Tube
38375
Von welchem thread redest du, in Bezug auf gesperrt/entsperrt? Den Meinungsfreiheit-thread? Wenn ja, gibt's dazu nicht viel zu sagen, außer, dass ich ihn wieder aufgemacht habe und etwas irritiert darüber war, dass er zu war.
Ganz im Ernst SDB. Irgendwie hatte ich dich als halbwegs cleveren User in Erinnerung. Selbst zu Reimann-Zeiten.
Der Dünnpfiff, den du in letzter Zeit in unsere Richtung abgibst, beginnt mir allerdings langsam auf die Nerven zu gehen.
Was hat denn die bescheuerte Überschrift damit zu tun? In dem thread sind genug Leute, die den Rauswurf von Funkel fordern und das, oh Wunder, auch dürfen. Warum auch nicht? Also was kommst du jetzt damit, was im Titel des threads steht? So ein Blödsinn. Es gibt in dieser Hinsicht keine Vorgabe an die Moderatoren und wir verfahren auch nicht danach. Ganz einfach. Da kannst du dir zurechtspinnen was zu willst.
Und ganz konkret: Ich hatte den thread relativ spät entdeckt. Da hatte er schon fast 20 Antworten. Da darin ganz normal diskutiert wurde, habe ich ihn, trotz verschiedener Funkel-threads offen gelassen. Unnu? Verschwörung oder was?
Das dir jetzt nicht mal so eine sinnfreie Kacke zu billig ist, um Stimmung gegen uns zu machen, lässt tief blicken.
Mal in aller Klarheit: Troll dich, so langsam wird's albern.
Ganz im Ernst SDB. Irgendwie hatte ich dich als halbwegs cleveren User in Erinnerung. Selbst zu Reimann-Zeiten.
Der Dünnpfiff, den du in letzter Zeit in unsere Richtung abgibst, beginnt mir allerdings langsam auf die Nerven zu gehen.
Was hat denn die bescheuerte Überschrift damit zu tun? In dem thread sind genug Leute, die den Rauswurf von Funkel fordern und das, oh Wunder, auch dürfen. Warum auch nicht? Also was kommst du jetzt damit, was im Titel des threads steht? So ein Blödsinn. Es gibt in dieser Hinsicht keine Vorgabe an die Moderatoren und wir verfahren auch nicht danach. Ganz einfach. Da kannst du dir zurechtspinnen was zu willst.
Und ganz konkret: Ich hatte den thread relativ spät entdeckt. Da hatte er schon fast 20 Antworten. Da darin ganz normal diskutiert wurde, habe ich ihn, trotz verschiedener Funkel-threads offen gelassen. Unnu? Verschwörung oder was?
Das dir jetzt nicht mal so eine sinnfreie Kacke zu billig ist, um Stimmung gegen uns zu machen, lässt tief blicken.
Mal in aller Klarheit: Troll dich, so langsam wird's albern.
Vael schrieb:
@ Tube
Ich hab keine Lust mehr nett zu sein. Jedes Spiel kommen diese Idioten aus ihren Löchern gekrochen und beleidigen die Eintracht, die Mannschaft und den Trainer aufs übelste, aber wehe man sagt mal was gegen sie! Dann ist man gleich ein Schönredner/Schlechtredner (je nach Situation), ein in Stechschrittmarschierender Idiot der das Horst Wesselslied trällert (so und nicht anderst hab ich es hier schon lesen dürfen) oder einfach nur ein *********. Sorry, dann gib mir lieber eine 2 Tage sperrung für dieses Forum hier. Aber ich halt mich nicht mehr zurück wenn man so über meine Eintracht herzieht! NEIN!
Aus meiner Sicht hast du eine genauso verschoben Ansicht der Dinge, wie die Gegenpartei. Du wirfst ihnen vor, sie würden dich nur als Schönredner .. sonstwas bezeichnen. Du dagegen pauschalisierst und sagst über alle, die nicht deiner Meinung sind als Idioten und ******. Großes Kino.
Keine Sorge, sollte hier jemand die Mannschaft, den Trainer oder sonstwen auf's übelste beleidigen, greifen wir schon ein.
Ihr torpediert mit eurem Scheiss jeden 2. thread.
