>

Tube

38375

#
Basaltkopp schrieb:
faboFfm schrieb:
propain schrieb:
faboFfm schrieb:

Glaube auch mit Nikolovs jetztiger Form, wenn die auch nicht immer berauschend ist, wären wir z.B. in Aachen zumindest nicht im Elfmeterschießen rausgeflogen...von daher!

Blödsinn

Jauh!
Glaube schon das Oka zumindest einen gehalten hätte. Ist natürlich immer Glück/Pech dabei, aber mit seiner Erfahrung...der weiss wie des geht (K'Lautern zuletzt). Ist ja auch egal ist vorbei.

Ralle hat uns in Aachen mit seinem gehaltenen Elfmeter im Spiel gehalten und in Antalya 2 von 5 Elfern gehalten, auch nicht schlechter als Okas 3 von 8. Propain hat recht: Blödsinn!  

Klar ist das Blödsinn.
Ich kann mich allerdings daran erinnern, dass ich in Aachen stand und vor dem Elfmeterschiessen dachte.. jetzt hätte ich irgendwie gerne den Oka im Tor. Keine Ahnung warum.
Und beim einzigen richtig knappen Elfer dachte ich.. wenn der Oka so nah dran gewesen wäre.. hätte er ihn gehabt.
Bleibt natürlich Blödsinn ..ich will damit auch nur sagen, dass ich, warum auch immer, ähnliche Gedanken gehabt habe.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei Fährmann bisher noch kein sonderlich gutes Gefühl habe, wenn er im Kasten steht. Aber das kann natürlich jeder sehen wie er will.
#
Maabootsche schrieb:
Tube schrieb:
Maabootsche schrieb:

Hm, da sehe ich jetzt den Sinn nicht ganz.

Hä? Der Sinn liegt einfach darin zu zeigen, dass das Rumgeheule, wenn ein Talent uns verlässt bisher mehr als unbegründet war, weils "keiner" zu was gebracht hat und es mit nichten so ist, dass bei uns nicht auf Talente gebaut wird, sondern die jeweiligen Trainer (bisher) durchaus ein Auge dafür hatten, wen man abgeben und wen man behalten sollte.

Ja, die jeweiligen Trainer bisher...
Warum sollte man deren Entscheidungen alle über einen Kamm scheren?

Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, was du hier nicht "über einen Kamm" scheren willst. Normalerweise verwendet man diesen Ausdruck, wenn es um etwas Negatives geht und man davon bestimmte Dinge/Personen/sonstwas ausnehmen möchte. Hier gehts aber um eine eindeutig positive Bilanz.

Es geht um die Talent-Politik der Eintracht. Und da gibt es in den letzten Jahren nachweislich in Sachen Abgängen nix zu meckern.
Wenn man dann bedenkt, wie bei einigen dieser Abgänge rumgeheult wurde, ist das doch eine interessante Info.
#
Maabootsche schrieb:

Hm, da sehe ich jetzt den Sinn nicht ganz.

Hä? Der Sinn liegt einfach darin zu zeigen, dass das Rumgeheule, wenn ein Talent uns verlässt bisher mehr als unbegründet war, weils "keiner" zu was gebracht hat und es mit nichten so ist, dass bei uns nicht auf Talente gebaut wird, sondern die jeweiligen Trainer (bisher) durchaus ein Auge dafür hatten, wen man abgeben und wen man behalten sollte.
#
Und Stefano Cincotta.
Den hielten viele ja schon für einen guten Spycherersatz. Bei dessen Weggang wurde hier auch gehörig lamentiert.

Der spielt inzwischen in Oxxenbach allerdings kaum eine Rolle.
#
Hö? Geht doch garnicht um die, die hier geblieben sind, an denen entfacht sich ja keine Debattte. Geht logischerweise nur um die, die (unter großem Geheule) abgegeben wurden.

Würde dazu auch noch folgende Spieler zählen, die, glaube ich, unter Funkel mal bei den Profis mittrainiert haben.

Richard Weil (Stammspieler in Heidenheim 3.Liga)
und
Patrick Mayer (Stammspieler in Heidenheim 3. Liga - spielt ne tolle Saison)

Hat Theuerkauf nicht auch mal kurz bei der 1. Mannschaft reingeschnuppert? Der spielt zur Zeit in Braunschweig (3. Liga)
#
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tube schrieb:
FanTomas schrieb:
Ich finde es optisch ansprechend, verstehe aber nicht ganz, warum die im neuen Stadion weniger Miete zahlen als im Alten. Dieses Glück haben wir ja nicht gehabt..

