>
Avatar profile square

touch7

7976

#
321-meins schrieb:
bin ich mit 2 anderen auch zu 1000% an dem Boykott dabei  


Na,na dich hat doch wohl die Stimmung gestern nicht zum umdenken bewogen .
Meine schönste Erfahrung gestern war nicht nur das motzen übers Spiel(da war ich auch einer von),nein die Visitors haben sich über die mangelnde Unterstützung aufgeregt.
Kommentare wie *kaum läufts nicht,hören die auf zu singen* oder *Mensch das ist doch nicht mehr der Hexenkessel* usw.... waren zu hören.
#
babbsack67 schrieb:
@eintrachtlive
@pipapo
@womaninblack

Danke,damit ist meines Erachtens alles gesagt.
Wir haben zur Zeit definitiv zu viele Kunden im Stadion.
Ich geh jetz schaffe..


Oder zu wenige Fans?
Jetzt werden sich noch die Bielefelder einmal im Stadion ausleben dürfen,ich hoffe die sind dann die Letzten

ps die Pfiffe waren aus den Kurve nicht von GGT oder HT!
#
HessiP schrieb:

Alles in allem ist das eine sehr gute Aktion, ich bin nur sehr skeptisch, ob dabei wirklich soviele Leute mitziehen, dass es auch eine wirkungsvolle ist.

Hi,ob sie erfolgreich sein wird weiß man nicht,vermutlich wird sie erfolgreich sein,da grade die Leute die Stimmung machen fehlen werden, zumindest die erste HZ.
Wobei selbst die Leute, die sich die erste Hz ins Stadion begeben werden und da meine ich besonders die Leute von der West, natürlich auch Fans sind,ich hoffe sie unterstützen unsere geliebte Eintracht nach besten Wissen und Gewissen.

HessiP schrieb:

Es muss zumindest erreicht werden, dass die Leute, die sich dazu entscheiden, trotzdem die 1 HZ im Stadion zu verbringen, auch ihre Klappe halten und nicht supporten. So könnte der Schuss nähmlich sehr schnell nach hinten losgehen! Evtl. mit nem Banner in der Ostkurve wie gg. Unterhaching vor 2(?) Jahren?!

Ne du, weisst du grade die müssen supporten was das Zeug hergibt,sonst könnten ja alle rein und nur schweigen.
HessiP schrieb:

Was anderes. Angenommen es bleiben 3000 Leute der 1 HZ fern und versammeln sich am GD. Bekommt man die alle in der HZ in einer Viertelstunde durch die Eingangskontrollen?
Wäre es nicht auch noch sinnvoll, sich dann vor dem Anpfiff zur 2.HZ nochmals vor den Blöcken zu versammeln und dann gemeinsam mit einem donnernden "Hurra Hurra, die Frankfurter sind da" einzumaschieren?
Es wäre nämlich imho nicht so wirkungsvoll, wenn der Block sich dann nach und nach füllt.

Auf ein gutes Gelingen!
Für Frankfurt!

HessiP

Ich glaube da musst du dir keine Sorge machen,die paar Fans die draussen bleiben werden, schaffen das schon unbemerkt ins Stadion zu gelangen und rechtzeitig da zu sein.
Ich glaube davon wird niemand was mitbekommen ,-) ,auf alle Fälle viel Spass und auf drei Punkte!
#
Kiki14 schrieb:
hallo,

als ich mache auf jedenfall mit, aber ich weiß nicht wo diese parkplatz gleisdreieck ist oder wo die wintersporthalle ist? ich komme mit der s-bahn. kann mir da jemand helfen?

