>

Tube

38371

#
So langsam ist es echt nicht mehr lustig... was für ein behinderter Vollidiot. Wie dumm ist der Kerl bitte? Gehirnloser Müll. Man, man, man...
#
Püh, habe doch extra geschrieben, dass ich nicht oben ohne aufkreuzen werde, sondern mich lediglich von vollbusigen, owwerum luftig bekleideten Playboymädels bedienen lassen werde. Ich werde selbstverständlich, unten ohne erscheinen

Heisst doch 1-2-3 ..Unterkörper frei? Oder nüsch? Ich dachte, es hätte deshalb in Dortmund so gestunken. *hüstel*

Apropos, dazu habe ich doch glatt ne kleine Geschichte auf Lager. Wir hatten gegen Wolfsburg mal wieder eine Stehplatz-DK über, also hier übers forum angeboten, jemanden für umme mit reinzunehmen. Alles klar, wir treffen uns vor dem Stadion.. wir kommen an, ich melde mich bei ihm auf dem Handy.. er so: Ja, ich stehe hinter den Gleisen mit einer Deutschlandfahne. Das alleine hätte ich ja schon komisch genug gefunden... Wir laufen über die Gleise... Steht da einer gerademal umhüllt von einer Eintrachtfahne und einer Deutschlandfahne, restliche Kleidung: Schuhe, Socken, Unterhose, T-Shirt... bei Minusgraden! Geht's noch? Seitdem mag ich das forum nicht mehr
#
Vor 4 Minuten ist eine Mail reingeflattet, mit dem Betreff: Statusänderung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG

Sieh an, sieh an. Da bin ich ja mal gespannt, ob meine Umsetzung von 40B in die Oben-Ohne-Vip-Lounge (nur bedienendes, weibliches Personal) bewilligt wurde.
#
Hi zusammen.

Eure Berichte lassen in meinem Hals ein kleines Freudenklösschen entstehen. Stand damals ebenfalls unterm Gegentribünendach, Höhe Block 32.

Nach dem 5:1 lag ich irgendwo, Gegentribüne Unterrang, Block 18.

Es war der Hammer!

Die Erinnerung lebt, die Freude von damals lebt, die Verbundenheit zu diesem Verein, ja die Eintracht lebt! Was will man als Fußballfan mehr?

Euch allen noch ein schönes Wochenendööö

Gruß Tobi
#
Hertzsch hat das halbe Jahr bei uns sehr stark gespielt. Bei Kaiserslautern hat er aber fast nur noch enttäuscht. Denke nicht, dass er eine Verstärkung wäre.
#
Mhnjoa. Mal schauen.

Die Bremer haben sich z.B. interessant verstärkt.
Von den Bayern ist man es doch eigentlich gewöhnt, dass sie nicht wirklich kreativ einkaufen. Die stöbern halt in Deutschland rum.
Rosicky ist für mich jetzt kein wirklich harter Verlust. Der war zuletzt zwar wieder einen Tick stärker, aber seine stärksten Phasen liegen ja nun auch schon lange zurück.
Ich sehe das garnicht soo dramatisch. Außerdem finde ich es durchaus vernünftig, sich zumindest halbwegs aus dem Preiskampf, der in anderen Ligen herrscht, herauszuhalten. (Auch wenn hier der Markt ebenfalls vollkommen überhitzt ist)
Außerdem garantieren Namen alleine, noch keinen guten Fußball. Siehe Real Madrid.

Also von daher.... die Transferliste ist noch ewig auf, die WM steht vor der Tür, da kann noch viel passieren.
#
Guntag,

Funktion - Letzter gelesener Beitrag  -> geht immer noch nicht einwandfrei.

Markierung von threads als "schon gelesen", "noch nicht gelesen" funktioniert noch nicht. Also zumindest nicht so, wie es soll .

Der Cursor verschwindet immer noch.

