>
Profile square

Tube

37666

#
Kölle.
#
Zum Kotzen!
#
Ich finds irgendwie nicht leicht, mir eine Aufstellung auszudenken, mit der ich zufrieden bin. Von Huggel halte ich nicht. Cha war zwar in den letzten Spielen nach seiner Einwechslung durchaus eine kleine Bereicherung, aber nun auch kein Messias. Wenn er von Anfang an gespielt hat, hat er mich, bis auf ein Spiel hinten rechts, bisher komplett enttäuscht. DSE kann ich überhaupt nicht einschätzen. Copado war zwar gegen Wolfsburg nicht mehr ganz so grottig, aber dennoch schwach. Wir haben leider echt nicht besonders viele Alternativen. Vor allem im Angriff.

Ich glaube, dass sowohl Chris, als auch Preuß die Position von Jones vernünftig spielen können. Von daher würde ich es vielleicht mal so probieren:


Nikolov
Ochs-Rehmer-Vasoski-Reinhard
Chris
Preuß--------------Köhler
Meier
DSE----Copado
#

Adlerflügel schrieb:
Vor allem kann man über M_M manches sagen, aber daß er schreibt, wie ein betrunkener Legastheniker, das habe ich noch nicht erlebt...

Adlerflügel


Tja, dann bist du hier wohl noch nicht besonders lange dabei.

*duckundweg*

PS: Max, ich gehe mal davon aus, dass du das richtig verstehst. Aber ich schreibe das hier mal lieber noch drunter. Hier im forum weiß man ja nie.

Gruß Tobi
#

Basaltkopp schrieb:
Für so´n Scheiß-Froop fahre ich doch keine 160 km (einfache Strecke) und schon gar nicht bei dem Wetter.

Meine Frau macht jetzt Pomme sund frittierte Champignons!


Na, siehste, ich bin nicht so kleinlich wie du. Für fritierte Champignons fahr ich schon mal 160 km (einfache Strecke). Bin gleich da, packe nur noch schnell den Froop ein..

#

Tube schrieb:
.. Pfirsich-Maracujaden ..


Hoch exotische Frucht. Ist ein Sammlerstück. Deswegen will ich mich von dem auch nicht trennen. *kopfkratz*
#

Basaltkopp schrieb:
Iss noch was da?


Ich hätte noch nen Froop anzubieten. Den Pfirsich-Maracujaden gebe ich aber unter keinen Umständen her. Allerdings habe ich noch einen Himbeer-Froop. Den würde ich locker machen.

Toll, ihr Penner, jetzt bin ich wegen so nem Scheiss an den Kühlschrank, um zu gucken, welchen Geschmack der andere Froop hat.
#

Schobberobber72 schrieb:
Und wo muss man hinkommen, um etwas davon ab zu bekommen?


Äh. Monnem Neggastadt. (Mannheim Neckarstadt) Also, bassemoluff, du fährsch die A5 nunna bis ans Viänema Dreieck, do gugsch, dass de uff die B38 Rischdung Käferdahl fährsch, do imma grad aus, kamma nix falsch machä, hea, dann efach nach der fünfdä ambell...

Ouw, isch seh grad, mir hawwe jo ganix mea do, hea. Hea, des dud ma jetz awa leid, hea. S näkscht mol, sach isch dia einfach früa bescheid.

Alla hop, ma sieht sisch, gell..
#
Mh. Habe eben das Fleisch erst nach den Zucchini in die Pfanne geschmissen und dummerweise vergessen das Fleisch vorher zu würzen. Dadurch war das Fleisch leider ein bisschen geschmacklos, auch wenn ich mir allergrößte Mühe gegeben habe, die kleinen Streifen noch in der Pfanne mit Salz, Pfeffer und Chili zu erwischen. Danach hätte ich beinahe noch die Zwiebeln vergessen. Durch die Brühe, aus der ich eine helle Soße gemacht habe, haben dann zum Glück auch die Fleischstückchen nochmal bisschen Würze abbekommen. Noch schnell bissi Soßenbinder dazu, Nudeln aufn Tisch, Tomaten-Mozarella Teller noch mit druff und fertig. Ging relativ schnell. Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin schon ein bisschen ins Schwitzen geraten, wegen den geschmacklosen Fleischstreifen, aber zum Glück ist ja alles nochmal gut gegangen.
#
Öhm. Jagut äh..
#

--Adler-- schrieb:
wie haste das denn genau bekommen?!


