Tube
38374
#
Tube
Ach, shit. Pizza komplett verbrannt ...
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:
Uggu
Was ist Uggu ?
Nix, nix
Ohje, BWL. Kauf dir bitte schon mal Polohemden, bei denen du sehr lässig den Kragen hochstellen kannst.
Ich mag BWLer nicht. Die studieren 2 Semester und glauben, sie können dir die Welt erklären, dabei wissen sie leider herzlich wenig. Frisch aus der Schule in die Uni und dann ab ins Besserwissertum.
Mannheim ist leider die BWL-Hochburg schlechthin. Da kann man den Vögeln kaum aus dem Weg gehen.
Ich war fast 5 Jahre mit einer zusammen, die sich nach dem Abi für BWL entschieden hat. Ich weiß also, wovon ich spreche. Die hatte Kommilitonen... leck mich am ***** waren das Vollidioten ..
Trotzdem natürlich viel Spaß beim BWL-Sudium, heißt ja nicht, dass dir das alles keinen Spaß machen muss, nur weil ich keine BWLer mag
zwerg_nase schrieb:Tube schrieb:zwerg_nase schrieb:
net das de beim jubeln umknickst und mim dicke knöschel ins stadion geje mussd.... und dann noch in die berje....
Ich sehe schon, wir sind ähnlich simpel gestrickt
AAAAAHHHH!!!!!!!
bleib mir bloß mit dem rosa weg....
Ach das sieht doch keine Sau, ich trage rosa auch nur untendrunter
Schön, wie sich hier alle mit dem wiewaswo freuen
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:Kallewirsch schrieb:
OK die roten Strähnen kann ich mir ja noch erklären, .... aber die schwarzen ? ... äh .... ich glaube, ich will es gar nicht wissen !
Diesmal liegst du richtig
Jetzt verstehe ich das auch langsam !
Ach, das legt sich auch. Hauptsache du siehst süß aus mit der Frisur
teezwetschge schrieb:
Einen wunderschönen guten Abend!
Ihr seid ja heute wieder nett zueinander gewesen...ich hab also gar nix verpasst!
Das war vielleicht heut ein anstrengender Tag...bei der Hitze im Auto gesessen ohne Klimaanlage (is ja auch schon 13 Jahre alt und gestern übern TÜV gekommen *freu*) und umher gefahren und Besorgungen gemacht für die Kerb und die DK's für Sonntag meinen Eltern gebracht und Ebbel gepresst und...und...und...puh, und jetzt gibt es gleich was zu essen. Interessiert es eigentlich hier jemanden? Nö, macht nix - hauptsache ich bin es grad mal los geworden...und ach ja, du und euch darf man nach dem letzten entgültigen Stand wieder groß schreiben; allerdings is die Kleinschreibung auch weiterhin erlaubt.
Also ich hab's zumindest mal gelesen
Bin dann gleich weg. Man sieht sich dann wohl morgen