Tube
38377
Hi, kleines Mißverständnis. Ich hatte nicht um den Preis gebeten, weil ich Interesse an den Karten habe, sondern, um sicher zu gehen, dass hier nicht versucht wird, Karten über Originalpreis zu verkaufen. Der Preis muss immer im thread mit angegeben werden, das ist auch den Regeln für Kartenverkäufe so zu entnehmen. Trotzdem danke für deine PN
Also, Kartenpreis: 28 Euro, wenn Übernahme für alle Spiele.
Gruß Tube
(Moderator)
Also, Kartenpreis: 28 Euro, wenn Übernahme für alle Spiele.
Gruß Tube
(Moderator)
Alter, Alter, Alter, Alteeeer! Ich kriege hier gerade voll den Affen. Wie soll ich denn jetzt die scheiss Häkeldeckchen wieder von den Fenstern runterkriegen? Dieses doppelseitige Klebeband babbt wie Hölle, man!
Bin aber gerade auf ne gute Idee gekommen. Man muss das ganze von einer anderen Perspektive betrachten. Also, damit ihr mitkommt (ihr scheint ja alle nicht soo klug zu sein): Warum ist es im Zimmer hell, auch wenn alle Lampen aus sind? Naja, weil es draußen hell ist, Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, wie sorgt man dafür, dass man in Ruhe weiterschlafen kann und es im Zimmer dunkel bleibt? Richtig, man macht einfach draußen dunkel, Alter!!!!!!!!!!!! Dann ist's nämlich auch drinnen im Zimmer dunkel!!! (beinahe die Ausrufezeichen vergessen) Wenn es also morgen früh um 5 hell wird, gehe ich einfach raus und mache draußen dunkel, dann kann ich drinnen gediegen weiterpennen. Sau gut, man. Damit gewinne ich bestimmt den Motelpreis.
Bin aber gerade auf ne gute Idee gekommen. Man muss das ganze von einer anderen Perspektive betrachten. Also, damit ihr mitkommt (ihr scheint ja alle nicht soo klug zu sein): Warum ist es im Zimmer hell, auch wenn alle Lampen aus sind? Naja, weil es draußen hell ist, Alter!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, wie sorgt man dafür, dass man in Ruhe weiterschlafen kann und es im Zimmer dunkel bleibt? Richtig, man macht einfach draußen dunkel, Alter!!!!!!!!!!!! Dann ist's nämlich auch drinnen im Zimmer dunkel!!! (beinahe die Ausrufezeichen vergessen) Wenn es also morgen früh um 5 hell wird, gehe ich einfach raus und mache draußen dunkel, dann kann ich drinnen gediegen weiterpennen. Sau gut, man. Damit gewinne ich bestimmt den Motelpreis.
Karsten schrieb:
Jungs, ich muss hier einmal vehement intervenieren.
Ich vermisse die Ernsthaftigkeit bei der Sache. Hier ging es schliesslich um die Wurst.
Ok, ok, Wettschulden eingelöst und dabei auch mal wieder zwei neue Gesichter dieses Forums kennengelernt.
War eine nette Mittagspause.
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum der pipapo keine gegrillten Dackel isst.
Alles wird gut
Das muss reichen für heute. Morgen schreibe ich dann, dass daran gearbeitet wird.
Im Ernst, die meisten Fehler sind intern längst bekannt. Das viele davon saumäßig nervig sind, ist auch klar. Wir können aber leider auch nicht viel mehr machen, als die Fehler auflisten und darauf warten, dass sie behoben werden. Im Moment wird an einer anderen Ecke der homepage gearbeitet. Es gilt wie immer Geduld zu üben. So sieht es halt leider mal aus und das wisst ihr genau so gut wie wir. Was soll ich euch also alle 2 Tage hier antworten? Es gibt leider nix neues. Noch nicht..
Das heißt übrigens nicht, dass hier keiner mehr was schreiben soll, wenn er einen neuen Fehler entdeckt. Ganz und garnicht.
