>

Tube

38379

#
tutzt schrieb:

Da hat eher der Friedhelm sein Fett wegbekommen von HB.  
"Der soll mal wieder arbeiten gehen und keine Interviews geben."
HB ist halt genial. Hat immer die Finanzen im Blick.

Hat HB das so gesagt?

Wenn ja: ziemlich lustig. *g*
#
Schobberobber72 schrieb:
Du weißt doch Tobi, angeknabberte Pässe sind ein sicheres Zeichen für Terroristen. Selbst wenn man in dem Fragebogen angegeben hat, keinerlei Anschläge zu planen

Gibts die Fragebögen echt immer noch?

Wie darf man sich das eigentlich nach einem Anschlag vorstellen? So? ..
Der hat also nicht nur das weiße Haus in die Luft gesprengt.. GELOGEN HAT ER AUCH NOCH!!!! Pfui, sowas schäbiges! Ich meine.. Anschlag hin oder her, da gehts immerhin um ein paar Jungfrauen, das kann man intellektuell ja noch nachvollziehen, aber geflunkert wird hier nicht Herr Taliban.

Alternativ will ich den Trainingscamp erprobten Vollblutterroristen sehen, der seiner Mutter als 12jähriger mal versprochen hat niemals bei Multiple-Choice Fragebögen zu lügen und deshalb auffliegt.

Naja wie auch immer.. wünsche dann schon mal ein gutes Blatt.
#
F*ck!

Was für ein Schlag für Vasoski... gerade nachdem er sich so furios wieder in die Mannschaft gekämpft hat.
Gute Besserung Junge!
#
Schobberobber72 schrieb:
Seraphina schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So schauen die Pässe aus. Der obere ist meiner  

Hier ist es besser zu sehen  

Da hat aber einer Hunger gehabt.    

Dabei fressen die eh schon den ganzen Tag ununterbrochen

Aber der untere müsste gehen, oder was meint Ihr?  

Mit dem unteren würe ich mich trauen.. mit dem oberen nicht.

Wobei das natürlich eigentlich scheiss egal sein müsste. Ist ja nur die Hülle. Was für ein Paragraph soll das sein? Der Reisepass muss auch äußerlich noch hübsch anzusehen sein? Ich würds aber wie gesagt mit dem oberen auch nicht drauf ankommen lassen.
#
upandaway schrieb:
Matzel schrieb:

Defensivstark ist deutlich was anderes. Mehdi wäre da m.E. schon eher eine Alternative.  

Bitte, denke niemand auch nur im entferntesten an Mehdi. Horrorvorstellung...

Dem gelingt selbst im Training absolut nix mehr.

Mein Ärger über diesen Spieler ist nur noch dem Mitleid gewichen. Sporadisch. Ich frag´mich immer öfter, warum er sich das selbst antut.
Jaja, ich weiß, die Kohle. Aber ein gewisser Stolz...

Krass. Bin bisher davon ausgegangen, dass man ihn bei Personalmangel ohne Probleme bringen kann.
Wen siehst du denn dann auf der rechten Verteidigerposition, wenn Franz am Samstag noch nicht wieder fit sein sollte?
#
Am Donnerstag ist um 10 Uhr Training/Pflege/Auslaufen und von ca. 13:30 bis 16:30 wird der BMW-Stand auf der IAA besucht. (von wem alles - keine Ahnung)
Am Freitag ist um 14:30 die Spieltags-PK mit Skibbe und um 16 Uhr Training.

Quelle: Eintracht PM.
#
Müsste das Logo vom AvD sein, oder?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Nun habe ich aber doch meine zwei Kreuzchen per Briefwahl gemacht und bin zumindest damit zufrieden, weder CDU noch SPD meine Stimme gegeben zu haben.

