>

Tube

38379

#
pipapo schrieb:
Und immer dudelt die Intelligenz vom Rücksitz (*3 mal 3 macht 4* )

Ey! Also ok, Level 11 ist jetzt nicht wirklich Überfliegerverdächtig, aber das macht nichts, ich liebe mich trotzdem.  ,-)

Kurz zu dem Geschriebenen: toll zu lesen. Fühle mich, als wäre ich dabei gewesen.

@AK + Burgherrin

Danke für den tollen Empfang und den netten Nachmittag.  

@Mauriordner
Besser kann ein Ordner seine Arbeit kaum machen. Guter Typ.
#
Hi

Wir haben noch eine Karte übrig. Müsste knapp 14 Euro gekostet haben und im Eintrachtblock sein. Zumindest ist es eine Karte, die direkt von der Eintracht kam.

Habe sie leider nicht hier, für genauere Infos einfach pipapo zuspammen.  

Übergabe morgen vor Ort.
#
*spannung*
#
Alles Gute Anno  
#
Nö, das führt nur zu ner Blasenentzündung.
#
Ach von den Schweden hat der pipapo sein ständiges Hitlergebabbel. Dacht schon des wärn Nazi.
#
HeinzGründel schrieb:
Mittelmaß.

Tut mir leid.

Es wird schon einen Grund haben, warum er bei Schalke keinen Vertrag mehr hatte.

Ich hoffe ich irre mich.

Zumindest meiner Einschätzung nach, war für Schalke tatsächlich die Verletzung das Problem. Schalke will diese Saison von Anfang an auf sehr hohem Niveau spielen, da wartest du nicht noch mal ein paar Monate, bis der Spieler dann eventuell wieder seine Form hat. Außerdem: schau dir an, was da im defensiven Mittelfeld rumläuft: Judas, Engelaar, Ernst. Das ist schon aller erste Sahne. Zwar war die Verpflichtung von Engelaar damals noch nicht abzusehen, aber die Richtung, in die es gehen soll, war wohl damals schon klar. Es soll nach oben gehen und zwar mit einer deutlichen Qualitätssteigerung.

Bajramovic hätte es im aktuellen Schalker Mittelfeld wohl schwer, in unserem aber meiner Meinung nach nicht. Ich habe gerade Fink zum Schluss der Saison regelmäßig als sehr mäßig empfunden. Ich sehe ihn als ähnlichen Spielertyp wie Chris an, mit etwas mehr Drang nach vorne.
#
Nein, nein, ich will das mit dem After   ,-)
#
Finde die Verpflichtung sehr geil, ich halte viel von dem Kerl.
Etwas verwirrend seine Krankengeschichte. Ich dachte, er wäre bereits wieder einigermaßen einsatzfähig. Aber gut, sei's drum. Könnte dann ab der Rückrunde zu einer echten Verstärkung werden.
#
Für mich bitte auch so einen Afterposten. Bitte mehr Bilder als Text.
#
Moschää und danke an alle.

@Kalle  
#
anno1899 schrieb:
Die Einstellung von ZoneAlarm war auf "mittel" eingestellt.
Ich versuche jetzt mal die automatischen Updates umzustellen und warte dann mal paar Tage ab.

Habe keinen Router nur ZoneAlarm und AntiVir.

Mh, sowas ähnliches habe ich erwartet. Habe nämlich ebenfalls Zonealarm und hatte das gleiche Problem.
Ich konnte die Sicherheitseinstellung für die Internetzone nicht auf "hoch" lassen, musste sie auf "mittel" stellen, um Seiten aufrufen zu können. Zonealarm hat irgend ein Problem mit einem Windowspatch.

Ich habe das behoben, in dem ich meine Zonealarm Security Suite Version manuel auf die Version 7.0.483 geupdated habe. Sprich, ich habe die Datei runtergeladen und installiert. Die gab's vor ein paar Tagen zumindest aber nur auf englisch. Ich jedenfalls hab's auf deutsch nicht gefunden. Stört mich allerdings nicht weiter, da die Einstellungen eigentlich erhalten bleiben. Mit der Version kann ich die Einstellung auf "high" lassen und komme trotzdem ins Internet.

