>

Tube

38379

#
Brady schrieb:
Was noch viel schwieriger ist....einem Mädchen zu verklickern...warum es keinen rosa Eintracht Schal haben darf...das ist Hardcore...

Zumal der Vadder ihn ja auch trägt..  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hiermit gebe ich einen Knacks bekannt. Mein Hund zog es gestern vor, die Nachbarshündin zu beglücken statt mit mir Gassi zu gehen.    

Nachtigall ick hör dir knacksen..
#
*FF* schrieb:

PS: Wenn Nazis von den Bullen eine auf die Fresse kriegen, regst Du Dich darüber auf?

Also ich persönlich hätte jetzt nix dagegen, wenn die sich gegenseitig auf die Fresse schlagen würden.  
Allein, wann soll das denn mal vorgekommen sein?

Marschiert wird auf beiden Seiten in Uniform und beim Gedankengut liegt man auch gerne mal garnicht so weit auseinander... *provozier*

Im Ernst, ich habe auch bei Fußballspielen schon oft genug richtig nette Damen und Herren in Grün gesehen, oder mit ihnen Kontakt gehabt. Das Problem ist halt nur, dass es eben leider auch eine wirkich große Anzahl von arroganten gewaltbereiten und -willigen Dummköpfen innerhalb der Polizei gibt, die unweigerlich aggressive Reaktionen provozieren.
Mein Problem an der ganzen Nummer sind in der Regel allerdings die Einsatzleiter. Wenn die eine Kultur der Anti-Gewalt propagieren würden und sich auch Vergehen in den eigenen Reihen annehmen würden, könnte das alles bisschen anders aussehen. Aber auch hier haben wir leider oft genug das Problem, dass die Einsatzleiter leider kaum einen Deut besser sind als ihre untergebenen Prügelkadetten. Die Namen Moog und Pusch sind hier ja nicht nur mir bekannt.
Wenn man nicht in der Lage ist Situation auch nur annähernd richtig einzuschätzen, weil man von der Thematik kaum Ahnung hat und dazu noch bissel unterbelichtet und ein arrogantes [bad]*********[/bad] ohne Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis ist, dann kann am Ende der Entscheidungskette nur Scheisse bei rauskommen. Wie solls anders sein?
Das gilt selbstverständlich nicht für jeden Einsatzleiter, aber der eine oder andere, der bei Fußballeinsätzen das Sagen hat, könnte die oben stehenden Eigenschaften 1:1 in seine Personalakte übernehmen.

Es interessiert halt niemanden. Weder den obersten Dienstherren noch die Medien, insofern wird man sich auch in Zukunft als Fußballfan regelmäßig mit diesem Scheissdreck konfrontiert sehen.
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Tube schrieb:
Alterrrrrrrr, es ist doch nicht zum aushalten!!
Die FR schreibt einen Artikel über Alex Meier und was ist? Bereits nach wenigen Posts geht's schon wieder über Caio inklusive FR-Verschwörungstheorien.

Meine Fresse ey ist das Forum "manchmal" dämlich.

Verschwörungstheorien?   Das liegt doch auf der Hand.        

#
Alterrrrrrrr, es ist doch nicht zum aushalten!!
Die FR schreibt einen Artikel über Alex Meier und was ist? Bereits nach wenigen Posts geht's schon wieder über Caio inklusive FR-Verschwörungstheorien.

Meine Fresse ey ist das Forum "manchmal" dämlich.
#
Feigling schrieb:
Die ueberarbeitete Zitatfunktion ist online.

Mehrfachquotes sollten jetzt funktionieren, die Laenge er Zitate wurde ein wenig erhoeht.

Wer die kompletten Zitate sehen will, kann die neue Zitatfunktion hier ausschalten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/daten/

nice, danke!
#
simima schrieb:
Leider kommt so etwas im Leistenbereich ja öfter vor .

Ist das so? Kenne mich da nicht aus. Vor allen Dingen.. müsste man denn dann mit den üblichen Untersuchungsmethoden nicht irgendetwas sehen bzw. diagnostizieren können?
#
WAS? Ich habe Haare! Überall! Viele und lang sind sie auch noch. Arschlang! Sogar an den Eiern!!  

Du Elch******.
#
pipapo schrieb:
Tube=arti ?

