>

Tube

38371

#
carolus schrieb:
hhhhmmmm...komisch, "das letzte Wort" is fort  

WAS?
#
Klar doch.
#
löl, neues forum  
#
Na und?

Das Land, dass sie als ihr Heimatland bezeichnen ist nicht dabei, also sind sie für das Land, in dem sie leben. Irgendwie logisch.

Genau wie ZoLo

Verstehe das Problem nicht.
#
Tja nu, irgendwie läuft das nicht so, wie man es sich wünschen würde.

Bei uns in Mannheim kann ich das nicht mal bestellen. Und wenn, dann wären es wohl 15 Euro (Kabel).

Ich wiederhole mich da gerne: Für 20 Euro gab es Premiere Komplett, mit ziemlich gutem Sport-Angebot und dem ganzen anderen Gedöns. (Filme etc.) Da ist "nur Bundesliga für 15 Euro" keine Alternative für mich, zumal ich eh bei den meisten Spielen im Stadion bin.

Irgendwie glaube ich nicht daran, dass die Arena-Leute ihre Planzahlen erreichen werden, die sie benötigen, um zu überleben.
#
Die Sache ist nur, dass Mexikaner mehr oder weniger nie im Ausland spielen, da sie in ihrer Heimatliga sehr gut verdienen und anscheinend sehr heimatverbunden sind. Ich denke eher, dass das der Knackpunkt sein wird. Ich kann mir zumindesst gut vorstellen, dass die Mexikaner Probleme mit der Kultur und der hiesigen Menthalität bekommen werden.

Als Beispiel will ich hier mal Borgetti anführen, der den Schritt gemacht und bereut hat. Das ist natürlich nicht auf alle übertragbar, aber ein kleines bisschen zeigt es, was das Stuttgarter Problem werden könnte..

Vom spielerischen Potenzial her traue ich den beiden schon viel zu. Nur wir wissen alle, dass das alleine, manchmal nicht reicht.

Deswegen wundere ich mich über diese Verpflichtung. Wir werden sehen...

Den beiden Mexikanern wünsche ich alles Gute, den Stuttgartern allerdings nicht..
#
Hier stimmt was nicht. Jede Antwort ist ein Versuch ihm zu helfen. Wasn hier los, ey? Voll verkommen das forum. Nej, nej, nej..
#
Gucksu hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=46

Gleich der 3. fred sollte dich interessieren.
#
Wenn es nach mir geht, darf Cottbus gerne wieder absteigen.
#
Ich verstehe euer Problem nicht.

Wenn Frings geschlagen hat, gehört er gesperrt, ganz einfach.

Totti wurde damals auch nachträglich gesperrt. Und das zu Recht.

Allerdings erkenne ich auf dem Video nicht wirklich was. Wenn es eine Kamerperspektive gibt, die ganz klar zeigt, dass Frings ihn mit der Faust erwischt, muss er gesperrt werden.

Seltsam verblendete Kommentare hier.

Ich rege mich eher über Frings auf. (wenn er denn geschlagen hat)

Es ist zwar nicht gerade herrausragend sportlich, wenn die Italiener eine Frings-Sperre fordern, aber jeder versucht halt im Rahmen seiner Möglichkeiten den Gegner zu schwächen.

Warten wir es ab...
#
Bam, babaaaam, babaaaaam!

Geilster Typ.
#
Für mich sieht das so aus, als wolle Stuttgart mit aller Macht dort weitermachen, wo sie letzte Saison aufgehört haben...

Namen, Namen, Namen... sunschd nix. Mit Da Silva haben sie sich vernünftig verstärkt, aber die 2 Mexikaner werden (glaube ich zumindest) den Durchbruch in der Bundesliga nicht schaffen.

Wie die sich ein 2. A-Loch gefreut haben, als sie sich letzte Saison den Trapper Toni geangelt haben.... Sau dumm. Jeder hier hat sich den ***** abgelacht über diese Verpflichtung. Aber nää...

Vor allem.. erzählt mir mal nicht, dass die Stuttgarter die 2 Jungs schon vor der WM im Visier hatten.. Da sehen sie 4 Spiele von den Buben und *zack* zugeschlagen.

Die lernen es nie...
#
Toll, alle einer Meinung... sau der Rotz hier

Hat eigentlich einer mal wirklich halbwegs bewusst auf diesen Spieler geachtet? Ich habe auch schon Rangersspiele bei Premiere gesehen, aber ich glaube, mir ist er nie aufgefallen. Oder doch? Mh..
Freuen sich hier alle nur über den Namen, oder weiß ihn jemand wirklich einzuschätzen?
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Ein Loch in der Leiste? Wie darf man sich das vorstellen?

Alles gute Du-Ri

Genauso wie eine Leiste ohne Loch - nur mit  ,-)

Pff, Penner ,-)

Kann er sich die Verletzung noch bei uns zugezogen und nur verschleppt haben, oder kam das bei dem abgebrochenen Training? Überhaupt Lochfras an der Leiste.. wie zum Geier?
#
Ajo dann .

Hört sich zumindest mal nach Knaller an. Isch freu misch, hea.
#
Ein Loch in der Leiste? Wie darf man sich das vorstellen?

Alles gute Du-Ri
#
Tube schrieb:

Irgendwie sollte sowas verboten werden.

Äh, das bezog sich übrigens auf den Fußballkinderhandel, nicht auf Timo Kunert.  Obwohl dieser Satz natürlich auch....
#
macman schrieb:
Hoffentlich gerät der nicht unter den Einfluss von Timo Kunert.

Irgendwie sollte sowas verboten werden.

Immerhin ist er mit seinem größeren Bruder zusammen. Wenigstens ein bisschen Familie.

Wie auch immer, ich finds pervers.
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:
Wie geil ist das denn?

gez.
Tobi, bekennende Lack und Leder - Userin

Ist das z.Zt. nicht ein wenig warm oder macht der laufende Schweiß grad das ganz besondere aus?    

Aja schon, das quietscht dann so lustig beim laufen
#
Wie geil ist das denn?

gez.
Tobi, bekennende Lack und Leder - Userin