Tube
38379
#
Tube
Aber klar, wenn man als dominante Reaktion "künstlich aufregen" hat..
Natürlich befragt man als Presse ausnahmsweise auch den Co-Trainer zu dem nächsten Spiel, wenn der die letzten 5 Jahre bei dem gegnerischen Verein tätig war.
Und weiter? Hat doch nix schlimmes gesagt. Was sollen seine Aussagen bitte mit "Neid" zu tun haben?
Aber wahrscheinlich ist AR mit hochrotem Kopf angerannt gekommen und hat dann "so und jetzt.. und jetzt.. jetzt sag ich aber auch mal was" gestammelt, bevor er mal so richtig über die Eintracht abgeledert hat. Nachtigaaaaaaaaal....
Und weiter? Hat doch nix schlimmes gesagt. Was sollen seine Aussagen bitte mit "Neid" zu tun haben?
Aber wahrscheinlich ist AR mit hochrotem Kopf angerannt gekommen und hat dann "so und jetzt.. und jetzt.. jetzt sag ich aber auch mal was" gestammelt, bevor er mal so richtig über die Eintracht abgeledert hat. Nachtigaaaaaaaaal....
Naja sagen wir's mal so. Ich hätte zumindest vorher mal abgeklärt, ob eine Rechnung als PDF für den Auftraggeber i.O. ist.
Der Großteil meiner Rechnungen gehen auch als PDF raus, das ist dann aber halt auch so abgesprochen und für den Rechnungsempfänger kein Problem.
Grundsätzlich ist eine Rechnung als PDF-file kein Problem, da man das Format nachträglich nicht mehr editieren kann.
Ich mag's eigentlich auch nicht, wenn nicht von vornherein klar ist, was auf der Rechnung erscheint, auch wenn man sich denken kann, dass 2 30Minuten-Telefonate mit einem Gutachter ihren Weg auf die Abrechnung finden werden, auch wenn davon erst mal nix zu lesen ist.
Der Großteil meiner Rechnungen gehen auch als PDF raus, das ist dann aber halt auch so abgesprochen und für den Rechnungsempfänger kein Problem.
Grundsätzlich ist eine Rechnung als PDF-file kein Problem, da man das Format nachträglich nicht mehr editieren kann.
Ich mag's eigentlich auch nicht, wenn nicht von vornherein klar ist, was auf der Rechnung erscheint, auch wenn man sich denken kann, dass 2 30Minuten-Telefonate mit einem Gutachter ihren Weg auf die Abrechnung finden werden, auch wenn davon erst mal nix zu lesen ist.
adlervalentin schrieb:
Die Eintracht hat jetzt ein Spiel gewonnen und viele(u.a. auch mir) träumen schon vom Europapokal und halten dieses Ziel nicht mal für ganz unrealistisch..
Sorry, das hat aus meiner Sicht nicht viel damit zu tun, dass man irgendwelchen Menschen viel zutraut, dass hat eher was damit zu tun, dass viele (u.a. auch du) keine Ahnung von Fußball zu haben. ,-)
Ich habe nix gegen Träume, bin selbst ein Träumer, aber wenn dann vollkommen unrealistische Vorstellungen sich mit dem Handeln im Alltag vermischen.. wird's nervig.
dawiede schrieb:jona_m schrieb:Tube schrieb:
Ja hey, sehr gerne. Ich würde euch gerne auch noch ein bisschen mehr darüber erzählen und euch daher heute Abend alle zum Essen einladen.. es gibt Hackbraten.
Ja gerne, ab dem Wochenende wäre ich im Lande oder du bringst ihn am Samstag am GD vorbei
du willst nen durchge[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Hackbraten essen?
Ich nenne das eher "mit viel Liebe" zubereitet.
jona_m schrieb:Tube schrieb:
Ne, das nicht, mit so nem Käse habe ich nix zu tun, ich stehe eher auf Wurst.
boah, da schüttelt es mich jetzt noch wenn ich daran denke.... Danke, dass du das mit uns geteilt hast...
Ja hey, sehr gerne. Ich würde euch gerne auch noch ein bisschen mehr darüber erzählen und euch daher heute Abend alle zum Essen einladen.. es gibt Hackbraten.
dawiede schrieb:Tube schrieb:dawiede schrieb:
Tube, du bist pervers......
