Tube
38371
Wenn ich überlege, was ich bis Ende Juli noch für 20 Euro bei Premiere bekomme...
Bin also mal auf kommende Sonderaktionen gespannt. Denke aber, dass die nicht an das jetzige 20 Euro Premiere-Komplettpaket rankommen wird.
Ich finde es aus meiner ganz einfachen Konsumenten-Geldbeutelsicht nach wie vor Schade, wie das alles gelaufen ist. Zumal Arena hier in Mannheim im Moment noch nicht einmal verfügbar ist...
Kaum Scheisse..
Bin also mal auf kommende Sonderaktionen gespannt. Denke aber, dass die nicht an das jetzige 20 Euro Premiere-Komplettpaket rankommen wird.
Ich finde es aus meiner ganz einfachen Konsumenten-Geldbeutelsicht nach wie vor Schade, wie das alles gelaufen ist. Zumal Arena hier in Mannheim im Moment noch nicht einmal verfügbar ist...
Kaum Scheisse..
Hehe. Man gewöhnt sich bekanntlich an alles.
Ist halt echt nur assi bescheuert, dass das immer zu so unmenschlichen Zeiten kommt.
Bei irgendeinem der Halbfinals, Dallas gegen Phoenix, bin ich glatt 2-3 Minuten vor Spielschluß dann doch noch eingeschlafen. Sau dumm.
Bin irgendwann aus dem Schlaf hochgeschreckt, die Glotze und Dbox liefen noch und ich konnte mich nicht mehr so richtig daran erinnern, ob ich das Spiel komplett gesehen hatte. Also schnell im Videotext nachgeguckt, wie das Spiel ausgegangen ist und .. NEIN, den Spielstand kannte ich noch nicht
Da schlägt man sich bis kurz nach 5 die Nacht um die Ohren, nur um kurz vor dem Finale Grande wegzuratzen. Tstssststssssss
So, hädda ma des auch erzählt.
*zeittotschlag*
Ist halt echt nur assi bescheuert, dass das immer zu so unmenschlichen Zeiten kommt.
Bei irgendeinem der Halbfinals, Dallas gegen Phoenix, bin ich glatt 2-3 Minuten vor Spielschluß dann doch noch eingeschlafen. Sau dumm.
Bin irgendwann aus dem Schlaf hochgeschreckt, die Glotze und Dbox liefen noch und ich konnte mich nicht mehr so richtig daran erinnern, ob ich das Spiel komplett gesehen hatte. Also schnell im Videotext nachgeguckt, wie das Spiel ausgegangen ist und .. NEIN, den Spielstand kannte ich noch nicht
Da schlägt man sich bis kurz nach 5 die Nacht um die Ohren, nur um kurz vor dem Finale Grande wegzuratzen. Tstssststssssss
So, hädda ma des auch erzählt.
*zeittotschlag*
Du-Ri-Cha16 schrieb:
ich war in heidelberg un habe mir das spiel auf einer leimwand angeschaut.kam leider zu spät um noch gute plätze zu finde.das hieß also quetschen.von der leimwand habe ich immer höchsten 3/4 gesehen un das auch nur sehr selten.für meine freundin wars wohl der horror.sie hat nix vom spiel mitbekommen un kein tor gesehen.is auch etwas kleiner als ich, das war natürlich schade.stimmung war sehr gut.das hat einen auch mitgerissen.aber das nächste spiel wird auch gemütlich mit meiner freundin vor dem tv geschaut da kriegt man auch wenigstens was vom spiel mit^^
naja schönen wm abend noch
du-ri
Kann es sein, dass du im Zollhofgarten gewesen bist?
Da ich in der Regel versuche mich an die netiquette zu halten, vermeide ich es, dich für diesen albernen Unfug zu beschimpfen und lache dich deswegen lediglich aus...
Haha..
Wie kann man so einen Müll posten? Es kann doch eigentlich nicht sein, dass hier Leute im forum unterwegs sind, die überhaupt keine Ahnung haben wovon sie reden. Sehr albern.