Tube
38371
Wiger schrieb:
Sorry,
ich dachte es wäre klar, dass es sich hier um einen "Scherzmessage" handelt.
Deswegen das "lasst uns um den Spieler kloppen".
So sieht der Stand der Dinge in Aachens Presse aus:
http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?id=702552&template=detail_meldung2
Sorry nochmal. Ich wollte Euch nicht "veräpplen"! ,-)
Schon ok, wenn die Leute hier es nicht raffen.. Selbst schuld. Ich fand, man konnte es doch eigentlich relativ schnell rauslesen.
Gruß Tobi
Max_Merkel schrieb:Tube schrieb:
Das Krancjar Video ist sau langweilig. Da hat ja der Meier schönerer Pässe geschlagen und sehenswertere Tore geschossen.
Sorry aber Du must blind sein!!
Jetzt wo du es sagst.. stimmt, ich bin blind.
Ich konnte kaum erkennen, dass das fast alles 2.klassige Abwehrspieler waren, die er da ausgetanzt hat. Durch den grauen Schleier, der meine Augen trübt, konnte ich leider kaum sehen, dass er nach einem schönen Trick 2 Meter am Tor vorbeischiesst. Ein wahrer Held!
Ich sagte nicht, dass er nicht gut ist. Aber so zusammengeschnitzelte Szenen, bei denen er Abwehrspieler XY schlecht aussehen lässt, sry.. wenig aussagekräftig.
Mal ganz grob: Wenn eine Software noch nicht ausgereift ist, released man sie nicht. So einfach ist das.
Es gibt in Softwarehäusern sog. Solution Validation Abteilungen, die testen, spielen Szenarien durch, lassen Anwender zu Wort kommen etc. Hätte man ja mal machen können. Nur so als Hinweis.
Mir kann doch keiner erzählen, dass einem bei den Beta-Tests die Macken des forums nicht auffallen, wenn jeder normale user hier nach 10 Minuten genervt einen Haufen davon aufzählen kann.
Warum also zwanghaft eine Software aufspielen, die nicht die gewünschten und angestrebten Verbesserungen für die Anwender bringen? Sorry, verstehe den ganzen Vorgang hier nicht, vor allem, nachdem hier eh schon ewig auf die Umstellung gewartet wurde. Dann wartet man halt noch bissi länger. Dafür halten sich dann die Fehler in Grenzen.
Und ZoLo, natürlich gibt man den Leuten Zeit zum üben, proben und verbessern, aber warum im "on"?
Es gibt in Softwarehäusern sog. Solution Validation Abteilungen, die testen, spielen Szenarien durch, lassen Anwender zu Wort kommen etc. Hätte man ja mal machen können. Nur so als Hinweis.
Mir kann doch keiner erzählen, dass einem bei den Beta-Tests die Macken des forums nicht auffallen, wenn jeder normale user hier nach 10 Minuten genervt einen Haufen davon aufzählen kann.
Warum also zwanghaft eine Software aufspielen, die nicht die gewünschten und angestrebten Verbesserungen für die Anwender bringen? Sorry, verstehe den ganzen Vorgang hier nicht, vor allem, nachdem hier eh schon ewig auf die Umstellung gewartet wurde. Dann wartet man halt noch bissi länger. Dafür halten sich dann die Fehler in Grenzen.
Und ZoLo, natürlich gibt man den Leuten Zeit zum üben, proben und verbessern, aber warum im "on"?
ZoLo schrieb:
Falsch! Wann ein Thread "hot" ist oder "not", das entscheiden wir! Das mag zwar im ersten Moment blöd klingen und ist dann natürlich auch vom eigenen Geschmack beeinflusst, aber nach Clicks, wie es ursprünglich sogar mal angedacht war, wäre Blödsinn, da dann jeder SLT, Pöbelthread, etc., "hot" wäre, während so manch guter Thread, welcher vielleicht/ganz sicher, weniger Clicks hätte, eben nicht "hot"!
Wir werden aber sehr vorsichtig und behutsam mit der Funktion umgehen!
Also.
1. Das klingt im ersten Moment blöd, dass ist doch bestimmt vom eigenen Geschmack beeinflusst.
2. Ey hallo, wir sind hier im Eintrachtforum, seiD wann sind Pöbelthreads nicht mehr "hot"?
3. Überlege gerade, ob ich zum Carl-Benz Stadion rüberfahren soll um ein Luckenwalde-Trikot zu erwerben.
Also, also also...
Hier haperts ja schon noch an einigen Stellen. Wundert mich, da die neue Forensoftware ja nun schon mehrfach angekündigt wurde, nur um dann doch nicht released zu werden. Da hätte ich irgendwie erwartet, dass dieses Forum nicht soo viele Anfängerfehler beinhaltet, wie das jetzt hier der Fall ist.