lg kiki14


Also jetzt kannst du nix mehr falsch machen,fahr einfach mit der S-Bahn und du wirst freundschaftlich erwartet.
#
Es ist doch egal was wer ist,solange er seine Überzeugung nicht auf der Tribüne ausbreitet.
Was jemand in seiner privaten Zeit macht,sollte uns während der 90min nicht jucken.
Ich meine jeder von uns sucht sich sein Freundeskreis selber, da fallen bei mir automatisch gewisse Menschen durchs Raster und somit dismissed
#
Es gilt auch weiterhin keiner wird gezwungen(in letzter Sekunde wurde davon abgesehen Panzer und Minen aufzufahren) ,darum sind Postings wie ich fahre 500km,Mannschaft unterstützen usw... auch sinn-bzw zwecklos,hatten wir alles schon!
Die Aktion findet statt,ob es nun jemand will oder nicht, kann er ja zeigen wenn es soweit ist.
Überzeugungsarbeit bzw Aufklärung wurde zu genüge geleistet,jetzt wollen wir mal sehen was das alles so bringt.
Auf die Bielefelder können bzw müssen wir verzichten,ich finde es extrem wichtig das sie sich die 1.HZ lautstark bemerkbar machen,denn da wünsch isch den 500km Reisenden und pseudo Juristen viel Spass im Stadion ,-)
Im voraus Entschuldigung über eventuelle Beleidigungen usw,usf.
#
Das krasse ist es heist wieder nur ein Polizist verletzte durch Fans!
Was ist den mit den unschuldigen Fans?
Was ist den wenn die Polizei wirklich sinn-bzw grundlos druf gehauen hat?
Alles egal, den schuld sind die Fans und die gehören alle ............. ich schweige lieber wäre nicht grade freundlich was ich ablassen möchte
#
Ich hoffe das gegen Gladbach jetzt auch Infozettel verteil werden,nicht jeder liest das Forum.
So wenn alles klappt, klatschen wir zusammen  
#
Sagt mal Leute versteht ihr den Satz *HB wird für seine Liebe zur Eintracht bezahlt,der XXX zahlt für diese Liebe!*?
Ich meine, es lohnt sich um jeden Sympatisanten zu kämpfen, nur irgendwann sollte auch ein Schlussstrich gezogen werden.
Entschuldige mich bei jeden den ich beleidigt habe,egal in welcher Form.

Als Minderwertiger in jeglicher Form,gebe ich offiziell auf und halte mich von diesem Thema fern.

vile Spass noch

hochachtungsvoll HARTZ 4
#
Lichtgestalt schrieb:
@Kritker: Ich respektiere Eure Meinung, teile sie jedoch nicht immer. Zieht Euch doch einfach aus dem Thread zurück und lasst die, die eine solche Aktion unterstützen hier in Ruhe diskutieren und planen. Vielleicht kann man dann hier wieder über die Sache diskutierten.

Friede mit Euch!    



Nein sie sind willkommen,aber nicht mit diesen abgedroschenen Vorurteilen und Argumenten, im Stil von gerechtfertigte SV oder nicht,Verrat an der Mannschaft usw......
Sie sollen sich ein Beispiel an junkdeluxe nehmen,das war einer der einen Meinung hatte, sie auch weiterhin hat, aber Verständniss aufgebracht hat für die Aktion,das vermisse ich bei diesen gewissen
Ich meine mitmachen muss keiner, aber auch nicht so losledern und verurteilen, ohne auch nur ein wenig Plan zu haben!
#
@Beverungen

Danke!
Ich habe keien Kraft mehr gemässigt zu antworten,den hier wird offensichtlich von einer Seite provoziert und ich merke das ich immer mehr die Fassung verliere,weil mir Unrecht einfach weh tut!
Ich sag nur eine Sache,mir ist ein Mitglied der Schikeria aus München um einiges lieber, als so manch ein sog.Fan hier gewisse Personen werden das verstehen, andere wohl nicht!
#
Nelson schrieb:
touch7 schrieb:

Was dein Intetion ist frag ich mich auch ?
was willst du möglichst viel davon abbringen sich zu beteiligen?

So ich gehöre nicht zu Menschen, die sich mit Feedbackregeln auseinandersetzen, diese gehören auch in den Vip-Bereich unddort seh ich diese auch.




Sorry, aber das ist Unfug!

Es kann doch nur nützlich sein, die Leute die man erreichen will auch zu verstehen. Von daher sollten wir (ich schließe mich jetzt als Befürworter der Aktion mal ein) froh sein wenn hier mal einer auf sachliche und verständliche Art die Haltung derer darlegt die wir für uns gewinnen wollen.

