Tube
38379
schwarzer_geier schrieb:CR1104 schrieb:Tube schrieb:
Ich denke übrigens auch, dass der FSV wesentlich lieber am Hang spielen würde. Leider tun sie es halt nicht.
Ist das nicht nur eine Frage der Zeit, dachte die ziehen wieder zurück wenn der Hang fertig umgebaut wurde?!
Der Hang hat nur 3.Liga-Zulassung wenn er fertig ist, das ist ja das Grundproblem.
http://www.faz.net/s/Rub80909BDA2B1F49209036E609CF8A0870/Doc~E47C3592227894E969820524D1D55FB90~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed
Gibt's da eigentlich was neues, was ich auf die Schnelle gerade nicht gefunden habe?
@Ossiadler
Na wenn's um die Konkurrenz geht.. die Oxxen sind als 3.Ligist noch viel weniger Konkurrent. Dann sollen die halt auch gleich noch im Waldstadion kicken.
Mir ist schon klar, wem das Stadion gehört. Dennoch ist eben unsere Geschäftsstelle dort, unsere Jungs trainieren dort und das Teil steht genau da, wo früher eben das alte Waldstadion stand. Und im Wald kickt halt die Eintracht.
Ich singe im Stadion nicht umsonst "..nur ein Verein"..
Aber klar, das kann natürlich jeder sehen wie er will.
Ich denke übrigens auch, dass der FSV wesentlich lieber am Hang spielen würde. Leider tun sie es halt nicht.
Na wenn's um die Konkurrenz geht.. die Oxxen sind als 3.Ligist noch viel weniger Konkurrent. Dann sollen die halt auch gleich noch im Waldstadion kicken.
Mir ist schon klar, wem das Stadion gehört. Dennoch ist eben unsere Geschäftsstelle dort, unsere Jungs trainieren dort und das Teil steht genau da, wo früher eben das alte Waldstadion stand. Und im Wald kickt halt die Eintracht.
Ich singe im Stadion nicht umsonst "..nur ein Verein"..
Aber klar, das kann natürlich jeder sehen wie er will.
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:Kallewirsch schrieb:
Keine Angst, der hat zu tun
Ajo, der ist bestimmt aufm Weg nach MA, um mir die Gurgel umzudrehen.
Jetzt, wo Du es sagst ... hmmm ...
.... wo ist er denn ? ... hab ihn schon ne zeitlang nicht mehr gesehen
Wie lange braucht man mit dem Auto von hier nach Mannheim ?
Bin inzwischen in F. Habe ihm auf der Gegenfahrbahn gewunken.
Bigbamboo schrieb:Cyprinus schrieb:
Du spielst mit Barbies? Suchst Du ein Date mit Minderjährigen???
Du solltest mal dabei sein, wenn Tube seinen Barbies die kleinen Eintracht-Trikots überzieht und die Aufstellungen für den kommenden Spieltag ausprobiert. Und erst seine Fukel-Barby...
Ihr seid doch nur neidisch, weil mich Ken und Barbie zum Mittagessen auf ihre Riederwald-Ranch einladen und euch nicht! Kann ich doch nix dafür, wenn ihr keine Freund habt und mit Puppen spielen müsst.
Bigbamboo schrieb:
Ich kann's schon hören:Reisig schrieb:
Hier entsteht Großes. Der gemeinsame Stadionbau unseres ruhmreichen FSV zusammen mit dem glorreichen OFX wird die Fußballwelt in Rhein-Main verändern. Die Nummer Eins am Main sind wir.
Hätte ich kein Problem mit. Dann würden deren Fahnen zumindest nicht mehr an unserem Stadion wehen. Leiden kann ich den Verein sowieso nicht. Insofern: von mir aus gerne ab ins Körbchen zu den Oxxen.
Bin die letzten Tage regelmäßig am Stadion vorbeigefahren und könnte jedesmal ins Lenkrad beißen, wenn ich die FSV-Fahnen sehe. Da der Reisig in meinen Augen der größte Ochse von allen ist, wäre eine Kooperation OFX - FSV ne schöne Oxxenhochzeit. Isch tät misch freue für die zwo.
horstihorsti1 schrieb:
Kann ich den auf meinen Windows-Computer einfach OpenOffice installieren, obwohl ich kein Linux habe?
Das geht problemlos. Openoffice gibt's nämlich auch ganz normal für Windows. ftp://ftp5.gwdg.de/pub/openoffice/localized/de/2.4.1/OOo_2.4.1_Win32Intel_install_wJRE_de.exe
Kurze Frage: du hast eine unter linux erstellte open office Datei und willst sie unter Windows öffnen?
Wenn ja, musst du dir halt auch auf den Windowsrechner open office installieren. Das Officepaket von Microsoft kann damit nix anfangen.
Alternativ kannst du hiermit: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=149912 die .odt -Datei wandeln und zwar in eine html Datei, die du in Word öffnen kannst.
Wenn ja, musst du dir halt auch auf den Windowsrechner open office installieren. Das Officepaket von Microsoft kann damit nix anfangen.
Alternativ kannst du hiermit: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=149912 die .odt -Datei wandeln und zwar in eine html Datei, die du in Word öffnen kannst.
Ben-Norway schrieb:18-Alex-99 schrieb:
alter wie breit ist dein monitor
Das muss nicht direkt was mit der Breite vom Monitor zutun haben, sondern nur die Auflösung. Ich hab 1600px breite bei 15,4 Zoll. Bei größeren Monitoren geht da natürlich noch einiges mehr!
Kann es sein, dass du die kleinen Schriftzeichen beim Augenarzt auch noch von der Bushaltestelle gegenüber lesen kannst?
PS: Bleib doch am Freitag einfach auch noch ein bisschen länger.