zu sagen hat. Anscheinend werden dort aber Tagespunkte einfach nur abgenickt und nicht hinterfragt - dies ist - glaube ich - genau daß, was man anprangert und als fehlenden Einsatz seitens der AG versteht.  Kein Wort über bewusst weitergegebene Fehlinformationen von der Polizei an die Kollegen! Nichts über die Schikanen bei den Spielen der U23!

Mir langt's! Ich finde der Boykott geht nicht weit genug - ausweiten auf 90 Minuten!!! Am besten solange boykottieren, bis sich die AG nötigt, ihren bequemen Sessel zu verlassen! Die sportliche Talfahrt hätte wohl dann nur sie zu verantworten. Wenn diese Talfahrt notwendig ist, um unsere Fanszene zu schützen, dann ist es so. Es würde mir zwar leid tun, da wir endlich mal soetwas wie kleine sportliche Erfolge gefeiert haben, aber bevor ich zum Plastikverein wie ManU werde...

Ich habe mal im Thread *Stürmerproblem* was gegen dich geschrieben was mir jetzt leid tut.
Es passiert halt das man jemanden falsch einschätzt,wie schon dem Karsten eingestanden das irren menschlich ist und ich geben es meinerseits zu!
Ich finde auch das dein Beitrag ziemlich schön die Hinterfotzigkeit des Vereins und der Erklärung sehr schön zeigt.
Wie gesagt das Prinzip *teile und herrsche* wird hier angewandt.
Meine Meinung ist, das der Boykott nun auf 90min ausgeweitet werden sollte,die Fans die jetzt nach der Mitteilung immer noch kommen,werden auch bei 90min dabei sein.
Das sind die die ich mir von Anfang an gewünscht habe, das sind die, die die Sache verstehen,das sind die, die die Stimmung machen,das sind die die sich nicht instrumentalisieren lassen,das sind die die für ein Kurve eintretten,das sind die denen der Spruch *Gemeinsam sind wir stark was bedeutet*,das sind die....usw
Ein Grund warum ich mitmachen werde ist,letztes gegen Köln hab ich einen Kumpel nach 10 Jahren mal in stadion mitgenommen und da er keine Dk hat, hab ich uns zwei Plätze auf de Ost besorgt.
Mann hat auf der Ost nix von den Kölnern vernommen,jedes ansingen wurde niedergesungen,irgendwann (natürlich auch wegen dem Spiel) haben sie einfach nur geschwiegen,das ich das geil fand ist ja normal.
Aber der Kumpel hat öfters auf die Kurve geschaut als aufs Spiel,er hat sich gewundert und war baff.
Das das so bleibt trette ich ein,Eintracht ist nicht nur ein Name, Eintracht ist Program!
#
Hejne_Power schrieb:
Also ich muss sagen ich war eigentlich für den Boykott, aber nachdem ich die Pressemitteilung gelesen hab...sollte mans lieber lassen, weil wenn sich leute die bei ner gewaltaktion net beteiligt warn sich net melden, damit ihr stadionverbot aufgehoben wird, dann sinn se selber schuld, und die die krawall machen, sollen von mir aus 10jahre stadionverbot kriegen, weil sich sowas net gehört.

Sooooo wassss aber auch ,du wählst auch jedes mal die gleiche Partei und glaubst auch jedes Wort, was aus deren Mund kommt!
Teile und herrsche,hat schon immer gefunzt und du bist einer der Gründe, warum sowas auch weiter gehen wird.
#
Eintracht_Adler_auf_der_Brust

Spacko hast den Adler auf der Brust,nicht aber im Herzen
#
@pipapo
also das mit dem sozialen Status kam damals eindeutig von den Kritikern der Aktion und nicht von mir,das ist dir bestimmt nicht entfallen,hat sich ja bis vor paar Postings immer wieder herauskristalisiert.
Keiner spricht dennen die sich das Spiel 90min anschauen wollen ab Fans zu sein,warum macht man das aber mit denen die draussen bleiben?!?!
Sollte die West auch nur halb geleert sein,wäre es trotzdem ein Erfolg, den man würde akkustisch ein Zeichen setzten.
Das ist das auf was ich hinweise  
#
Mannheim schrieb:

toller beitrag was mit der sache auch nichts zu tun hat.... und um was es eigentlich geht hast auch du scheinbar nicht verstanden...

solchen leute wie der nicole oder dir wünsche ich mal ein unberechtigtes stadionverbot... dann seid ihr nämlich die ersten die jammern und auf die solidarität der andern zählt....



Tja die Stellungnahme der AG zeigt Wirkung  
#
pipapo schrieb:
So, so...die "Bessergestellten". Dieser Post hat genau das selbe Niveau wie nicoles Rundumschlag gegen alle vermeintlich Minderbemittelten.
Wenn man eure Meinungen zusammen nimmt dürfen einige vermutlich weder innerhalb noch außerhalb des Stadions sein.

Ist es denn wirklich so schwer zu differenzieren und bei der Sache zu bleiben? Mann, mann....  



