>

Tube

38379

#
Etwas verwirrend, warum ausgrechnet heute Abend so ein Gedöns gemacht wurde, wenn er vereinslos sein sollte. Dann hätte man ja alle Zeit der Welt gehabt und hätte das nicht bis 0 Uhr unter Dach und Fach bringen müssen. Warum dann aber z.B. die sportärztliche Untersuchung, ohne, dass die Vertragsdetails ausgearbeitet waren? Normalerweise wird doch verhandelt, wenn dann alles passt, wird der Spieler gecheckt.

Irgendwie alles bissel seltsam.
#
Freidenker schrieb:
Oje, mMn ein riesiger Fehler. So billig kriegen wir solch eine Granate nicht mehr.

Ach? Wie billig wäre er denn gewesen?
#
machiavelli101 schrieb:
Bei Kicker online steht, dass er Vereinslos sei, da Gala und er den Vertrag aufgelöst haben. Somit ist er doch noch zu haben, bzw. nicht an die Transferliste gebunden oder?

Der Kicker ist bisher die einzige Quelle, die was von wegen "vereinslos" schreibt. Insofern würde ich diese Info mit sehr viel Vorsicht genießen. Alles was man bisher lesen konnte war, dass Lincoln noch einen gültigen Vertrag in Istanbul hat.
#
Eierkopf schrieb:
AirHarry schrieb:
Naja auf Bundesliga.de ist es jetzt auch amtlich, Keine Einigung, Tranfsfer geplatzt

dann dürfte die Bild Frankfurt wohl auch in den nächsten Minuten nachziehen...  

Äh mit Verlaub. Bundesliga.de quatscht auch nur die Pressemitteilung nach, die um 23:09 über den Verteiler raus ist. Ob die das jetzt auch schreiben oder nicht, macht die Meldung nicht offizieller. Die hier im thread verlinkte PM ist das, worauf sich die Seiten beziehen.

C. Knoop wird übrigens beim tippen der PM einfach die vorherige genommen haben, den Text, aber nicht die PM-Nummer gelöscht haben und..
Aber gut, könnte natürlich auch was mit dem Bruder vom Mexiko-Alien zu tun haben.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Tube schrieb:
Zicomania schrieb:

Das Problem dabei ist nur,dass wenn dann andre Clubs,die evtl.finanzstärker sind kommen,wir wiederum schlechte Karten hätten

Hä? Wer solln des sein?    

West ham, Tuntenham...

Niemals. Und die schon mal garnicht.  ,-)
#
Zicomania schrieb:

Das Problem dabei ist nur,dass wenn dann andre Clubs,die evtl.finanzstärker sind kommen,wir wiederum schlechte Karten hätten

Hä? Wer solln des sein?  
#
forza-sge4eva schrieb:
naya es wurde ja um einen festen vertrag gehandelt! und wohl nicht um leihe! wenn man ihn nicht kaufen konnte oder eben mit einen vertrag holen konnte,hätte man ja theoretisch noch die möglichkeit auf leihe zu wechseln!

Also entweder bist du ein trollender Geißbock, der sich hier zur Belustigung kurz angemeldet hat, oder du hast's nicht so mit dem Lesen der Presseartikel. Es war überall von einem Jahr Ausleihe + Kaufoption die Rede.
#
Zicomania schrieb:
Naja,theoretisch kann er ja noch nach England wechseln oder der Vertrag wird aufgelöst,somt wäre er frei für andre Vereine,auch außerhalb des Transferfensters

Daran habe ich ja noch garnicht gedacht. Vielleicht spekulieren sowohl Lincoln, als auch die Eintracht darauf, dass Lincoln relativ zeitnah den Galatasaray-Vertrag auflösen kann, wenn bis zum Ende der Transferperiode kein vernünfitger deal über die Bühne gegangen ist? Dann könnte HB die Leihgebühr auf's Gehalt draufschlagen und alles wäre Sahne..

So ein Fuchs..  
#
forza-sge4eva schrieb:
aber ich versteh nicht wieso sie nicht noch um eine leihbasis verhandelt haben!

Bitte?
#
sCarecrow schrieb:

Poldi und der FC ist das beste Beispiel, denn auch wenn es hier einige nicht glauben wollen: Die haben den größten Teil des Transfers mit Sponsoren, Fernsehgeldern und Freundschaftsspielen abgedeckt.

Sorry, aber Poldi ist für mich nicht das beste, eher das einzige Beispiel für das, was du beschreiben willst. Zumindest wenn wir über einen Mittelklasseverein reden, der sich einen prominenten Spieler geleistet hat. Von Weltstars kann hier ja schlecht die Rede sein. Wäre ja auch Lincoln nicht gewesen. Die Poldi-Nummer funktioniert aus meiner Sicht nur wegen der einzigartigen FC - Poldi Konstellation. Da stimmen sehr sehr viele Voraussetzungen, die dafür verantwortlich sind, eine Euphorie zu entfachen, die teils in eine für Außenstehende nicht nachvolziehbare Hysterie kippt, mit der man richtig Asche generieren kann.