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_40573185
Als Hauptmieter der neuen Arena werden die Kickers auch Geld sparen. "Wir werden 471.000 Euro pro Jahr bezahlen", sagte der Kickers-Geschäftsführer

Ai vielleischt is des Ding n niedrisch Energie Stadion un die Neeebekoste sin halt net so hoch.    

oder die haben halt nur kaltes Wasser unter den Duschen

Wird jetzt sicher nicht anders sein...

gibts wenigestens keinen Schwanzvergleich    

wer weiß...

Pfuiteufel!

*atombuttondrück*
#
Ai sübbär. Ein zweiter Fährmannthread, oder wie?

Ich glaube nicht, dass der LT das wollte, dessen Appell wohl ungehört verhallen wird, aber aus meiner Sicht durchaus seine Berechtigung hat. In letzter Zeit wird wahrlich bissi viel medial gequengelt.

Würde mich mal interessieren, wie oft quengelnde Spieler eigentlich mit ihrem Anliegen den Trainer kontaktieren, bevor sie an die Öffentlichkeit gehen.
Kann mir kaum vorstellen, dass Skibbe sich dagegen wehrt, wenn ein Ersatzspieler alle 3 Monate mal eine Einschätzung bezügl. der eigenen Perspektive haben möchte.

Und vor allen Dingen.. was soll öffentliches Gemaule? Kann doch keiner wirklich denken, dass es dem betroffenen Spieler mannschaftsintern hilft.
#
Schmidti.82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:

Man darf nicht vergessen, dass er in ein Land geht bei dem er sich kulturell und sprachlich nicht erst einleben muss  

Sicher?
Ich glaub, Tosun ist viel hessischer als türkisch.

Denke ich auch mal. Der hat doch noch nie in der Türlei gelebt, dass wird schon ein ziemlicher Umschwung sein...

Davon würde ich auch ausgehen. Allerdings hat er natürlich gute Voraussetzungen sich dort gut einzuleben, wenn er zumindest mal die Sprache spricht. Wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.
#
Foofighter schrieb:
So...alles schön und gut. Fährmann war als der zukünftige Torwart der SGE geholt worden, aufgrund seines Talents. Oka macht noch diese Saison. Wenn wir Fährmann jetzt abgeben, was dann ....??? Wieder Talente suchen ? Wieder neu anfangen ?
Der Mann muß hierbleiben, ohne wenn und aber !!!

Patric Klandt. Für mich sowieso der beste Frankfurter Torhüter.
#
FanTomas schrieb:
Ich finde es optisch ansprechend, verstehe aber nicht ganz, warum die im neuen Stadion weniger Miete zahlen als im Alten. Dieses Glück haben wir ja nicht gehabt..

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_40573185
Als Hauptmieter der neuen Arena werden die Kickers auch Geld sparen. "Wir werden 471.000 Euro pro Jahr bezahlen", sagte der Kickers-Geschäftsführer

Ai vielleischt is des Ding n niedrisch Energie Stadion un die Neeebekoste sin halt net so hoch.  
#
tont85 schrieb:
Ausserdem hat er vermutlich auch deutlich mehr Anfragen (Ex-Kapitän, sieht aus wie Jesus)

Muha. Geiler Grund für eine Spielerverpflichtung.
#
reggaetyp schrieb:

Zur ständigen Präsenz von Lüttgert: Da sollte wohl zum xten Male die presenter reportage nach dem Vorbild der BBC installiert werden. Wenn man es nicht kann, sollte man es aber lieber bleiben lassen.

Ein Thomas Leif (gehe davon aus, dass dir der was sagt), macht das auch schon lange. Und auch da funzt es meiner Meinung nach nicht immer. Wobei ich nicht weiß, wieviel er zur Zeit neben seiner seeehr holprigen 2+Leif Sendung überhaupt noch arbeitet.
Der Kerl war jedenfalls einer der ersten Journalisten, vor dessen Arbeit ich richtig Respekt bekommen habe.

Seitdem sind nicht viele dazu gekommen.

Habe gestern nur noch die letzten 2 Minuten gesehen. Habe zu spät reingezappt, obwohl ichs mir eigentlich anschauen wollte. Bin leider vorher auf Fußball hängen geblieben.  
#
beagel schrieb:
Der Vereinsarzt trägt hohe Verantwortung für die Gesundheit eines jeden Spielers, dafür wird er übrigens auch hoch bezahlt.  

