>

Tube

38375

#
Schön, dass du wieder da bist. Scheinst ja alles einigermaßen überstanden zu haben.

Gruß Tobi
#
Sorry, aber so billig lasse ich mich eben nicht an der Nase rumführen. Soll er halt wo anders Kutsche fahren.
#
teezwetschge schrieb:
Die habe ich auch früher genommen, aber ich finde die anderen wirken besser...

Meine Rede. Früher auch neoangin genommen, inzwischen schwöre ich auf die Dobendan Dinger
#
Moin
#
Das Problem ist: Serbien hat sich gerade die Zähne geputzt und geht jetzt ins Bett  
#
Naja gut, der Thronfolger. Den kann auch einer spielen, der gleich ins Bett will.
#
Feigling schrieb:
Nacht....  

Lässt der Lump einfach mal so Serbien im Stich.  
#
Naja gut, das will ich ja nu auch wieder nicht

Gibt's da nicht irgendeine Übergangslösung? Feigling, wie lange bist du noch wach? Bock n bisschen Serbien zu sein?  
#
Mal was ganz anderes, grundlegendes. Serbien ist ziemlich müde und würde eigentlich ganz gerne ins Bett. Unnu?
#
Und was heißt das jetzt? Als ordentlicher Panslawist muss ich jetzt erstmal Franz Ferdinand umbringen, oder wie?
#
Ey, mal net vordrängeln. Außerdem: jeder nur ein Land. So.
#
Hier, hier, ich, ich, ich, ich will Serbien sein.
Dann habe ich immerhin Rußland im Rücken und einen 19jährigen Studenten, der was gegen den Ferdi hat.

Als alter Geschichts-LKler, wenn auch etwas aus der Form, melde ich mich natürlich freiwillig.
#
Filzlaus schrieb:
Tube schrieb:
Oh doch. Aramark kann.. wenn se wollen und man sie entsprechend bezahlt.

so wie in gladbach..................

Da habe ich im Stadion nix gegessen. Ich kaufe in Stadien nur sehr ungerne Sachen, da ich diesen Fetz nicht unterstützen will.

Aber wie gesagt. Aramark kann auch anders
#
#
Aso, die meinst du. Naja, Chaoz nervt locker genauso
#
Von welchen beiden?
#
Wenn du letztes Jahr in Dortmund gewesen wärst, würdest du mehr Schiss vor Wattenscheid haben, als vor Dortmund.

Dortmund ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da stehen 25000 Leute in der "Kurve" und halten kollektiv die Fresse. Großes Kino.
#
Ganz ruhig.
#
adlerfreak89 schrieb:
wenn ich mir so manchen fred oder post durchlese, würde ich auch lieber schlafen gehen....

gute nacht, scari!