>
Avatar profile square

touch7

7976

#
MainKinzig-Adler schrieb:

Deine aggressive Meinung gegenüber Andersdenkenden stärkt mich darin, den Boykott nicht zu unterstützen.

Übrigens: Du solltest schon richtig lesen, mit Mehrheit meinte ich nicht die Leute im Stadion, sondern die Leute hier im Forum.

Also ich hoffe auch das so Leute wie Du reingehen,denn das soll die Zukunft sein,solche Fans wollen sie!!!
Sollte HB und die Presse die Stimmung in der ersten HZ loben bzw keine Veränderung merken,stelle ich mein DK hier kostenlos zur Verfügung,kannst mich bei Wort nehmen!
Würde sie sogar die überlassen,kannst dan ja öfters ins Stadion ,-) sitzen und schweigen gehen oder teil sie dich in deinem Studiengang mit den vielen anderen FANS *kotz*

PS vielleicht findet ja die Aktion auch gar nicht statt,vielleicht aber doch, eins ist sicher, ich bin froh auf sowas wie dich zu verzichten
#
MainKinzig-Adler schrieb:
@ Lichtgestalt

Danke für deinen Post.
Trotzdem stösst es mir einfach auf, dass Leute, die sich nicht an dieser Aktion beteiligen wollen, als Kunden und Konsumidioten tituliert. Du bist bisher der Einzige, der wirklich deutlich macht, dass er andere Meinungen aktzeptiert.
Bei anderen ist das leider nicht so.


Ich hoffe nur, das der Ebayfuzzi und die möchtegern Ralph Lauren Juristen in den Block gehen, und supporten bis zum geht nicht mehr!
Allein um mir das Schauspiel anzusehen,würde ich gerne vorher rein gehen!
Mensch was für ne Show das sein wird,wenn 2.000 Bielefelder das Stadion zum kochen bringen und den Ton angeben !
Dann das Gefühl, wenn am Anfang der Pause sich der Block anfängt zu füllen,wie werden sich den die Leute fühlen die schon drin waren?

PS DU GEBILDETER JÜNGLING,BEI ca 40.000 MENSCHEN IN DER ARENA UND ca 4.000 VORM STADION,WAS IST DENN DA DIE MEHRHEIT ???

ACH JA JETZT VERSTEHE ICH,DIE MEHRHEIT DER FANS WIRD DRAUSSEN BLEIBEN,DAS ANDERE SIND JA NUR SYMPATHISANTEN
#
Also früher in der c/b/a-Jugendhaben wir uns oft gehauen
Spannend wars besonders gegen die Kickers,unsere Eintracht oder den FSV,die rannten dann immer zu ihren Bussen und haben sich nicht getraut zu boxen !
Ich fordere nun, da ich mittlerweile erwachsen bin, bei jedem Jugendspiel eine SK an Förstern.
Desweiteren sollen auf den Schulhöfen in Hessen bzw bundesweit GSG9 -Beamte vor Ort sein!
Im Kindergarten erwarte ich KSK-Beamte und in jeder Krippe die Feldjäger!

Jetzt zum Thema es hat sich anscheinend getan,das Spiel wird wohl Bielefeld sein,wie ich finde die beste Wahl !!!
#
pipapo schrieb:
Das halte ich aber zu 100% für unrealistisch.


chef, lieber zuhause Arena schaun als bei Totenstimmung im Stadion,glaub mir realistischer geht kaum ,-)
#
Spiderwoman schrieb:
Mir kam da einen Gedanke und somit eine Frage !!

Stellen wir uns mal vor , Die Versammlung steht vor dem Block !!
Und Ich denke das es auf einem Platz sein wird und nicht einer steht da und der andre da !!

Was ist wenn es den Hausherren ein Dorm im Auge ist +er auf sein hausrecht bocht und erst Die Ordner hinschickt und die Gruppe aufzulösen geht aber schief und dann Die Herren im Grün Weiss kommen würden !!

Würdet Ihr ein SV im schlimmsten Fall in kauf nehmen ??
Für Die Sache !!!
Ist alles nur GedankenSpiele !!!!


Ja zu 100% Ja!!!
#
junkdeluxe schrieb:
RedZone schrieb:
junkdeluxe schrieb:
@RedZone
Allen SV`lern allerdings einen Persilschein auszustellen halte ich für übertrieben.

Will auch keiner.  


Na dann bin ich auch dabei!



Na da bin ich ja froh,das ich Dich jetzt auch als FAN bezeichnen kann DANKE !!!

