>

Tube

38377

#
Brady schrieb:
Tube kannste net nen Fehler in die Formel einfügen?

Schon längst geschehen  
#
christus schrieb:
Tube schrieb:
Tschuldigung, will mich da ja nicht einmischen. Aber in meine Jugend war man komisch, wenn man gleichzeitig außer man selbst, auch noch die eigene beste Freundin war. Christus, du weißt, du kannst mit uns über alles reden. Sprich dich aus.    

Nur weil deine einzigen Freunde linke Hand und rechte Hand heißen....

Das muss ich bestreiten. Da ich relativ gelenkig bin, zähle ich zu meinen Freunden auch noch rechten Fuß und linken fuß. Sind echt dufte Typen, die beiden.
#
Tschuldigung, will mich da ja nicht einmischen. Aber in meine Jugend war man komisch, wenn man gleichzeitig außer man selbst, auch noch die eigene beste Freundin war. Christus, du weißt, du kannst mit uns über alles reden. Sprich dich aus.  
#
HeinzGründel schrieb:
http://hometown.aol.de/_ht_a/Fuxie59/Anleitung_Imageshack.html

Muss schon sagen, sehr sehr gute Seite. Über alle Maße aufschlussreich.

@threadstarter
Bilder kannst du z.B. hier hochladen: http://imageshack.us/

Wie du ein Bild dann hinzufügst kannst du auch hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/statisch/faq.php nachlesen. Wichtig ist dabei, dass du nur Bilder reinstellen kannst, die bereits irgendwo im Internet hochgeladen sind.
#
Eigentlich mag ich den Feigling ja, aber..  

#
vokuhila
#
miraculix250 schrieb:

dame schläft mit pferd

Pfui, das ist ja widerlich.    
#
Hier.. http://eintracht.de/fans/forum/1/11103103/?page=1 .. kannst du ein bisschen was darüber lesen, wie es letztes Jahr war.
#
Hä?

So. 29.07. 10:00 Saisoneröffnungsfeier Waldstadion
#
adlerfront_ffm schrieb:
betonklassik hat mich richtig überzeugt in sehr sehr gutes album von WARHEIT.habe lange nicht mehr so gute musik gehört   also das album hat sich gelohnt zu kaufen.

So langsam ist's dann aber auch mal wieder gut. Deine Meinung ist bekannt. Genug Werbung von deiner Seite.
#
Show & AG - Live hard, die harder
#
RobinAdler schrieb:

Gude Tobi!

Nabend Robin

@Attila
Für so vollkommen abgespacete Sachen wie Schulabschlüsse fällt mir leider nix ein. Aber solltest du jemals Abschluss bei einem Blockflötenquartett feiern.. ruf mich an, Mann!

Irgendwie sind das doch eh immer ziemlich ähnliche Sachen, die da ablaufen, oder? War bei uns zumindest so.
#
Für ne Pommes rot-crebs am GD verrate ich, wer creb früher war.

Historischer Dialog:
Dirne: Ave Caesar, was gibt'?

Caesar: Nix, mir ist nur gerade ein neuer Marketingspruch eingefallen: Veni, vidi, crebsi! Damit rocke ich den bellum gallicum. Fuckin hell yeah!
#
Wovon Abschluss? Kommunionsunterricht? Bibelkreis? Pfadfindercamp? Blockflötenquartett?
#
Also der Fandel ist hübscher.  
#
Brady schrieb:
Dieser Fred ist bescheuert und kann noch nicht mal von einem Mod geschlossen werden....

Das würde ich so nicht sagen  

BUMMSKOPP! :>
#
Feuerhahn schrieb:
Wie wär's denn mit Otto Addo? Ist schon ein alter Haudegen, aber trickreich wie eins JayJay Okocha Wird ja häufig bemängelt, dass das Spiel der Eintracht zu durchschaubar sei. So einer könnte aber trotz seines Alters ein Spiel als Joker entscheiden und den oft vermissten überraschenden Pass auf Takahara spielen, der ihn dann eiskalt wie immer versenkt Das wär doch was...

Das hast du den guten Otto Addo aber die letzten 3 Jahre nicht spielen sehen. Mit trickreich ist da nicht viel. Wie kommst du da drauf? Er hat sich in Mainz zu Recht nicht durchgesetzt. Der ging damals auch nur für kleines Geld nach Mainz, weil ihm nach seinen Verletzungen sonst niemand mehr den Schritt zurück zu alter Leistungsstärke zugetraut hat. Die Mainzer gaben ihm diese Chance. Er konnte sie leider nicht nutzen. Die planen nicht mal mehr in der 2. Liga mit ihm.
#
stefank schrieb:
.. dass allein bei 9Live 20 Millionen Anrufe pro Monat eingehen...

Hui. Das ist ja abartig viel. Wenn man bedenkt, was für ein geringer Aufwand für solche Shows vonnöten ist, sollte da am Ende des Monats ein nettes Plus rauskommen.
#
Kallewirsch schrieb:
Klar ... zuckersüß und lieb und nett und .....    

*ausdruck* *posteranfertigenlass*
#
Ihr 2 Arschcreben kommt echt genau richtig