Und zu den Logen wurde hier im Forum ja wie gesagt schon viel geschrieben. Ich werd's jetzt hier nicht alles wiederholen. Unsere Meinungen gehen da halt auseinander.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Könnt echt kotzen!
Wenn man schonmal sone Chance hat, nutzen wir Sie nciht!

HB Raus, ich könnt kotzen!
Hab noch nen funken Hoffnung aber mit HB im Nacken wird das nie was!

SG Graue Maus...

lol, Depp.. schwimm rüber und geh deine Finger zählen.
#
sCarecrow schrieb:
Tube schrieb:

@Scare
Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich halte einen "Logenverkaufsboost" aufgrund eines möglichen Lincoln allerdings für Quatsch.  

Ich bin mir sogar sicher, dass es noch deutlich weiter geht. Grundsätzlich wird der Verein attraktiver.

Naja, zum Schluss der letzten Saison hieß es, dass Funkel mit seinem Gruselfußball die Firmen daran hindern würde, weiter ihre Logen zu mieten. Wenn er doch wenigstens mal Caio spielen lassen würde..

Funkel ist weg, Caio spielt, Aufbruchstimmung in Frankfurt.. ja wo bleiben sie denn? Das richtig dicke Logengeschäft ist business, und kaum Ausdruck von Fandasein. Fußballgucken ist da nur Nebenschauplatz.
Die Gründe für die Frankfurter Logenproblematik liegt aus meiner Sicht nur zu einem Bruchteil an irgendwelchen fußballerischen Leckerbissen/Gruselvorstellungen.

Aber gut, die Diskussion wurde hier ja nun auch schon geführt und es gab allerlei Argumente zu lesen, insofern müssen wir darüber jetzt nicht diskutieren. Zumal es hier in erster Linie um eine mögliche Lincoln-Unterschrift und nicht um deren Folgen geht. Und da er nicht kommt..
#
Tube schrieb:

@Scare
Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich halte einen "Logenverkaufsboost" aufgrund eines möglichen Lincoln-Deals allerdings für Quatsch.  
#
Ama81 schrieb:
naja tube aber man kann sich auch kaputt wirtschaften.

Kurze Frage. Hast du die Zeit nach dem Fast-Lizenzentzug bis jetzt irgendwie fantechnisch begleitet? Hast du die Zeiten vor HB erlebt und bisschen mitbekommen, was hier seit HBs Antritt alles passiert ist?

Ich sag mal.. wenn das kaputt wirtschaften ist.. dann bitte als weiter so.

Mal ganz abgesehen davon, dass auch ich natürlich keine Details des Deals kenne und die Situation also nur grob von außen beurteilen kann. Was im Klartext bedeutet: entweder man vertraut HB in diesem konkreten Fall oder man lässt es.

@Scare
Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich halte einen "Logenverkaufsboost" aufgrund eines möglichen Lincoln allerdings für Quatsch.
#
Mir ist nicht klar, was Sinn und Zweck des Interviews eben war. Irgendwie finde ich es etwas seltsam ausgerechnet dem DSF ein Ergebnis oder einen aktuellen Zwischenstand zu geben und die Frankfurter Journalie weiß die ganze Zeit von nix.. sry, verstehe ich nicht. Taktik? Wenn ja mit welchem Ziel?

Ansonsten @Ama81 und Konsorten. Ihr lest euch wie Kölner.
Paar Euros mehr hier, paar Euros mehr dort.... und klar, kommt alles durch die Stadionwurst wieder rein...  
Hier wird zum Glück einigermaßen gescheit gewirtschaftet..
#
Tomasch schrieb:
Bruchhagen wird den Wechsel von Lincoln zum FC Köln bekanntgeben!    

Muha, sehr geil.  

Schaun mer mal was da kommt. Wird schon.
#
Um Gottes Willen.. bei dem hirnlosen Kölner Scheissdreck, der da im Brett verzapft wird, geht einem ja wirklich das Herz auf. Jesses sind das Typen da.. das ist ja schlimmer als hier.
#
Mit welcher Word Variante arbeitest du? Ich habe fürs 2007er das hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=F1FC413C-6D89-4F15-991B-63B07BA5F2E5&displaylang=de

Ist halt nett, weil's direkt von Microsoft kommt, sich somit easy in das Programm einfügt und tatsächlich 1:1 Abbildungen macht. Hatte früher auch ab und an mal Probleme, dass die PDFs nicht 100prozentig 1:1 mit der Word-Datei übereinstimmten. Seit dem Plugin funzts problemlos.

Man findet dieses Microsoft-Plugin auch noch auf anderen Seiten als der von Microsoft.
#
Garnet sooo teuer. Dachte irgendwie, ein richtig gescheiter Kicker wäre teurer.
#
Endgegner schrieb:

Ach komm, jetzt mal im Ernst, das ist doch Verarsche oder?  

Nie im Leben.