Ich habe mich so an die Vorgehensweise im alten forum gewöhnt gehabt, dass ich hier jedes mal nach 3 Minuten wieder genervt aufgebe. Bis jetzt zumindest. Die Kritikpunkte sind in den obigen Beiträgen ja schon ausgiebig angesprochen worden.
Da wundert man sich ja schon, ob die Software vorher eigentlich auf irgendeine Art validiert wurde.
Hier haperts ja schon noch an einigen Stellen. Wundert mich, da die neue Forensoftware ja nun schon mehrfach angekündigt wurde, nur um dann doch nicht released zu werden. Da hätte ich irgendwie erwartet, dass dieses Forum nicht soo viele Anfängerfehler beinhaltet, wie das jetzt hier der Fall ist.
Ich habe mich so an die Vorgehensweise im alten forum gewöhnt gehabt, dass ich hier jedes mal nach 3 Minuten wieder genervt aufgebe. Bis jetzt zumindest. Die Kritikpunkte sind in den obigen Beiträgen ja schon ausgiebig angesprochen worden.
Da wundert man sich ja schon, ob die Software vorher eigentlich auf irgendeine Art validiert wurde.
Tube schrieb:
Öh.
Jetzt wird der "letzte Beitrag"-Button immer nur beim obersten thread angezeigt, auch, wenn ich diesen thread noch garnicht gelesen habe.
Also, die Funktion will wohl noch nicht so richtig
Uh, ah, jetzt waren eben doch auch bei anderen threads die buttons verfügbar. Allerdings wie gesagt, nach wie vor bei threads, die ich noch garnicht gelesen habe. Wenn ich dann allerdings in einen thread gehe und dann wieder zurück in die forumsübersicht wechsel, gibt es die "letzte Beitrag"-Buttons überhaupt nicht mehr.
Doch noch bissi verwirrend, der ganze Kram.
yum schrieb:
Ich fasse die bislang geäußerten "Fehlerchen" mal stichpunktartig zusammen:
- Zum ersten ungelesenen Beitrag springen
- Fehlerhafte Zitatfunktion: Lediglich der Initialbeitrag kann zitiert werden
- Anzeige der Erstellungszeiten in der Diskussionsübersicht
- Unsaubere Kennzeichnung gelesener Diskussionen
(Bug)- Firefox: Cursor verschwindet ab und zu
- Firefox: Buchstabenwellen im großen Textfeld
- Firefox
(Mac): Hängt sich beim Laden auf
Stand von 12 Uhr: 2. und 3. sind bereits umgesetzt. 1. funktioniert bereits, allerdings noch nicht dediziert je Diskussion. 4. wird gerade aktiviert und die letzteren drei Kandidaten brauchen noch etwas Zeit.
Beste Grüße
Hört sich gut an. Ihr scheint auf Anregungen und Hinweise schnell zu reagieren. Großes Lob.
Gruß Tobi
Ok, also die Funktion als solches gibt es ja nun wieder. Danke dafür.
Ein Problem besteht allerdings immer noch.
Der Button "zum letzten gelesenen Beitrag springen" verschwindet aus der forumsübersicht, wenn ich in einem thread gewesen bin, auch wenn ich die anderen noch garnicht gelesen habe. So bringt mir die Funktion nicht viel, da bei allen anderen thread ja dann doch wieder "manuell scrollen" angesagt ist.
Gruß Tobi
Ein Problem besteht allerdings immer noch.
Der Button "zum letzten gelesenen Beitrag springen" verschwindet aus der forumsübersicht, wenn ich in einem thread gewesen bin, auch wenn ich die anderen noch garnicht gelesen habe. So bringt mir die Funktion nicht viel, da bei allen anderen thread ja dann doch wieder "manuell scrollen" angesagt ist.
Gruß Tobi
Rigobert_G schrieb:
Merke gerade, dass es sogar reicht einen Thread (über letzten Beitrag) anzuklicken, um alle anderen Threads als Gelesen präsentiert zu bekommen. Das geht ja mal garnicht.
Wo ist eigentlich mein Freund ZoLo? Ich dachte der hätte das alles getestet...
Genau das ist mir vorhin auch aufgefallen. Gefällt mir auch nicht.
Zeus schrieb:
@Tube
Gemeint ist das kleine Symbol rechts außen in der Thread-Ansicht, das Piktogramm, welches aussieht wie ein kleines Stück Papier mit einem Pfeil davor.
Hi.
Genau darauf klicke ich. Bei mir springt er da einfach nur zum allerletzen Beitrag im thread, egal wieviele davor stehen, die ich noch nicht kenne. Dumdidum..
Audrey schrieb:
@Tube: Hab ich auch erst vermisst, aber die Funktion ist ganz rechts das kleine Symbol.
Hi.
Da springt man doch einfach nur zum letzten Beitrag im thread. Oder übersehe ich einen button? Ich will ja aber zum ersten Beitrag im thread, den ich noch nicht gelesen habe, nachdem ich 5 Stunden nicht online war. Nur so als bsp..
Gruß Tobi
Meinst du vielleicht sowas?
..