Ich denke aber das ist den Initiatoren und Organisatoren dieser Aktion bewusst und sie sind froh über das Feedback.

Alle die hier nur rumschreien wenn einer kritisch zu der Sache steht sei gesagt, dass die aggressive Art mit der hier die "Eventies" angegangen werden kontraproduktiv ist. Es führt nur dazu, dass die Leute in Ihrerm Eindruck bestätigt werden, sich mit unzivilisiertem Gesocks zu solidarisieren.


Sag mal hast du schon mal geschaut wie die argumentieren?
Sorry aber auf die kann man verzichten,den wer nicht bereit ist sich selber schlau zu machen(dazu genügen zwei Klicks und man hat alles gelesen),zumal die Problematik nicht erst seit Gestern ist,nochmals sorry, aber auf solche verzichte ich gerne,den die Spalten nicht die Fansszene da sie meiner Meinung nach gar nicht dazu gehören!!!
Ich werde hier auch keinen dumm anmachen der normal seine Meinung hergibt,aber mich oder solche die bereit wäre sich zu solidarisieren, lass ich auch nicht angreifen.
Und schon gar nicht lass ich einen eventuellen Boykott schlecht reden zumal er mehr als gerechtfertigt wäre!!!

Nur mal so nebenbei, ein junkdeluxehat seine Meinung geändert,wurde hier auch nicht blöde angemacht ,sondern aufgeklärt weil er gewillt war!
#
@Jerminator
Schau mal schon wieder dieses plumpe:Also die Kritiker sollten sich mal lieber raushalten aus dem Thread?
Was soll das?
Warum immer und immer wieder die gleichen Argumente,es wurde doch alles breit getretten und zig mal zu tode diskutiert.
Das im andern Thread die Zahl der Verräter mittlerweil auf die 800 zugeht und sich hier keiner meldet, weil es einfach zu stupide ist, hier immer und immer wieder etwas offensichtliches zu diskutieren!
Was dein Intetion ist frag ich mich auch ?
was willst du möglichst viel davon abbringen sich zu beteiligen?

So ich gehöre nicht zu Menschen, die sich mit Feedbackregeln auseinandersetzen, diese gehören auch in den Vip-Bereich unddort seh ich diese auch.
Ach ja ich rede hier für mich und nicht für Sie,wie gesagt hier will niemand etwas!
#
Jermainator schrieb:

Aber man muss doch immer wieder auch im Auge haben, dass man mit so einer Aktion die breite Öffentlichkeit erreichen will. Und der Knochen kommt nunmal nicht zum Hund. Es ist euer Job, Leute mit ins Boot zu holen. Und wenn dann Fragen aufkommen a la "Wie ist eigentlich sichergestellt, dass ich mich durch die Teilnahme an einer solchen Aktion nicht mit jenen solidarisiere, die zu Recht SV erhalten haben?", dann sollte man das ernst nehmen. Entweder man erklärt, wie es sichergestellt ist oder es ist nicht sichergestellt, dann sollte man akzeptieren, wenn sich Leute dann nicht mit ruhigem Gewissen daran beteiligen wollen.

Wer sich hier die Postings mal durchgelesen hat,der hat ein Antwort auf diese Fragen gefunden!
Wer aber generell keine lust hat sich eine Meinung zu bilden bzw auf seine Ansichten beharrt,den kannst du auch nix mehr erklären und da sollte es doch einfach heissen *viel Spass im Stadion*.

Jermainator schrieb:

Noch steht kein Slogan fest. Am Ende steht da "Protest gegen Stadionverbote". Das ist dann ein himmelgroßer Unterschied zu "Protest gegen unberechtigte Stacionverbote". Vielleicht steht da auch was ganz anderes als Motto der Aktion.
Ihr erwartet von jenen, die nicht in euer Muster passen, deutlich zu viel. Ihr wollt etwas von anderen.

