>

Tube

38374

#
Ey verflucht nochmal, sprech den jetzt endlich an! Gibt's ja garnicht

Mache es am Besten in der Halbzeit, dann haben wir alle Zeit uns darauf zu konzentrieren. Glaube mir, du hast inzwischen locker 300 Leute hinter dir, die Stunk machen, wenn er dich nicht leiden kann. Den kriegen wir schon dazu, keine Sorge..  
#
Sodele, thematisch halte ich mich hier raus, auch wenn ich sicherlich eine Meinung dazu habe.

Ich bitte euch alle, Polemik und persönliche Anfeindungen ab sofort zu unterlassen, ansonsten lösche ich die betroffenen postings, oder schließe den fred.

Sollte es noch etwas zum Thema zu sagen geben, gebt Gas.

Dabei geht es nicht darum, eine hitzige Diskussion zu unterbinden. Das Problem ist nur, hier sind die Grenzen des Erträglichen längst überschritten, eine vernünftige Diskussion somit wohl kaum mehr möglich.

Und das sage ich auch ganz klipp und klar: dazu haben beide Seiten beigetragen.

Es kann nicht Sinn und Zweck des "moderierens" sein, einzelne User (außer es sind tatsächlich Trolls) aus einem fred zu entfernen, nur weil andere Leute ein Problem mit deren Sicht der Dinge haben. Hier hat jeder ein Recht auf seine Meinung, so unsinnig sie dem einen oder anderen auch erscheinen mag. Nur wer gezielt stört wird ermahnt und notfalls gebannt. Die Grenzen dabei sind letztlich natürlich immer Auslegungssache.

Schade eigentlich, dass erwachsene Leute scheinbar nicht in der Lage sind, ohne lenkende Hand, eine Diskussion über ein solch heikles Thema zu führen.

Gruß Tube
(Moderator)
#
Ach du Scheisse. Herzliches Beileid.
#
KurtMasur schrieb:
Also langsam krieg selbst ich auch immer mehr einen Hals auf diesen dämlichen Sender. Bei der Zusammenfassung der Samstagsspiele zeigten sie ganze zwei begegnungen oder habe ich da was verpasst? Es waren aber sechs Spiele, wo also war der rest? Gezeigt wurden Bremen - Stuttgart und Bielefeld gegen Bayern. Also doch arena? Ich wollte denen eigentlich nichts in den Rachen stecken, wie seht ihr das?

Euer Kurt

Hi

Heute morgen, vor dem Fußballstammtisch, kamen alle Partien.
#
Tach ihr Lumpen.

Mööp, sind die Bahnverbindungen aus Mannheim nach F am Sonntag scheisse..

Muss ich wohl doch mit der Karre fahren. Dreckscheiss do.
#
Hoch damit. Wird viele interessieren.
#
pipapo schrieb:
3. Option:  

Hehe
#
Schreib doch mal, um was es in deinem thread ging. Dann kann man es vielleicht eher nachvollziehen.
#
Alles Gute zum Geburtstag..  

Kalle, was ist das denn für eine Uhrzeit.. in deinem Alter..  

*flücht*
#
pipapo schrieb:
So, nicht dass ihr denkt ich könnte euch nicht aus den Alpen auf die Finger schauen  

GW Scara

Oh noo, der Schluchtenscheisser auf ner Gletscher-Lan.

Moin
#
Jo, und rechts daneben die Bude vom Wach.
#
Scheisse, hätte ich da mal angerufen, dann wäre ich jetzt um 10.000 Euro reicher.

Ziemlich lustige Wörter
#
Was fehlt wo?

Hier der andere fred: http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11100426/?page=1
#
Moin

Ich kann dir leider nicht sagen, wer den fred gelöscht hat, ich weiß es einfach nicht.

Hast du keine Benachrichtigung per PN bekommen, warum der fred gelöscht wurde? Wurde der fred erst mit einer Begründung gesperrt und dann gelöscht?

Das hier "immer" "einfach so" irgendwas gelöscht wird, ist natürlich kompletter Unsinn. Hier werden nur doppelte freds gelöscht oder eben freds in die richtigen Foren verschoben. Alles nach den Regeln der netiquette.

Sollte dein fred einfach so gelöscht worden sein, ohne, dass es dafür einen triftigen Grund gegeben hat, muss sich da jemand ganz einfach verklickt haben.

Ich fahnde mal, ob ich rausbekomme, was mit deinem fred passiert ist.

Gruß Tube
(Moderator)
#
Viel Spaß im Urlaub diewodaso..

Servus an den Rest
#
Naja, nur weil man irgendwelchen Humbug vorschlägt, muss das nicht zwangsläufig immer etwas mit "konstruktiv" zu tun haben.

Deine Beiträge tropfen vor alberner Polemik gegenüber anderen Leuten. Was für Unterstellungen du in den Raum stellst.. ziemlich albern. Aber bitte, jedem das seine.

Auf deine postings würde ich nicht mal ansatzweise ernsthaft eingehen, wenn ich gerade ein Grundsstudium Sozialpädagogik hinter mir hätte.

Tube, stinknormaler user..
#
FanTomas schrieb:
Tube schrieb:
Beim nächsten Mal bitte eine vernünftige Überschrift wählen, damit man gleich versteht, um was es bei dem fred geht. Danke.

Gruß Tube

Der Name des Frederöffners ist doch klar und deutlich in der Übersicht lesbar. Das reicht mir völlig, zu verstehen, um was es in dem Fred geht.  

Was regst Du dich da noch auf....  

Tja, da hast du leider irgendwie recht

Aber man kann's ja mal probieren *schulternzuck*
#
Meine Herren, das war ein Fest
#
Scaramanga schrieb:
Tube schrieb:

@Scara
Wenn du BWL in der Schule hattest, hast du auf einem WG Abi gemacht, oder?

Jein, ist etwas schwer zu erklären, die Vorraussetzung für das Zusatzjahr, was ich gemacht habe, waren u.a. die Kurse Rechnungswesen und Betriebslehre, zusätzlich zum Wirtschafts LK.
In der 14 nun wurden nicht die rein throretischen wirtschaftlichen Aspekte sondern auch Grundlagen der Unternehmensführung, des Marketings oder der Projektarbeit im Fach Wirtschaft angeschnitten, so dass ich viele Vorkenntnisse haben werde (hoffe ich zumindest)

Na, dann mal viel Vergnügen. Muss ja auch nette BWLer geben, die nicht ihr Hirn ausschalten, bevor sie ihn die VL schlappen. Lass dich blos nicht unterkriegen
#
zwerg_nase schrieb:
wie in frankfurt.... wenn einer sagt er würde hier studieren, dann brauchst du nur fragen ob bwl oder jura..... meistens erntest du ein verdutztes gesicht und ein ja....      

Genau so. Jura und BWL. Die Jungs erkennt man zu 90%.

@Scara
Wenn du BWL in der Schule hattest, hast du auf einem WG Abi gemacht, oder?