>

Tube

38375

#
Das mit den Handtüchern ist mal keine schlechte Idee .
Bin jetzt mal noch kurz an der Uni.

Wir sehen uns später
#
Nur so. Dann seid ihr ja, wenn Mülli fährt, kurz vor 17 Uhr da.
#
Kallewirsch schrieb:
Morsche

Huhu Kallehasi

Wann fahrt ihr los?
#
Ajooooo
#
Die Koppelung ist vollkommen in Ordnung. Der Preis für die Karte ist ja trotzdem der Originalpreis und die Busfahrt kostet eben soviel. Viel Erfolg bei der Suche.

Gruß Tube
#
Scaramanga schrieb:

..dabei hab ich keinen einzigen Schal hier :-O

BITTE? UM HIMMELS WILLEN!

Viel Spaß euch morgen. Ich gehe mal off. Gute Nacht
#
Wie geil ist das denn..
#
Sitz :>
#
Weiß nicht. Wenn ich an Dortmund denke, wäre ich mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden.

Ist halt so ein Gefühl

Wenn wir am Ende 3:1 gewinnen sollten, hätte ich damit natürlich auch nicht wirklich ein Problem.
#
Tani hat noch eine Karte über. Allerdings keinen Platz mehr im Bus.
#
Vael schrieb:
Tube schrieb:
Wir gewinnen niemals 3:1 in Dortmund.

Stümmt, das wird wieder so nen langweiliges 2:4 wie in Bielefeld    

Hätte ich gerade mal nix dagegen.
#
Wir gewinnen niemals 3:1 in Dortmund.
#
pipapo schrieb:
Nina Simone - Love me or leave me

Ha, höre gerade zum runterkommen

Isn't it a pitty von der ollen Nina.
#
Gott bin isch uffgerescht wegen morgen
#
Gude
#
miep0202 schrieb:
So, ich habe 15 Stück in Seniorengröße, Farbe Rot geordert...

Findest du das nicht ein bisschen egoistisch? Und was sollen bitte alle anderen tragen?  

#
Also seit dem letzten Auswärtsspiel haben wir Kontakt zu ein paar richtig netten Gladbacher Jungs, da es uns auf widrigen Umständen ins Gladbacher Fanhouse verschlagen hat und das eins der lustigsten Auswärts-Fußballerlebnisse wurde, die ich so mitgemacht habe.

Schon ok die Buben
#
Irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht. Wer gesehen hat, wie Streit z.B. in Nürnberg, oder auch gegen Cottbus gespielt hat, kann eigentlich nicht sonderlich verwundert darüber sein, dass seine Denkpause etwas länger andauert.

Wenn ich schon merke, dass nix geht, spiele ich halt den einfach Pass und gebe wenigstens Gas und zeige Einsatz. Wenn Streit meint, genau das Gegenteil machen zu müssen, landet er eben auf der Tribüne. So ein klitzekleines bisschen sollte es bei der Afustellung eben doch auch auf die gezeigten Leistungen ankommen. Da er sich augenscheinlich im Training ebenfalls dezent zurückhält, bleibt FF doch garkeine andere Wahl.
#
Kallewirsch schrieb:
Kannst Du ruhig glauben !  

HA

Siehste, sowas wäre dir im Sonderzug nicht passiert!  
#
Hehler!