Tube
38375
Hi dawiede. Kann dir auf deine PN gerade nicht antworten. (beschwer dich bei yum) Poste dir daher den gewünschten bild.de Inhalt einfach hier in den thread.
Nicole (28) aus Parchim (Mecklenburg-Vorpommern)
Beruf: Verkäuferin
Beziehungsstatus: Single
Kinder: eine Tochter
Was mich anmacht: ein schöner Männerrücken
Was mich abtörnt: betrunkene Männer
Sex ohne Liebe ist: möglich
Mein Nacktfoto überrascht heute: meine Mama
Gruß
ein Helfer
Nicole (28) aus Parchim (Mecklenburg-Vorpommern)
Beruf: Verkäuferin
Beziehungsstatus: Single
Kinder: eine Tochter
Was mich anmacht: ein schöner Männerrücken
Was mich abtörnt: betrunkene Männer
Sex ohne Liebe ist: möglich
Mein Nacktfoto überrascht heute: meine Mama
Gruß
ein Helfer
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hopp übernahm Verluste von 42,3 Millionen Euro
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547147/artikel_Hopp-uebernahm-Verluste-von-423-Millionen-Euro.html
Und seitdem sind 1 1/2 Saisons ins Land gegangen, in denen der Scheissverein sicher nicht profitabel geworden ist.
Bild spricht ja wohl auch von ~60 Millionen Schulden.
stormfather3001 schrieb:
Ich habe mal zwei Hausfrauen beobachtet, die standen vor einer Bäckerei und haben sich geschlagene 2 Stunden über einen Rosinenkuchen unterhalten!
Ich weiß nicht was ich schlimmer finde. 2 Hausfrauen, die sich 2 Stunden über einen Rosinenkuchen unterhalten. Oder einen Hausfrauenstalker, der 2 Stunden zuguckt, wie sich 2 Hausfrauen 2 Stunden lang über einen Rosinenkuchen unterhalten.
Enkhaamer schrieb:
Sehr interessant - man erkennt deutlich besser, wie der persische Torwart nach dem Schuß vom Maddin seine Schnürsenkel zumacht, das Haar glattstreicht, seiner Familie im Oberrang zuwinkt und dann in einer phantastischen Bewegung nach links springt, um mit seinem Zeigefinger die Pille von der Linie wegzuschnicken. Gegen solche Reflexe ist man als Schütze definitiv machtlos
Wie immer.. danke.
Nuriel schrieb:
Mal völlig davon abgesehen, dass es sich hier um Hopp und sein Spielzeug handelt - ich würde es schon sehr gerne sehen, wenn man so ein Exempel statuiert, gerne auch mehrfach. Wenn sie nicht einsehen, dass ein Vertrag etwas Wert ist, sollen sie halt auf der Tribüne schmoren.
Finde ich auch. So ein Verhalten gehört bestraft. Auch wenns Hoppenheim ist. So richtig freuen kann ich mich über so ein [bad]*********[/bad]verhalten nicht.
Ganz grundsätzlich meine ich aber schon immer ein sehr distanziertes Verhältnis der Hoppenheimspieler zu ihren "Anhängern" wahrzunehmen. Ich glaube, auch den Spielern ist bewusst, dass man dieses ganze Getue da nicht so richtig ernst nehmen kann, weil da eigentlich keiner weiß, wovon geredet wird. Da wird halt auf etwas peinliche Art Bundesligafußball nachgeäfft und aufgeführt.
Spontan erinnere ich mich da z.B. an eine Szene, bei der die Mannschaft vor der Kurve im Gras sitzt um die 0815-Bundesliga-Humba durchzuziehen. Die Kurve ist aber über Minuten zu dumm und zu unfähig das vernünftig anzustimmen. Der eine Teil der Unwissenden schreit noch "XY auf den Zaun", weil sie meinen, das gehört sich so, der andere Teil ist schon beim "U".. und die Spieler stehen, nachdem sie ein paar Minuten ratlos vor der Kurve gesessen haben genervt auf und wollen ab Richtung Kabine laufen..
Ich glaube schon, dass Spieler zwar sehr gerne in Hoppenheim spielen, weil sie sich dort in der 1. Liga präsentieren können und mit guten Mitspielern kicken können und sicher auch gut bezahlt werden. Aber: ich glaube, den meisten ist tatsächlich bewusst, in was für einem Verein sie da spielen.
Zumindest ist das meine Wahrnehmung.
bernie schrieb:
Und genau daran arbeiten wir und genau deshaln gibt es jetzt diese Meetings.
Ich möchte der ganzen Sache natürlich nicht im Vorhinein das Wasser abgraben, kann ja sein, dass sich nun was ändert.
Aber: auch sowas gab es schon vor Jahren. Und geändert hat sich wenig.
Wenn ich mich richtig erinnere hat insbesondere pipapo längere Zeit immer wieder den Kontakt mit den Verantwortlichen gesucht und die Missstände gebetsmühlenartig aufgelistet etc.
Und diese Treffen, bei denen damals yum mit am Tisch saß... da gabs auch mehr als eins von.
Ich mein' ja nur...
Ich hatte relativ schnell das Gefül, dass es wo ganz anders hakt. Die eine oder andere Aussage (von wem auch immer) hat mich irgendwann davon ausgehen lassen, dass die "Probleme" der Webseite langfristig wahrscheinlich immer wiederkehren werden. So richtig getäuscht hat mich das Gefühl ja dann auch nicht..
Wobei man natürlich sagen muss, dass das Forum oft auch sehr gut läuft. An Spieltagen aber wohl nie? Das weiß ich nicht, weil ich an Spieltagen hier nicht online bin.
Habe den "Artikel" aber selbst auch nicht gelesen.