>

Tube

38377

#
Wie immer wird es hier zu lesen sein, wer einen Bus organisiert.

Der EFC Fürth hat sein Angebot ja z.B. schon reingestellt.

http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11125613/
#
Supi, voll die Rasenrevolution. Und wenn se gerade dabei sind, können die Jungs von SGL auch noch meine Topfpflanzen aufm Balkon überwachen. Wie oft ich die scheiss Dinger vergesse zu gießen..  echt zum Mäuse melken.
#
@AK

Das Bild der Kutsche ist von letzter Saison.

Zur neuen Saison habe ich bissi dickere Schlappen drauf ziehen lassen, vorne bissel runter, hinne bissel höher.. böser Blick, Pferde in Kutschenfarbe usw.. verschdäähsch?

#
War ein schönes Ding. Auch wenn Ayala Paartanzen veranstaltet hat, statt drauf zu gehen.
#
Der_Nauheimer schrieb:

.. für eine lieblichere Kurve!

Verstehe das Problem nicht. Ich für meinen Teil stehe auf liebliche Kurven.
#
Nolan Porter - If i could only be sure
#
So, war die letzten 2 Tage nicht daheim, deswegen erst heute von mir ein: Alles Gute zum Geburtstag. Wenn auch nur nachträglich. Dafür heute mal ernst gemeint

Gruß Tobi
#
Ihr spinnt doch alle    
#
adler_chriz schrieb:
.. ich finde es jedoch etwas pienzig desshalb hier rumzuzicken.

Du meinst wohl eher "schwul", oder?

Tschuldigung, Scherz.  

Im Ernst, ich kann mit dem Schal auch nix anfangen. Weiß irgendwie mit Rosa in Bezug auf die Eintracht nicht wirklich was anzufangen.
#
Nichts. Garnichts. Gehen sie bitte weiter. Und nicht vergessen, sie haben nichts gesehen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Tube schrieb:
Habe mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Bin inzwischen der Meinung, wir brauchen mindestens 4 Gambier. HB, sofort zuschlagen! (wahlweise auch mit 18 Ausrufezeichen)

Ich wäre eigentlich eher für 4 Zentralafrikanesen !!!!!

Ajo, du hast aber halt auch KEINE (<- ruhig etwas lang gezogen, auf jeden Fall betont) Ahnung von Fußball. Wenn du gesehen hättest, wie Zentralfrikanesien gegen Gambien bei der Copa Amerika gespielt hat, würdest du von solchen hahnebüchenden Forderungen Abstand nehmen. Echt schade, wie solch seriöse threads von immer den selben Leuten mit ihren abstrusen Wünschen torpediert werden. Armes Forum.  

Ich werde mir morgen jedenfalls die Flagge von Gambanien auf den rechten Oberarm tätowieren lassen. Da führt mal kein Weg dran vorbei. Ein Muss für jeden echten Gambino.

Es ist schon spät, von daher.. HB, sofort zuschlafen!
#
miep0202 schrieb:
Möchte mal die Gesichter einiger sehen, wenn demnächst auf dem Rasen einer mit einem "I love Al Kaida" - Shirt rumläuft.

Reicht ja eigentlich, dass Abdel-Rahim Muhamad ZoLo damit auf der Pressetribüne rumhockt.

Wie gesagt, ich sehe das eigentlich wie du, miep. Ich frage mich halt nur, was denn die wirklichen Gründe für das Verbot sind und wo die Grenzen für irgendwelche Verbote gezogen werden sollen. Außerdem werde ich naturgemäß bei FIFA-Beschlüssen argwöhnisch.
#
Gelbsucht
#
beckip schrieb:

Das finde ich jetzt aber eine sehr oberflächliche Reaktion, @ Tube ! Kann es sein, daß hier für einen Kollegen eine Retourkutsche gestartet wurde ?

Kurz und knapp: Hä?

Und das halbe Forum tourt mit, oder was? Ich habe geschrieben, dass ich das unnötig und albern finde. Scheinbar stehe ich mit dieser Meinung nicht ganz alleine da. Wo ist also das Problem? Und was für eine groß angelegte Retourkutsche soll das bitte sein?

Gruß
Tube
#
Du hast einen Feierabendgambier?
#
[sing] Du hast die Nägel schön, du hast die Nägel schön, du hast, du hast.. du hast die Nägel schön! [/sing]

#
Ich muss gestehen, dass ich sowas saumäßig albern finde. Wir (bzw. die Profis) sind hier ja nicht im Schullandheim.

Wenn ein Problem auftritt, sollte darüber geredet werden. Fertig. Mehr brauch es da aus meiner Sicht eigentlich nicht.

Außerdem zeugt das nicht gerade von übermäßig viel Vertrauen in den Charakter jedes Einzelnen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

wie war das? es kommt nicht immer auf die länge an?  ,-)  

Hauptsache man kann sich draufstellen, oder was? Jesses nee
#
Kleiner Nachtrag. Das was Lucio und was weiß ich wer das noch war nach dem Pokalfinale abgezogen haben, gehört aus meiner Sicht allerdings tatsächlich verboten. Was soll ein "Jesus liebt dich"-Banner, mit dem sie winkend einmal durch's Stadion joggen? Was hat das mit Fußall zu tun? Das können die gerne auf dem Kirchentag machen, aber nicht im Stadion.
Mal abgesehen davon, dass die Schweine über unseren Adler gestiefelt sind
#
maobit schrieb:
Ich würde auch ein Verbot von Hunden in Städten als angenehm empfinden, aber schränkt das nicht die Rechte zu sehr ein?
Geht es also ums Wohlbefinden von Atheisten oder um das Grundrecht Meinungsfreiheit?

Aus meiner Sicht ein etwas querer Vergleich. Ein Hund beinhaltet ja noch nicht gleich eine Botschaft.

Trotzdem, ich sage es ja selber. Ich find's zwar angenehm, aber grundsätzlich bedenklich.