Tube
38371
Ey sry, die Fahne war ja echt der Abschuss. Sowas von geil
Ganz im Ernst. So eine perverse Blockfahne.
Auch die business Jungs tragen den Adler im Herzen. Was will man mehr?
Zeigt mir eine "Haupttribüne" in Deutschland, in der sowas möglich wäre, außer bei uns. Ich konnte es mir bei uns ja schon kaum vorstellen..
Nochmal: Sehr, sehr geil! Respekt!
Ganz im Ernst. So eine perverse Blockfahne.
Auch die business Jungs tragen den Adler im Herzen. Was will man mehr?
Zeigt mir eine "Haupttribüne" in Deutschland, in der sowas möglich wäre, außer bei uns. Ich konnte es mir bei uns ja schon kaum vorstellen..
Nochmal: Sehr, sehr geil! Respekt!
Vor 23Uhr im Club sein, damit wir die Cocktail-HappyHour noch mitkriegen und dann wird zu Musik von Roy Ayers und Konsorten getanzt, bis um 2 Schicht im Schacht ist.
Da ich aber nicht der einzige Adler vor Ort sein werde, wird mich das morgige Spiel wohl die ganze Nacht verfolgen. Mäscht nix. Alles wird gut.
Da ich aber nicht der einzige Adler vor Ort sein werde, wird mich das morgige Spiel wohl die ganze Nacht verfolgen. Mäscht nix. Alles wird gut.
Hi,
Habe versucht im Betreff schon alles zu verwurschteln .
Sodele, folgendes: Fals wir Morgen tatsächlich den Finaleinzug schaffen sollten, bräuchte ich jemanden, der am 18.4. sowieso ans Waldstadion fährt, um sich seine Finalkarte zu besorgen und so nett wäre, mir meine mitzubringen. Ich bin ab dem 16.4. bis einschließlich 24.4 in Frankreich unterwegs und kann daher leider nicht selber hin. Die Leute, mit denen ich zu den Spielen fahre, sind allesamt in einem EFC organisiert (fahren also am 18.4 nicht nach F) und ich kenne ehrlich gesagt niemanden in Frankfurt, der das für mich erledigen könnte.
Ich weiß, wir müssen ersteinmal das Finale erreichen, da ich aber nicht genau weiß, ob ich nicht vielleicht schon ab Samstag weg bin, müsste ich das ja bis dahin geregelt haben. Notfals halt DK+Vollmacht per Post durch die Gegend schicken.
Ich bin natürlich gerne bereit das Mitbringen irgendwie zu honorieren. Wie auch immer, mir egal.. Bier am GD, Geld, Frauen, Tiere.. etc.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn mir jemand den Gefallen tun könnte, dessen nick man hier im forum schon öfters gesehen hat, das würde mich irgendwie beruhigen.
Vielen Dank
Gruß Tobi
Habe versucht im Betreff schon alles zu verwurschteln .
Sodele, folgendes: Fals wir Morgen tatsächlich den Finaleinzug schaffen sollten, bräuchte ich jemanden, der am 18.4. sowieso ans Waldstadion fährt, um sich seine Finalkarte zu besorgen und so nett wäre, mir meine mitzubringen. Ich bin ab dem 16.4. bis einschließlich 24.4 in Frankreich unterwegs und kann daher leider nicht selber hin. Die Leute, mit denen ich zu den Spielen fahre, sind allesamt in einem EFC organisiert (fahren also am 18.4 nicht nach F) und ich kenne ehrlich gesagt niemanden in Frankfurt, der das für mich erledigen könnte.
Ich weiß, wir müssen ersteinmal das Finale erreichen, da ich aber nicht genau weiß, ob ich nicht vielleicht schon ab Samstag weg bin, müsste ich das ja bis dahin geregelt haben. Notfals halt DK+Vollmacht per Post durch die Gegend schicken.
Ich bin natürlich gerne bereit das Mitbringen irgendwie zu honorieren. Wie auch immer, mir egal.. Bier am GD, Geld, Frauen, Tiere.. etc.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn mir jemand den Gefallen tun könnte, dessen nick man hier im forum schon öfters gesehen hat, das würde mich irgendwie beruhigen.
Vielen Dank
Gruß Tobi
Was hier als "Argumente" aufgezählt werden. Schon lustig.
Ich verfolge neben der Bundesliga auch die Premier League und die Champions League. In meinen Augen wäre alles andere als eine Entscheidung für Lehmann eine Frechheit gewesen. Ich kann in keinster Weise nachvollziehen wieso Kahn zur Zeit für viele hier der besser Torwart sein soll. Was interessiert mich, ob Kahn eine Legende ist? Der bessere Torhüter soll bei der WM spielen. Scheinbar wird genau das passieren. Immerhin..
Ich verfolge neben der Bundesliga auch die Premier League und die Champions League. In meinen Augen wäre alles andere als eine Entscheidung für Lehmann eine Frechheit gewesen. Ich kann in keinster Weise nachvollziehen wieso Kahn zur Zeit für viele hier der besser Torwart sein soll. Was interessiert mich, ob Kahn eine Legende ist? Der bessere Torhüter soll bei der WM spielen. Scheinbar wird genau das passieren. Immerhin..
Die Humpty Jungs haben inzwischen hier in Mannheim einen Laden. Die haben damals, als sie den Laden in HD dicht gemacht haben, harte Funkscheiben zu Spottpreisen rausgehauen. Alter Kumpel von mir hat sich da nett mit eingedeckt.
Und JA "Asiatic Warriors" sagen mir was.
Lustiger Haufen hier
Gruß Tobi
Und JA "Asiatic Warriors" sagen mir was.
Lustiger Haufen hier
Gruß Tobi
ZoLo schrieb:
Ha, ich fasse es nicht...
Ein Glaubensbruder! :o)
In Heidelberg hatte ich ein paar meiner coolsten Gigs und die Jungs von Humpty-Records sind dicke Kumpels von mir! :o)
Sachen gibts. Ich war allerdings Vinyltechnisch immer im "LP" unterwegs, welches es inzwischen leider garnicht mehr gibt.
Mh. Bei Gelegenheit quetsche ich dich zu dieser Thematik nochmal aus. Du sprichst von Gigs. Legst du auf?
Ich behalte das mal im Hinterkopf und werde diese Tatsachen bei der nächsten Meier-Diskussion wohlwollend mit einfließen lassen.
Jetzt werde ich mich allerdings ins Bettchen verdrücken, da ich morgen seeehr früh raus muss.
PsychoAdler schrieb:
Nö.
PA
Ok, ich versuch es dann morgen nochmal.
ZoLo schrieb:
Darauf ein phattes "WORD"! :o)
P.s.: Hätte nicht gedacht, dass Du solche Musik hörst!
Oh doch.
Fast ausschließlich. Allerdings inklusive der musikalischen roots. Sprich Funk und ansatzweise Jazz. Bin Heidelberger und von daher ein kleines Advanced Chemistry - Kind. Mit dem meisten neueren Kram kann ich allerdings wenig anfangen. Einstellungs/Geschmackssache.
It's the ZuLu...Nation!
Gruß Tobi
Bei uns geht es moschää so gegen 13 Uhr in Mannheim los.
Obwohl, wenn ich so daran denke... Samstag wird trotz Antibiotikum-Cocktail mit Sicherheit sehr, sehr geil.