Tube
38379
#
Tube
Hä? Ich sitze gefühlte 3 Minuten am PC, habe dafür kurz den Fernseher beim Stand von 0:0 leise gemacht und als ich mich gerade wieder umdrehe steht's 0:2? Man man man.
Fair_mann schrieb:
Was ja schön aber eigentlich auch traurig ist, ist die Tatsache, dass die Helden des Aufstieges von damals und kurz danach , Oka, Ochs, Meier, Köhler, Ama,Chris, Vasovski,Spycher, Russ immer noch erste Wahl sind..
Hä?.
Von Nikolov weiß man nicht erst seit dem Aufstieg, dass er die Klasse hat, in der 1. Liga im Tor zu stehen.
Ochs, Meier, und vor allem Russ sind junge Spieler (zumindest damals gewesen ), die sich entwickeln. Wieso sollen die ein paar Jahre später eine Spielklasse höher keine gute Rolle spielen? Bei dir hört sich das so an, als würden sich Spieler nie weiter entwickeln und wer einmal in der 2.Liga gekickt hat, kann nicht in der 1.Liga kicken.
Einen Chris, der wohl zu den stärksten Spielern unseres Kaders gehört, in eine solche Aufzählung einzubeziehen, sorry, aber..
Ama hat durchgehend 1.Liga gekickt, der ist auch nicht mit uns aufgetiegen und hat übrigens am 1. Spieltag in Bremen 2 Tore geschossen.
Manchmal frage ich mich echt, was hier für komische Sachen geschrieben werden..
Naja, es kicken halt am Ende immer nur 11, daran hat sich auch in der neuen Saison nix geändert, da kommt's halt schon mal vor, dass einer auf die Bank muss. Manchmal auch zwei.. bin mir nicht 100 pro sicher, aber ich glaube, dass ist sogar bei allen Bundesligamannschaften so.
Und wir haben neuerdings gute Leute auf der Bank sitzen und echte Alternativen beim Wechseln? Das ist ja alles wirklich extrem ärgerlich, wo soll das bitte alles noch enden? Etwa in gescheitem Fußball? Um Himmels Willen, blos net..
Außerdem ist eine Saison bekanntlich etwas länger als 2 Spieltage, insofern wird der eine oder andere noch früh genug seine Gelegenheit bekommen, zu zeigen, dass er in die Startelf gehört. Konkurrenzsituation beim Kampf um einen Platz unter den ersten 11? Mir kommen die Tränen.. vor Freude.
Und wir haben neuerdings gute Leute auf der Bank sitzen und echte Alternativen beim Wechseln? Das ist ja alles wirklich extrem ärgerlich, wo soll das bitte alles noch enden? Etwa in gescheitem Fußball? Um Himmels Willen, blos net..
Außerdem ist eine Saison bekanntlich etwas länger als 2 Spieltage, insofern wird der eine oder andere noch früh genug seine Gelegenheit bekommen, zu zeigen, dass er in die Startelf gehört. Konkurrenzsituation beim Kampf um einen Platz unter den ersten 11? Mir kommen die Tränen.. vor Freude.
Ich finde, AR kommt irgendwie sympathisch rüber. Und das er jetzt mit seinem neuen Club bei uns gewinnen will, kann man ihm ja nun irgendwie auch nicht übel nehmen.
Würde mich freuen, wenn er heute im Stadion noch mal ein bisschen Applaus für die bei uns geleistete Arbeit bekommen würde. Aber schön, dass er aus Frankfurt das "das ist Fakt" mitgenommen hat.
Würde mich freuen, wenn er heute im Stadion noch mal ein bisschen Applaus für die bei uns geleistete Arbeit bekommen würde. Aber schön, dass er aus Frankfurt das "das ist Fakt" mitgenommen hat.
Der Mickmuck guckt ah schun ganz bleeeed.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12273141/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12273141/goto/
Brady schrieb:Tube schrieb:
Sorry, aber wenn man zu blöd für's Gebabbel ist, soll man sich halt in's UE verkrümeln und über Caio diskutieren.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12273138/goto/
Huha, der ist mal gut gesperrt.
bonyi schrieb:
eine frage habe ich noch ^^
wo gibts jetzt die konferenz?
sagt nicht es gibt keine mehr? oO
Na Morgen Mittag gibt's einen Konferenz-Kanal. Der ist halt erst morgen aktiv, wenn was drauf gesendet wird, deswegen kriegst du den in der Liste der Kanäle, die du gerade auswählen kannst, auch noch nicht angezeigt.
Wofür aber überhaupt Konferenz? Die Eintracht kickt morgen..
Korn schrieb:Feigling schrieb:Max_Merkel schrieb:
Das die Iran-Fraktion hier einen ihrer Volkshelden verteidigt kann ich ja noch verstehen, aber was Du da abläßt ist echt starker Tobak.
Die "Iran-Fraktion" ist auch starker Tobak, koennen wir mal ueber Bild-Niveau diskutieren?
Ich glaub nich.
Der Feigling war schon immer gut in rhetorischen Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Tube (Stellvertretender Zeugwart der Iranfraktion)