Tube
38377
#
Tube
Guru - universal struggle
Jemanden wegen seiner Art und Weise hier im Forum zu kritisieren, ist nicht das Problem. Daran ist grundsätzlich mal nichts auszusetzen, so diese Kritik vernünftig vorgetragen wird.
Nur leider artet das hier immer in hochgradig alberne persönliche Kleinkriege aus.
Was soll das also? Und vor allem, wo soll es in diesem thread noch hingehen? Wollt ihr euch gegenseitig bis zum Erbrechen irgendwelche Dinge an den Kopf werfen?
Prinzipiell könnt ihr das gerne machen. Allerdings: nicht hier. Hier nervt's und hat's auch in dieser Form nichts zu suchen.
Ich bitte euch, euch beide künftig zusammen zu reißen. Ignoriert euch und gut ist. Sollte unter erwachsenen Männern funktionieren, oder? Sollte das in anderen threads allerdings so weiter gehen, werden wir das zu unterbinden wissen. Dieses gegenseitige Angepisse nervt wie Sau.
Hiermit ist der thread geschlossen.
Gruß
Tube
(Moderator)
Nur leider artet das hier immer in hochgradig alberne persönliche Kleinkriege aus.
Was soll das also? Und vor allem, wo soll es in diesem thread noch hingehen? Wollt ihr euch gegenseitig bis zum Erbrechen irgendwelche Dinge an den Kopf werfen?
Prinzipiell könnt ihr das gerne machen. Allerdings: nicht hier. Hier nervt's und hat's auch in dieser Form nichts zu suchen.
Ich bitte euch, euch beide künftig zusammen zu reißen. Ignoriert euch und gut ist. Sollte unter erwachsenen Männern funktionieren, oder? Sollte das in anderen threads allerdings so weiter gehen, werden wir das zu unterbinden wissen. Dieses gegenseitige Angepisse nervt wie Sau.
Hiermit ist der thread geschlossen.
Gruß
Tube
(Moderator)
filius schrieb:
Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum genau Thurk so unbeliebt ist, außer das er bei Mainz gespielt hat!?
Manche sagen, er habe die Eintrachtfans in seiner Zeit bei Mainz beleidigt?!
Wenn ja, was hat er denn z.B. gesagt?
Wenn du nur einen der vielen Thurk-threads hier gelesen hättest, würdest du wissen, dass einige Leute der Meinung sind, Thurk hätte mal den Stinkefinger in unseren Block gezeigt. Das das damals allerdings Voronin war, wollen einige Leute irgendwie nicht begreifen, bzw. akzeptieren.
beckip schrieb:
In Deinen Posts zu diesem Thema fällt mir Deine Neigungen zur Gewalt auf; geht es Dir zur Zeit nicht so gut ? Ich mache mir Sorgen um Dich !
beckip
Sag mal. Du neigst aber schon auch extrem dazu, nicht wirklich zu verstehen, was andere schreiben. Interpretiere doch nicht immer irgendwelchen Unfug in die postings anderer Leute. Dann lebt's sich auch echt leichter.
Und nein, auch das ist immer noch keine Retourkutsche für irgendetwas und ich drohe dir hiermit auch keine Gewalt an.
@SK
Kurze Bitte: auch wenn ich weiß, wie deine postings gemeint sind (und ich es lustig finde smile:, den Kleinkrieg bitte einstellen, das führt zu nix.
@beckip
bevor du schon wieder mit irgendwelchen Anwälten drohst.. falls du es bisher noch nicht rausgelesen haben solltest.. pipapo und sk waren im Stadion Blocknachbarn und bis auf " gemeinsam was trinken" hat sk dem guten pipapo auch nicht wirklich was angetan. Auch wenn das meiner Ansicht nach schon übel genug ist
Gruß
Tube
Bonner23 schrieb:
was steht denn da auf dem Shirt, "uns geht die Sonne nicht unter"...? Als unwissender, was hat das zu bedeuten...?!
Such's dir aus:
http://www.rarebookstore.net/cgi-bin/schuyler/509.html
http://www.kgsonne.de/
"Uns geht die Sonne nicht unter" interpretiere ich in diesem Zusammenhang einfach so: die braune Brut wird aus ihrer Sicht niemals untergehen. So deute ich zumindest diesen Satz.
Swartzyn schrieb:
und wo ist da jetzt der beweiß, dass sich Bärwolf als Nazi outet?
Das Zeichen auf seinem T-Shirt in Verbindung mit dem Spruch..
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Sonne
schlusskonferenz schrieb:pipapo schrieb:Und wenn Du noch einmal den Rehmer forderst, haue ich Dir gerade wieder auf's Maul!
Aber du hättest mal schlusskonferenz sehen sollen, wie er da abgegangen ist.
Ich eskortiere dich gerne von der HT rüber. Wann immer du willst, sag einfach Bescheid. Verdient hat er's immer.