Na das hab ich schon paar mal und immer wieder mich entschuldigt, damit sich ja keine(r) auf den Schlips getretten fühlt.
Wie gut man aber eine  Diskussion führen kann, hast du doch grade an eigener Haut erfahren,ich gebe zu, ich habe beim lesen geschmunzelt.
Das mit dem Adel und Pöbel kam eindeutig von einer Seite,in der Physik sagt man auch gerne Aktion-Reaktion,meiner einer sagt gerne: wer A sagt soll auch B sagen .
Mir tut es leid wie sich die Sache entwickelt,aber ich habe schon früher geschrieben, das mir lieber ist es stehen draussen nur die Richtigen,die die es verstehen!
das wird man dann an der Stimmung merken usw usw will nicht noch weiter ausführen ......
auch die Stellungnahme richtet sich an ein gewisses Klinetel und soll auch von diesem verstanden werden...
#
Mannheim schrieb:
und wieder mal.... sechs und setzen... du kapierst scheinbar immer noch nicht um was es überhaupt geht...

und das ich der grösste bin - da sind wir mal einer meinung    



Mannheim tue mir eingefallen und eröffne für die Bessergestellten unserer Gesellschaft ein Thread, wo sie mal durchzählen können und sich gegenseitig mut machen für Samstag!
Hab sogar ein Spruch für sie *das Herz fehlt,die Hülle sind wir* oder *die Fans sind draussen, drin sind wir*  
#
nicole1611983 schrieb:
Aber auf die "bösen Streikbrecher" kann man ja einkloppen. Hauptsache man verliert sein Gesicht nicht vor der großen Masse (die komischerweise nur hier im Forum, jedoch nicht in der Kurve, vertreten ist).



Ich sage dazu nur, viel spass im Stadion
#
VfRadler schrieb:
WAS IST DENN JETZT.....BLEIBEN WIR DRAUßEN ODER NICHT.....??????


Mach mal ein dürchzähl-thread auf wo sich jeder der reingeht einträgt
#
Samu schrieb:
Wenn alles das stimmt was in dieser Stellungnahme steht ist ein Boykott, meiner subjektiven Meinung nach überflüssig. Es scheint doch vielmehr so u sein, dass die Betroffenen ihre Möglichkeiten bei der eintracht unterstützung zu bekommen bisher nicht voll ausgeschöpft haben.
Vorallem die Schalke-Story bekommt hier eine völlig andere Darstellung, nämlich diese, dass die SV's aufgehoben oder die Aufhebung im Gang ist. Auch die Aufhebung der kölner SV's steht wohl unmittelbar bevor.


Klar alles eine Fragen von Sekunden
ps jetzt sind es bei mir 90min!
Ich glaube wenn 2-4.000 mal ein Spiel lang fehlen und Dk-Besitzer sind,na dann kann sich jemand gewisses bestimmt ausrechnen, was da so durch die Lappen gehen würde bei der Finanzplanung für 2007/08.
#
Ihr habt alle recht wenn gesagt wird, das Lieder langsamer gesungen werden müssen,ich finde auch das man sich was von anderen abschaun kann.

Hier singen die zwei Lieder langsam aber laut und eins geht ins andere über,ich finde sowas klingt dann mächtig.
http://www.riverplate.com/es/foto/albums/wpw-20050228/003_sos_cagon_sos_cagon.wmv
#
@ZoLo
Danke!
Ich weiss auch ich bin nervig, aber so ein Statment hab ich mir schon lange gewünscht.
#
Karsten schrieb:

Quod erat expectandum  


errare humanum est!
Mein lieber Freund, das war von mir das letzte an dich,willst du es aus englisch,spanisch,französisch oder ex-jugoslawisch?
Du und deine freunde seid nicht die einzigen die samstags in der Schule waren ,-)
Adios!
#
niemiec schrieb:

Bis Sonntag? Ja, komm du mal Sonntag, ist wahrscheinlich besser so


Ich wollt es grad selber schreiben,das sind mir die Richtigen , am besten wie ich schon erwähnt habe *viel spass im Stadion* schreiben.
Vielleicht ist er ja gläubig und geht beten,oder er disst uns alle und ist einer von den SV-Jungs,dann ist er bei der U23
Mensch und ein Polemiker ist er ja auch,bestimmt gebildet und aus gutem Haus,Erziehung vom feinsten,nicht so wie wir Pöbel .
Also wenn es I-hools gibt wie nennt man dann diese Menschen?!?
#
@Dirty-Harry
Sei mir nicht böse, aber manchmal nerven die nörgler immer und immer das gleiche,besonders schlau sind die, die sich kurz anmelden um zu kritisieren  .
Na ja is ja auch egal.... Gruss
 
#
@Cino
Respekt für deinen Kampf und geduld aber glaub mir es gibt welche die wolen nicht bzw werden alles hinterfragen,wiederhole mich gerne: Das Rad kann nicht neu erfunden werden!
All die Erklärungen und Begründungen kennen wir schon,änderen kann man jetzt nix mehr.
Also ich finde so langsam, weiss es jeder der wissen will !
Zumindest wissen es so ziemlich alle in diesem Forum,wobei verstehen tuen es nicht alle bzw befürworten es nicht(Für die Nörgler,Ja es ist Legitim anderer Meinung zu sein).
Ich finde jetzt reicht es doch so langsam mit der Überzeugungsarbeit,entweder man ist dabei oder man ist halt nicht dabei.
Bis zum Samstag sind es noch paar Tage, da wird es noch so manch eine negative Stimme geben,einfach überlesen und ignorieren,oder auch mit einem *viel spass im Stadion* kommentieren.
Das einzige was mir Leid tut ist, das ich nicht drinne seine werde um mir das Spektakel der Juristen,Politker,und intellektuellen Elite anzusehen( auch hier gleich im voraus,ein sorry an alle Unschuldigen,aber die Kritik kommt nun mal von dieser Seite).
Mal nebenbei und nur zufällig in den Raum geworfen....
Der Bürgermeister weiss es!
Der Vorstand weiss es!
Die Spieler wissen es!
Die Presse weiss es!
Die Polizei weiss es!
Die Fans wissen es!
So ziemliche jeder weiss es,darunter sogar welche die es nicht zu wissen brauchen ,-)
schon mal im voraus *viel spass im Stadion* ,-)