>

Tube

38377

#
 Wieso das denn?
#
Sorry, bin Mannheimer.
#
Brady schrieb:
Ich hab noch 3 Videos voll mit Play-off Spielen der Chigago Bulls aus den 90ern....

Isch och. Und die Spiele des ersten Dreamteams. Waren schon ein paar nette Dinger dabei
#
singender_adler schrieb:
hoppla, verkaufe ein "in"

Gekauft  
#
Passiert

Aber keine Sorge, die NBA läuft nicht weg. Die Zeiten zu denen du dann auch zur Not um 3 Uhr in der Nacht mal noch ein Spiel sehen kannst, werden noch kommen.
#
@attila-jojo

Mh. Bin gerade selber mal kurz auf nba.com gegangen. Habe da auf die Schnelle nichts gefunden. Die Seite ist ja grandios überladen und unübersichtlich.

Sehe gerade, dass du erst 12 bist (wenn das stimmt). Ist das dann nicht eh ein bisschen spät für dich? Das Spiel beginnt ja erst um 3 Uhr.
#
Bei uns scheint immer noch die Sonne  
#
nba.com

Die übertragen in 15 Sprachen. Keine Ahnung ob man sich da anmelden oder was für bezahlen muss. Wurde nur beim letzten Spiel eingeblendet. Premiere zeigt die Spiele ja.

Ich mag die Spurs irgendwie auch nicht, wobei ich die Spielweise von Tony Parker sehr geil finde.

Wenn's nach mir geht, dürften es auch gerne die Cavs packen, aber so richtig glaube ich nicht dran. Die sind meiner Meinung nach zu abhängig von James. Was passiert, wenn er sein Leistungsvermögen nicht ausschöpft, hat man in den ersten beiden Partien ja gesehen.
#
Ich zocke auch mit ein paar Kumpels comunio. Unser Saisonübergang ist allerdings immer 5 Spieler behalten, jeder bekommt 9 Millionen auf das Konto. Ansonsten werden die Unterschiede ja immer größer. Derjenige, der Klose hatte und ihn für 30 Millionen verkauft hat, ist schon mal für die komplette Saison saniert. Wettbewerbsverzerrung. Etwas nervig
#
Siehe Hilfssheriff SGE_Werner

Euer Streit bringt den thread nämlich irgendwie nicht weiter.

Danke

Gruß Tube
#
Liewe Leuts ist das grausam. In allen Belangen  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Damals wurde ich ausgelacht und jetzt Chelsea  :neutral-face ...

Siehste mal, so ändern sich die Zeiten. Sei doch froh, dass die Leute jetzt über Chelsea lachen ,-)
#
Larruso schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Warum sollte Hertha seinen einzigen brauchbaren Stürmer verkaufen?

Das ist eine berechtige Frage und unter diesem Aspekt ist diese Diskussion völlig überflüssig....

Aber es ist Sommerpause und den Leute ist sinkelangweilig, vermutlich sind deshalb diese endlos/sinnlos Diskussionen am laufen...

Vom Gehaltsgefüge dieses Spielers wollen wir gar nicht erst reden...

Und davon, dass Gerüchte in Verbindung mit Chelsea in Umlauf sind sprechen wir dann besser auch nicht.
#
Ich denke, dass der eine oder andere Threaderöffner nicht gerade dazu beiträgt, dass auf seinen thread vernünftig reagiert wird.

Vor der Eröffnung eines threads mal kurz überlegen, ob der thread Sinn machen könnte. Das in Verbindung mit einer halbwegs vernünftigen Schreib- und Ausdrucksweise... die meisten Konflikte wären schon gelöst, bevor sie entstehen.
#
Nö, hier scheint die Sonne.
#
Hehe
#
AYeboah schrieb:
ohje, von den smileys bekommt man ja augenkrebs. wenn sich ein MOD erbarmen könnte und die viecher löschen könnte,...?!

#
KronbergerAdler schrieb:

aber bitte mit der wohnungsdurchsuchung langsam,muß erst mal aufräumen...

Ah haha  
#
Hat dann jeder mal geschrieben, dass Noveski in Mainz bleibt, oder will noch wer?