>

Tube

38375

#
Ewigtreuer schrieb:
Hey Tube - ganz einfach... Wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst - lies sie nicht!!!!

Mh? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Ich frage dich, wo du zensiert wurdest und du schreibst sowas. Was soll ich denn jetzt damit anfangen?
#
STOP!

Versucht einfach mal einen thread am Leben zu halten, in dem ihr euch nicht gegenseitig beschimpft. Jeder sagt seine Meinung und "argumentiert" gegen die Meinung des anderen. Akzeptiert die Meinung des Gegenübers. Fast wie bei einer ganz normalen Diskussion. Meint ihr, ihr kriegt ausnahmsweise mal hin?

Genervte Grüße
Tube
(Moderator)
#
Ewigtreuer schrieb:
pipapo schrieb:
Und was keiner weiß: Hässlich sind sie auch noch.    

Menno - das hab ich nie geschrieben...
Kenn Euch doch garnicht

Ich verlange nur, meine Meinung ohne Zensur zu schreiben..

Zeig mir, wo du zensiert wurdest, dann können wir gerne darüber reden.
#
Florentius schrieb:
Na ja ein bisschen was ist schon dran. Der "normale FF Thread" hat bereits über 1000 Eintragungen...
Und nicht jeder hat DSL (ich z.B.) da würde ab und an ein "Neustart" von langen Diskussionen schon passen.

Hinweis: rechts oben "Ansicht" umstellen auf "kompakt (mehrere Seiten)"
#
Ewigtreuer schrieb:

Ey Schlauberger, ich hab erst seit nem halben Jahr Internet - und es ist mir völlig wumpe, was 2003 war...

Kurzer Tipp vom Zensur-Mod. Versuch das posting vom Busunfall mal mit Ironie zu lesen, dann wirst du merken, dass ihr garnicht so weit von einander...
#
So ein Schwachsinn. Es geht einfach darum, dass man bestehende threads weiter nutzt. Die stehen doch eh oben. Außerdem, wenn das der Großteil des Forums schafft, wieso müssen dann 3 Leute für ihre Meinung jeweils einen eigenen thread aufmachen?

Wer zensiert hier denn Meinungen? Hier geht's imer nur um die Art und Weise des Gesagten und, ob darüber schon in einem anderen thread diskutiert wird.

Ohne Witz, wenn ich so einen Unfug lese.. schlimmste Zeiten des Sozialismus.. blaa. Heieiei, echt hey.
#
Ich war beim Confed-Cup-Finale mit Krücken unterwegs. Und Gibs. War kein Problem. War übrigens trotzdem der einzige, der ab und an mal stand und irgendwas gebrüllt hat. Macht schon Spaß, Opernpublikum zu erschrecken.
#
Pff, das ist ja die jämmerlichste Kriegserklärung, die ich je bekommen habe.

Und siehe da, war gestern noch die Teilmobilmachung Feiglings zu bestaunen, so lockt heute schon die russische Generalmobilmachung zahlreiche Größen des internationalen Kriegs-business zum fröhlichen Umtrunk nach Moskau.

Achja, mir ist da eine offizielle Pressemitteilung von CE in die Hände gefallen, die eigentlich erst morgen veröffentlicht werden soll. Aber man hat ja so seine Kanäle.. Redl war schließlich nur das kleinste Radl am Wagen, ihr Unwissenden. Selten so einen Schmarrn gelesen.

Kommt doch! *hinterfeiglingversteck*
#
Naja was soll er in der Öffentlichkeit auch anderes sagen?

Kann ja schlecht ruposaunen, dass er heute vom Mittelkreis aus Cottbus per Fallrückzieher abschießt.
#
Moin.

Macht HG jetzt Amerika? ZoLo wäre auch ok gewesen. Wie auch immer, einer von euch beiden könnte auf jeden Fall schon mal anfangen dumm zu gucken.

Ok, danke. Sorry HG, ZoLo war schneller.

Ok ZoLo, kannst wieder aufhören. . . . Hallo? ZoLo? Ich habe doch gesagt, du kannst wieder aufhören dumm zu gucken.... hallo?  
#
Hulla Hulla
#
Also, mal abgesehen davon, dass die Dinger Krücken heißen, wirst du keine Probleme haben. Die Stufen sind allerdings relativ steil. Musst du halt ein bisschen aufpassen.

Viel Spaß beim Spiel.
#
Bielefeld war nach der komischen Kartenvergabe ja kein Problem. Da habe ja selbst ich Steher bekommen.
#
Irgendwie hat keine Sau Karten für DO bekommen. Wir haben letztes Jahr noch ohne Probleme 7 Steher bekommen und dieses Jahr nicht mal 3.  
#
Ich für meinen Teil halte übrigens Asterix-Heftchen für wesentlich authentischer als die Bibel.
#
Da Serbiens Geschichts-LK schon bissel länger her ist, muss es sich gerade erstmal wieder bisschen in die Geschichte einlesen, bevor es weiter aufmuckt. Serbien hat nämlich seit je her ein schlechtes Gedächtnis für Zahlen und Daten.

Wie auch immer, eine Teilmöblierung meiner Truppen kann ja schon mal nicht schaden.
#
 Er hat angefangen. Jawohl, hatttaaaa.
#
@propain

WALDSTADION!

Mensch, Mensch, Mensch. Nu fängt er auch noch damit an...  

Schon klar, dass das copy&paste war
#
Kallewirsch schrieb:
pipapo schrieb:
Weil du mir dann alles weg isst?    

Würde Dir doch entgegen kommen !  

Wahre Worte  
#

Darf ich daran erinnern, wer hier wem in WOB ständig an den Hintern gegrabscht hat? Zur Info: man kann sich beim Torjubel auch "obenrum" freuen. Lustmolch