>

Tube

38377

#
Mir sind eben Gerüchte zu Ohren gekommen, dass sich die beiden bald wieder sehen werden. Allerdings schwieg meine Quelle, als es darum ging, auf welcher Seite des Zaunes.  
#
Echt ein geiles Tor

Was mich etwas verwundert ist, wie wenig Leute da im Stadion waren. Da ist ja mal nix los.
#
The Whitefield Brothers - The Bastard
#
Junge, Junge, habe ich einen Hals bekommen, als ich das eben gelesen habe. Was für hohle ******* fahren eigentlich ins Traningslager? Unglaublich.
#
Nie im Leben.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Das heißt doch aber nur das er keine DK mehr bekommt bei dem Verein !

Mit dem Ticket Verkauf in Ebay hat das so nichts zu tun also das es jetzt heißt man darf keine Tickets mehr in Ebay verkaufen , oder ?

Doch natürlich heißt es das.

Alleine schon, weil du z.B. wenn es es um Eintrachtkarten geht, gegen die AGBs der Eintracht verstößt. Karten, die über ebay verkauft werden, können gesperrt werden.
#
#
Moschääää.

@Kalle
Toller Termin fürs Somerfest, da ist ja Pokalspiel
#
*grummel*

Musikdiskussionen in Fußballforen sind mäßig ergiebig. Zumal über eine Musikrichtung, die eigentlich mehr als das ist, seit Jahren aber auf Kosten von Authenzität und Kreativität bis zum Erbrechen vermarktet wird. Wenn man nicht weiß, woher der ganze Kram kommt und wieviel das für manche Leute mal bedeutet hat, kann man eben nur oberflächlich darüber reden. Zumal es heute wirklich schwer ist zu selektieren.
Wer, so wie ich, mit 14 Jahren KRS-Tapes gehört und versucht hat die Texte zu verstehen und musikalisch gesehen mit Leuten wie AC aufgewachsen ist, hat eben eine andere Sicht der Dinge.
Leben und Leben lassen.

Gruß nach F
Tube
Zulu-Nation
#
@willi millowitsch

Nein. Copyright bleibt Copyright. Neu hochladen ist ja praktisch nichts anderes, als es hier zu verlinken. Also naja, ein bisschen vielleicht aber du darfst das Bild z.B. von artnet nur einmal runterladen, um dich dann auf deinem eigenen PC dran zu erfreuen. Alles andere verstößt gegen deren Copyright. Ansonsten wäre das ja irgendwie zu einfach
#
Nabend ihr Kunstbanausen.

stefank gibt einen wichtigen Hinweis, den man leider all zu leicht vergisst: Checkt bitte, ob ihr die Bilder hier verlinken dürft. Stichwort: Copyright. Ich würde den thread gerne offen lassen, deswegen bitte ich euch, peinlichst genau darauf zu achten, inwieweit eine Verlinkung hier im Forum rechtens ist. Auch weil wir Mods nicht jede Sekund hier reingucken können, ob ein neu gepostetes Bild hier erscheinen darf. Im Zweifel nicht posten.

Sollte das nicht funktionieren, müssen wir den thread leider schließen, da haben wir wenig Spielraum.

Gruß
Tobi
#
Achja, bevor ich es vergesse. Sowas widerliches wie das Geschreibsel vom Wagner habe ich selten gelesen. Wenn ich jetzt schreiben würde, was er meiner Meinung nach dafür verdient hat, könnte ich mich auch gleich selbst sperren. Was für ein hirnloser *******.
#
Bonner23 schrieb:
Tube schrieb:

Und zu dem "Kinderschänder". Ohne zu wissen, was da genau abgelaufen ist, einen 17jährigen, der mit einer "15"jährigen irgendwelche Pettingspiele abgehalten hat Kinderschänder zu nennen, finde ich etwas übertrieben.

komisch, als Mod sollte man doch eigentlich um die bedeutung dieser Zeichen wissen, in welches ich das Wort Kinderschänder gesetzt habe... sehr merkwürdig, entweder will man mich nicht verstehen oder, ach keine Ahnung.
Ich frag mich nur weswegen der Jung dort im Knast hockt, wenn man ihm nicht vorwirft, sich an einem minderjährigen Kind vergangen zu haben. Mit einem Wort "Kinderschänder"...

was das mit dem Knast und Verbrecher etc. angeht, da haben wir unterschiedliche Meinungen, an dieser Stelle ist mir aber wieder mal die Lust vergangen meine zu erklären, hier wird einem ja sowieso immer das Wort im Mund herum gedreht oder man muss am besten den Duden und nen Link zu Wikipedia zur Hand haben, Texte richtig zu interpretieren fällt hier zumindest den meisten ziemlich schwer. Von daher sinnlos

Na, da bin ich ja froh, dass ich in dir den Meister der Interpretation gefunden habe.