.....pervers eklig
Vielen Dank, das hört man gerne. Das ist aber auch nicht das erste Mal, das ich das von einer Frau gesagt bekomme.
Outing? Anhaenger des watersports
Ne, das nicht, mit so nem Käse habe ich nix zu tun, ich stehe eher auf Wurst.
Weiß nicht, wie es bei längeren Strecken aussieht. Bei kurzen Strecken macht das aber irgendwie kaum einer mehr.
Kann mich gut daran erinnern, dass wir früher als Jugendliche regelmäßig getrampt sind. Seit 10 Jahren fahre ich jetzt selbst Auto und sehe eigentlich keine Tramper mehr am Straßenrand.
Ist mir deswegen so im Kopp, weil ich mir damals als Jugendlicher vorgenommen habe, keiner von denen zu werden, die an halbwegs normal aussehenden Trampern vorbeifahren, ohne sie mit zu nehmen. Aber dazu kommt's eigentlich nie. Und nicht, weil die alle nicht normal aussehen, sondern weil ich ganz einfach niemanden trampen sehe.
Kann mich gut daran erinnern, dass wir früher als Jugendliche regelmäßig getrampt sind. Seit 10 Jahren fahre ich jetzt selbst Auto und sehe eigentlich keine Tramper mehr am Straßenrand.
Ist mir deswegen so im Kopp, weil ich mir damals als Jugendlicher vorgenommen habe, keiner von denen zu werden, die an halbwegs normal aussehenden Trampern vorbeifahren, ohne sie mit zu nehmen. Aber dazu kommt's eigentlich nie. Und nicht, weil die alle nicht normal aussehen, sondern weil ich ganz einfach niemanden trampen sehe.
Ich bin mir nicht so sicher, dass man ihn wirklich hätte ziehen lassen. Aber das ist natürlich nur ein Gefühl.
Ansonsten glaube ich, dass Pröll durchaus für einige Bundesligisten interessant sein könnte. Z.B. Köln. Mondragon ist langsam aber sicher zu alt für den ganz großen Zirkus.
Aber das ist natürlich alles nur Spekulation.
Ansonsten glaube ich, dass Pröll durchaus für einige Bundesligisten interessant sein könnte. Z.B. Köln. Mondragon ist langsam aber sicher zu alt für den ganz großen Zirkus.
Aber das ist natürlich alles nur Spekulation.
gotcha24 schrieb:
Also hätten wir nur zwei TW sicher in der nächsten Saison, Fährmann und Zimmermann... ein dritter ist da mehr als nötig.. wenn man keinen findet, liegt es nahe, das Pröll bleibt.. klar kann man auf dieser Postition Gehalt einsparen indem man ihn gehen lässt, allerdings ist er sicher nicht der unerfahrenste.. und wirklich nicht der schlechteste der Liga! Ersatz zu finden, würde auch geld kosten..
Ich bin mir eigentlich sicher, dass Pröll nach einem weiteren Jahr, in dem er nicht unangefochten die Nr.1 ist, den Verein verlässt. Pröll ist niemand, der sich mit dem Bankdrückerstatus abfinden möchte. Entweder Pröll kriegt spätestens zur Rückrunde den Posten zwischen den Pfosten, oder er ist am Ende der Saison weg. Da würde ich einiges drauf wetten.
Was ich damit eigentlich sagen will .. ich glaube Mehdi wird hier trotz fehlender Perspektive und trotz des Wunsches ihn abzugeben weiter fair behandelt werden, so er sich nichts zu Schulden lassen kommt.
Und das glaube ich eigentlich auch im Fall von Pröll. Also, dass er fair behandelt wird.
Ein Trainer lässt wohl kaum aus transfertaktischen Gründen seinen besten Torwart auf der Bank versauern. Insofern gehe ich einfach mal davon aus, dass Skibbe Oka momentan für den Stärkeren hält.
Und das glaube ich eigentlich auch im Fall von Pröll. Also, dass er fair behandelt wird.
Ein Trainer lässt wohl kaum aus transfertaktischen Gründen seinen besten Torwart auf der Bank versauern. Insofern gehe ich einfach mal davon aus, dass Skibbe Oka momentan für den Stärkeren hält.