>

Tube

38375

#
Das ist kein Problem. Dass ich nach den 2 Wochen tot umfalle, nehme ich billigend in Kauf.
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Auf mein Grill kommt -sobald ich ihn erwische- KNUT der Eisbär    

DU *******!
#
Mensch, Mensch, Mensch. Suchfunktion.. (mir schon klar, dass man da nix findet smile:

tickets schrieb:
Aufzahlung von ermäßigten Tageskarten zu Vollzahlerkarten sind an allen Eingängen möglich. In jedem Kassenhäuschen gibt es 1-2 Schalter vom Zuschauerservice/Zutrittsmanagement die in solchen Fällen weiterhelfen können.

Grüße
#
Ja mei, was soll ich sagen, bin halt auch nicht mehr der Jüngste

So langsam erreiche ich eben ein Alter, in dem ich nun muss wenn ich kann und nicht mehr kann, wenn ich muss.

Außerdem ist bei mir leider nix mit bigbamboo. Erst gestern wieder, in der Umkleide nach dem Sport meinte da so ein Kerl zu seinem Kumpel über mich: Ey, guck mal. Die Frau da hinten hat aber ganz schön viele Haare auf der Brust  

Trotzdem: wenn's sein muss, bügel ich 2 Wochen durch.  
#
RobinAdler schrieb:
Wieso ist das Ding noch offen?

Ah, ich seh schon links.

ZoLo weg, Tube da, und schon gibt´s Chaos...

Sorry Tobi, konnte es nicht lassen...

Ihr Penner, ich habe mir gerade ein paar Brote geschmiert und Steckbriefe + Fotos freigeschaltet
#
Kallewirsch schrieb:

Tja Spatzl, echt Pech, daß ich meinen Chef sehr gut kenne !  

Läuft da etwa was zwischen euch?  

Und was ist mir mir? Bin ich etwa nur die Bügelwäsche für zwischendurch?    
#
Ice T - Ridin' Low
#
Hi
#
Bigbamboo schrieb:
Tube schrieb:
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
FanTomas schrieb:

Köstlich!
Was ist denn der gravierenste Unterschied zwischen einer Abmeldung und einer Nichtanmeldung......... ? Beziehungsweise: Wenn juckts?  

Das sagst du so lapidar, also ich könnte nachts nicht schlafen .

Ich konnte gestern Nacht auch nicht schlafen...  

Hast du vielleicht aus Versehen versucht auf dem Bauch geschlafen? Kann ja bei deinem Lümmel eigentlich kaum gut gehen

Das mach' ich schon seit Jahren nichtmehr.  

Hing eher mit so einem ominösen Gleis 25 zusammen....

Oh Gott, ihr seid später noch in F versackt?

Und schon dein Auto geholt?
#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
FanTomas schrieb:

Köstlich!
Was ist denn der gravierenste Unterschied zwischen einer Abmeldung und einer Nichtanmeldung......... ? Beziehungsweise: Wenn juckts?  

Das sagst du so lapidar, also ich könnte nachts nicht schlafen .

Ich konnte gestern Nacht auch nicht schlafen...  

Hast du vielleicht aus Versehen versucht auf dem Bauch geschlafen? Kann ja bei deinem Lümmel eigentlich kaum gut gehen
#
Hessenpower schrieb:
Hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich mal schreibe, das das beste an einem Eintracht-Spiel die Halbzeit war......

Also bei diesem Spiel wäre die Halbzeit auch das beste gewesen, wenn wir nicht gesungen hätten
#
Hehe stimmt, das gerollte R.

Bin schon auch froh, dass wir zu Hause keinen verkappten Hobby-Animateur haben.
#
HeinzGründel schrieb:
Es war wirklich schlimm in der Halbzeit . Selbst mir bekannte User haben bei diesem Hexensabbat mitgemacht.

Völlig enthemmt war dieser Mensch namens Tube. Fassungslos mußte ich beobachten wie dieser Herr mehr als zwanzig Minuten herumsprang und immer wieder diese drei Buchstaben herausschrie. Der Mann war doch nicht mehr Herr seiner Sinne. Es war entsetzlich.    

*grummel*
Kommt nicht wieder vor, tschulligung.  

Ich muss übrigens sagen, dass ich den support der Nürnberger gestern  gut fand. Ich habe sie auch in der 1. Halbzeit oft genug gehört. Kein Vergleich zum Ligaspiel, wo sie einen echt peinlichen Auftritt hingelegt haben. Nach dem 3:0 ging bei uns eigentlich nix mehr. Kein Wunder, bei dem Frust. Kann man doch auch einfach mal zugeben...
Achja, die Halbzeitpause war grandios. Eins meiner absoluten Fußballhighlights.

Gruß Tube
#
NDA schrieb:
Tube schrieb:
Ich lösche euch ALLE. IHR LUSCHEN!

Achtung dem ist alles zuzutrauen, der hat sogar direkt neben mir im Sonderzug
Wasser getrunken. Allein der Gedanke läßt mich noch schauderen. Niemiec hat in diesem Moment geweint und wir hatten sogar einen Minderjährigen dabei, der saß nebem Ihm und mußte alles mitansehen. Gott sei dank hat es zwergnase nicht bemerkt, der war "abgelenkt".    

Zitat: Ihr Penner.
#
Davon halte ich mal garnichts  
#
Ich lösche euch ALLE. IHR LUSCHEN!
#
Ab jetzt werden sämtliche DK-Tausch-Angebote und DK-Tausch-Wünsche in diesem thread gesammelt.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euer Angebot, oder euren Wunsch hier rein.

Inhalt:
In welchem Block seid ihr bisher? Wo möchtet ihr hin? Um wie viele Dauerkarten geht es?

Um den thread übersichtlich und aktuell zu halten, gelten außerdem folgende Regeln:

In diesem thread hier wird nicht diskutiert. Solltet ihr ein Angebot sehen, was euch interessiert,   tretet ihr bitte mit dem Autor direkt per PN in Verbindung.

Sollte sich euer posting erledigt habe, z.b. weil ihr einen Tauschpartner gefunden habt, oder ihr plötzlich doch nicht mehr tauschen wollt, meldet ihr bitte euren eigenen Beitrag per Atombutton. Einer der Mods wird den Beitrag dann löschen.

In diesen thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden gelöscht
#

Du Schweinenase

Ich war dann übrigens um 4 daheim. War das grausam gestern.