>

Tube

38379

#
Die hohe Strafe kassiert er nur, weil die Attacke Richtung Schiri geht. Absolut lächerlich.
Aber gut, von Seiten der Fußballverbände ist man ja so einiges gewöhnt. Da haben so viele realitätsferne Sesselfurzer Einfluss, am Ende kommt dann halt sowas bei raus.

Mal abgesehen davon, dass es schon auch selten dämlich ist, den Schiri anzurotzen.
#
Ja geil und in was soll ich jetzt bitte die thread-Überschrift ändern?  

Vielleicht in - Korkmaz ist: Irgendetwas in Österreich, aber keine Sau weiß was?
#
Ich weiß ja, dass es jeden Tag auf's Neue extrem schwierig ist, einfach mal was zum Thema zu schreiben, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt's ja ab jetzt.

Zur Not kann ich da gerne ein bisschen nachhelfen.

Gruß
Tube
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Pff n00bs.    

Tuuubilein    hat er Dich endlich wieder frei gelassen    

Huhu Kallleeee

Ja, ich habe jetzt jeden Tag ne Stunde Auslauf.

Du glaubst garnicht, wie ich unsere Auswärtsfahrten vermisse. Kack gearbeite da die ganze Zeit  
#
Ich weiß nicht, aber HB-Interviews haben immer so etwas beruhigendes. Ich liebe den Mann.  ,-)

Alles Gute zum Geburtstag. HB, bleib fit und bleib noch lange ein Adler.    
#
Pff n00bs.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ach Moderatoren....ich liebe sie......  

Elendes Saupack! Kennste einen, kennste alle. Wenn ich die verwisch, gibt's eins auf die Batterie!

Aber zurück zum Spiel. Warum spielt eigentlich der Ama nicht?
#
Es steht wirklich 3:0

Tore: Maeyier ...g...Caio, Medhi

Ich sag's doch. Der Medhi isn Guter, der kommt wieder.  Zieh Junge, zieh!
#
Petermann schrieb:
Hier die Aufstellung:

Pröll
Ochs; Fink, Köhler, Maier, Medhi, Tsoumou; Krück, Chris, Caio; Mössmer

Die möchte ich ach gegen den KSC sehen.
Fukel ,Du Feigling

Ja, ich kann mir Medhi in der Innenverteidigung auch gut vorstellen.
#
Hahahahahaa.

Oh, doch nicht.  
#
Also früher, als wir die FR daheim noch aboniert hatten und ich mich als kleiner Bub immer auf die Berichte der Eintracht gestürzt habe, hatte ich garnicht das Gefühl, dass die FR ne Schülerzeitung ist. Wie sich die Zeiten ändern..
#
e34 schrieb:
gelnhausen schrieb:
ja

Sch..., gibt ärger mit meiner Frau, weil damit der Laptop besetzt ist.  

Also so wie ich das verstanden habe, muss der Spieler bis heute 12 Uhr auf der Transferliste stehen. Verpflichtet werden kann dann bis 24 Uhr.
#
Hui, Hertha gibt aber seit geraumer Zeit auch gerne mal wieder den einen oder anderen Euro aus.

Voronin halte ich für eine sehr gute Verpflichtung. Ich hätte zumindest kein Problem damit, wenn bei uns im Sturm Pantelic und Voronin auf Torejagd gehen würden.
#
Liebe Michi, ich wünsche dir, dass du sowas so schnell nicht noch mal durchmachen musst. Wünsche dir Gesundheit und, dass du weiterhin ein so fröhlicher Mensch bleiben kannst, wie du es bist. Ich kann mich noch gut erinnern, was hier los war, als bekannt wurde, was mit dir passiert war. Und wie groß die ehrliche Freude bei vielen hier war, als die Nachricht kam, dass du den Kampf gewonnen hast.

Gruß
Tobi
#
Ich finde, Nordadler_HH_79 hat's eigentlich ganz gut zusammengefasst. Dummheit  ist ein Problem, aber eben kein hinreichender Grund für eine Sperre. So schade das im Einzelfall auch sein mag.

Meine Sicht ist da eh eine etwas andere. Eine gute Forenkultur muss so Leute aushalten.

Was noch dazu kommt: aus meiner Sicht züchtet man sich mit Verhalten, wie auch BK es häufig an den Tag legt, die Trolls und nivEAlosen Diskussionen erst richtig. Ein wirklich geschickter Troll lebt hier wirklich wie im Paradies.  Mit einer halbwegs gut platzierten Aussage, kann man einen kompletten thread torpedieren, weil sich das halbe Forum auf einen stürzt. Insofern: zu einem (großen) Teil sind die Leute, die sich über fehlendes Niveau beschweren 1 zu 1 selbst daran schuld. Und genau deswegen nervt mich das Geheule über fehlendes Niveau auch annähernd genau so, wie der restliche Müll, den man hier zu lesen bekommt.
Wenn ihr es wollt: ändert es. Ganz einfach. Scheinen ja nicht so wenige zu sein, die an guter Diskussionskultur interessiert sind.