Gruß
Trude :>
Das muss reichen für heute. Morgen schreibe ich dann, dass daran gearbeitet wird.
Im Ernst, die meisten Fehler sind intern längst bekannt. Das viele davon saumäßig nervig sind, ist auch klar. Wir können aber leider auch nicht viel mehr machen, als die Fehler auflisten und darauf warten, dass sie behoben werden. Im Moment wird an einer anderen Ecke der homepage gearbeitet. Es gilt wie immer Geduld zu üben. So sieht es halt leider mal aus und das wisst ihr genau so gut wie wir. Was soll ich euch also alle 2 Tage hier antworten? Es gibt leider nix neues. Noch nicht..
Das heißt übrigens nicht, dass hier keiner mehr was schreiben soll, wenn er einen neuen Fehler entdeckt. Ganz und garnicht.
Gruß
Trude :>
Ja natürlich musste ich zahlen. Meinst du die kommen bei mir vorbei, nur um mir zu sagen, dass ich in der Schweiz geblitzt worden bin? Das weiß ich ja auch so.
Die Jungs haben bei mir für die Schweizer die Kohle eingetrieben. Was mir gerade auffällt. Das wird wohl daran gelegen haben, dass ich mehr als 25 zu schnell war. Nämlich 26 Und ab 26 km/h zu viel gab es damals ein Verfahren. Nicht, dass da irgendetwas großartiges passiert wäre, die haben halt einfach noch mal 100 Euro auf den Bußgeldbescheid drauf gehauen.
Das kann natürlich der Unterschied sein. Vielleicht langt ein einfaches Blitzen nicht aus, damit die deutschen Herren in Grün ausrücken.
Die Jungs haben bei mir für die Schweizer die Kohle eingetrieben. Was mir gerade auffällt. Das wird wohl daran gelegen haben, dass ich mehr als 25 zu schnell war. Nämlich 26 Und ab 26 km/h zu viel gab es damals ein Verfahren. Nicht, dass da irgendetwas großartiges passiert wäre, die haben halt einfach noch mal 100 Euro auf den Bußgeldbescheid drauf gehauen.
Das kann natürlich der Unterschied sein. Vielleicht langt ein einfaches Blitzen nicht aus, damit die deutschen Herren in Grün ausrücken.
Maxfanatic schrieb:Tube schrieb:
Der einzige Unterschied ist, dass die Eurosport-Jungs in Paris sitzen und aus dem Studio kommentieren, also nicht direkt vor Ort sind.
Das stimmt, meines Wissens nach, nicht.
Wäre wenn schon dann dieses Jahr das erste Mal so.
2 Reporter sind vor Ort, im Zielbereich, dann schaltet sich immer mal wieder einer aus Paris zu.
Nur ganz kurz: Über dieses Jahr kann ich keine wirklichen Aussagen machen, weil ich nicht vor Ort bin. Über die 3 Jahre in denen ich vor Ort war dann allerdings doch.
Du meinst deinen thread, mit der Überschrift "NadW-T nfT" und dem Inhalt, "na, wer errät die Abkürzung?", mit dem du auf skrupellose Weise versucht hast mir in den Rücken zu fallen? Und den ich übrigens nach gut 30 Sekunden gelöscht habe
Ich bin so enttäuscht von dir, Christus
Du kleiner Penner
Ich bin so enttäuscht von dir, Christus
Du kleiner Penner
Schobberobber72 schrieb:Tube schrieb:
Ich habe mit dem Waldhof nix am Hut, außer, dass ich damals als kleiner Junge bei der Eröffnung des CB-Stadions auf dem Rasen den Ball hoch gehalten habe.....
Und die paar Sekunden, die das gedauert haben kann, können in der Tat vernachlässigt werden. Oder meinst Du hoch gehalten, im Sinne von die Arme samt Ball in die Luft gestreckt!?
Jetzt sei doch nicht so! Immerhin habe ich mir dabei nicht weh getan
Bei Bedarf, PN an pipapo. Da habe ich meine 89 gb auch her.