Du bist nicht alleine! Ich habe auch "die Rentner" gewählt.  
#
Jaroos schrieb:
Bacardijoe schrieb:
Wenn Frantz am Samstag ausfallen würde, hätten wir ein kleines Problem. Aber wurde nicht Steini auch geholt, weil er Defensivstark ist? Kann ein köhler nicht alles spielen? ( ich weiß,er ist ein Linker)

Defensivstark ist deutlich was anderes. Mehdi wäre da m.E. schon eher eine Alternative.  

Männer, der Gegner lautet Stuttgart. So, wie die zur Zeit drauf sind, spielen wir zur Not halt ohne Rechtsverteidiger.  

Tja, manchmal gehts schneller als man denkt mit eventuellen Personalproblemen. Bissel ärgerlich für Jung, wenn er am SA tatsächlich hätte spielen können.
Könnte mir u.U. auch Teber auf rechts hinten vorstellen.
Mahdavikia kann ich im Moment nicht einschätzen, müsste ja aber eigentlich in Frage kommen.
Steinhöfer halte ich defensiv ebenfalls für zu schwach, auch wenn er auf der Position bei RB wohl durchaus gespielt hat. (?)
#
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:

Ich würde auf Jung tippen.

tobago

Unwahrscheinlich, Jung hat U20  

Und ich habe Langsamkeit.

Da ungebildet, musste ich "panta rhei" googlen.
Bin mir nicht 100pro sicher. Meinst du: alles ist im Fluß.. oder die Wikipedia Alternative: "Panta rhei (Ensemble), deutsches Blockflötenquintett" und damit: alles nur heiße Luft ?
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, wer am Samstag Rechtsverteidiger spielt, wenn Franz wirklich ausfällt...

Ich würde auf Jung tippen.

tobago

Der ist zu dem Zeitpunkt bei der U20 WM in Ägypten.
#
dyna schrieb:
fr-online schrieb:
Am morgigen Mittwoch, beim Spiel im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten Alemannia Aachen, wird der raue Junge mit dem weichen Kern sicher im Team von Eintracht Frankfurt stehen. Nur auf welcher Position?

fr-online schrieb:
Nach dem Ausfall von Maik Franz stellt sich die Frage nach einem Einsatz im Mittelfeld nicht länger. Franz kann wegen einer Rippenprellung nicht spielen, auch sein Einsatz gegen Stuttgart ist ungewiss.

Ja ne is klar, ne?

Der zuerst zitierte Artikel ist einen Tag älter.. und hat im heutigen SAW eigentlich auch nix zu suchen.
Ich finde schon, dass sich im Laufe von 24 Stunden Dinge ändern dürfen.  
#
@Pedro

Der war net übel. *g*

Ansonsten: guckt mal aus dem Fenster, die Sonne scheint. Also hier zumindest
#
bernie schrieb:
Welcher größere Club hat denn seit seiner Entlassung/seinem Rücktritt einen neuen Trainer gesucht?

Also "größerer Club" ist natürlich arg dehnbar. Aber Hamburg und dann Leverkusen haben auf jeden Fall schon mal gesucht. Hätte er (also rein vom Zeitrahmen her) theoretisch nicht auch noch nach Wolfsburg gekonnt? Gladbach und Hannover mussten/wollten sich ebenfalls einen neuen Trainer besorgen. Ansonsten Mainz, die aber wohl von Anfang an keine externe Lösung angestrebt haben.

Mir gehts jetzt nicht darum, wie realistisch eine Verpflichtung Funkels gewesen wäre. Ich will damit auch überhaupt nichts werten, ich wollts nur angemerkt haben..
#
Seidinho schrieb:
Was war denn das für eine Tussi von der Sportschau? Die da die Video Interviews geführt hat?

Geile Woche, dann dieses dauernde Dutzen. Zum kotzen.

Das ist bei Fernseh-Sportjournalisten fast der Alltag. Bis auf die Sky-Leute siezt da kaum noch einer die Spieler.
Ist halt cooler, wenn man vor jedem Spiel die Kicker per High-five begrüßen kann. Kritische Distanz wird dann halt manchmal zur Nebensache.
#
sgevolker schrieb:
fliegenderzahnarzt schrieb:
[font=Times New Roman]... Dr. Jochen Drees aus Mainz. SR-Assis sind Markus Wingenbach (Diez) und Torsten Bauer (Seesbach).[/font]

Mainz  
War es nicht mal so, dass die Schiris nicht aus der Region kommen dürfen?