Nur so, als kleine Erinnerung..
#
Also die Bestätigungsmail habe ich schon ewig, aber der Status meiner Bestellung hat sich noch nicht geändert. D.h., dass meine Karte noch nicht unterwegs ist. Wie haben ja aber noch nicht einmal Juni...
Mir ist das alles relativ wurscht, hauptsache die Karte ist vor dem Start der Bundesligasaison bei mir.
#
Hi.

Die Frist ist am 15.5.06 abgelaufen.
#
Die Idee ist ganz schön lustig
#
Moin.

Ich finde auch, dass wir zufrieden sein können, wie HB mit der Marktlage umgeht.

Ich finde, es kommt zum finanziellen Aspekt auch noch ein anderer dazu:

Was mir bei uns auffällt ist, dass nicht nur relativ vernünftig gewirtschaftet wird, in meinen Augen haben unsere Verantwortlichen auch ein ganz gutes Händchen, was die Spielercharaktere anbelangt. Irgendwie scheint es in dieser Mannschaft zu stimmen. Ich glaube, das so etwas sau wichtig ist. Man schaue sich nur mal Köln an. Vor der letzten Saison habe ich gedachte, dass die wohl mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Dann zur Winterpause: nochmal ein paar Namen eingekauft.. ohne positives Resulat.

D.h. eben, dass es nicht nur darum geht, wieviel man investiert, sondern eben auch: in wen. Das scheinen einige Vereine nicht zu verstehen.

Das schlimme ist, dass überall kurzfristiger Erfolg gefordert wird. Viele der Käufe entspringen mehr blindem Aktionismus, denn vernünftigen Überlegungen.

5 Millionen für einen Sanogo sind auch für mich ein Witz, aber wir erleben doch überall, wie kurzfristiger Erfolg hochgejubelt wird. Wenn man sich nur anschaut, dass man mit 5 vernünftigen Bundesligaspielen schon ein Kandidat für die Nationalmannschaft ist...

Die Frage ist, wenn man da nicht mitmachen will oder kann, wie sehen die Alternativen aus? Scheinbar gibt der Markt im Moment nicht viel gutes Spielerpotenzial her, dass sich Vereine wie wir unter den Nagel reißen können. Spieler wie Vasoski sind Ausnahmeerscheinungen und echte Glücksgriffe. Um so mehr, kommt es zur Zeit auf eine gute Scoutingabteilung an. Da haben wir zwar "gute Namen" sitzen, aber bisher konnte man  außer dem Vasi auch noch keinen echten Erfolg verzeichnen. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

Das Vereine, die tief in den Miesen stecken, weiterhin miswirtschaften, Bilanzen schönrechnen etc. dürfen, ist ein Verdienst der DFL. Ich gehe schon auch davon aus, dass mittel, bzw. langfristig der eine oder andere große Klub dran glauben muss. Es gibt einfach zu viele, die über ihren Verhältnissen leben und mit nicht zu erreichenden Zielen planen. Klar, jeder sollte Ziele haben, aber der Weg dorthin muss halt erstmal gegangen werden. Manche Dinge brauchen einfach Zeit und Verstand. Ich denke, wir sind da auf einem guten Weg.

Gruß Tobi
#
ZoLo schrieb:

2.) Es gibt einen „Letzter Beitrag Button“, (kleines Seitensymbol welches hinter einem daraufzeigendem Pfeil kommt) welcher rechts, unter der Rubrik „Letzter Beitrag“, neben dem Autor dieses letzten Beitrags angezeigt wird. Mit diesem kommst Du immer zum letzten verfassten Beitrag im Thread!

3.) Es gibt einen „Letzter gelesener Beitrag“ Button (ebenfalls ein kleines Seitensymbol aber mit einem integriertem Pfeil), welcher in der Spalte „Diskussion/Autor“ direkt hinter der Überschrift des Threads angezeigt wird. Dieser ist aber von Punkt 1. abhängig!