Zu dem finde ich das hier alles gesagt wurde,ein Rad kann nicht neu erfunden werden,die Resonanz ist überwältigend finde ich, bei über 600 willigen und wirklich nur sehr wenigen Gegnenstimmen.
Dies dürfte auch 100% zum Vorstand vorgedrungen sein,nur frag ich mich,wurden hier nur Löcher in die Luft geschossen oder wird so langsam mal auch was unternommen?
Wie gesagt, vom kluscheissen oder drohen kommt nix,es müssen Zeichen gesetzt werden!
Ich bin mir auch ziemlich sicher,das grade der nicht von allen geliebte Thurk,der Jones und viele andere, uns den Rücken stärken werden und Verständnis aufbringen werden.
Ich finde die Mehrheit hat Eintracht gezeigt,macht was draus, ich will wirklich nicht das es am Ende heist:

Als Sie die Hools aus den Stadien verbannten,
habe ich geschwiegen.
Ich war ja kein Hooligen!

Als Sie die Ultras aus den Stadien verbannten,
habe ich geschwiegen.
Ich war ja kein Ultra!

Als Sie uns normale Fans aus den Stadien verbannten,
war niemand mehr da,
der uns hätte helfen können!!!!!!!!!!!

#
321-meins schrieb:
[quote=touch7]

Nana nicht so voreilig
ps für dich und nicoletta was von der ultra seite

[quote]

Du mal als kleiner Hinweis, ich besuche die Seite der Ultras regelmäßig, weil ich mich auch dafür interessiere, aber trotzdem danke für die Kopie des Berichtes, vielleicht hatte es ja der ein oder andere noch nicht gelesen, ich schon!    

Die Kopie war nicht das wichtigste,sondern das fett gedruckte,denn es beantwortet klar paar Fragen von nicoletta!
Leider schon wieder alles umsonst,nun springe mal über dein Schatten und dein alter hinweg, und kauf dir einen Dauerlutscher ,-)

ps der Support leidet immer mehr, merkst du das nicht ?
#
321-meins schrieb:
touch7 schrieb:
propain schrieb:


Das kommt ja vom Richtigen



Nimm dich in acht, er ist schon 30 Jahre Fan



Ihr paßt zusammen ihr zwei!  

Nana nicht so voreilig
ps für dich und nicoletta was von der ultra seite


Wie die meisten von Euch sicher mitbekommen haben, musste unsere Gruppe in den letzten Wochen einige Rückschläge einstecken. Darunter war nicht nur eine große Menge neu ausgestellter Stadionverbote für viele Mitglieder des harten Kerns von Ultras Frankfurt – noch schwerwiegender als dies war die Fanbeiratsitzung ein paar Tage nach dem Schalke-Auswärtsspiel. Äußerungen von Herrn Bruchhagen und Herrn Pröckl, wonach sie den Ultras, die aktuell mit einem Stadionverbot belegt wurden, absprechen, Fan von Eintracht Frankfurt zu sein, und zudem sagten, dass man solche Leute nicht im Kreis der Eintrachtfans benötigte,  haben eine Lethargie innerhalb des Kerns der Ultras ausgelöst, die einem kompletten Bruch mit der Eintracht Frankfurt Fussball AG zur Folge haben kann, sofern es die nächste Zeit nicht eine letzte Annäherung gibt, bei der man die Situation zu entspannen versucht.
Wir sind durchaus bereit, auch in unserem Verhalten Fehler einzuräumen, und Selbstreflexion zu üben, nicht aber zur völligen Aufgabe unsere Gruppenideale nur um der Eintrachtfangemeinschaft beiwohnen zu dürfen.

Nach langem Überlegen sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass die Ultras Frankfurt 1997 vorerst im Stadion nicht mehr als Gruppe aktiv sein werden. Das heißt nicht, dass keine Mitglieder der Gruppe, oder Untergruppen, die dem Kollektiv Ultras Frankfurt angehören, im Stadion präsent sind, Ultras Frankfurt 1997 gibt aber vorerst jegliche Verantwortung als Verband der Ultra’-orientierten Gruppen in Frankfurt, die bisher getragen wurde, auf.

Der 2.Vorfall war am Saisonanfang in Gelsenkirchen, wo nahezu ein gesamter Bus mit Stadionverbot belegt wurde, auch Personen, die sich während dem Geschehen im Bus befanden.
Zugegeben ist in der Vergangenheit, auch von unserer Seite, nicht alles glücklich gelaufen, diese Stadionverbote sind aber ohne Frage nicht akzeptabel.