Ich bleibe dabei:
1. Immer erst an die eigene Nase fassen. Das haben hier ziemlich viele verlernt.
2. Sich selbst in der heiligen Forenwelt mal nicht zu wichtig nehmen.
3. Nur Dinge sagen, die ich dem gegenüber auch ins Gesicht sagen würde, wenn er vor mir steht.
4. Ein bisschen Respekt vor anderen Usern und deren Meinungen

Ich bin ehrlich. Das Forum verliert an Reiz. Aber es ist das, was man selbst daraus macht. Ich für meinen Teil rege mich eben mehr darüber auf, mit was für Leuten ich inzwischen im 40er stehe und wünsche mir manchmal die 2.Ligatage mit saftigem Gegentribünensupport zurück. Das ist meine Art, damit umzugehen. Das Forum wirkt manchmal wie ein Wesen sui generis, manchmal vergisst man, warum man eigentlich mal her kam. Es ging um Fußball.. es ging um die Eintracht. Inzwischen geht's mir hier um viel zu viele Dinge, auf die ich eigentlich keine Lust habe. Interneteitelkeiten langweilen mich.

Gruß
Tobi
#
ElStefano schrieb:
Frage an die Bolizei hier:

Warum darf M. zu Recht dies schreiben und meine smilieantwort...im übrigen absolut harmlos, keine Beleidigung nix Verbales...wird gelöscht...  

Weil du den thread hier nicht mit mehrfach nickenden Smilies vollspammen sollst. Wenn du was zum Thema beitragen willst.. tu das. Wenn du Beiträge zitieren und mit smilies versehen willst, mach das bitte im Gebabbel. Danke.
#
@HG
Naja, wenn du mit "die Richtigen" meinst, dass es oft Leute waren, die nicht meine Meinung vertreten, dann ja.
Aber: für mich ergibt es irgendwie keinen Sinn, sich als erster auf ein Niveau herabzubegeben, welches man dann später seinem Gegenüber vorwirft.

Und meine Aussage, dass zig threads erst nach BKs Gepöbel abgedriftet sind, war kein Spaß. Das ist schlichtweg ständig so gewesen. Ich will hierzu eigentlich "öffentlich" nicht viel mehr sagen.

Wie sollen wir übrigens vor "Trolls" und anderen Nasen das durchsetzen der Nettiquette rechtfertigen, wenn BK vor aller Augen fast tun und lassen kann, was er will?

Eins ist im Prinzip schon immer klar. Hier wird sehr tolerant moderiert, egal wie der eine oder andere das sieht, und Neuankömmlinge und Unbekannte haben es durchaus schwerer als Leute, die man hier schon seit Jahren kennt. Das halte ich auch für vollkommen i.O. Aber: alles im Rahmen, ansonsten verarschen wir uns hier selbst. Daher: eine Beleidigung ist eine Beleidigung, völlig egal, wer sie ausspricht. Und wenn wir als Maßstab "trifft schon den Richtigen" anlegen, können wir den Laden hier schließen.

Und: dieses Forum steht allen Eintrachtfans offen. Hier muss es generell möglich sein, jede Meinung zu vertreten, ohne angepöbelt zu werden. Egal, ob es dabei nun um den Trainer, einen Spieler oder sonstwas geht. Alles im Rahmen der Nettiquette versteht sich. Das sich damit viele so schwer tun, spricht nicht unbedingt für dieses Forum. Nicht jeder, der eine andere Meinung vertritt, ist ein Troll. Nur mal so.
#
HeinzGründel schrieb:
 Nö isses nicht Andi, Basalti hat eher zu selten die verbale Blutgrätsche angesetzt.

Ja, finde ich auch. Eine Diskussionskultur, bei der alle nur darauf bedacht sind den gegenüber zu beleidigen, herrscht hier wirklich noch viel zu selten.
#
Ups, verpasst.  

Alles Gute zum Geburtstag, Alex. Wünsche dir und deinen Bandscheiben ein entspanntes neues Lebensjahr.  
#
BK, Verzeihung, aber was für ein dummes Geschwätz...

Jeder andere user wäre hier schon, übrigens zurecht, 100mal hochkant rausgeflogen, für die postings, die du hier teilweise abgeliefert hast. Wieviele threads sind abgedriftet, weil du die Finger nicht still halten konntest? Wieviele user hast du persönlich beleidigt? Ausgerechnet du beschwerst dich? Das ist genau so albern, wie die Okochas222 dieser Welt.

Das ist übrigens meine ganz private Meinung.

Gruß
Tobi