Tube
38379
dawiede schrieb:
Meiner ist Tube
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11147333,225002/goto/
Bin mein eigener Lieblingsmod, das reicht mir. Daher wird sich auch an der Forenaufteilung nix ändern.
Brady ist ein alt ehrwürdiger Ureinwohner des Gebabbels. Niemals würde ich einer solchen Persönlichkeit zu Nahe treten wollen. Seine Verdienste um das Gebabbel sind weit über die Forengrenzen hinaus bekannt. Und dabei ist er stets ein freundlicher, hilfsbereiter user hier im Forum gewesen. Brady ist wie ein Vater für uns alle.
Euch kleinen Kacker dagegen sperre ich ohne mit der Wimper zu zucken mit dem kleinen Finger. Ihr Lutscher.
Euch kleinen Kacker dagegen sperre ich ohne mit der Wimper zu zucken mit dem kleinen Finger. Ihr Lutscher.
propain schrieb:Grabi65 schrieb:Tube schrieb:
Hi, bin neu hia. Wo kann ma hia Kritik an Fukel äußern????!???!?!???
Ich dachte, dich hätten sie längst verklappt?
Hat anscheinend net geklappt.
Nachdem ich bei Wolfsburg als Geschäftswagen nur einen Polo statt einem Phäton bekommen hätte, habe ich erst mal den Gerster als Berater gefeuert, danach den ganzen deal platzen lassen und hänge jetzt halt wieder hier rum und nerve die Leute.
Wolfsburg oder Frankfurt, mir egal. Hauptsache Italien.
a.saftsack schrieb:Tube schrieb:
Hi, bin neu hia. Wo kann ma hia Kritik an Fukel äußern????!???!?!???
Soso... - und die 7 Verwarnungen auf deinem Konto hast du bei der Neuanmeldung wg. des doofen Nicks gleich automatisch zugewiesen bekommen?
Hier! Sacksaft!
Die 7 Verwarnungen sind für mich vollkommen unerklärlich.
Ich glaube, ihr Mods seid Rassisten. Daran liegt's. Mit der Meinung stehe ich übrigens nicht alleine da.
Mh. Den hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können.
Bin mal gespannt, wie er mit einer solchen Mannschaft wie Leverkusen umgeht. Denke, dass es doch einen Unterschied macht, wenn man plötzlich nicht mehr selbst der "größte Star" ist, sondern mit einer internationalen "Startruppe" klar kommen muss.
Mal sehen, was die nächste Saison für Fußball spielen.
Ich traue ihm durchaus zu, Leverkusen noch einen Schritt voran zu bringen.
Bin mal gespannt, wie er mit einer solchen Mannschaft wie Leverkusen umgeht. Denke, dass es doch einen Unterschied macht, wenn man plötzlich nicht mehr selbst der "größte Star" ist, sondern mit einer internationalen "Startruppe" klar kommen muss.
Mal sehen, was die nächste Saison für Fußball spielen.
Ich traue ihm durchaus zu, Leverkusen noch einen Schritt voran zu bringen.
Mal wieder zum eigentlichen Thema zurück: *trommelwirbel* Tadaaaaaaa.. pipapo_naggisch
Die kriegt jedes Kind klein! ,-)