Tube
38377
@Bonner
Beim Armstrong hat man in Proben von der Tour '99 EPO gefunden. Ist also einigermaßen erwiesen, dass er nicht sauber war. Nur kann man ihn inzwischen halt nicht mehr belangen. Das hatte irgendetwas damit zu tun, wie diese Probe ausgewertet wurde. Hatte es mal gelesen, hab's aber veregessen.
Sicher ist jedenfalls, dass er bei der Tour 99 nicht sauber war.
Beim Armstrong hat man in Proben von der Tour '99 EPO gefunden. Ist also einigermaßen erwiesen, dass er nicht sauber war. Nur kann man ihn inzwischen halt nicht mehr belangen. Das hatte irgendetwas damit zu tun, wie diese Probe ausgewertet wurde. Hatte es mal gelesen, hab's aber veregessen.
Sicher ist jedenfalls, dass er bei der Tour 99 nicht sauber war.
ultra1984 schrieb:
Der derzeit auf Platz zwei liegende Alberto Contador stand laut SZ auch auf der Fuentes-Liste. Da fällt mir langsam nichts mehr ein War es nicht so geregelt, das sobald Fahrer unter Verdacht stehen die Möglichkeit besteht diese von der Tour auszuschließen bzw. die Teams die Fahrer suspendieren wollten? Diese Situation finde ich persönlich untragbar, das man die Leute noch weiter fahren lässt.
Hier gibt's zu dem jungen Mann auch bisschen was zu lesen: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496094,00.html
Aha, und was ist das dann bitte?
[quote] Nachricht von zwergnase Online (25.07.2007 13:16)
konnst du mia nischt etwas von diahh schicken?
die ämd mit di parfüm von letze nacht, odda
die klaine silbahauto? ohhder eine flasche von
die äppla die so schöhn at gepriggelt in
meine bauchnaböl?[quote]