>

Tube

38376

#
Jetzt mal Spaß beiseite *pipaposchubs*. Ihr seid am BK vorbeigefahren? Das glaubt euch doch keine Sau..
#
woop
#
zwerg_nase schrieb:
mein sack muß wieder alles runterziehen...

Lass dich lieber mal untersuchen. Normal ist das nicht  
#
Schobberobber72 schrieb:

Oder sind die Preise derartig gefallen, seit ich zum letzten mal was geholt hab???

Ne, seit gestern hat sich nix getan
#
Kallewirsch schrieb:

Hallo Ihr Lieben

Wir haben Urlaub und sind am Terrasse bauen, aber da wird man auch braun    
Ach ... übrigens ... heute sind 3 BVB Karten bei uns mit der Post angekommen !  

Welche Reihe noch mal?

*flitz*
#
Scaramanga schrieb:
Ihr habts gut *heul*

Naja, wenigstens hab ich die Klausur bestanden...bei ner Durchfallquote von fast 50% bin ich schon mit knapp bestanden zufrieden :-O

Glückwunsch

Manchmal ist durchkommen alles was zählt.
#
Folge einfach der Beschilderung "Parkplätze Gästefans", dann kann dir eigentlich nicht viel passieren. Wir haben das beim Ligaspiel so gemacht und standen letztlich ziemlich gut und nah am Stadion und sind nach dem Spiel auch schnell wieder weggekommen.
#
Macht sich auch sau gut bei der Klausur.

"Also ihre seltsame Allerweltsfrage können se sich mal schöön selbst beantworten. Ich werde ihnen dagegen mal aufschlüsseln, was man rein statistisch gesehen auf der Sonderzugfahrt nach Bielefeld alles an Alkoholika in sich reinschütten kann.
Alkoholpegel_max = X.
Wahrscheinlichkeit X = 1
Standardabweichung 0
Empirischer Gehalt: 5 Jägermeister, 8 Pflümlis, 1,5 L Äppler....
#
Stimmt schon. WET wäre nochmal ne Spur härter gewesen. Das Problem ist, dass man so einen Entlastungszug garnicht überlebt, wenn man selber nicht besoffe ist. Ach, drauf geschissen, ich sage ja, dass ich mich freue mit euch unterwegs zu sein.. für die Zugfahrt nehme ich mir einfach ein gutes Buch mit oder lerne bissel Statistik

Ich habe Bilder vom Sonderzug nach Gladbach gesehen. Uiuiuiui, übel..
#
@Vael
Mh? Vor Wochen? Was hast du denn da gebucht? Guck doch einfach im "Auswaerts dabei", was gerade noch so geht.

@freak
Naja, Sitzplatzkarten hatten wir auch von der Eintracht angeboten bekommen. Das war uns allerdings zu teuer. Jetzt gibt's praktisch für den selben Preis noch die Fahrt mit drauf.

@zwerg
Erinnere mich bitte nicht da dran    
Hätte sich der pipapo mal früher entschieden, hätte ich versucht mich da mit reinzumogeln. Ich mag's gerne entspannt
Freue mich aber trotzdem drauf. Ich nöl halt die ganze Fahrt rum und reg mich über das scheiss Assipack auf
#
Ai, mir habbe jetzt Busfahrt + Stehplatztickets für DO gebucht. Bevor man am Ende doch leer ausgeht und keine tickets mehr auftreiben kann..

Achja, ich hasse Busfahrten
#
Yeah

Moin
#
Helau!
#
An dem Samstag spielen wir selber.

Mal schauen, ob wir nach dem Spiel gleich runter fahren. Wenn ja, ist es eine Überlegung wert. Das letzte Derby war allerdings ziemlich langweilig.
#
Grüßt euch... ihr Lappen
#
Feigling schrieb:

Ich verstehe zwar die Motive, aber sollte es einmal soweit kommen, dass hier Postings entfernt werden, weil sie inhaltlich nicht auf einer Linie mit der Leitung der AG oder des Vereins sind, ist das Forum für mich gestorben. Egal, ob meine Meinung beschnitten wird, oder die von Leuten, die eine andere haben.

Genau so sieht's aus.  

Du wirst keinen Mod finden, der das nicht genau so sieht.

Gruß nach Moskau  
Tube
#
Mh. Vael setzt mir ziemlich zu. Noch kann ich mich erfolgreich zur Wehr setzen, aber ich könnte mal bissi backup vom großen Bruder vertragen. Wie um alles in der Welt soll ich unter diesen Umständen meinen Traum von einem Großserbien verwirklichen? Zumal Vael mit einer Härte vorgeht, die seines gleichen sucht. Man könnte meinen, Potiorek wäre ein direkter Vorfahre Fandels, so viele Fehlentscheidungen, wie der trifft.
Ich werde weiter kämpfen...
#
Mh. Wo stehen wir? Welches Datum ist gerade? Habe es zwar alles überflogen, bin mir aber nicht genau im Klaren, was ich dazwischenzublöken habe.

Sorry, war anderweitig beschäftigt. Waren zwar auch kriegsähnliche Zustände, allerdings an einer anderen Front.
#