>

Tube

38379

#
Hilft halt irgendwann nicht sonderlich weiter, einen sehr guten Tormann zu haben, der allerdings seltenst mal spielen kann.
Ich halte sehr viel vom Pröll, allerdings würde ich noch mehr von ihm halten, wenn er mal konstant seine Leistung abrufen könnte und nicht ständig verletzt wäre.
Ich hätte gerne mal eine Saison lang einen starken Towart im Kasten stehen, auf dessen Spielweise sich die Abwehrspieler eingestellt haben. Schee wär's..

Die Bild schreibt bezüglich der Krük-Auswechslung gestern übrigens etwas von wegen "Verdacht auf Fußbruch". Da kann man wirklich nur hoffen, dass die Bild in dem Punkt mal wieder daneben liegt..
#
Bin da letztens auch drüber gestolpert, als ich das Original gesucht habe. Da war aber ne gute Runde fremdschämen angesagt, als ich das Video gesehen habe. Einfach nur geschissen dumm.
#
Pff..

Ok, wir sind hier ja unter uns, da kann ich's ja verraten. Ich model. Und zwar bin ich Damenstrumpfhosenmodel. Frauenbeine alleeeez, Frauenbeine alleeezz, Frauenbeine alleeeeez ,-)
#
Könnt ihr eure Schmuddelfoddos nicht wo anders verbeiten? Hier lesen Kinder mit.
#
@ElStefano

Ihr wollt nach Bayern?    

@dawiede
"sich einfach mal einreisen" .. jetzt wird mir einiges klar :P
#
Mh? Wo wollt ihr denn hin?

Zurück zum Thema bitte.

Wer das nicht alleine schafft, dem bin ich dabei natürlich sehr gerne behilflich, bevor der thread hier komplett für'n Bobbes ist.

Gruß
Tube
#
Alles Gute zum Geburtstag, BK.  
Ich hoffe, du bekommst ne Kiste Beruhigungstee geschenkt
#
Schobberobber72 schrieb:

.. und habe unzählige Ausländer, Schwule und sogar Frauen ( smile: in meinem Freundes- und Bekanntenkreis!

http://i14.photobucket.com/albums/a314/Mykoskalmyith/Funny%20Pics/wtf.jpg !

Das ist ja mal das Letzte, du Assi! (ganz pauschal)

#
Habe in irgendeine Folge davon auch mal reingezappt und war etwas irritiert wie mies die auswanderwillige Familie sich vorbereitet hatte. Einfach mal alles verkaufen und dann ab ins neue Land, ohne jedoch zu wissen, wo man dort wohnt, oder ob man dort eine Arbeit finde. Schon sehr seltsam.
#
propain schrieb:
Tube schrieb:

Dieses dümmliche "die Türken", "die Deutschen", die sonstwas..  

Die Frankfurter, die Doofenbacher, ist das soviel anders? Aber mit der Eintracht kann ich auch viel mehr anfangen als mit der Nationalmannschaft und das sage ich der des öfteren zu Länderspielen ins Ausland fährt.

Genau darüber habe ich während der EM ein paar Mal diskutiert. Für mich ist das was anderes. Ich habe allerdings Probleme dabei, das konkret zu erklären. Ich verunglimpfe aber z.B. mal kein ganzes Volk, sondern, nur mal so als Beispiel, die scheiss Lauterer  ( ) Das bezieht sich bei der Lautern-Variante in erster Linie mal auf die FCK-Anhänger, es geht also noch um den Sport, um Fußball und nicht um irgendeinen gekränkten "Nationalstolz" und Vorurteile gegenüber irgendwelchen fremden Kulturen. (obwohl die Lauterer schon auch eine sehr eigenwillige, fremde Kultur pflegen smile:
Bei den FCK-Anhängern sagt man halt: das sind "Idioten", weil sie FCK-Anhänger sind. Das ist aber sozusagen eine selbst gewählte Eigenschaft. Sein Heimatland, seine Hautfarbe etc. kann man sich aber nicht aussuchen. Und daher ist dort der Übergang Richtung "Rassismus" halt fließend. Zumindest in meiner Wahrnehmung.

Für mich macht's halt einen Unterschied, ob jemand "scheiss Türken" oder "scheiss Lauterer" sagt. Haargenau erklären warum, kann ich irgendwie nicht.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich grundsätzlich sowieso eher ein toleranter Mensch bin. Auch gegenüber gegnerischen Fans. Solange man sich nicht nicht dumm kommt, passt doch alles. Während des Spiels sieht das übrigens anders aus, aber das heisst nicht, dass man nach dem Spiel nicht noch ein Bierchen zusammen trinken kann. Da kommt für mich das Wörtchen Respekt ins Spiel. Ich kann mich z.B. noch gut daran erinnern, wie wir vor dem letzten Auswärtsspiel in Gladbach zu 2. im Gladbacher Fanhouse "gefangen" waren, weil wir auf der Suche nach einer Kneipe in der nähe des Stadions waren. Das war eins der nettesten Fußballerlebnisse, die ich in meinen Jahren als aktiver Fan erlebt habe.

Ok, abgeschweift. Was ich wohl eigentlich sagen will, ich habe nix gegen Gepöbel, sehr wohl aber gegen Rassismus und da fällt es mir persönlich schwer, die Grenzen genau zu erkennen, wenn mal wieder WM/EM ist.
#
Der thread, genauer gesagt die Thematik um die es hier geht, ist mal wieder ein Beispiel dafür, warum ich mit den großen Turnieren (EM, WM) irgendwie nicht so richtig was anfangen kann.

Dieses dümmliche "die Türken", "die Deutschen", die sonstwas.. geht mir einfach zu sehr auf die Nerven. Die Aussagen werden dabei gerne fröhlich mit Vorurteilen aus den untersten Schubladen garniert. Da kommt regelmäßig Gedankengut hoch, mit dem ich schlichtweg nichts zu tun haben möchte.
Ich will hier nur kurz daran erinnern, was nach dem Ausscheiden gegen die Italiener bei der WM los war.

Alleine, was für Diskussionen um das Spiel am Mittwoch "überall" losgetreten werden.. da vergeht's mir schon halb. Und dabei freue ich mich als Koblauchkartoffel eigentlich auf das Spiel am Mittwoch.  
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
Kannst mich ruhig inaktiv lassen.    

für inaktiv sind das aber viele buchstaben...

Ich finde, dass das eher für einen Aktiven relativ wenige Buchstaben sind. Das ist so gut wie inaktiv.  
#
Kannst mich ruhig inaktiv lassen.  
#
Blitzmerker.  
#
Ja wieso meldet sich denn der threaderöffner nicht mehr? Dem wird doch nix passiert sein?  
#
Wen genau hat's erwischt?  
#
Nachricht von SGEjobra27  Online (15.06.2008 12:54)

Antworten an SGEjobra27:

#
dawiede schrieb:
Tube schrieb:
Wieso kann SGEjobra27 eigentlich gerade nicht posten?    

weil er frech zu mir war?

Nein, eigentlich hat's keinen besonderen Grund.  
#
Wieso kann SGEjobra27 eigentlich gerade nicht posten?  
#
dawiede schrieb:
und wuerdest nicht zwischen den Stuehlen sitzen...nach oben schleimen und nach unten treten  

Ich trete übrigens in sämtliche Richtungen. Vollspann!