Atombutton ist gedrückt. So lasse ich mich hier nicht beleidigen. SO NICHT! Und schon garnicht von ner billigen Cyberputze!  
#
Was ich nicht verstehe ist, dass die bisher konsultierten Mediziner alle der Meinung sind, dass das beim Martin Nachwehen der Operation sind. Bzw. verstehe ich nicht, wieso das nicht der Fall sein sollte.
Wieso sollte es nach 1-2 Wochen Schonung nicht mit gut dosiertem Training wieder aufwärts gehen?
Vielleicht ist zu Beginn einfach der Grad der Belastung zu hoch gewählt gewesen und das rächt sich jetzt.

Keine Ahnung, wünsche dem Jungen aber auf jeden Fall alles Gute und dass er schnell wieder auf die Beine kommt.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der Fred ist doch total überflüssig, da die, du du damit ansprechen willst, eh nicht hier reinschauen.  

Was gibt es Schöneres als einen Fred wo die nicht reinschauen?

DA

Keinen thread wo niemand jemals reinschaut? Oder so..

Es ist schon so.. an denen die es betrifft geht so ein thread vorbei. Aber wie gesagt, selbst wenn sie ihn lesen würden, sie verstehen es letztlich ja doch nicht. Insofern sind so threads in der Regel ein stummer Schrei der Verzweiflung. Was ausrichten wird man nicht. Was jetzt aber nicht heißt, dass man sich nicht ab und zu berechtigt darüber aufregen darf.

Wir könnten anfangen uns gegenseitig wüst zu beleidigen, dann würde man wenigsten irgendwann merken, ob ein Mod mitliest.  
#
MrBoccia schrieb:
.. den um die Forumskultur ach so Besorgten gehts ja gar nicht ums Verbessern, sondern rein ums Wichtigmachen der eigenen Position, sei sie noch so absurd.

Ach was? :>

Das kannste so wirklich nicht sagen.. bleib doch mal Fair-mann.
#
Fair_mann schrieb:

Wenn es stimmt , dass Mehdi Mahdavikia wie es heute in Sport Bild steht mit 2 Mio EURO pro Jahr der Topverdiener bei Eintracht Frankfurt ist, dann sollte man einfach mal ermitteln was so eine Fehlentscheidung kostet (gibts da eigentlich eine Hintergrundanalyse wie es zu dieser fatalen - und es gab ja nun viele Kritiker von Anfang an - Entscheidung kommen konnte)

Also 3 Jahresvertrag + Arbeitgeberabgaben etc. Also ich komme da auf einen Betrag von locker 10 Millionen, die man als Haus und Duftmarke einer ... nun ja... ich überlasse es dem Forum sich ein Urteil über die Einkaufspolitik zu bilden. Vielleicht sollte HB einfach mal eine Stellungnahme hierzu abgeben. Auf der einen Seite wird doch immer geklagt über Sümmchen und Defizite und Unterschreitungen von 1-2 Mio.

Herr im Himmel..

Und jetzt erklärt mir mal bitte einer, wie man da ruhig bleiben und den Ansatz zur Diskussion suchen soll.
Nix gelesen und fröhlich Unsinn geschrieben, die hier schon zig mal widerlegt wurde. Was soll sowas?
Wenn man wirklich interessiert an einem Meinungsaustausch wäre, hätte man wenigstens ein paar der vorherigen Posts auch gelesen und dann wäre man garnicht drum rumgekommen mindestens einmal über die Aussagen HBs bezüglich des Mehdigehalts zu stolpern.

Ich wiederhole mich gerne. Was soll man mit so einem Post anfangen? Ok ignorieren wäre ein Anfang gewesen.  
#
Ich habe jetzt net  alles gelesen, aber..  

Aus meiner Sicht ist das Problem ganz einfach. Es gibt halt Leute, die verstehen "es" nicht. Und die werden es auch nicht verstehen, wenns ihnen erklärt wird. Da wird die Diskussion dann überflüssig, hilft ja nix.
Das machst du im normalen Leben ja auch nicht. Wenn du mit einem schwätzen willst, kannst du dem auch net erst die Grundregeln eines Gesprächs erklären, bevor du loslegst.
Genau so, wenn du findest, dass einer Scheisse schwätzt. Dem kommst du doch beim 50. Mal nicht immer noch mit irgendwelchen Argumentationsketten, wenn der Scheisseschwätzer anscheinend garnicht in der Lage ist, die Informationen zu verwerten.
Ist halt so, für manche ist mehr als ein "Bildzeitungsartikel" mentaler overload. Das meine ich jetzt noch net mal böse, nur wie soll man sich mit so Leuten im Internet gescheit auseinandersetzen? Geht halt kaum.