Falsch mein Bester, hier will keiner etwas!
Hier wurde ne Umfrage gestartet, die wie auch dein Posting und meine Antwort wieder beweist, und selbst die Juristin Nicoletta erkannt hat,sich mittlerweile nur im Kreis drehen.
Also ich weiss nicht ob du es wircklich ernst meinest mit deiner Frage bezüglich des Mottos?!?!

Jermainator schrieb:

Ein gewisses Klientel an Stadionbesuchern (von mir aus Kunde, Eventbesucher, Fan oder was weiß ich) braucht erstmal ne klare Botschaft. Und zwar muss die Botschaft zu ihm kommen und nicht etwa die Erwartungshaltung, jeder, der nicht als egoistisches dummes kritikloses Eventschwein gelten will, hat sich mit der Materie vorher von allein auseinanderzusetzen.
Ich denke, wenn ihr clever seid, werdet ihr das ja auch machen. Noch ist ja Zeit dafür, sich abzustimmen. Aber dann macht doch bitte nicht die Leute an, die sich hier immerhin einklinken und so ein Grundinteresse haben.

Wie gesagt alles schon da gewesen´,nix neues alles beim alten usw usf.....
Ps ich gebe mal meine subjektive Meinung ab,mir persönlich wäre es lieber da machen nur 3-4.000 mit,aber die die Stimmung machen,damit man sieht wie leer doch ein volles Stadion sein kann!
Sollte dies dann auch weiterhin von den FANS,VORSTAND und PRESSE gewünscht werden,dann bitte habe ich als Halbsupporter auch nix mehr drin verloren


PS: Ich beteilige mich an der Aktion nicht. Zum einen weils niemanden interessiert, wenn mein Platz frei bleibt und zum anderen, weil ich zwar gegen die Vergabepraxis von SV bin, aber bei einer solchen Aktion genügend Leute unterstütze, mit deren Verhalten ich nicht einverstanden bin. Um mich mit einer Gruppe zu solidarisieren zu wollen, muss ich mich zu einem Mindestmaß mit dieser Gruppe auch identifizieren können. Das ist bei der Kurve nicht der Fall. So ist das nun einmal. Da gibts in der Auffassung von der Definition "berechtigt-unberechtigt" schon zu große Unterschiede zwischen mir und "euch". Und bevor meine Gründe auseinandergepflückt werden: Es reicht schon das Gefühl aus, bei einer solchen Aktion auch für einzelne Sachen einzutreten, für die man nicht eintreten will. Das ist mein gutes Recht und meine Unterstützung besteht darin, in meinem Bekanntenkreis und Fußballumfeld, was an Kurvenproblemen wenig interessiert und mit Vorurteilen behaftet ist, Aufklärung zu leisten und für einzelne Punkte der Diskussion um Verständnis zu werben. Das ist mein Part. Mehr möchte ich nicht geben und das ist vollkommen ok so. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt. [/quote]

So dazu sage ich nur, es ist dein Recht zu tun und zu lassen was du willst!
Dieses Recht, wurde jeden anderen Kritiker auch zugestanden, nur sollte dann auch keine Kritik an die Protestierenden abgelassen werden, wenn man ja selber eh nix damit anfangen kann.
Am Beginn des Topics wurden man des Verrats an der Eintracht bezichtigt usw usw dies lasse ich nicht zu bzw alle die mitmachen auch .
Gegen solche Postings weher ich mich und lasse diese auf keinen Fall unkommentiert.
Und wie die Aktion ablaufen wird sollte sie den ablaufen,kümmern sich Leute die diese in Gang setzten,da müssen sich die Kritiker nicht auch noch damit befassen ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
dass ich meine Hoffnung ausdrückte, dass die Personen, die trotzdem das Stadion betreten wollen, in Ruhe gelassen werden.




jetzt machst du dich gänzlich unglaubwürdig,da du nur noch provozieren willst.

