>

Tube

38371

#
Rangers schrieb:
Habe mittlerweile den Eindruck das man sich nicht mehr verstärken möchte . Schaut man auf die Rückrunden Tabelle , sieht das für die kommende Saison sehr schlecht aus.

Da ich in der Regel versuche mich an die netiquette zu halten, vermeide ich es, dich für diesen albernen Unfug zu beschimpfen und lache dich deswegen lediglich aus...

Haha..  

Wie kann man so einen Müll posten? Es kann doch eigentlich nicht sein, dass hier Leute im forum unterwegs sind, die überhaupt keine Ahnung haben wovon sie reden. Sehr albern.
#
Schließe mich sämtlichen Beschimpfungen an und wünsche alles Gute zum Geburtstag!  

Gruß Tobi
#
HelmutKohl schrieb:
Erst unser Otti Fischer, jetzt die Claudi, manmanman, nur noch Horrornachrichten, da wird  Fussball zur Nebensache. In welcher verrückten Welt leben wir denn.
Ich drücke allen die Daumen, ganz feste.        

Mfg, HK.

Sau witzig
#
Hui, die Schweden
#
Wenn ich überlege, was ich bis Ende Juli noch für 20 Euro bei Premiere bekomme...

Bin also mal auf kommende Sonderaktionen gespannt. Denke aber, dass die nicht an das jetzige 20 Euro Premiere-Komplettpaket rankommen wird.

Ich finde es aus meiner ganz einfachen Konsumenten-Geldbeutelsicht nach wie vor Schade, wie das alles gelaufen ist. Zumal Arena hier in Mannheim im Moment noch nicht einmal verfügbar ist...

Kaum Scheisse..
#
Also, der Ausdruck "steht kurz bevor" ist ja wohl nen Scherz

3 Uhr. Ich glaube, heute packe ich es nicht mal bis zum Tip-off.
#
Na, das war ja mal nix.

Der Wade, geht so hart ab. Nowitzki war leider ziemlich grottig. In dieser Form, wird es schwer, Miami zu schlagen.

Bin übrigens Mitte des 4. Viertels eingeschlafen
#
Ich möchte nur noch kurz erwähnen, dass es mir etwas unangenehm ist, mich hier im forum mit mir selbst zu unterhalten. Aber es scheint kein Weg daran vorbeizuführen .

Jahu, gleich gehts los.
#
*warmmach*

Guckt hier sonst niemand?
#
Hehe. Man gewöhnt sich bekanntlich an alles.

Ist halt echt nur assi bescheuert, dass das immer zu so unmenschlichen Zeiten kommt.

Bei irgendeinem der Halbfinals, Dallas gegen Phoenix, bin ich glatt 2-3 Minuten vor Spielschluß dann doch noch eingeschlafen. Sau dumm.
Bin irgendwann aus dem Schlaf hochgeschreckt, die Glotze und Dbox liefen noch und ich konnte mich nicht mehr so richtig daran erinnern, ob ich das Spiel komplett gesehen hatte. Also schnell im Videotext nachgeguckt, wie das Spiel ausgegangen ist und .. NEIN, den Spielstand kannte ich noch nicht
Da schlägt man sich bis kurz nach 5 die Nacht um die Ohren, nur um kurz vor dem Finale Grande wegzuratzen. Tstssststssssss

So, hädda ma des auch erzählt.

*zeittotschlag*
#
Sodele, hoch damit. In 50 Minudde ist es ja mal wieder soweit.

Das das immer so spääät sein muss. Heidenei..
#
lul?

Wie konnte mir der thread bis gerade eben entgehen? Schweinerei.

Zu arg, der Kuni
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
ich war in heidelberg un habe mir das spiel auf einer leimwand angeschaut.kam leider zu spät um noch gute plätze zu finde.das hieß also quetschen.von der leimwand habe ich immer höchsten 3/4 gesehen un das auch nur sehr selten.für meine freundin wars wohl der horror.sie hat nix vom spiel mitbekommen un kein tor gesehen.is auch etwas kleiner als ich, das war natürlich schade.stimmung war sehr gut.das hat einen auch mitgerissen.aber das nächste spiel wird auch gemütlich mit meiner freundin vor dem tv geschaut da kriegt man auch wenigstens was vom spiel mit^^
naja schönen wm abend noch
du-ri

Kann es sein, dass du im Zollhofgarten gewesen bist?
#
schusch schrieb:
adlerkadabra schrieb:

die eurasische platte in 3 minuten - ihr seid aber wirklich von der ganz schnellen truppe  

Das geht noch schneller:

*rumms*, *knirsch*, *wackel*

...und schluss

Lölchen
#
Kann man eigentlich irgendwie den sound ausstellen?
#
Mh, habe eben beim 2. Versuch 50000 Punkte geholt, dann aber 20000 beim Elfer verloren. Scheiss Spiel
#
Auch von mir: Alles Gute!

Gruß Tobi
#
Krass. Ist ja unglaublich, dass es dafür auch noch eine richterliche Rechtfertigung gibt.
#
Haja sauber, wieder krass was gelernt
#
Kann mir einer das Wort "Gröhste" erklären?