In der aktuellen Situation sind wir als Gruppe weder willens, noch fähig, so weiterzumachen, wie bisher. Daher wird es natürlich auch vorerst keine Choreographien im Waldstadion geben, die Ultras Frankfurt–Zaunfahne wird nicht mehr hängen, symbolisch hängt stattdessen eine schwarze Fahne, und die Zaunfahnen der Gruppen und Fanclubs, die sich solidarisieren, werden weiterhin falsch herum aufgehängt werden.


Bereits 2005, als nach den Vorfällen in Ahlen ein Konzept für „Stadionverbot auf Bewährung“ erarbeitet wurde, um auch hier, wie im normalen Rechtswesen üblich, den Leuten die Möglichkeit zu bieten, ihr Verhalten zu überdenken und nicht aufgrund eines Vorfalls, der möglicherweise nicht mal vor Gericht zu einer Verurteilung kam, ihr soziales Umfeld, zumindest was das Stadion angeht, zu verlieren. Dieses Konzept sah auch, analog zur deutschen Gesetzgebung, fußballspezifische Sozialleistungen als „Bewährungsauflage“ vor, käme also auch den Vereinen zugute.
Dieses Konzept wurde dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fussball AG vorgelegt, welche versprach, damit auch bei der DFL vorzusprechen. Seitdem ist nichts geschehen.

Dieser Text soll nur zur Information dienen und ist nicht als endgültige Entscheidung zu sehen.
Wir bitten die komplette Fanszene um Nachsicht, da wir momentan an einer Lösung der Situation arbeiten, aber noch nicht wissen, wie das ganze ausgehen wird. Gebt uns bitte die Zeit, über uns selbst und über die Gesamtsituation nachzudenken!

Ultras Frankfurt 1997, Oktober 2006

#
propain schrieb:
321-meins schrieb:
propain schrieb:
321-meins schrieb:
niemiec schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11109968/


Lieber niemiec, ist ja ok die sache finde ich auch doof, aber wenn ich schon wieder das Kürzel am Ende seines berichtes lese geht mir wieder die Galle hoch! Auf der einen Seite wird geschrien das man net alle Fans und SV über einen Kamm scheren soll, aber alle Cops darf man über einen Kamm scheren oder was? Das ist genau der Grund, warum ich bei sowas keinen Sinn sehe mit zu machen! Wenn man wirklich einen gescheiten Hintergrund für diese ganze Aktion schaffen würde, dann wäre ich der letzte der nein sagen würde und das weißt du auch und einige andere, aber so sehe ich es im moment nicht!    


Immer wieder lustig wie sich hier einige an den vier Buchstaben hochziehen, aber so habt ihr ja wenigstens einen Grund gefunden da nicht mitmachen zu müssen. Und ich bin mir sicher, gäbe es diesen Grund nicht, du würdest irgendeinen anderen Grund finden.


blablabla, mehr kannst du net!

Das kommt ja vom Richtigen

Nimm dich in acht, er ist schon 30 Jahre Fan
#
Hab hier im Forum gefunden:

Als Sie die Hools aus den Stadien verbannten,
habe ich geschwiegen.
Ich war ja kein Hooligen!

Als Sie die Ultras aus den Stadien verbannten,
habe ich geschwiegen.
Ich war ja kein Ultra!

Als Sie uns normale Fans aus den Stadien verbannten,
war niemand mehr da,
der uns hätte helfen können!!!!!!!!!!!
#
nicole1611983 schrieb:

Wenn ich kein Stadionverbot kassieren möchte, benehm ich mich entsprchend, tue ich es nicht und werde erwischt, muss ich mit dr Konsequenz leben.

Und ganz ehrlich, wenn ich, ohne dass etwas vorgefallen ist, mit einem Ermittlungsverfahren oder Stadionverbot belegt werde, ist das erste was ich mache, mir nen Anwalt zu nehmen, nur denke ich, werde ich aus oben genannten Gründen, gar nicht erst in diese Situation kommen.