Und ganz im Ernst, du kannst gerne nicht nett sein, aber dann bitte nicht hier. Akzeptiere, dass es Leute gibt, die eine komplett andere Ansicht der Dinge haben. Das ist noch lange kein Grund die Leute persönlich anzugreifen. Schreib was zum Thema und gut ist.
Ganz im Ernst, mir geht die Diskussionsform hier im Forum tierisch auf den Sack und das liegt nicht nur an den Leuten, die den 18. FF-Raus-thread eröffnen wollen.
Gruß
Tube
(Moderator)
Sieht nicht danach aus:
http://www.eintracht.de/aktuelles/termine/
http://www.eintracht.de/aktuelles/termine/
Vael und BK, ihr merkt aber schon, dass solche threads in der Regel erst richtig übel werden, wenn ihr anfangt, persönlich zu beleidigen?
So langsam geht's mir echt tierisch auf den Sack. Ich kann mit dem meisten Unsinn hier thematisch auch wenig anfangen, aber das ist noch lange kein Grund, immer wieder die gleiche Scheisse anzufangen.
Hier darf jeder seine Meinung kundtun. Und sei sie noch so unsinnig. Setzt euch inhaltlich mit den Leuten auseinander, aber lasst diese ständigen Beleidigungen einfach mal weg. Das hilft der Diskussionskultur hier nämlich gerade ziemlich wenig.
Das gilt übrigens natürlich für alle. Wie ihr hier alle miteinander umgeht, ist richtig peinlich.
Sehr genervte Grüße
Tube
(Moderator)
So langsam geht's mir echt tierisch auf den Sack. Ich kann mit dem meisten Unsinn hier thematisch auch wenig anfangen, aber das ist noch lange kein Grund, immer wieder die gleiche Scheisse anzufangen.
Hier darf jeder seine Meinung kundtun. Und sei sie noch so unsinnig. Setzt euch inhaltlich mit den Leuten auseinander, aber lasst diese ständigen Beleidigungen einfach mal weg. Das hilft der Diskussionskultur hier nämlich gerade ziemlich wenig.
Das gilt übrigens natürlich für alle. Wie ihr hier alle miteinander umgeht, ist richtig peinlich.
Sehr genervte Grüße
Tube
(Moderator)
Ewigtreuer schrieb:Tube schrieb:
Ewigtreuer. Das ist nicht dein Ernst, oder?
Schreib deine "Meinung" wie alle anderen einfach in die vorhandenen Funkel-threads. Deine Meinungsäußerung ist nicht wichtiger, als die aller anderen auch. Mal abgesehen davon, dass das jetzt nicht gerade das stärkste Ausgangsposting war, was ich jemals gelesen habe.
Sorry, ganz im Ernst: Lachhaft.
Klar - also mach doch das Einzige, was Du kannst: Sperren!!!
Ein gutes Mittel wenn die Argumente ausgehen
Ok
@Dave Mitchell
So kommen wir in's Geschäft. Auch wenn ich deine Ansicht ganz und gar nicht teile.
Gegenfrage: Wieso soll es keine Diskussionskultur sein, wenn man einen thread nutzt, der schon über 1000 Antworten hat? Weil man sich vielleicht damit auseinandersetzen muss, was die anderen Leute bisher zu diesem Thema zu sagen hatten? Wieso ist die 1001. Meinung zu dem Thema plötzlich so wichtig, dass sie einen neuen thread bekommen soll?
Was hat das mit Zensur zu tun, wenn man einen bestehenden thread benutzen soll, anstatt einen neuen aufzumachen?
Ich wiederhole mich gerne: Warum ist deine Meinung wichtiger, als die von 300 Leuten davor?
Wieso sollten wir übrigens irgendetwas gegen vernünftig vorgetragene Kritik an FF haben? Wir haben da sicher nicht's dagegen. Das gehört zum Forum dazu. Mal abgesehen davon, dass ich dafür durchaus zugänglich bin
Was threads zerstört sind user, die meinen, auf andersartige Meinungen mit Pauschalisierungen und Beleidigungen reagieren zu müssen. Die gibt's leider in beiden Lagern. Da wir nicht immer überall sind, sehen wir natürlich auch mal was zu spät. Dann brennt der Baum schon und wir können nur noch bedingt reagieren. Ob du unser Eingreifen dann als Zensur begreifst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Wir versuchen jedenfalls nach bestem Wissen und Gewissen die Diskussionsform in diesem Forum auf einem halbwegs vernünftigen Niveau zu halten, was einem viele user hier nicht gerade leicht machen und oft nicht gelingt.