Solange er dann gegen die Heimmannschaft pfeift ist das natürlich erlaubt. :>
#
yeboah1981 schrieb:
M.E. hat dieses Spiel da einfach keinerlei neue Erkenntnisse geliefert, hatte andere mögliche Stories aufzubieten und Caios 30 schlechte Minuten scheinen mir einfach nur ein willkommener Anlass für die FR zu sein, hier ein strittiges Thema anzuheizen.

Mag sein, dass die FR gerne darauf anspringt.
Ich sehe das allerdings bezüglich der Erkenntnisse etwas anders.

Ich finde ehrlich gesagt, dass es eben genau jetzt was zu babbeln gibt. Noch genauer: erst jetzt. Bis jetzt habe ich mich eigentlich noch nicht zu Caio geäußert.
Aber nun: 6 Spieltage rum, Zeit für ein kleines Zwischenfazit. Wir haben doch hier immer alle davon geredet, dass er mal 5 Spiele am Stück bräuchte, um halbwegs einchätzen zu können, ob er der Mannschaft denn nun wirklich weiter helfen kann, oder nicht. Die Spiele hat er zwischenzeitlich bestritten und ist mitlerweile seit 2 Spieltagen wieder auf die Bank gerutscht. Ich finde schon, dass da eine Enwicklung zu erkennen ist, über die man ein Wort verlieren kann.

Auch was die Aussagen Skibbes bezüglich Caio angehen. Das hat sich am Anfang doch alles bissel anders angehört.

Ich selbst gehe ja z.b. auch garnicht genau auf seine Leistung gegen den HSV ein. Das kann jeder beurteilen, wie er möchte. Ich persönlich halte es ganz einfach auch für Kokolores in jedem Spiel jede einzelne Situation, jeden Pass, jede Bewegung von irgendeinem Spieler analysieren zu wollen. Hier im Forum wird seit Wochen über jede einzelne Aktion von Caio "diskutiert" und je nach Einstellung als Beleg für dies oder das angeführt. Sorry, aber..  ich halte das für Quatsch.

Wenns nach mir geht, spielt Caio gegen Aachen von Anfang an, macht 2 Tore und bereitet eins vor. Hätte damit kein Problem.
Und wenn der Trainer wieder der Meinung sein sollte, dass Caio besser auf der Bank Platz nehmen sollte, dann hätte ich damit ebenfalls kein Problem, weil ich Skibbe in dieser Hinsicht vertraue, die richtige Entscheidung für die Mannschaft zu fällen.
Die 2. Variante würde allerdings nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Teber und Libe aus meiner Sicht einiges über die derzeitige Einschätzung des Traininers bezüglich Caios aktueller Leistungsfähigkeit aussagen.
#
Naja, hier im Forum wird seit Monaten Tag ein Tag aus über Caio geschwätzt, wieso sollte die Journalie das anders machen? Ich finds bissel albern, hier selber mehr oder weniger immer ein Thema zu beackern und sich dann aufzuregen, wenn die FR sich eben auch regelmäßig das Thema vornimmt. Aber klar, böse zitatefälschende FunkelFR. Die schreiben überhaupt nicht, was ich lesen will! Pfui bäh.

Und natürlich hat Caio Kredit verspielt. In den ersten 4 Spielen in der Startelf, in den letzten 2 auf der Bank. Das ist ja nun keine Entwicklung, die man als positiv für den Jungen verbuchen könnte.
Ich schrieb zu Beginn von Skibbes Amtszeit, dass ich seine Caio-Lobeshymnen reichlich nervig finde. Damit hatte er schon angefangen, bevor er ihn auch nur einmal im Training gesehen hatte. Skibbe wusste und weiß eben, was man hier in Frankfurt hören will und wollte.