An dieser Stelle noch mal ein kurzer Einwurf von mir.
Die Eintracht zahlt meines Wissens nach auf Assistenzarzt-Niveau, nöchte dafür aber "mehr oder weniger" 24h Bereitschaft. Ob man bei solchen Bedingungen immer "den Besten" bekommt.. kann ich nicht einschätzen.
#
SemperFi schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Hallo hier!

Ich habe, alle die Spieler die nicht spielen, schon regelmäßig spielen sehen, da ich die Heimspiele der U-23 gern verfolge, um mir ein Bild von unserem Nachwuchs zu machen, außerdem hab ich es nicht weit ins Stadion.

Außerdem haben wir zufällig zwei der besten Regionalliga-Scorer in der U-23 auf dem Platz, was eigentlich eine kleine Torgarantie ist.

Ein anderer Topscorer in der 4.ten Liga ist ein gewisser Nico Frommer.

Nuja. Frommer hat 7 Tore auf seinem Konto. Tosun 13.
#
sgevolker schrieb:

Streit hat sich kräftig verzockt und seine Karriere ruinert. Klar hat er dann Schalski genug Kohle verdient, dass kan schon mal trösten, aber selbst er wird irgendwann darüber grübeln, dass er seine besten Jahre als Fußballer einfach so weggeworfen hat.
Ich denke der Großteil der Spieler will nebem guten Geld verdienen auch einfach regelmäßig spielen.
Die Aussagen von Heller, Fährmann und Tosun belegen das und snd auch eher die Regel.

Streit spielt doch regelmäßig.
#
fastmeister92 schrieb:
manu666 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Milan Baros hat in der Hinserie 6 Treffer zu verbuchen, 3 davon im Spiel gegen Büyük und auch die anderen 3 erzielte er gegen unterhalb Gala rangierende Gegner.
Dann gibt es dort noch Pino mit gerade einmal 2 Liga-Treffern und Batdal ohne Liga-Saisontreffer bei 6 Einsätzen.
Das war's im Prinzip.

Also man kann sagen: Gala hat ein Stürmerproblem und Tosun kann dort was bewegen.

korrigiere mich einer wenn es nicht stimmt, aber ich meine mich erinnern zu können das Baros länger verletzt ist/war.

Baros ist seit Oktober verletzt (Mittelfußbruch) und konnte auch die Vorbereitung nicht mitmachen.

Hä? Das war vor einem Jahr..
#
Pedrogranata schrieb:
Milan Baros hat in der Hinserie 6 Treffer zu verbuchen, 3 davon im Spiel gegen Büyük und auch die anderen 3 erzielte er gegen unterhalb Gala rangierende Gegner.
Dann gibt es dort noch Pino mit gerade einmal 2 Liga-Treffern und Batdal ohne Liga-Saisontreffer bei 6 Einsätzen.
Das war's im Prinzip.

Also man kann sagen: Gala hat ein Stürmerproblem und Tosun kann dort was bewegen.

Baros hat aber auch nur 8 Spiele mit machen können. In 2 davon wurde er sogar nur eingewechselt. Da relativieren sich die 6 Treffer..
Wenn er fit ist, spielt er. Und scheint auch zu treffen.

Aber klar, die Einsatzchancen steigen natürlich, wenn der etatmäßige Top-Stürmer regelmäßig nicht eingesetzt werden kann und man mehr oder weniger backup Nr. 1 ist. (wenn Tosun das schaffen sollte)
#
fastmeister92 schrieb:
reggaetyp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Warum sollte er zweitklassig spielen, wenn er bei einem der Top-Klubs in der Türkei spielen kann?

Gut, dass im Gegensatz zu mir lebensfremdem und naivem Typ du knallharter Realist noch da bist.  

Die Antwort auf deine Frage: Weil ich nicht glaube, dass er bei Gala spielen wird.  

Und weiter? Selbst wenn Dein Glaube richtig ist, steht er sich zumindest finanziell wesentlich besser als bei der Eintracht.

Unabhängig davon, wenn er sich dort nicht durchsetzen kann, würde er es wahrscheinlich auch nicht in der 2. Liga schaffen.

Naja. Also bei Gala ist die Stürmerqualität zur Zeit schon eine andere, als bei den aktuellen 2.Ligisten.
#
Schade, den Burger in Endzustand hätte ich ja gerne gesehen.

Respekt Wedge.