>

Tube

38375

#
pipapo schrieb:
Du Katzenschnüffler...

Da muss ich heftigst widersprechen. Ich schnüffel nur an Pfirsich-Bäckchen. Wobei sich das zur Zeit auch schwer in Grenzen hält.
#
pipapo schrieb:
Natürlich nicht. Du bist auch mit Kaffee nicht zu ertragen    

Mag sein, dafür ist sie aber gut zu bügeln.

*pfeif* Hallo Kallemausi
#
Wie oben bereits angedeutet, bin ich bereit, weite Teile der Forderungen zu akzeptieren. Meine eigenen Leute bleiben bei den Untersuchungen aber außen vor.
Im Klartext heißt das: Ultimatum? Druffgeschisse, hea, wo simmern do? Ajo verarsche kansch dei mudda, longa. (Damals hat man in Serbien noch Mannheimerisch gesprochen)
#
Vom eigenen Kollegen  

#
Mh. Du weißt, dass in deinem Profil deine letzten Beiträge angezeigt werden?
#
Naja sinnfreier als die zig Chaoz-threads sind die hier auch nicht.

Nerven tut's aber allemal.
#
Geht tatsächlich um eine Diplomarbeit. Also lass ich es mal stehen.
#
Alter, wie doof bist du eigentlich, Concordia? Aus versehen auf die Pickelhaube gesetzt? Warum sollte sich mein Bruder Feigling neutral verhalten?  
#
Ich wage zu behaupten, dass er euch nicht vermisst
#
*eiersuch*
#
Leute gibt's

Moin.
#
Also so ein paar Dinge aus dem Brief der Wiener-Schnitzel-Mafia kann ich ja noch nachvollziehen, aber verarschen lasse ich mich ja nun auch nicht. Ich bin ein souveräner Staat! Außerdem habe ich Feigling im Rücken. Seitdem Abramovich Senior den 1.FC Sarajevo gekauft hat und dort nun kräftig mitmischt, sind die Beziehungen zu unseren Brüdern geradezu eheähnlich geworden. Feigling ich liebe dich!

Also, Vael?
#
Was ist denn los? Die Trottel haben mir noch nicht mal den Krieg erklärt. Also was wollt ihr eigentlich? Wir schreiben immerhin schon den 23. Juli und Vael nölt die ganze Zeit nur dumm in der Gegend rum. Kann er ja machen.. juckt mich nicht.

Huch, wasn das? Ein Brief aus Wien. Ja küss die Hand. Was da wohl drin steht..
#
Nacht.
#
Ich soll dir vom Brady sagen, dass es ihm leid tut
#
Servus,

steht ja eigentlich schon alles oben.

Letztes Jahr noch problemlos 7 Stück bekommen, diese Jahr langt's nicht mal mehr für 3. So langsam nervt's

Also, wäre klasse, wenn mir einer aus der Patsche helfen könnte.

Danke und Gruß
Tobi
#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Na Männer, wo bleiben die Beschwerden?

Ich habe euch doch die ganze Zeit gesagt: es wird daran gearbeitet. Manchmal dauert's halt ein bisschen länger

.. uuuuuund weg
Ich würd mal an deiner Stelle net so das Maul aufreissen.... ,-)

Na gut, reiß ich halt dir den ***** auf
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:

Na ... ferddisch mit der Tablettenbeschwörung ?    

Meinem Hals geht's gut, ich kann nicht klagen. Danke
#

#
Na Männer, wo bleiben die Beschwerden?

Ich habe euch doch die ganze Zeit gesagt: es wird daran gearbeitet. Manchmal dauert's halt ein bisschen länger

.. uuuuuund weg