Da trifft man sicher auch mal Entscheidungen, die für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar sind, aber mit bewusster Zensur hat das aus meiner Sicht echt überhaupt nichts zu tun.
Und noch was. Lass nur einen Spieltag wie diesen hier ohne Mods ablaufen. Da würden aber einige mal richtig dumm aus der Wäsche gucken, was dann hier für eine Scheiss los wäre.
So, unnu gute Nacht.
Gruß
Tube
Ewigtreuer. Das ist nicht dein Ernst, oder?
Schreib deine "Meinung" wie alle anderen einfach in die vorhandenen Funkel-threads. Deine Meinungsäußerung ist nicht wichtiger, als die aller anderen auch. Mal abgesehen davon, dass das jetzt nicht gerade das stärkste Ausgangsposting war, was ich jemals gelesen habe.
Dave Mitchell
Kurze Frage: Verfolgungswahn?
Ansonsten, ich bin raus hier. Wir Mods machen sicher genug "Fehler", aber ihr müsst uns schon eine vernünftige Diskussionsgrundlage geben, wenn ihr Reaktionen von uns haben wollt.
Diese Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen sind aus meiner Sicht keine Diskussionsgrundlage.
Deswegen verabschiede ich mich jetzt erst mal aus dem thread.
Gruß
Tube
Kurze Frage: Verfolgungswahn?
Ansonsten, ich bin raus hier. Wir Mods machen sicher genug "Fehler", aber ihr müsst uns schon eine vernünftige Diskussionsgrundlage geben, wenn ihr Reaktionen von uns haben wollt.
Diese Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen sind aus meiner Sicht keine Diskussionsgrundlage.
Deswegen verabschiede ich mich jetzt erst mal aus dem thread.
Gruß
Tube
Ewigtreuer schrieb:Tube schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Hey Tube - ganz einfach... Wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst - lies sie nicht!!!!
Mh? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Ich frage dich, wo du zensiert wurdest und du schreibst sowas. Was soll ich denn jetzt damit anfangen?
Das heißt, dass Ihr Mods bestimmt , welcher Beitrag gesperrt wird oder diskussionswürdig ist.....
Rede ich albanisch? Du sollst mir bitte zeigen, wo du zensiert wurdest. Danke. Wie soll ich mich denn gegen so platte Behauptungen zur Wehr setzen? Echt ey..
Stoppdenbus schrieb:
Also ihr häßlichen Mods, jetzt tut mal nicht so.
Es fällt schon auf, bei welchen Themen dezent darauf hingewiesen wird, dass es die schon gab, und bei welchen nicht.
Sag's mir. Mir fällt's ganz ehrlich nicht auf.
Im Klartext. Die Behauptung ist: Unfug. Nicht, dass ich dir nicht zustehe, dass du diese Ansicht hast. Nur: Es gibt keine Moderationslinie, die so etwas beinhaltet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Hi.
Das was du ansprichst ist genau hier.. http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119661/ geschehen. Den hatte ich zu spät gesehen und dann aus Rücksicht auf die bereits laufende, vernünftige Diskussion, nicht geschlossen.
Mit etwas Suchaufwand würde ich sicher auch Gegenbeispiele zu dem obigen thread finden. Das will ich mal nicht bestreiten. Der thread von gestern ist mir eben gerade noch in Erinnerung, deswegen kann ich ihn jetzt hier als Beispiel vorbringen.
Was ich damit sagen will: Wir versuchen schon mit ein bisschen Fingerspitzengefühl zu agieren. Das dies, gerade in der Hitze des Gefechtes nach einem Spiel, mal nicht gelingt, will ich nicht abstreiten.
Achja, um mal eins klar zu stellen. Nur pipapo und ZoLo haben beschissene Reaktionszeiten. Ich dagegen habe überhaupt keine
EFC Ajooooo, alles bissel langsamer in Monnem, blos kee Stress, hea.