@niemiec
Nein mir geht das nicht am A... vorbei, aber solange von entsprechender Seite keine Distanzierung zu bestimmten Dingen kommt und somit eine Solidarität auch mit zurecht ausgesprochenen Stadionverboten suggeriert wird, beteilige ich mich an keinem Protest

Alter,sag mal willst du es nicht Raffen oder tust du nur so?
Du hast wohl ein Problem mit den schlichten Fans,die nicht aus gutem Hause kommen bzw nicht in eine Ralph Lauren-Pempas geschissen haben.
Es geht nicht um die oben von mir heraus gepickten gerechtfertigten SV,die ich von dir zittiert habe!
Es geht um XXXXXXX die xxxxxxxxx verteilt wurden,OK?
Du willst das bestimmte Leute Petze spielen und das werden sie nicht,ob sie es nun wissen oder nicht ist wurscht!
Zusammen sind wir stark alleine schwach,allerdings machst du mit, geh ich rein  
#
stefank schrieb:
junkdeluxe schrieb:

"Fans" welche Straftaten verüben, und diese auch nachgewiesen bekommen, haben imho ein SV absolut verdient.  


Allein dieser Satz beweist schon, dass du keinerlei Ahnung von der Vergabepraxis bei SVen hast.  Da dies hier im Forum aber bereits mehrfach dargestellt wurde, kann ich nur vermuten, dass du auch keinerlei Interesse hast, dich darüber zu informieren.  

Ich finde aber, das ist der Erste der sachlich und intelligent argumentiert hat.
Ich gebe ihm auch Recht wenn er bemängelt das es keine generelle Amnestie geben kann,denn bei einer eindeutigen Überführung ist es auch rechtens.
Allerdings ist er für mich auch kein richtiger Fan,auch ihn wünsche ich viel Spass und hoffe auf sehr viel Beistand im Block!

nicole1611983 schrieb:

Ich denke, hier war oft genug zu lesen (in verschiedenen Threads) "War doch gar nicht so schlimm" " Es sind doch nur ein paar DInge kaputt gegangen", genauso werden hier doch ständig Ausschreitungen gerechtfertigt, mit der Begründung "die Polizei hat es doch nicht anders verdient". Es fasst sich aber niemand an die eigene Nase und sagt, "Ok, wir ( und damit meine ich nicht nur die Fans von Eintracht Frankfurt, sondern die Fußballfans aus ganz Deutschland) haben Mist und durch den Misten den wir (oder genauer gesagt ein paar Deppen) genaut haben kommt es überhaupt dazu, dass eben soviel Polizei am Start ist. Es ist bestimmt nicht reine Willkür, dass manchen Fangruppen mit mehr, andere mit weniger Polizei begleitet werden.

Und ich denke nicht, dass meine Meinung vom Fandasein soviel anders ist, als die anderer. Auch ich trinke was auf Auswärtsfahrten, jedoch kann ich mich noch benehmen. Auch ist es für mich nicht selbstverständlich, fremdes Eigentum zu zerstören.
Klar gehören Pöbelein dazu, aber Handgreiflichkeiten eben nicht.
Genauso verstehe ich ebenfalls nicht, dass wenn jemand von der Polizei "rausgezogen" wird, weil er, wie in Saarbrücken, nichts besseres zu tun hat, als aus dem Zug zu steigen eine Flasche Richtung Poliezi zu werfen und einen Polizisten zu bespucken, gleich 10 Leute auf die Polizei losgehen und meinen sojemanden "retten zu müssen".

So hab ich hoffe, nun hab ich alle beantwortet. Und es bleib wohl immer noch jedem selbst überlassen, ob er sich beteiligt oder nicht.

Szenario:
Ein Fan der deinem Bild entspricht bekommt SV bzw DU bekommst SV !
Du bist Unschuldig,warst zur falschen Zeit am falschen Ort oder noch besser,warst gar nicht da!
Gerecht oder nicht?
Du bist der Willkür ausgesetzt kapierst du das?
Darum geht es und um viele mehr,leider bin ich jetzt auch der Meinung,du willst nicht verstehen!
Auch dir wünsche ich viel Spass und hoffe auf sehr viel Beistand im Block.
#
nicole1611983 schrieb:


Ich bezieh mich dabei nicht auf Aussagen aus diesem Thrad sonder dem, was man hier schon alles im Forum lesen durfte, bzw. in Sachsenhausen hören durft.
Und wieso Unterstellungen? der Schalkevorfall wurde diskutiert. Das eine falsche Kneipe angefahren wurde und es zu "Auseinandersetzungen" kam ist Fakt.
Das Flaschen aus Zügen auf Fans fliegen habe ich mit eigenen Augen zugenüge gesehen (u.a. Sonderzug nach Nürnberg. Als dann die Polizei kam fangen die selben Leute an zu singen "Fußballfans sind keine Verbrecher" das fragt man sich schon, was in den Köpfen einiger vorgeht.)

