>

Tube

38377

#
Guru - universal struggle
#
Ihr seid doch alle nur neidisch auf meine Männerbrüstchen.  
#
Jemanden wegen seiner Art und Weise hier im Forum zu kritisieren, ist nicht das Problem. Daran ist grundsätzlich mal nichts auszusetzen, so diese Kritik vernünftig vorgetragen wird.  
Nur leider artet das hier immer in hochgradig alberne persönliche Kleinkriege aus.

Was soll das also? Und vor allem, wo soll es in diesem thread noch hingehen? Wollt ihr euch gegenseitig bis zum Erbrechen irgendwelche Dinge an den Kopf werfen?

Prinzipiell könnt ihr das gerne machen. Allerdings: nicht hier. Hier nervt's und hat's auch in dieser Form nichts zu suchen.

Ich bitte euch, euch beide künftig zusammen zu reißen. Ignoriert euch und gut ist. Sollte unter erwachsenen Männern funktionieren, oder? Sollte das in anderen threads allerdings so weiter gehen, werden wir das zu unterbinden wissen. Dieses gegenseitige Angepisse nervt wie Sau.

Hiermit ist der thread geschlossen.

Gruß
Tube
(Moderator)
#
Ok, es reicht. Wie wäre es mal mit 3 Beiträgen hintereinander, nur zum Thema? Kriegt ihr das hin?  
Der nächste der hier dumm rumpöbelt und persönlich wird, fliegt aus dem thread. Eben langt's.

Genervt..
Tube
(Moderator)
#
Koi schrieb:
Taxi-Schorsch, bist Du es????

Nein  

Mir gefällt's

Also: subber.
#
Hier, hömma. Ich hatte an dem Tag einfach nur das falsche Schuhwerk zum Schieben an. Außerdem ist mir beim Schieben ein Fingernagel abgebrochen, da darf man ja wohl mal bisschen gefrustet sein. Echt, ey  
#
Tschuldigung, kurze Frage. Wo kann ich hier für Steven Gätjen voten?
#
stefank schrieb:
Wobei man sich natürlich auch Screenshots machen kann, wenn sie nachts nackt im DSF tanzen.

Tschuldigung, wir "tanzen" da nicht. Wir spielen, durchaus mit sportlichem Ehrgeiz, Tennis. ZoLo hatte halt seine Turnhose vergessen. Hat er eben ohne gespielt.
#
In der nächsten Bravo Sport ist übrigens ein Starschnitt vom pipapo auf dem er sich in Unterhose auf einem Leopardenfell räkelt.

So fuckin' hot, hell yeah!
#
filius schrieb:
Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum genau Thurk so unbeliebt ist, außer das er bei Mainz gespielt hat!?
Manche sagen, er habe die Eintrachtfans in seiner Zeit bei Mainz beleidigt?!
Wenn ja, was hat er denn z.B. gesagt?

Wenn du nur einen der vielen Thurk-threads hier gelesen hättest, würdest du wissen, dass einige Leute der Meinung sind, Thurk hätte mal den Stinkefinger in unseren Block gezeigt. Das das damals allerdings Voronin war, wollen einige Leute irgendwie nicht begreifen, bzw. akzeptieren.
#
Habe das Problem (übrigens bei 1280x..) nicht.
#
beckip schrieb:
@ Tube

???

beckip

Sorry, aber ich werde dir auch nicht erklären, dass wenn du 1 und 1 zusammen zählst, 2 raus kommt.

Das ist mir irgendwie zu blöd.

Wenn du nicht selbst merkst, was du hier verzapfst, kann und will ich dir irgendwann auch nicht mehr weiter helfen.
#
Jesses...  
#
beckip schrieb:

In Deinen Posts zu diesem Thema fällt mir Deine Neigungen zur Gewalt auf; geht es Dir zur Zeit nicht so gut ? Ich mache mir Sorgen um Dich !

beckip

Sag mal. Du neigst aber schon auch extrem dazu, nicht wirklich zu verstehen, was andere schreiben. Interpretiere doch nicht immer irgendwelchen Unfug in die postings anderer Leute. Dann lebt's sich auch echt leichter.

Und nein, auch das ist immer noch keine Retourkutsche für irgendetwas und ich drohe dir hiermit auch keine Gewalt an.

@SK
Kurze Bitte: auch wenn ich weiß, wie deine postings gemeint sind (und ich es lustig finde smile:, den Kleinkrieg bitte einstellen, das führt zu nix.

@beckip
bevor du schon wieder mit irgendwelchen Anwälten drohst.. falls du es bisher noch nicht rausgelesen haben solltest.. pipapo und sk waren im Stadion Blocknachbarn und bis auf " gemeinsam was trinken" hat sk dem guten pipapo auch nicht wirklich was angetan. Auch wenn das meiner Ansicht nach schon übel genug ist

Gruß
Tube
#
Bonner23 schrieb:
was steht denn da auf dem Shirt, "uns geht die Sonne nicht unter"...? Als unwissender, was hat das zu bedeuten...?!

Such's dir aus:

http://www.rarebookstore.net/cgi-bin/schuyler/509.html

http://www.kgsonne.de/

"Uns geht die Sonne nicht unter" interpretiere ich in diesem Zusammenhang einfach so: die braune Brut wird aus ihrer Sicht niemals untergehen. So deute ich zumindest diesen Satz.
#
Swartzyn schrieb:
und wo ist da jetzt der beweiß, dass sich Bärwolf als Nazi outet?  

Das Zeichen auf seinem T-Shirt in Verbindung mit dem Spruch..

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Sonne
#
Trife da God - The world is a ghetto
#
Toto778 schrieb:

Ich habe nur eine Sorge ......... HOFFENTLICH STREIKEN DIE NICHT    

Wenn sie sich daran halten, was sie verkündet haben, streiken sie bis inklusive 6.8 nicht.
#
schlusskonferenz schrieb:
pipapo schrieb:
Aber du hättest mal schlusskonferenz sehen sollen, wie er da abgegangen ist.
Und wenn Du noch einmal den Rehmer forderst, haue ich Dir gerade wieder auf's Maul!

Ich eskortiere dich gerne von der HT rüber. Wann immer du willst, sag einfach Bescheid. Verdient hat er's immer.
#
Ich glaube ich probiere das nochmal mit den Häkeldeckchen *murmel*