Wobei ich mich tatsächlich etwas genauer hätte ausdrücken können. Ich meine nur, dass ich eben nicht davon ausgehe, dass es ihm im Knast sonderlich schlecht geht, weil ihn da drin jemand als Kinderschänder abstempelt. Ihm wird's da drin aller Wahrscheinlichkeit nach scheisse gehen, weil er ganz einfach in einem Knast sitzt. Noch dazu in einem, der von den Haftbedingungen her nicht der angenehmste sein wird.

Wo ich dir jetzt die Wörter im Mund umgedreht habe und was daran sehr merkwürdig sein soll, verstehe ich gerade ehrlich gesagt nicht.

Das mit den Gefängnissen kann eigentlich nur von jemandem kommen, der weder in der Türkei, noch in Deutschland jemals eine Zeit darin verbringen musste. Da lässt es sich dann leicht quatschen, dass man beschissene Haftbedingungen in türkischen Gefängnissen nicht schlecht findet. Ohne auf Einzelheiten eingehen zu wollen, kann ich dir sagen, dass man, wenn man mit Eisenstangen auf Schienbeine drischt, auch 30 Jahre danach noch die Narben sieht. Und hoppla, das waren auch noch Wächter. Sowas.
#
Bonner23 schrieb:
..der deutsche Knast ist dagegen Urlaub, und das kann keine Bestrafung für Verbrecher sein

Diese Pauschalisierung ist schlichtweg falsch. Darfst dich gerne mal ein paar Tage in die JVA Mannheim einquartieren.
An Menschenrechte sollte man sich übrigens immer und überall halten. Das ist der Sinn von allgemein gültigen Werten.

Und zu dem "Kinderschänder". Ohne zu wissen, was da genau abgelaufen ist, einen 17jährigen, der mit einer "15"jährigen irgendwelche Pettingspiele abgehalten hat Kinderschänder zu nennen, finde ich etwas übertrieben.

Die Kleine hat im übrigens inzwischen eine Aussage getätigt: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490934,00.html
#
BodenseeAdler84 schrieb:
kikistef schrieb:
Man darf den Spieler ja nicht nur an diesem Seuchenjahr messen. das er Qualität hat, konnte man Zweifelsohne in seinen Jahren bei Kaiserslautern sehen. Das er vom Typ her änlich veranlagt ist wie Ama oder Taka ist für mich kein problem, da unser System eh auf Konter und somit schnelle Stürmer ausgelegt ist. Ich denke das er Qualitäten besitzt, die der Eintracht mehr als helfen würde. Also ich würde Ihn mehr als begrüßen. Ist ein toller Spielertyp.
Und mit Spielern aus Hamburg haben wier eh gute Erfahrungen gemacht.

Kennst du Sanogo überhaupt??

Das habe ich mich auch gefragt, als ich den Beitrag von kikistef gelesen habe. Sanogo war nur eine Saison in Lautern, hat dort einige gute Spiele gemacht und war dann "hintenraus" verletzt.
"Toller Spielertyp" ist natürlich subjektiv, aber das an den 10 guten Spielen zu machen, die er vor einiger Zeit in Lautern gezeigt hat. Nuja.
Das Argument "mit Spielern aus Hamburg.." ist keins. Wenn es mal so einfach wäre..
Wenn du Sanogo nicht an einem Seuchenjahr messen willst, kannst du auch genauso gut davon ausgehen, dass Thurk nächste Saison wieder explodiert und dann hätten wir hier keinen Bedarf an zusätzlichen Stürmern.
#
Bin mir nach seinem erschreckend schwachen Jahr in Hamburg nicht so ganz sicher, was ich von dem Spieler halten soll. Bisher hat er eine Halbserie gezeigt, wozu er in der Lage ist. Nicht gerade "der Hammer". Allerdings haben wir ja durchaus gute Erfahrungen gemacht mit Stürmern, die beim HSV kein Bein auf den Boden bekommen haben. Bei Taka konnte man allerdings erkennen, dass er gute Ansätze hatte, jedoch auch viel Pech im Abschluss. Sanogo dagegen hat diese Saison wirklich eine Horrorsaison gespielt. Dem wollte von der Ballannahme, über das Passspiel bis zum Torschuss garnichts gelingen. Denke auch, dass der HSV durchaus einigermaßen viel Kohle für ihn sehen will. Immerhin haben sie letztes Jahr 5 Millionen für ihn hingelegt. Noch dazu wird er sehr gut verdienen.
Alles in allem wohl kein besonders interessantes Transfer-Paket.
#
Da schließe ich mich doch schnell mal noch an. Alles Gute zum Geburtstag!
#
bangert schrieb:
gibst du kurse...oder bleibt dir alleinig die hohe weihe zu teil???

Nein, nein. Ich gebe natürlich Kurse. Ich finde es nämlich durchaus angenehm, wenn nicht nur ich mit meinem *räusper* umzugehen weiß. Ich würde mich allerdings freuen, wenn du kein Interesse daran hättest :>
#
bangert schrieb:

..ö...und du kannst dir wahrscheinlich auch selbst deinen ....

Ist mir ein Leichtes.