...wenn du möchtest,sorge ich für freies geleit für dich ins stadion...oh man  


Dazu muss er an mir vorbei ,hinterhalte werden schon vorbereitet,im Wald werden comandos-SGE warten
Es ist KRIEG BUAHAHAHAHAHA
#
nicole1611983 schrieb:
SO Leute, bevor ich mich jetzt fertig mach, um nach Vigo zu fliegen, wollte ich heute auch nochmal meinen Senf dazu geben:
Diese dummen Anmachen von der Seite bringen rein gar nix. Sie verhärten nur die Fronten. Es war doch allen klar, dass nicht jeder mein Protest mitmacht. Ich denke man sollte jedem seine Meinung lassen. Jeder ist frei, sich seine Meinung zu bilden und dann für sich selbst zu entscheiden, ob er sich beteilig oder nicht. Mit dummen Sprüchen a la "Ihr seid doch nur Kunden" bekehrt man hier niemanden.
Lasst es doch jeden machen, wie er es für richtig hält. Meine Meinung hab ich genug kund getan und auch der Rest hat seine Meinung hier zu genüge verbreitet.
Zur Zeit dreh sich doch alles nur noch im Kreis. Produktiv ist das ganze schon lang nicht mehr. Hier werden nur noch Anschuldigungen und Vorwürfe verbreitet.
Also kommt mal alle wieder runter, konzentriert euch auf morgen und lasst die ständigen Anschuldigungen und Beleidigungen. ( AN beide "Lager gerichtet)


Diesmal von ganzen Herzen Bravo für dein Posting!!!
Da du ein Fan bist, lag mir nur am Herzen dich umzustimmen,so plump wie er hast du aber auch nicht geantwortet ,-)
#
MainKinzig-Adler schrieb:
West schrieb:


am besten meldest du dich gleich ab damit niemand mehr diesen bullshit ertragen muss


Darf man hier nur angemeldet sein, wenn man bei Spielen der Eintracht vor dem Stadion stehen bleibt?



Schwach was du abziehst,eine Frage mein gut erzogener Jüngling,kaufst du dir ermässigte Tickets?
Dann noch in den billigen Bereichen und später schwärmst du an der Uni vom Frankfurter Hexenkessel,von dem du natürlich ein Teil warst
#
miep0202 schrieb:
miep0202 schrieb:
Wer bist du denn eigentlich? Alle Fans abseits der Ultras sind nur Konsumenten, ja? Diese Arroganz ist widerlich.


Das bezog sich auf touch...



Hab dir schon geantwortet im Post drüber,leider hast du mich falsch verstanden und ja, ich bezeichen gewisse Leute als *keine Fans*,diese Recht nehme ich mir !!!
#
MainKinzig-Adler schrieb:
touch7 schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:

Deine aggressive Meinung gegenüber Andersdenkenden stärkt mich darin, den Boykott nicht zu unterstützen.

Übrigens: Du solltest schon richtig lesen, mit Mehrheit meinte ich nicht die Leute im Stadion, sondern die Leute hier im Forum.

Also ich hoffe auch das so Leute wie Du reingehen,denn das soll die Zukunft sein,solche Fans wollen sie!!!
Sollte HB und die Presse die Stimmung in der ersten HZ loben bzw keine Veränderung merken,stelle ich mein DK hier kostenlos zur Verfügung,kannst mich bei Wort nehmen!
Würde sie sogar die überlassen,kannst dan ja öfters ins Stadion ,-) sitzen und schweigen gehen oder teil sie dich in deinem Studiengang mit den vielen anderen FANS *kotz*

PS vielleicht findet ja die Aktion auch gar nicht statt,vielleicht aber doch, eins ist sicher, ich bin froh auf sowas wie dich zu verzichten  


Du solltest überlegen, ob du gegen das unfaire Verhalten der Polizei wirklich protestieren solltest, da dir selbst jegliche Sensibiltät für andere Meinungen fehlt.



Ich protestiere gegen nix,weiss noch nicht mal warum ich die erste HZ draussen bleiben werde ,in meiner Diktatur gibt es keine andere Meinung und als Fan bezeichen ich jeden den ich so bezeichen will !!!
Kommt jemand von der Ht mit,ist er für mich genau so ein Fan wie der der SV hat,hat das die Frage beantwortet?