Wenn du den Unterschied von Behauptung und Tatsache nicht unterscheiden kannst wirds halt echt schwierig mit einer Diskussion, bei der beide Seiten ihren Standpunkt austauschen sollen.
#
propain schrieb:
Mmmmhhh, süß-sauer schmeckt die bestimmt gut.  

Du Rüpel, dir geb ich! Also.. äh dingens, wenn ich könnt.. nen Meter größer wäre und überhaupt..  
#
municadler schrieb:
@ Tube

wenn du es ( berechtigt ) nicht magst, wenn man einfach Behauptungen in den Raum wirft, wie stehst du dann zu der Behauptung -die früher immer kam- auf jede Kritik an FF ´s Äusserungen er würde intern ja was andres sagen ... ???

1. Es gab auch dazu Aussagen aus dem Mannschaftskreis. Habe gerade kurz versucht einen derartigen Artikel zu finden, habe aber nix gefunden.

2. Ich schreibe doch, dass ich erst mal grundsätzlich kein Problem damit habe, wenn jemand eine Meinung vertritt und diese dann äußert, egal, ob ich die Meinung teile oder nicht.
Es geht einfach nur darum, dass man nicht Dinge als Fakt darstellt, die man nicht wissen kann und manchmal kann man sich mit ein paar Klicks auch ganz einfach etwas differenzierter informieren, bevor man wild irgendwelche Bildzeitungspropaganda nachblubbert. (das ist jetzt losgelöst von dem thread hier)

Wer sollte ein großes Problem damit haben, wenn jemand schreiben würde:

"In der Nachbetrachtung kann man ja eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass der Mehdi-Transfer ein großer Fehler (auch von HB) war. Da kann man sich schon mal fragen, wer da warum zu der Einschätzung gekommen ist, den Mann verpflichten zu müssen und ihn mit einem 3jahres Vertrag auszustatten. Sportlich hat er uns praktisch nicht weitergeholfen und das Geld, dass er hier verdient, hätte unter Umständen besser in einen anderen Spieler investiert werden können. Wenn man sich alles zusammenrechnet und ein eventuelles Handgeld noch mit in die Überlegungen einbezieht wird da wohl ein ordentliches Sümmchen zusammen kommen. So ein Deal kann dann natürlich den Etat der Eintracht in der Form beeinträchtigen, dass er auch bei eventuellen Neuverpflichtungen wie aktuell im Fall Lincoln eine negative Rolle spielt, weil letzten Endes ganz einfach Kohle fehlt, solange der Spieler hier noch unter Vertrag steht."

So oder so ähnlich halt..
Jeder macht Fehler. Auch HB.. darum gehts nicht. Zumindest gehts mir nicht darum. Mir gehts einfach nur um die Art ud Weise wie "Kritik" geübt wird.
#
tobago schrieb:
Einmannforum

Mhh *grübel*
Nicht die schlechteste aller Alternativen.  
#
Schäää.

Hach ja, der Du-Ri. Ich mag den irgendwie.  
#
tont85 schrieb:

Ist Skibbe dein Kumpel oder wie. Find ich durchaus legitim zu sagen, dass einem diese Aussage aufn Sack geht. Geht sie mir auch. Zudem ist es auch unnötig sowas öfters zu erzählen. Der Spruch kommt doch nicht ausschließlich ausm Heimspiel oder? Das stand doch schon vorher in der Zeitung....wenn ich mich nicht irre.

Vor dem Heimspiel hatte er das auch schon Kund getan. Danach aber wohl nicht mehr. Das Heimspiel war am Montag. Stellt sich also schon bissel die Frage, ob man das jetzt am Mittwoch noch mal großartig thematisieren muss. Aber scheinbar gibts halt gerade nix anderes zu bequatschen.
#
FanTomas schrieb:

Spass beiseite:
Wie soll ein Spieler immer am Ort des aktuellen Spielgeschehens sein bzw. das Niveau von 10 Mitspielern ausbügeln?

Also der Lincoln, der kann das. Quällä: Skibbe.