Ich finde es wirklich merkwürdig, denn wie gesagt, seit gestern funktioniert dies einwandfrei bei mir!

Eine Idee hätte ich aber noch:

Ich habe die Einstellung „Kompakt (mehrere Seiten)“ gewählt (weil die Ladenzeiten verkürzt werden), habt Ihr vielleicht eine andere Einstellung?

Hi,

Ja nee, meinte die letzter-gelesener-Beitrag-Funktion . Der Button ist mal da und mal nüsch.

Der andere button, mit dem man zum letzten post des threads springt, der funktioniert bei mir einwandfrei. Habe nur keine Verwendung dafür

Benutze auch die kompakte Variante.
#
mimiba schrieb:
der hat aber nen extremen mannheimer dialekt

Wuss? Im Lewe nedd, hea!

Junge, Junge, hängt der. Ist ja selten peinlich. Uiuiuiui
#
FF 1.5.0.3

Funktion Letzter-Beitrag -> Nix da.

Wie gesagt, alles noch vollkommen willkürlich. Threads gelesen, nicht gelesen, hier hin hüpfen, da hin hüpfen, garkein "Letzer-Beitrag-Button" ..

Gruß Tobi
#
Sau witzig

Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Im eigenen Zimmer ne Rauchbombe anzuzünden und "Auswärtssieg" zu brüllen. Ah haha!
#
Oha, der "Eintragen"- Button wurde oben unter das Vorschautextfeld eingepflegt. Gut.

Von den Sachen, die noch nicht so funzen wie sie sollen, stören mich im Moment am meisten:

- Der Cursor im Textfeld
- Die "Letzter Beitrag - Funktion"
- threads werden "willkürlich" als "gelesen", "noch nicht gelesen" markiert.
#
Nicht übel
#
Hi.

Das sind ja ganz schön platte Fragen/Antworten. Was soll man denn auf die Fragen "Sind sie für Kommerzialisierung im Fußball" und "Was halten sie von den UF" antworten? Kommerzialisierung im Fußball hat ja mehr als nur eine Facette. Die Antwortmöglichkeiten hätten da ruhig ein bisschen differenzierter, als "Ja/Nein", "Sehr viel/'Nichts" sein können. Naja obwohl, ist ja nur für ein Referat und nicht für Diplomarbeit. Ist mir nur gerade mal so aufgefallen.

nfu

Viel Erfolg beim Referat!

gruß Tobi
#
MainWolf schrieb:

klar gegen eure hooligan szene ist das nix aber die frage ist ob das auch erstrebenswert wäre  

Hö? Manchmal ist es besser, wenn man Begriffe, die man benutzt, auch kennt.
#
Bei einem kompletten PC rate ich, wenn es auch auf das Geld ankommt, ganz klar zum Onlinekauf. Große Läden wie z.B. www.mindfactory.de sind definitv vertrauenswürdig und dazu in der Regel um einiges billiger, als dein Computerhändler um die Ecke.

Um dir einen kleinen Überblick über aktuelle Hardware zu verschaffen, kannst du die Chip-Bestenliste benutzen. Das sind zwar reine Werte, ohne Testberichte, aber als Anhaltspunkt nicht verkehrt. Nach dem günstigsten Preis kannst du dann z.B. auf Hardwareschotte suchen.

Hast du irgendwelche Markenvorlieben? Solls ja geben. Ich stehe z.B. auf AMD-CPUs und Grafikkarten mit Ati-Chipsatz.

Ich könnte dir auch kurz einen zusammenstellen, aber ein bisschen selber informieren schadet ja nicht, zumal du selber wohl am besten weißt, was genau du für Anforderungen hast. Wenn du Fragen haben solltest, kannst du sie gerne stellen. Im Internet bekommt man in Bezug auf hardware so ziemlich alles beantwortet. Das braucht zwar alles ein wenig Zeit, aber wie gesagt, ich finde es macht Sinn, sich ein bisschen einzulesen.

Gruß Tobi