>

Tube

38379

#
Ich bin für Kalle. Wenn die erzählt, was sie früher ihrem Kind alles angetan hat, dann schlackerst du mit den Ohren.

Die kriegt jedes Kind klein!  ,-)
#
Ich bin auch nur ein Opfer des Systems.  
#
SGEjobra27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mich werdet ihr hier niemals los...

MUAHAHAHAHAHA

Mich auch net ,-)  

mich auch nich  

Glaubt mir, das liegt nicht in eurer Hand.  
#
dawiede schrieb:
Meiner ist Tube

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11147333,225002/goto/    

Bin mein eigener Lieblingsmod, das reicht mir. Daher wird sich auch an der Forenaufteilung nix ändern.  
#
Ihr Lappen seid ein Fall für die SuperNanny.  
#
Brady ist ein alt ehrwürdiger Ureinwohner des Gebabbels. Niemals würde ich einer solchen Persönlichkeit zu Nahe treten wollen. Seine Verdienste um das Gebabbel sind weit über die Forengrenzen hinaus bekannt. Und dabei ist er stets ein freundlicher, hilfsbereiter user hier im Forum gewesen. Brady ist wie ein Vater für uns alle.

Euch kleinen Kacker dagegen sperre ich ohne mit der Wimper zu zucken mit dem kleinen Finger. Ihr Lutscher.  
#
Für jeden Beitrag einen neuen thread? Langsam nervt's.

Auch wenn das hier das Gebabbel ist. Zum puren vollspammen ist das hier eigentlich nicht gedacht.

Ihr "Kinderdeppen".  
#
Wasn hier los?

Ich finde zwar "du bist doof, ich habe Recht" - postings ab und an ganz witzig, irgendwann ist's dann aber doch auch mal wieder gut.

Daher ab jetzt bitte wieder bisschen zusammenreissen. So schwer kann's eigentlich nicht sein.

nfu

Tube
#
Kalleeeeeeeeemausiiiiii
#
hank0ne schrieb:
Tube is RAUS !
aber sowas von.....

Dir geb isch.
#
Hallo, ich soll euch alle nett vom Felix grüßen.
#
Ihr seid doch nua neidisch, weil hia keina Visionen hat und so. Und überhaupt.
#
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:
Tube schrieb:
Hi, bin neu hia. Wo kann ma hia Kritik an Fukel äußern????!???!?!???

Ich dachte, dich hätten sie längst verklappt?

Hat anscheinend net geklappt.

Nachdem ich bei Wolfsburg als Geschäftswagen nur einen Polo statt einem Phäton bekommen hätte, habe ich erst mal den Gerster als Berater gefeuert, danach den ganzen deal platzen lassen und hänge jetzt halt wieder hier rum und nerve die Leute.

Wolfsburg oder Frankfurt, mir egal. Hauptsache Italien.
#
@HG

War ja kla, dass sich die Besserwisserforenelite wieda negativ hervortun tut. Des Forum hia is für alle da!! Für alle Adler!! Hab auch Premiereabo Alter und seh fast jedes Spiel, wenn die Bayern gerade nicht spielen!!!
#
a.saftsack schrieb:
Tube schrieb:

Soso... - und die 7 Verwarnungen auf deinem Konto hast du bei der Neuanmeldung wg. des doofen Nicks gleich automatisch zugewiesen bekommen?    

Hier! Sacksaft!

Die 7 Verwarnungen sind für mich vollkommen unerklärlich.

Ich glaube, ihr Mods seid Rassisten. Daran liegt's. Mit der Meinung stehe ich übrigens nicht alleine da.  
#
#
Ich leit's weiter an YUM...
#
Mh. Den hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können.  

Bin mal gespannt, wie er mit einer solchen Mannschaft wie Leverkusen umgeht. Denke, dass es doch einen Unterschied macht, wenn man plötzlich nicht mehr selbst der "größte Star" ist, sondern mit einer internationalen "Startruppe" klar kommen muss.

Mal sehen, was die nächste Saison für Fußball spielen.
Ich traue ihm durchaus zu, Leverkusen noch einen Schritt voran zu bringen.
#
Mal wieder zum eigentlichen Thema zurück: *trommelwirbel* Tadaaaaaaa.. pipapo_naggisch
#
Tele-Vision!