Ich fand gut, dass Skibbe Caio seine Chancen gegeben hat und wohl auch weiterhin geben wird. Ich finde aber genau so gut und wichtig, dass er ihn inzwischen auch einfach auf der Bank lässt, wenn er meint, dass er der Mannschaft im Moment weniger weiter hilft als ein anderer Spieler. Man kommt ja leider bei der Geschichte nicht um einen Trainervergleich herum. Funkel wurden da die absurdesten Dinge vorgeworfen, warum Caio nicht gespielt hat. Auch unter Skibbe, dem alle schon vor Amtsbeginn Qualitäten im Umgang mit sensiblen Spielern attestiert haben, scheint sich Caio im Moment keinen Stammplatz erobern zu können. Damit will ich weder sagen, dass Funkel dann ja doch alles richtig gemacht, noch, dass Skibbe nun ebenfalls etwas falsch macht. Ich stelle lediglich fest, wer einen Stammplatz hat und wer nicht. HBs Zitat zeigt für mich die Richtung, in die es zur Zeit zu gehen scheint.

Letztlich macht Skibbe im Moment genau das, was ich von ihm erwarte.
Ich erwarte von einem Trainer, dass er die besten Spieler (aus seiner Sicht) aufstellt, mit denen die Mannschaft als Ganzes den "maximalen" Erfolg haben kann. Alles andere kann ich vielleicht schade finden, weil ich für irgendeinen Spieler evtl. mehr Sympathie empfinde, als für einen anderen. Das wars dann aber auch.

Mir gehts um die Eintracht. Deswegen fände ich es auch tatsächlich eher für die Eintracht schade, wenn Caio sich mittel- bis langfristig nicht zu einer wichtigen Stütze der Mannschaft entwickeln würde, als dass ich großartig Mitleid mit Caio hätte. Ist jetzt vielleicht etwas unromantisch, aber "wer auch immer" muss sich bei mir in erster Linie mal durch seine gezeigten Leistungen und seine Verdienste um die Mannschaft "ins Herz" spielen. "Brasilianer sein" langt da für mich jetzt irgendwie noch nicht. Wenn der Charakter stimmt, unterstütze ich natürlich jeden Spieler unseres Kaders alleine deswegen, weil er bei uns kickt. Deswegen kann ich auch weder Meier-, Caio- noch Spycherhetze leiden. Bei Kritik kommts eben immer auf die Art und Weise an. Da sollte man aber besonders hier im Forum aus meiner Sicht die Klappe nicht all zu weit aufreißen, wenn man sich daran erinnert, was hier schon über einige Angestellte von Eintracht Frankfurt vom Stapel gelassen wurde.

Der FR-Artikel geht mir in manchen Aussagen zu weit. Aber die Tendenz, die in dem Beitrag beschrieben wird sehe ich genau so.
#
Wenns nicht so ernst wäre, könnte man meinen die Polizeigewerkschaft wäre ne Unterabteilung der Mainzer Ranzengarde. Bissel was von Büttenrede haben die PM von denen eigentlich immer. Ich befürchte allerdings, dass die sich nicht so dumm stellen, sondern so dumm sind. Sehr ärgerlich.

Hatte das vorhin schon hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,649082,00.html gelesen.
"Beim Südwest-Derby der Waldhöfer gegen den 1. FC Saarbrücken am Sonntag (0:2) entrollten die Anhänger der Gastgeber ein 50 Meter breites Banner mit den Initialien "AC-A-B", was eine Abkürzung für den Spruch "All Cops are Bastards" sein soll."

Fuffzisch Meeeeder a.ca-b Banner. Net übel. :>
#
concordia-eagle schrieb:
Arrgh, schon wieder zu langsam

http://www.jlh-design.com/wp-content/uploads/2008/04/simpsons_nelson_haha3.jpg  

@gereizt
Wieder mal sehr gut.