So nun genug "Aufklärungsarbeit geleistet?

Glaubst du Wirklich das einer der Betroffenen hier schreibt oder in Sachsenhausen posaunt?
Ich hab mich auf Postings aus dem Thread bezogen und da sind deine Aussagen(zumindest was den Sinn des Boykotts angeht) nun mal eine Unterstellung.
Sorry, aber hier hab sogar ich dir Recht gegeben was das Verhalten mancher( ich sags damit du es verstehst:MINDERHEIT) auf Auswärtsfahrten angeht,nun poch doch nicht dauernd auf diesen Sch.ei.ss herum!
Du hast dein Wunsch bzw Bild von Fan und die überwiegende Mehrheit in EUROPA hat einen anderen.
Akzeptier das doch und verurteile nicht,schrei doch bei den Skyliners DEFENSE

sorry das musst sein
#
nicole1611983 schrieb:

Wenn manche Aktionen, wie auf Schalke, oder eben das Werfen von Flaschen auf Menschen aus dem Zug für gut heißt und deshalb die Konsequenz Stadionverbot ablehnt und deshalb den Protest befürwortet, ok.

Bist doch angehende Juristin?
Ist das nicht eine Unterstellung die du hier machst?
Deine Behauptung konnte ich nirgends lesen!
Musst noch viel üben um richtig verdrehen zu können ,-)

nicole1611983 schrieb:

Ganz ehrlich, wenn ich hier manchmal lesen muss, wie Sachbeschädigungen, Körperverletzungen etc. verteidigt und gerechtfertigt werden, frag ich mich wirklich, ob meine Eltern was in ihrer Erziehung falsch gemacht haben oder die Eltern der anderen.

Ajajajajaj jetzt müsste doch mal ein Moderator hier die Beleidigungen verurteilen ,bzw ich Frage dich wieder:
Bist doch angehende Juristin?
Ist das nicht eine Unterstellung die du hier machst?
Deine Behauptung konnte ich nirgends lesen!
Musst noch viel üben um richtig verdrehen zu können ,-)

nicole1611983 schrieb:

Und ich bin ganz ehrlich, wenn man sich hier nicht immer als Unschuldslamm hinstellen würde, sondern auch mal eigene Fehler zugeben würde und man sich von Gewalttaten klar distanzieren würde, würden bestimmt auch die hier  als stur und egoistisch dargestellten  User (u.a. ich, Jerminator, 3-2-1-meins) mehr Verständnis aufbringen und sich ggf. auch an dem Protest beteiligen.

Soll ich mich wiederholen?
Sag mal, um zu studieren hast du doch Abitur gemacht?
Da du älteres Semester bist, waren es doch 13 Jahre Schule(in Hessen zumindest),da hast du doch lesen und interpretieren gelernt?
Wenn du alles mit Ja beantwortet hast,verstehe ich deine wiederholte Behauptung bzw Unterstellung nicht!
Jetzt mal im Ernst,wo hast du Verherlichung von Gewaltaten mitbekommen?
Wo wurde für Hools Amnestie gefordert?
Also ehrlich,ihr drei habt rein gar nix verstanden ,irgendwann ist es ermüdend alles zu erklären,dabei steht alles da.
Bei über 500 pros sollte es auch contras geben,das was ihr hören wollt, ist das was nicht gefordert wird und wofür die Aktion auch nicht stattfindet !
Also Pech gehabt und viel Spass beim Supporten .



nicole1611983 schrieb:

Wenn man aber, Auswärts, ständig irgendwelche Zwischenfälle mitbekommt ( vielleicht auch, weil einige mit Alkohol nicht umgehen können) und dann im Gegenzug immer alles als gerechtfertigt wird und man die Schuld auf alle anderen schiebt und nie Fehler bei sich selbst sucht, kann man nicht erhoffen, dass man von Leuten, die soetwas mitbekommen volle Rückendeckung bekommt.


Also ich hab mal hervorgehoben wo ich dir Recht geben,aber bitte nicht generalisieren und diesen Menschen gibt keiner Rückendeckung.
#
Nina_SGE_ schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PqFkVTc0DxA

Guckt euch mal das Video bis zum Ende an...und die Boxen bitte aufdrehen! Ich persönlich bekomme totale Gänsehaut...!
Das wollt ihr alles aufgeben weil ihr Stur seid bzw. viele von euch?!


