>

Tube

38371

#
Moin.

Sieht soweit ganz gut aus, auch wenn man sich natürlich erstmal dran gewöhnen muss.

Bin ich zu blöd, oder habt ihr die Funktion rausgeschmissen, mit der man direkt von der forumsübersicht zum ersten, noch nicht gelesenen beitrag in einem thread hüpfen konnte?

Achja, auch bei mir verabschiedet sich der cursor  
#
Nur noch mal kurz. Der Link zu diesem Ordner sieht bei mir z.B. so aus:

C:\Dokumente und Einstellungen\hundq\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\9s
kyz3b8.default\bookmarkbackups
#
Morgen.

Geh mal unter c: in den Ordner "Dokumente und Einstellungen". Dann in den Ordner mit dem Namen, den du als PC-User eingetragen hast. Dann in "Anwendungsdaten". Dann in "Mozilla". Dann in "Firefox". Dann in "Profiles". Dann in den dort befindlichen Ordner. Dort sollte eigentlich ein Ordner "Bookmarkbackups" vorhanden sein. Darin sollten deine Bookmarks zu finden sein.

Gruß Tobi
#

EFCB schrieb:

Der nächste Retortenclub wird dann der "1.FC Hopp" sein ( die geplante Spielgemeinschaft Hofffenheim/Sandhausen/Heidelberg). Auch dort wird ein finanzkräftiger Investor hinter dem Verein stehen und wird versuchen, das Stadion durch Schnickschnack voll zu bekommen. Und dennoch wird dieser Club nie so akzeptiert sein wie etwa Waldhof ( der aus der Gegend kommt )

Kurz dazu: Im Moment riecht es danach, dass die den Waldhof doch noch mit ins Boot holen. Das Stadion soll vielleicht sogar in Mannheim gebaut werden. Alles ganz schön komisch. Schaun mer mal.

Zum Rest: Hatte den Spiegelartikel auch gelesen und mich schon auch leicht gewundert. Seltsame Schlußfolgerung, die der Autor da zieht. Die Fragen, die er im Text stellt, beantwortet eigentlich jeder Fußballfan auf die gleiche Art und Weise.
Und Leverkusen und "Seele".. Ich finde, man muss nur einmal bei denen im Stadion gewesen sein, dann ist es vorbei mit jeglicher Sympathie. Ging mir zumindest so.

Gruß Tobi
#

propain schrieb:
Wale sind keine Fische, auch wenn es Gerüchte gibt das der abgebildete Wal unten nach Fisch riechen würde.

Pfui, also das war jetzt aber echt mal eklig
#
Kurtis Blow - America
#

Wilde_Hilde schrieb:
Ihr wisst ja, was für Bedingungen für Miss-Wahlen gelten:

16-26 Jahre
keine Oben-ohne- oder Nacktaufnahmen
ledig, kinderlos

So, da bin ich ja fein raus

Naja, alles halb so wild, die 2 Oben-Ohne-Fotots in deinem Bilderalbum wollen wir dir mal durchgehen lassen.

Ich geb deinem Bilderalbum noch 2 Minuten dann heißt es... temporarily not available, too many users...
#

zwerg_nase schrieb:
wenn ich mir die fotos vom thread ersteller anseh, sieht das mehr danach aus, als wäre er auf der suche nach der wahren liebe.

Hossa, da sind ja ein paar richtige Schmankerl dabei. Haha ..
#
Jau, über die A3 dauert es in der Regel wesentlich länger.

Kann dir aber nur eine sehr grobe Beschreibung geben, da ich kein Frankfurter bin und den Weg seit Jahren einfach so fahre, ohne auf irgendetwas zu achten.
Also Niederrad raus.. Richtung Stadtmitte .. durch die Bürostadt... dann an irgend so einer Apotheke rechts (sehr exakt smile:.. die Radrennbahn links liegen lassen und zack ist man vorne an den Ampeln, an denen es Richtung GD geht.

Das findest du mit meiner Beschreibung im Leben nicht
#
Also ich finde ja, dass ich für nen Typ, ne ziemlich hübsche Frau bin.

#
Pff,

Hab doch nüx gemacht  

Also, in dem Sinne mal eine gute Nacht... wobei, im Alter schläft man ja nicht mehr so lange, von daher mal ein freundliches "Guten Morgen" an miep und den Rest der Altadler.

So, gunnacht
#

Petermann schrieb:
@ Tobi

#

Petermann schrieb:
Dich kriesche mer ach noch !

Petermann schrieb:
Sehr schön auch :
"Küchenideen unter 50 Euro"
z.Zt in QVC

Wenn ich nicht soviel Respekt vor dem Alter hätte, würden mir jetzt ein paar Küchenideen für die leichtere Nahrungsaufnahme ab 55 einfallen. *hüstel*
Obwohl... können wir uns auf einen Deal einigen? Ich darf euch einen Spruch drücken und dafür helfe ich beim nächsten Mal einem von euch über die Straße. Klingt doch fair oder?

Huiuiui, jetzt aber weg hier

Gruß Tobi
#
Hajo, Pröll halt.
#
Klar, der Petermann hat gut lachen, jetzt wo er sich auch noch ZoLo unter den Nagel gerissen hat. ALTERS-MAFIA! Pfui.

#
Oh Gott, widerlicher Ohrwurm

Gut, dass ich gegen so Geträller resistent bin. Mehr oder weniger zumindest, habe bestimmt 4 Minuten gebraucht, um es wieder auszumachen. Skandal!
#

zwerg_nase schrieb:
..sollte sie einer in berlin gefunden haben, ich hätt sie gern wieder

Das nu nicht, aber wir haben ziemlich dumm geguckt, als es am Samstag in Berlin, in der S-Bahn plötzlich hieß: Nächste Haltestelle Gleisdreieck. Fals also Aramark oder sonstwer irgendwann auf die Idee kommen sollte uns unser Gleisdreieck streitig zu machen, ich wüsste, wo wir ein neues herbekommen.
#
Als jemand, der vor 6 Jahren mal ziemlich böse auf cs hängen geblieben ist, musste ich doch das eine oder andere mal grinsen.
#
Hi PA, biete 90 Euro.
*flücht*
#

Spiderwoman schrieb:
Ich wünsche Dir Gute Beserung!

Dankeschööön.

Alles wird gut