>

Tube

38371

#
Bei "Word" fällt mir ein, was ZoLo in einem anderen fred gepostet hat. "Realitycheck 101".
Das ist nämlich eine meiner Lieblingsplatten, zusammengestellt von Premo. NYC RC 101.

Sodele, hoffe euch damit verwirrt zu haben
#
Ihr wisst, was heute für ein Tag ist? Dumdidum..
#

6-tracht schrieb:
Allah horsche e mool, Hessen???

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannheim

Was da für ein Quatsch steht. Carl Benz kommt aus Ladenburg. Das ist ein kleines Kaff, 10km von Mannheim entfernt. Ich weiß das, ich kann nämlich als gebürtiger Schriesheimer die Ladenburger nicht leiden
Ich nehme an, euch mit dieser info extrem weitergeholfen zu haben.
#

Jole0815 schrieb:
Ist gut, nur mein Fehler das ich kein Hesse bin

Das ist auch nicht hessisch, sondern monnemerisch .

Gruß Tobi
#

Jole0815 schrieb:
..der Mannhaamer..

Ah haha, der was?!?

Das tut einem ja beim lesen weh. Wenn dann bitte "Monnemer". Hea..

Nach längerer Recherche bin ich übrigens froh sagen zu können, dass SGEMannheim lediglich aus der Nähe von Mannheim kommt. Das beruhigt ungemein. Jetzt müsste ich ihn nur noch dazu bringen, seinen Namen wieder zu ändern. *grübel*

Den Aprilscherz vom Helmut verstehe ich irgendwie nicht.
#
#
Ich fang mal an.

1.Pinkeln

*hüstel*
#
Also in der Regel muss ich bei SLT's nicht mal annähernd mit dem Mundwinkel zucken. (Zur Erklärung: Bin sau der assi harte Typ. Leute wie ich lachen nicht)
Aber bei dem Bild musste ich ausnahmsweise grinsen. Ich find's gut

Tobi
#
Mh.
#
Tjo, irgendwie doch nicht der große Wurf, den einige erwartet hatten. Für Sat-Kunden 20€. Das ist ein Witz.

Hier bei mir in Mannheim, ist es laut arena-hp noch nicht einmal verfügbar.

Ich zahle im Moment 20€ für Premiere komplett, da sind 15€, rein für Fußball, keine echte Alternative.

Und zum 853mal: Selbst Amazon, die ja nun wirklich nicht der Hit in Sachen "billig" sind, bietet ein Jahr Premiere-Komplett, für umgerechnet 28€ im Monat an. Für die 20€-Angebote muss man sich in der Tat ein wenig schlau machen, was allerdings im Internetzeitalter sagen wir mal... kein Problem sein muss. Zum Beispiel gab es Anfang dieser Saison eine ganz normale, offizielle Aktion, hier auf der Eintracht-Seite. 20€ für Premiere-Komplett. Genauso, wie es das auf allen anderen Seiten der Bundesligaclubs auch gab. Wer meint 45€ für Premiere-Komplett zahlen zu müssen. Bitte...
#
SGEMannheim, Hammerbraut...

Wie soll man da die Fahnen einer Stadt hochhalten...

Achja, Miep, wir haben hier lediglich die Vogelgrippe, bei Bedarf an allerlei Fischvergiftungen wendest du dich bitte vertrauensvoll an Koi.

#
Man, habe ich mich vorhin über die Gladbacher aufgeregt. Fröhlich in Mainz und KL untergegangen. Hauptsache gegen uns geben sie wieder Vollgas. Pferdewurst!
#
Moin

Habe keinen thread gefunden, der sich mit eben dieser Meldung auseinandersetzt.
Hier mal eine kurze Vorabmeldung des Spiegels.

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,407830,00.html

Hört sich doch gut an. Finde es zwar als 20Euro-Premiere-Komplett-Kunde schade, dass die Rechte anderweitig vergeben wurden, aber wer sich so dumm anstellt wie der Kofler..
Wobei man ja munkelt, dass bei Premiere durch die eventuelle Zusammenarbeit mit T-Online noch einiges im Busch sein könnte.
Bundesliga für 10 Euro finde ich auf jeden Fall sehr fair. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Meldung stimmt.

Gruß Tobi
#

Rudolf schrieb:
..Mannheim-Friedrichsfeld...

Brav.
#
Stehplatzkarten für was? Sry, habe eben mal nach "Bielefeld" gegoogelt und nix gefunden. Kann es sein, dass es dieses "Bielefeld" garnicht gibt?
#
Na, hört ihr wohl auf!
#

Pfui!
#
Bin ein Königs Pilsener Weichei.
#
An PA.

Na endlich, habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wo du bleibst.
#
Bin da über spiegel.de drauf gestoßen.

"279 photographs and 19 videos from the Army's internal investigation record a harrowing three months of detainee abuse inside the notorious prison -- and make clear that many of those responsible have yet to be held accountable."

Habe keine Lust zu übersetzen. Um die Uhrzeit sind hier wohl eh nur Leute, die des Englischen mächtig sind.

Der gesamte Artikel ist aus meiner Sicht sehr lesenswert, man sollte sich dafür aber ein wenig Zeit nehmen. Ist ein ganzer Haufen.

XXXZUHARTXXX

Links kommt ihr dann zu den einzelnen Kapiteln. Grausame Bilder. Nicht erst beim Anblick dieser Bilder komme ich ins Grübeln..

Sollte hier zwar eigentlich jeden irgendwie wenigstens ein bisschen interessieren. Wenn hier aber jemand der Meinung sein sollte, das so etwas in einem Fußballforum nichts zu suchen hat, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Ich würde euch bitten, dass ihr versucht irgendwen pauschal zu veruteilen, wenn ihr Kommentare zu dem Artikel schreibt. Es gibt immer und überall solche und solche, ich poste das hier nicht, um einen Hassthread gegen irgendwen zu eröffnen.

Ich spare mir demnach eine genauere Wertung der Vorgänge, möchte jedoch anmerken, dass mich der Artikel, traurig und wütend und nachdenklich zugleich gemacht hat. Auch wenn man einiges davon  natürlich schon wusste.

Traurige Grüße
Tobi

Moin!

Ich tue dies zwar nur höchst ungern, aber zum Schutze unserer jüngeren User, welche sich derzeit, in großen Mengen, hier im Forum tummeln, schließe ich hiermit diesen Thread und lösche den Link raus, denn dieser ist selbst für erwachsene Menschen, nur sehr schwer zu ertragen!

Bitte habt Verständnis dafür.

Danke und Grüße,

ZoLo
Moderator