Lass sie doch,ich finde sie haben das Recht zu tun was sie für richtig halten.
Freu dich doch lieber, das sie drin sein werden und versuchen werden Stimmung zu machen,ich bin mir ziemlich sicher,das das gründlich in die Hose gehen wird und irgendwann resigniert wird.
Auch will ich nicht an ihrer Stelle sein, wenn die Fans wieder den Block betreten,wird ein mulmiges Gefühl können ja mit Schweigen reagieren oder die 2.HZ den Block verlassen!
100% Einstimmigkeit wirst du nie erreichen, 51% sind mehr als genug und ich tip mal auf über 80% Beteiligung.
Wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnt habe,sollte die Aktion stattfinden, wird sich was herauskristalliesieren,das ist nur ein nächster Schritt nach vorn, der ein Grundstein legt auch weiterhin die No*1 zu sein bzw zu bleiben,dazu brauchen wir keine gegenerischen Fans!
#
Spiderwoman schrieb:
niemiec schrieb:
Spiderwoman schrieb:



Ich hab verstanden . Hase

Nur mal so:
Macht sich Legasthenie eigentlich auch im Bett bemerkbar?







Du fragt sachsen
Da bin ich die Falsch Adresse
musste fragen mein GötterGatte
Weil Beschwert hat er sich nicht und das seit 18 Jahren


Du bist das beste was ich hier seit langem gelesen habe
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Dresdner haben sich auch mal wieder "präsentiert":

http://de.sports.yahoo.com/061029/12/9wz8.html


Und nun müssen alle Fans eine Spur härter angefasst werden?
#
Entschuldigung,das war in keinster weise als Beleidigung gedacht,wollte einfach mal die Schulmentalität veruteilen!
Wenn ihr nicht sagt wer das war, müsst ihr länger da bleiben,am Ende kamen wir aber alle raus.
Ich finde es falsch wenn man so gegen eine Demo argumentiert,und gleich alle die mitmachen entweder des Verrats an der Eintacht bezichtigt oder zum Verrat an Fans nötigt.
Zum Glück gibt es nicht sehr viele die diese Mentalität leben,so soll dies auch bleiben ,-) und darum kämpfen wir!
#
Taipan schrieb:
Gewalttäter zu decken, ist falsche Solidarität.  


Hast du in der Schule oft mit den Turnbeutel einen übergebraten bekommen oder woher stammt deinen Weltanschauung?
Hier geht es nicht nur um ungerechtfertigte SV,sondern auch um unsere Zukunft !!!
Warst du schon mal in einem englischen Stadion?
Willst du eine solche Stimmung oder lieber wie in der NBA ?
Hier soll nicht für schläger A plädiert werden,sondern für die zu unrecht bestraften B-Z .
Hier geht es auch nicht gezielt gegen HB oder sonst wie gegen die Eintracht.
Wer das nicht versteht, der kann entweder aus Solidarität mit den SCHWERVERBRECHERN mitmachen oder eben wie gewohnt ins Stadion gehen.
Ich bin mir sicher, das selbst wenn nur 2000 mitmachen,es ganau die 2000 sind die auch zum grossen Teil Stimmung machen.
Den Stimmungsabfall merkt man schon jetzt wo nur 300schweigen.
#
321-meins schrieb:

@touch7

Ich habe keinen Plan wie alt du bist, nur denke ich das du wesentlich jünger bist als ich, sonst würdest du net so nen Käse von wegen solche Leute sind die Zukunft schreiben! Desweiteren werde ich mich jetzt aus dieser Diskussion raushalten, macht was ihr wollt. Achso da hast du das was du suchtest:

 


Alter sagt hier nix dazu,weder über deine Verbundenheit zur Eintracht noch sonst worüber!
Auch bedeutet es nicht,das du ein besserer Fan bist als der 16 jährige Murat,Patrick oder sonst wer die grade ihre Vernudenheit entdecken!
Ich sag nur sollte die Aktion stattfinden,dann viel Spass im Block wo auch immer und mach bitte guit Stimmung
Ps ´bin auf dem Oberrang mit drei anderen,die alle drei weder verstehen was hinter der Aktion steht, noch mitmachen werden,schaden tut es aber auch nicht, weil sie eh nur bei Toren jubeln ,-) .
Wie gesagt,stell mich nicht als Verräter oder Hirnlosen hin,weil ich mich solidarisiere.
Dich oder auch mich zwingt keiner,wie gesagt viel Spass und einen schönen Sonntag.


ps danke für den kotzsmile