Ich könnte es dir verraten. Du könntest aber eigentlich auch ganz einfach den thread lesen
#

Th3Funky schrieb:
Was heißt hier nur wolfsburg?
Es ist immerhin ein direkter konkurrent im abstiegskampf und ein wichtiges spiel... Die Eintracht braucht die Unterstützung von der Tribüne auch in einem solchen spiel... außerdem bin ich auf auges wölfe gespannt, wie die sich präsentieren... erinner dich an das 3:2 (0:2) damals... ein super spiel


Mööp, falsch ausgesucht
#
Pff, bin bei läppischen 1,8. Wir überlegen gerade, ob wir doch nicht hin fahren, ist ja nur gegen Wolfsburg, außerdem ist das Wetter bei uns in Mannheim sehr schön, da könnte man auch gemütlich ne Runde spazieren gehen.

Alternativ: Heiß wie lange nicht mehr, wir rollen hier in ner halben Stunde vom Hof.

Suchts euch aus.
#
Jo, so ists. Catchme, schick mir mal gerade noch deine Handynummer, dass ich dich am Sonntag erreichen kann.
#
Guntach zusammen.

Wir haben am Sonntag eine DK für den Block 40B übrig. Einer unserer Leute wohnt und arbeitet inzwischen in der Schweiz und kann daher nicht bei jedem Spiel dabei sein.

Prozedere wäre wie folgt: Wir kommen irgendwann über das GD am Stadion an. Dort würde ich, wem auch immer die Karte geben, ihn damit ins Stadion und in den 40er hüpfen lassen und ihm dann die Karte wieder wegnehmen . Mir doch egal, wer hier wann nochmal pinkeln will .
Ich würde mich dann einfach telefonisch melden, wenn wir hier in Mannheim losgefahren sind und abschätzen können, wann wir am Stadion sind. In der Regel kommen wir eher spät als früh.
Am Besten wäre jemand, der eh zum Spiel fährt, egal was passiert. Ich will nicht Schuld daran sein, dass jemand nicht zum Spiel kann, nur weil wir im Stau stehen oder sonstwas. Wer auch immer die Karte haben will.. einfach melden. Achja, für die Karte will ich keine Kohle, man bin ich nett .

Gruß Tobi
#
Korrekt, Penisvergleich-fred.

2 Pils

Sieht schwer nach kleinem Lümmel aus bei mir.  
#
aachen, bochum, ksc
#
Also eigentlich bin ich Chris-Anhänger. Allerdings hat er mich seit ewigen Zeiten nicht mehr überzeugt. Wobei das letzte Spiel, bei dem er das erste Mal die Köhlerposition eingenommen hat, da auch kein echter Maßstab sein sollte. Trotzdem sollte auch Chris mal wieder zeigen, zu was er in der Lage ist.

Cha würde ich durchaus mal wieder eine Chance geben. Ich halte zwar nichts von ihm als Fußballer, aber in den letzten 2 Spielen waren wenigstens Ansätze zu sehen. Paco hat dagegen in der Rückrunde bisher komplett enttäuscht. Allerdings hätte ich auch kein Problem damit, wenn Funkel versucht Copado dadurch zu motivieren, dass er ihm Vertrauen entgegen bringt, auch wenn es im Moment nicht gut für ihn läuft.

Grundsätzlich sollte allen Spielern bewußt sein, um was es bei diesem Spiel geht. Wer am Sonntag nicht konzentriert zur Sache geht und sich den ***** aufreißt, gehört nackig durch den Schnee gejagt. Das gilt übrigens auch für uns. Supporten ist angesagt!
#

stefank schrieb:
1. Der Witz ist aus der gestrigen Harald Schmidt Show geklaut.
2. Der Witz besteht gerade darin, dass Hahn und Katz schon weg sind.
3. Spötzenwötz, das!


Tja siehste, hätte ich den Fernseher nicht erst eingeschaltet, als der Ulmen kam...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Witz nicht verstanden?


Konnte ja nicht ahnen, dass ausgerechnet Du aus dieser Herzensangelegenheit ein SLT machst.

*zurückschiess*

Das nächste mal nehme ich mir vielleicht einfach eine Sekunde länger Zeit zum Lesen, dann versteh ichs vielleicht auch. Heieiei..

Gruß Tobi