Lass Zonealarm mal nach einem update checken.
#
Servus.

Benutzt du eine Firewall? Wenn ja, welche?
Hast du automatische Windows-updates aktiviert?
#
..und Ramenskoje führt 1:0.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das Kartellamt hat doch in der jüngsten Vergangenheit deutlich gemacht, dass es eine Einzelvermarktung bevorzugen würde.

Ah stimmt, da war was in Verbindung mit dieser komischen Rummenigge-Nummer. Das hatte ich schon wieder verdrängt.

Aber hätte das Kartellamt nicht längst eingreifen müssen, wenn es tatsächlich ein Problem mit der Zentralvermarktung hätte?

Wer ein gesteigertes Interesse an der Einzelvermarktung hat und wem sie eher schaden würde ist mir dagegen sehr klar.

Was wäre denn eigentlich genau von Nöten, um die Zentralvermarktung zu kippen? Also doof gesprochen: wer müsste (könnte) was machen, um dafür zu sorgen, dass die Zentralvermarktung Geschichte wäre?

Bin in dem Thema nicht wirklich drin.
#
Wuschelblubb schrieb:
Was das Kartellamt hier macht ist für uns "kleinere" Clubs sehr gefährlich und könnte schnell in der Einzelvermarktung enden (die das Kartellamt selbst ja ohnehin gerne sehen würde).    

Ist das denn so? Ich weiß es nicht und kann es nicht wirklich einschätzen, ob eine Nicht-Akzeptanz des deals in der Folge in absehbarer Zeit zu einer Einzelvermarktung der Vereine führen würde.
#
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,566825,00.html

Ich halte es grundsätzlich für richtig, eine zeitnahe Berichterstattung im Free-TV anzubieten, auch wenn das bedeutet, dass die Liga dann letztlich weniger Geld einnimmt.
Außerdem kann ich mir so ein bisschen Schadenfreude nicht verkneifen, sollte der Kirch-deal so wirklich nicht akzeptiert werden. Dann wären die DFL-Mafiabrüder mal wieder über ihre eigene, plumpe Geldgeilheit gestolpert und Kirch hätte der Liga zum 2.mal geschadet. Tja, wer nicht lernen will..
Das Zustandekommen des deals war ja so oder so eine etwas seltsame Schnellschuss-Aktion, über die sich damals selbst der eine oder andere Vereinsvertreter mehr als gewundert hat.
#
sCarecrow schrieb:
@mosh:
Mal ganz davon abgesehen, dass deine Verlinkung so wohl nicht viel bringt...

Was allerdings weniger an "seiner Verlinkung" liegt, sondern an der Art, wie der link hier dargestellt wird. Ich grübel nämlich gerade, wie ich den link vernünftig dargestellt bekomme, schaffe es aber nicht. Es liegt also nicht an ihm, sondern an der Umsetzung der Forensoftware.

Der Text, der sich hinter dem link verbirgt sorgt bei mir übrigens nicht gerade für Begeisterungsstürme. Vielleicht liegt's daran?
#
Nur mal so: Ama ist kein Koutsoliakos Schützling. Er wird von Dirk Lips beraten.
#
TiNoSa schrieb:

Gerade letzte Saison war OKA doch der große Rückhalt, als Pröll sich erneut verletzt hat. Kann mich an diverse Spiele zu NULL erinnern. Und das waren prima Leistungen am Fliesband.

Das sehe ich aber anders. Ich für meinen Teil kann mich an mehrere Spiele hintereinander erinnern, in denen er schlecht/unglücklich aussah. Ich meine, es begann mit dem Spiel in Hamburg. Das Teil gegen Cottbus war wenigstens für Außenstehende unterhaltsam..