>
Profile square

Tube

37667

#
Ui. Demichelis-Kopfball nach Deisler Ecke von rechts.
#

Supporter1977 schrieb:

Tube schrieb:
Igitt, Konferenz-Gucker


nein ich habe denn sport1 ticker im hintergrund laufen


Klar, würde ich an eurer Stelle auch behaupten. Aber ich nehm's euch nicht ab. Konferenz-Gucker!
#
Wow, krasse Parade von Dida nach einem Ballack-Kopfball.
#
Igitt, Konferenz-Gucker
#
Nuja, der Reif hat gerade aber auch gut gejubelt.

Mir wurscht, bin sowieso eher für die Bayern, als für Milan.
#
Krieg der Geschlechter!


Kallewirsch schrieb:
13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen

Kann aber auch zu "dicken" Problemen führen.



Kallewirsch schrieb:
9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden

Toll, wenn ich mir den halben Tag dafür Zeit nehme, packe ich das auch.


Kallewirsch schrieb:
6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren

Na, das würde ich so nicht sagen.


Kallewirsch schrieb:
10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen

Glaube mir, dass gewöhnt man sich auch als Typ gaaanz schnell an.

Sodele, genug unbeliebt gemacht

*wegspurt*
#

Adler_marburg schrieb:
Ich werde mir eine erneute 2.Liga nicht mehr im Stadion antun.Ganz sicher nicht.

Wenn diese Elf Spieler, die eigentlich stark genug wären, die 1.Liga zu erhalten, es nicht schaffen und den ganzen Verein wieder gegen die Wand fahren, bin ich bei einem erneuten Abstieg in Liga 2, was das supporten anbelangt nicht mehr dabei. Keine Lust mehr. Meine Dauerkarte werde ich abgeben. (Mit allen "KOnsequenzen"


Puh, das wäre natürlich ein herber Rückschlag für uns. Keine Ahnung wie wir deinen Verlust kompensieren sollten. Ich meine, es steht zwar noch nicht fest, aber vielleicht bleibst du am Besten jetzt schon mal pro forma zu Hause, dann fällt uns die Umstellung bei einem eventuellem Abstieg nicht so schwer. Ja, doch, ich glaube das wäre eine Lösung. Bleib einfach daheim. Du ..
#
Der Wiese..

Der Fritz kommentiert so assi schlecht. Sau lustig
#

kasi1981 schrieb:
versteh net wieso die den schiri auspfeiffen, 2 minuten nachspielzeit waren durchaus berechtigt


Das schon, aber die haben sich ja schon das gesamte Spiel auf den Fleischer eingeschossen. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass da 2 böse Abseitsfehlentscheidungen zu ungunsten der Lauterer dabei waren. Schade aber auch
#

RobinAdler schrieb:
Was los Tube?


Luboja war aus 2 Metern nicht in der Lage, das Ding im Tor unterzubringen.
#
Ausgleich in der Nachspielzeit . Gomez machts!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa
#
OH MEIN GOTT!!!!!
#
Abgefälschter Schuss von Borbely. Ecke für KL.
#

AllaBumballa schrieb:
Also Sorry, aber an alle die hier ständig unsern Dodo Stroh-Engel von Anfang an fordern und in ihm die große Sturmhoffnung sehen, denen empfehle ich mal den Besuch eines Trainingsspiels unserer Eintracht.
Dort könnt ihr dann sehen das er schon gegen unsere Verteidiger keinen Stich macht und teilweise sogar von Russ abgekocht wird.
Da wird er sich in der Bundesliga gegen Leute wie Kristajic und Bordon mit Sicherheit auch nicht besser schlagen.
Der Junge hat großes Talent, ist aber noch nicht soweit, noch nicht robust und clever genug sich gegen Bundesligaverteidiger durchzusetzen. Zumindest nicht von Anfang!
Ach und wenn ihr schon beim Training seit, der junge Mann der meist etwas lustlos über den Platz trabt und nur selten sein Talent aufblitzen läßt, das ist Danyel Cimen!
Aber vielleicht erkennt er ja in dieser Woche das die Chance ins Team zu kommen noch nie so groß war wie jetzt und gibt Gas!


Na das sind doch mal infos. Hört sich allerdings nicht wirklich beruhigend an. Was also bleiben denn dann bitte noch für Alternativen?
Wir haben sonst schlichtweg niemanden. Also zumindest im Sturm. Copado und Cha. Mh..
#
Na toll. Halbzeit. Stuttgart besser aber ohne die letzte Konsequenz im Abschluss. Lautern führt mehr oder weniger glücklich mit 1 zu 0. Wehe, wenn das so bleibt...
#
Argh. Tiffert am linken Pfosten vorbei.
#

djabo schrieb:
btw: Mannem rules !


Hajoo, hea.
#
Also der VFB...
#
formloserwitz